Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hogwarts Legacy

DantoriusD - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Zitat von psycake: „Ich mag die Authenzitität, die die Originalsprache bietet, trotzdem möchte ich ein möglichst breites Verständnis für das Spiel haben. Klar, ich habe das Glück und KANN englisch, ich spiele gezwungenermaßen nicht wenige Spiele auf englisch. Aber trotzdem weiß ich halt nicht jede Vokabel und so entgehen mir einige Infos.Daher ist es eigentlich sehr praktisch, wenn ich das kombinieren kann. “ Exakt. Wie du schon sagst schwer isses nicht da die Sprachen und Texte ja verfügbar sin…

• Zitat von LightningYu: „Allerdings würde ich dem ganzen trotzdem nicht seine brauchbarkeit nehmen, immerhin hast du halt trotzdem direkt über die Playstation 5 (oder Xbox) Voice-Chat, kannst also mit PS5 Kopfhörer sowohl Spiel als auch Leute hören und musst ned blöd rumfummeln wie du das mit der Soundausgabe bei zwei separaten Geräten machst. “ Definitiv. Allerdings haben mittlerweile auch viele Headsets im Mittel- oder Hochpreissegment die Möglichkeit mehrere Aduiospuren auf 1 Kopfhörer laufen …

• Zitat von Prevailer: „Trotzdem eine interessante und mal neue Lösung. Finde das ziemlich cool. “ Naja "neue" Lösung wohl eher nicht da man hier wohl einfach auf peer-to-peer zurückgreien wird was bei einem Competitiven Spiel einfach Semi Optimal ist da von Hause aus schon die Seite des Hosts klar im Vorteil ist. Auch wird das Tür und Tor für Cheater öffnen oder dafürnsorgen das der Host einfach mal seine 3TB P** Sammlung plötzlich wieder anfängt zu saugen . Es ist halt definitiv nen Ansatz um da…

• ehrlich gesagt ist das super sad da ich das Spiel echt gerne mit Freunden gespielt habe und wir ne Menge Spass damit hatten. Selbst die Season Pässe habe ich über eine lange Zeit gekauft und maximal aufgelevelt. Ich frage mich was ne PC Version für Private Server so bringen soll denn den Großteil den ich so während meiner Spielzeit getroffen habe hat auf Konsole gespielt.

• Zitat von LightningYu: „Endlich, das ist eine großartige Nachricht. Auf der Xbox ist es ja schon draußen, mal ab davon das es sich am Anfang etwas Suboptimal gelöst war, weil man es über ne Smartphone-App ansteuern musste, funktioniert das mittlerweile absolut Fantastisch. “ wie meinst du das? Haben die da an der App irgendwas geändert? Weil im PS Blog steht auch irgendwas bzgl Handy App und da war ich ehrlich gesagt schon fast raus. Wozu muss ich mich zusätzlich noch übers Smartphone verbinden?…

• Hogwarts Legacy

Beitrag

-.- 2023 und man is immernoch so faul. Gott ich könnt echt im Strahl kotzen wenn ich sowas lese. Ich hab keine Lust dauernd die Systemsprache zu Ändern. Selbst irgendwelche Indie Spiele bekommen das Geschissen. Danke dir fürs Nachschauen.

• Hogwarts Legacy & Yakuza: Ishin sind definitiv Day 1 Käufe. Octopath Traveler 2 wird dannach entschieden ob ich bis dahin mit Hogwarts und Yakuza schon durch bin. Könnte nen Day 1 Kauf oder nen Week 1 Kauf werden. Theatrythm: Final Bar Line steht aktuell noch auf der Kippe. Ich habe mega Bock drauf, die Demo war super aber 60€ für nen Rythmusspiel sorgen schon für leichte Bauchschmerzen besonders in nem Monat wo ich mir schon 3 Vollpreistitel hole. Könnte nen Day 1 Kauf werden oder könnte sich a…

• Ich möchte hier nur mal kurz ne recht interessante News dalassen die ich vorhin gelesen habe. Gulikit arbeitet an nem Halleffekt Kit für den Dual Sense EDGE mobile.twitter.com/GuliKitDesign/status/1617344363218243585 Gulikit hat bereits in der jüngsten Vergangenheit mit dem KingKong 2 Controller ein PC/Switch Kompatiblen Controller rausgebracht der Halleffekt Sensoren benutzt und sie haben für das Steamdeck ein Kit rausgebracht wo man seine Sticks mit Hall Effekt Sensoren tauschen kann. Sie sind…

• Neu bekommene Games

DantoriusD - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von VenomSnake: „Krass so früh schon aber da kommt doch bestimmt ein Patch der erst am Release Tag Veröffentlicht wird. “ Keine Ahnung wie das auf der Xbox ist aber auf der PS5 bzw im PSN allgemein hast du oft schon Day 1 Patches bereits über ne Woche vor Release verfügbar. @Nitec und ich hatten beide Forspoken 1 Woche vor Release und dort war der D1 Patch bereits verfügbar.

