Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 165.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von psycake: „Zitat von Jenkins: „wahrscheinlich ist kein Release für den Westen geplant also macht auch kein Sinn eine andere als Nintendo Plattform zu mal Falcom noch vorbeibringen paar Jahren Pro Sony war. “ Aber warum soll denn überhaupt kein Release im Westen geplant sein? Bislang hat Falcom seine Games zwar spät (weil kleiner Publisher) aber nach und nach zuverlässig in den Westen gebracht und Ys ist neben der Legend of Heroes-Reihe doch Falcoms großes Steckenpferd.Ich glaube sogar, …
-
Das finde ich auch gut. Es ist wichtig das die neue Gen sich etabliert damit ich als PC Zocker davon Profitiere
-
Das ist im Fall vom YS Remake aber doch etwas Einseitig die Vermutung und schnell aufgeklärt Zitat von Kaiserdrache: „Zitat von Vincent Odessa: „Hoffentlich dauert das nicht lange bis, es in Europa veröffentlicht wird. “ und dann auch als Multi, das Spiel nur für Switch zu bringen ist maximaler Schwachsin und grenzt schon fast an absicht seitens Nintendo, um Sony eins reinzuwürgen mt unnötigen Temp-Exklusivitäten auf Kosten der Spieler “ 1. ist das ein Remake vom dritten Teil Orginal SNES und Me…
-
Hmm ich hätte persönlich kein problem ein FFVII zu mit der geilen Grafik von Remake zu bekommen. Versteht mich nicht falsch Remake / Rebirth / Reunion und wie auch immer der dritte Teil heißen wird, sind und werden geile Spiele Aber ich bin alt und stehe halt auf das gute alte Active Time Battle System. Also geil wäre es schon
-
Ich hab die ersten beiden Folgen gesehen und ich finde sie sehr gut. Wer das Spiel nicht spielen will, wird hier seine freude haben. Gut animiert gute Synchro und toller Soundtrack wie im Spiel. Auch werden die einzelnen "kurzen" Enden im Spiel im Abspann durch Puppen gezeigt.
-
Am Ende ist es der Casual Zocker der den Großen Anteil der Spieler ausmacht und da kann ich. Es verstehen unter den „Hardcore“ Zocker ist es halt die Playstation egal ob jetzt 4 oder 5 mein Stardew Valley läuft halt egal auf welcher HW mit der Switch kommt noch das mir egal wie Hinzu ich hab die Switch 2022 komplett gegen den Deck /3080ti getauscht trotzdem wird sie für Nintendo eigene Titel gerne genutzt
-
Wieso glaube ich das FFXVI irgendwann auf den PC kommt weil alle anderen Teile auch irgendwann erschienen sind? Sollte irgendwann kein FF mehr auf den PC erscheinen kauf ich mir auch Notgedrungen eine PS wieder
-
Ich denke nicht Das Sony mit der PS5 bessere VKZ schaffen wird als mit der PS4. nintendo ist noch nicht mal am Ende und hat noch keinen Offiziellen Preis Reduzierung Ihrer Konsole gemacht alles bisher nur im Einzelhandel zu verdanken Und die Leute werden es sich zweimal uberlegen ob Sie ihren Kinder eine bis zu 600 Euro Konsole schenken / kaufen oder eine 200-250 Serie S mit Gamepass den MS ist mit der One erfolgreicher als zu 360 Zeiten und MS Verzichtet mit Absicht auf die Preis Erhöhung wohlw…
-
Wer ein Deck hat, kennt die Vorteile. mich werde mir die Remaster auch holen aber auf dem Deck
-
Zitat von Vincent Odessa: „Zitat von Jenkins: „Zitat von Vincent Odessa: „Stimmt nicht ganz, Sony hatte nur einmal Aktien von Square Enix. Damals hatte man sie notgedrungen verkauft, aufgrund der misslichen Lage in der sich Sony befand. Nunja genug Hinweise gibt es und genügend Berichte dazu, die über das Interesse von Sony sprachen. Oh du es gibt genügend Gründe warum Sony Square übernehmen würde: Anime, Manga, Music, Filme, Mobile und Gaming. Alles Sparten wo Sony aktiver werden möchte und von…
-
Zitat von Vincent Odessa: „Stimmt nicht ganz, Sony hatte nur einmal Aktien von Square Enix. Damals hatte man sie notgedrungen verkauft, aufgrund der misslichen Lage in der sich Sony befand. Nunja genug Hinweise gibt es und genügend Berichte dazu, die über das Interesse von Sony sprachen. Oh du es gibt genügend Gründe warum Sony Square übernehmen würde: Anime, Manga, Music, Filme, Mobile und Gaming. Alles Sparten wo Sony aktiver werden möchte und von vorne rein sehr lang in diesen Bereichen zusam…
-
Ich bin nicht so einer. Ich mag mmo Spiele Mag es aber die Wahl zu haben wie ich es spiele. Ob Solo oder mit Freunden. daher mag ich neben offline Spiele auch Online Spiele.
-
Danke. das wünsche ich euch auch. Und auch dem anderen hier natürlich auch.
-
Tja wer kein Geld will veröffentlicht es nur auf eine Plattform. Ich hätte es gerne gezockt. aber dann nur wenn es auf andere als PS5 erscheint
-
Ich hab ein Steam Deck mir Lachs wo was erscheint. hier habe ich alles auf einer Plattform
-
Final Fantasy VII Rebirth: Zack Fair könnte eine weitaus größere Rolle als im Original spielen
BeitragDas zweite Ende vom Zusatz Kapitel mit Yuffie hatte mich vollends Überzeugt das Zack eine größere Rolle spielen wird. Gerade weil es eine weitere Gewaltige Szene gibt (Versteckter Text)
-
Ziemlich sicher Schätze ich ein. es gab bisher nicht ein einziges Spiel von SE das langfristig auf der NSW exklusive blieb
-
Zitat von VenomSnake: „Vorteile eines PC Gamers. xD Kostet anscheinend nur 5er hab noch 20€ Guthaben ich schaue mir erst paar Reviews an will nicht aus Nostalgie Gründen etwas kaufen war schonmal das ein oder andere mal ein Fehlkauf. “ Und warum kaufst du es nicht spielst zwei Stunden und wenn Mist zurück geben. verstehe nicht bietet doch Steam mit jeden Spiel and….
-
Es ist alles so gut geworden wie so gut werden sollte Gamefreak bleibt sich und seinen Fans treu