Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 124.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schöner Test, cool aussehendes Game. Da auch ich keine PS5 in naher Zukunft besitzen werde, liegt ein Kauf für mich noch fern. Aber mein Interesse ist geweckt.

• Ich war tatsächlich schon mal physisch bei einer Gamescom dabei. Das war damals in 2016. War schon ein krasses Erlebnis, obwohl ich damals schon einer der älteren Besucher war. Die Massen an Menschen, Cosplayer, die verschiedenen Stände und stylischen Dekorationen, die Musik... und natürlich die Spiele! Damals wurde, wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht, unter anderem Zelda: Breath of the Wild vorgestellt, und auch FFXV war präsent! Kann mich noch an einen verkleideten Noctis erinnern, der a…

• Am besten mal die ersten Wertungen abwarten, bevor man zuschlägt! Und wer Geduld hat, kann auch noch warten bis der Preis gesunken ist. Ich gehe mal davon aus, dass das Spiel zu Beginn von Bugs geplagt sein wird.

• Die Preisfrage ist eines meiner Lieblingsthemen ^^. Um es kurz zu machen : ich kaufe Games eigentlich nie zu Release sondern warte auf einen Sale oder hole sie mir gebraucht. Bei den physischen Games muss man darauf zum Glück nicht lange warten (außer bei Nintendo). Ich möchte gerne die Entwickler unterstützen, die es verdient haben. Doch das tue ich ja auch, wenn ich das Game für 30€ kaufe statt für 70€. Ganz ehrlich: die Preise zum Release sind es einfach oft nicht wert. Wie einige ja schon ge…

• PS4---Trials-of-Mana--I So, meine Sammlung an JRPG-Games ist um ein Exemplar größer, wie auch mein Pile of Shame! Habe lange Zeit gezögert, da ich das Remake von Secret of Mana absolut nicht mag und ich die Befürchtung hatte, dass Trials of Mana den gleichen Fußstapfen folgt. Nachdem ich mir aber zahlreiche Reviews und Gameplay-Ausschnitte angeschaut habe, hat sich meine Meinung geändert! Diesmal habe ich allerdings nicht zur Neuware gegriffen, sondern mir das Spiel gebraucht geholt. Zuhause hab…

• Ich habe nur eine Stimme abgegeben, und zwar für Tales of Arise! Alles andere auf der Liste ist für mich im Vergleich nicht von Interesse . Edit: Ups, da habe ich vor Euphorie doch FFXVI übersehen ! Natürlich wähle ich auch dafür!!!

• Zitat von Fur0: „Erstaunlich das XIII hier mehr Stimmen bekommt als XV. XV bisher ohne Stimmen, was ist denn da los? “ Da muss ich doch mal sofort ein sehr gutes Wort für FFXV einlegen ^^. Es steht natürlich ganz außer Frage für mich, dass FFXV mein bislang liebster Teil der Serie ist. Daran hat auch FFVII Remake absolut nichts geändert, im Gegenteil. Nachdem ich mit FFVII Remake durch war, wurde mir noch viel klarer, wie gut FFXV ist. Mir ist schon bewusst, dass ich damit wohl ziemlich allein s…

• Ich kenne noch die alten Spiele. Macht ihr vielleicht einen Test dazu? Wäre cool .

• Hmm, also Mobile-Games sind nichts für mich. Kann mir auch nicht erklären, warum dieser Sektor weiter wächst. Gibt es jemanden hier, der wirklich dauerhaft auf dem Handy spielt?

• Days Gone

PrinceNoctis - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Es wurde hier ja schon viel zu Days Gone gesagt. Da möchte ich aber auch noch kurz etwas beitragen ^^. Ich habe DG erst gegen Ende 2020 angefangen zu spielen und es vor einer Woche zu Ende gebracht. Was für ein Game. Es hat mir sehr gut gefallen und mich über den langen Zeitraum sehr unterhalten und mich stets motiviert, weiter zu machen. Der Antrieb kam dabei nicht hauptsächlich von der Mainstory, sondern vor allem von der riesigen und wunderschönen Open World, die voll mit Gefahren ist. Alles …

• Neu bekommene Games

PrinceNoctis - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Fayt: „Wo ist nur die Disziplin geblieben? Wo nur frag ich euch? xD “ Hehehe, also ich konnte bislang noch widerstehen .