• Hogwarts Legacy

Beitrag

Zitat von Nitec: „Zurzeit sind hier einige ganz schön neidisch auf dich “ Neidisch nicht wirklich eher erstaunt. Ich habe im gleichen Laden bestellt, habe das gleiche Geld bezahlt und hab noch nichtmal ne Versandbestätigung bekommen. Mich persönlich stört es 0 da ich am WE eh wieder easy 40 Std Raid vor mir habe und deshalb eh nicht sonderlich Zeit zum zocken hab. Und selbst wenn ich das Game erst am Di bekomme is ja immernoch alles im grünen da ich dann ja trotzdem die 3 Tage früher zocken kann…

• Neu bekommene Games

Beitrag

Zitat von Yurikotoki: „Zitat von DantoriusD: „@Yurikotoki glückwunsch. Darf ich fragen wo du bestellt hast? “ S. Letzter Post vor deinem “ Ok da fühl ich mich aber ehrlich gesagt leicht verarscht. Hab ebenfalls bei Netgames vorbestellt, ebenfalls die Deluxe Edition nur eben PS5 und hab noch keine Versandbestätigung bekommen -.- @Nitec Netgames verlangt für die Deluxe sogar 20€ mehr gegenüber der Normalen. Digital sind es "nur" 10€ mehr

• Neu bekommene Games

Beitrag

@Yurikotoki glückwunsch. Darf ich fragen wo du bestellt hast?

• Forspoken

Beitrag

Zitat von Halveen: „Könnt ihr, die es spielen, bestätigen, dass der Umfang den man in der Demo hatte an Skills und Bewegungsmöglichkeiten erst deutlich später im Spiel erreicht wird und der Anfang dadurch etwas langatmig/frustig ist oder empfandet ihr das eher als angenehme Einführung. In der Demo war es zugegebenermaßen ziemlich viel auf einmal. “ Den Stand den du in der Demo hast kannst du bereits nach 2-3 Std erreichen. Und der meiste Kram davor sind Zwischensequenzen. Die Rote Magie lernst d…

• Zitat von Bloody-Valkyrur: „ Andererseits bin ich voll auf Eukalyptus und Hustensaft da (wieder mal) erkältet bin, dann verbuche ich es darunter... Alter, kickt der Eukalyptus wieder. xD “ Ja Eukalyptus die Einstiegsdroge. Wer kennt sie nicht die ganzen Koalas die total zugedröhnt in Australien an den Bäumen hängen Gute Besserung. Viel Tee trinken

• Theatrhythm Final Fantasy

Beitrag

Zitat von Fioreus: „Habe aber das Gefühl, dass es hier um einiges schwerer ist, den "Kritisch-Balken" (Übersetzung wieder...) eines Songs zu vervollständigen. Auf dem 3DS hatte ich den Balken nach wenigen Versuchen voll, hier hab ich noch keinen einzigen perfekt vollständig bekommen. Finde aber auch, dass gerade der DualSense Controller da sehr viel exakter die Eingabe wahrnimmt und es deshalb schwerer ist, ein perfektes Timing hinzubekommen. “ Auch dafür kannst du in den Optionen das Delay ein …

• Zitat von Bloody-Valkyrur: „Nur wenn man da eh nicht mehr groß dran verdient und sie regelmäßig im PS+ gelandet waren bzw. man ne größere Bibliothek abdeckt wie du anschließend meinst wäre es nicht verkehrt wenn sie die Titel dann zum Großteil einfach mit in das mittlere Abo Angebot packen wenn die Collection wegfällt. “ Öhm sind sie doch xD . Alle Spiele die aktuell in der PS+ PS5 Collection drinn sind, sind auch im mittlerem PS+ (extra) verfügbar. Das einzige was halt wirklich wegfällt ist das…

• Zitat von Bloody-Valkyrur: „Dürfte nicht nur PS5 Nutzer sondern generell PS+ Besitzer mit ner PS4 und aufwärts was angehen “ Leider ist das wirklich nen Thema das ausschliesslich PS5 Besitzer etwas angeht. Als PS4 Besitzer hat man gar kein Zugriff auf die PS+ Collection. Ich habe damals als ich noch keine PS5 hatte auch nen Kumpel fragen müssen ob er mir die Titel von seiner PS5 aus in die Bibliothek packt. Erst dann hatte ich auch von der PS4 aus Zugriff auf die Titel. Zitat von Bloody-Valkyrur…

• Zitat von Halveen: „ich hätte das Spiel damals gerne auf Platin gebracht, ich hatte sogar schon diese schrecklichen VR Missionen abgeschlossen... aber alle Bosse auf höchster Schwierigkeit und ohne Schaden, da haben mir doch noch die meisten gefehlt. “ 20230201_174047.jpg Wohl die Platin wo ich wirklich am meisten drauf Stolz bin wobei abgesehen von Nier Automata alle Platinum Games Spiele verdammt hart waren. Aber Metal Gear Rising war schon was besonderes. Würde auch zu nem 2. Teil nicht Nein …

Beitrag

Zitat von Nitec: „ Sonst habe ich gar keine Ahnung, wie das Spiel funktioniert. Ich weiß nicht, wieso die Charaktere ein Level besitzen und wie sich das im Spiel zeigt. “ Man bekommt es nicht so mit weil man mit dem Knöpfchen drücken beschäftigt ist aber deine Party kämpft unten RPG Typisch mit Monstern. Je besser du bist desto besser ist auch deine Party. Das Level erhöht den Schaden und sorgt für neue Skills die sie unter bestimmten Vorraussetzungen einsetzen. In den Stages bekommst du noch au…

Beitrag

Hab die Demo nun auch mal gespielt und joar is ok.....ich bin immernoch hin und her gerissen obs nun nen Day 1 Kauf wird. 60€ für nen Rythmusspiel is schon echt happig. Zitat von Halveen: „(Und japanische Sprachausgabe, also kein nerviger Mogry mehr xD) “ Dukannst den Moogle in den Optionen auch einfach komplett ausstellen......Bestes Feature für die Vollversion xD Zitat von Halveen: „Es gibt zwar auch die Möglichkeit unabhängig von der eigentlichen Schwierigkeit des Lieds im "einfachen Style" z…