• Oh mein Gott !!! Ich höre jetzt zum ersten Mal von diesem Game und bin völlig hin und weg!!! Das sieht unglaublich gut aus!!! Da kommt sofort ein FFXV-Feeling auf. Und das Schwert, das seine Gestalt ändern kann und quasi der Begleiter des Protagonisten ist, diese Konstellation erinnert mich sofort an Xenoblade. Und Devil May Cry ist auch noch mit drin. Also bei diesen Zutaten und dem, was das Video gezeigt hat, kann man absolut Großes erwarten. Ich bin sprachlos, wünsche Lost Soul Aside ganz vie…

• Diese Frage hat sich mir eigentlich noch nie gestellt. Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, mir während des Spielens etwas anderes anzuhören als den entsprechenden Soundtrack des Games. Es gibt auch Spiele, in denen die Musik ziemlich auf die Nerven gehen kann (für mich besonders Rap-Musik, Heavy Metal, penetrante Rockmusik. Spontan fällt mir da Xenoblade Chronicles X ein, da gab es viele gute Musikstücke, aber z.B. in Neo Los Angeles [hieß die Basis so???] habe ich fast Kopfschmerzen bekomme…

• Mit all diesen Infos und Trailern, die wir zu sehen bekommen schrumpft die Wahrscheinlichkeit, dass Tales of Arise doch nochmal verschoben wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Termin zum 10. September eingehalten wird. Ich denke, mit dem neuen Look und der neuen Ausrichtung wird Tales of Arise eine Menge neuer Fans gewinnen. Und in der Fachpresse wird das Spiel mit Sicherheit auf großes Echo stoßen. Mein Blick in die Glaskugel verrät mir, dass dieses Echo überaus positiv ausfallen wird .

• Neu bekommene Games

Beitrag

Viel Spaß mit Nier Replicant @Yurikotoki! Deine White Snow Edition sieht echt schick aus!

• Gefällt mir sehr! Schön, dass es nicht nur ums Metzeln gehen wird und man die quietschbunte Open World erkunden und entdecken kann. Dieses Wandern und Entdecken gefällt mir bei Open World eigentlich immer am besten. Und dass die Entwickler so lange an dem Game gewerkelt haben, hat sich offenbar doch gelohnt. Bin gespannt!

• Ach du meine Güte, mein Puls hört nicht mehr auf zu rasen ^^. Das sieht alles wieder sehr gut aus und die Vorbesteller-Boni gefallen mir auch, besonders die Flügel für Alphen und Shionne! Oh je, ich glaube ich muss meinen Grundsatz, Spiele zum Release nicht zu kaufen nochmal überdenken

• Neu bekommene Games

Beitrag

81xzkRhtZdL._SL1500_.jpg Im Rahmen des Sales bei Amazon, Media Markt & Co. (durch Redaktion hingewiesen) habe ich mir nun endlich auch Dragon Quest XI in der Definitve Edition geholt! Ich bin froh, dass ich so lange damit gewartet habe. Nicht nur wegen dem günstigen Preis, sondern vor allem weil das Spiel ja schon in mehreren anderen Versionen veröffentlicht wurde und die Besitzer der alten Versionen keine Möglichkeit haben, auf den Inhalt der Definitive Edition zu updaten. Es bleibt nur der Neu…

• Wie sagt man so schön auf Englisch: This just made my day! Als ich die Überschrift zum Beitrag gelesen habe, ist mein Puls gleich schneller geworden. Freut mich sehr und kann es kaum erwarten! Konnte bisher nicht so viel mit der Tales of Reihe anfangen, aber Arise nimmt mich absolut mit! Wer weiß, wenn wir so eine Überraschung bekommen, dann folgt vielleicht auch Unerwartetes bezüglich FFXVI...

• Ich habe mir tatsächlich im Rahmen dieses Sales Dragon Quest XI Definitive Edition für die PS4 geschnappt! Bin froh dass ich so lange gewartet und mir nicht schon früher eine der anderen Versionen geholt habe. Tja, noch ein Grund beim Kauf von Games geduldig zu sein, um auf die aktuelle Sonntagsfrage zurück zu kommen . Oh, und auch von mir ein Danke an die Redaktion für den Hinweis auf den Sale!