Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 879.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Nomura ist witzig. Aber sein bester Witz ist noch immer Kingdom Hearts 3 Habe SoP noch versiegelt hier liegen... Irgendwann. Irgendwann...
-
Könnte das sein, was ich mir damals von No straight roads erhofft hatte. Ich werde Mal die Tage reinschnuppern^^ @2Illuminat3 Liegt vielleicht daran, dass alles, aber so wirklich alles an Hi Fi Rush an ein Samstagsmorgen Cartoon erinnern soll? Und Forspoken mit seiner extrem detaillierten Grafik wohl eher einen auf realistisch versucht? Manche Leute lieben es einfach vollkommen irrationale Vergleiche zu ziehen...
-
Zitat von FinalFantasyBlade: „Wo Leute laut angekündigt haben, dass sie nun ihre Vorbestellung canceln. Finde ich etwas albern, entweder hast du Lust auf das Spiel oder nicht. Dass man sich von solchen "Red Flags" leiten lässt finde ich absolut absurd. Das zeugt wieder einmal vom ungesunden, undurchdachten Konsum. Wenn es schief läuft, darf man sich dann wieder mal die "never ever pre-order" Nummer geben. Gut macht ihr das. Wir sehen uns dann beim nächsten Debakel den ihr ebenfalls vorbestellen …
-
Ich bin noch nicht überzeugt. Und ich glaube, würde ich das Spiel nicht kennen, hätte ich die Serie sehr schnell beendet. Man hat hier bei Folge eins direkt Route 1 und 2 kombiniert und Schlüsselszenen sehr schlecht umgesetzt. Bei Folge 2 war ich doch sehr überrascht wie viele Freiheiten man sich genommen hat aber so wirklich was besonderes ist es definitiv nicht. Lieber das Spiel nochmal spielen als die Serie gucken, sag ich jetzt einfach Mal so frech
-
Zitat von Somnium: „Dass man sich hier Freiheiten bei der Story und Inszenierung nimmt, ist sogar sehr willkommen anstatt nun einfach wieder die Geschichte der Videospiele nachzuerzählen. “ She ich genauso. Ich werde Mal abwarten bis die Staffel vorbei ist, und hole mir dann für eine Zeit wowtv, damit ich TLoU und House of the Dragon nachholen kann.
-
Wäre auch Mal schön zu hören, was Leute davon halten, die nicht das Spiel gespielt haben/ die Story schon kennen. Ich hasse diese billige Adaption Vergleiche, so führen nämlich nie zu etwas. "DMC reboot iSt KaCkE, weIL eS niCHt sO isT wIe dIe AlTen TeiLe" kommt mir immer so spontan in den Sinn Ja gut, ist keine Adaption, sondern ein reboot, aber genau dieses "Argument" habe ich einfach viel zu oft gehört wenn es um Adaptionen geht. Persönlich gehe ich der Serie extrem nüchtern entgegen. Habe abs…
-
Das erinnert ja direkt an den Raum von Sports Story Wer aber von der Entwicklungszeit wusste, konnte sich das auch schon selber zusammenreimen. Ansonsten natürlich wieder Mal ein gutes Video von dem Kanal.
-
Ich brauche auch nur noch Zelda TotK und Metroid Prime 4, dann wäre ich bereit meine Switch samt der Spiele zu verscherbeln. Ich bin einfach jedes Mal wenn ich meine Sammlung sehe, echt verblüfft. So viele Spiele hatte ich noch nie für eine Konsole und damit sind nicht nur die retail Versionen gemeint. Aber so langsam gewöhne ich mich an meinen PC und ich denke schon des öfteren einfach mit dem "Switch Geld" ein PC Upgrade zu finanzieren. An sich verbinde ich natürlich sehr viele gute Erinnerung…
-
Fast alles was ich dieses Jahr gespielt habe, war top. - Monster Hunter Sunbreak - Xenoblade 3 (goty, an der Story lasse ich aber trotzdem kein gutes Haar dran) - Bayonetta 3 (ohne Viola wäre es noch besser ) - Stray (kleiner Indie Spaß, super Atmosphäre) - Valkyrie Elysium - Haak (das schönste 2D Metroidvania das ich kenne und nach Metroid Dread auch das beste, was es jetzt für die Switch gibt) - Crisis Core Reunion (super Remaster. Synchro verhunzt leider) MH Sunbreak zocke ich einfach noch Ma…
-
Ich glaube, das hat auch sehr viel damit zutun, dass man den Gebrauchtmarkt einen Riegel vorschieben will. Digitale Inhalte kann man halt nicht für so günstig auf eBay finden, wo dann die eigentliche Firma nichts dran verdient. Weitere Hinweise darauf sieht man ja daran, dass immer mehr digital only kommt, gerade von den big playern. Classics werden immer seltener, lieber ein Abo, wo man dann für begrenzte Zeit Zugriff auf alte Spiele bekommt.
-
Die Animationen haben noch nicht den Flow wie in Sekiro oder GoT aber das sieht schon jetzt ordentlich aus. Vorallem weil man hier auch viel auf Freiheiten setzt, wie die Szene mit der Tür. Man muss nicht wie in einem Soulsborne die Animation sehen, man kann auch einfach über die Tür springen oder walljumps machen Mal gucken wie hart das letztendlich wird, denn das wird für mich der entscheidende Punkt sein.
-
Diofield muss ich mir echt mal merken. Zu Crisis Core wurde aber hier alles gesagt. Gerade bei der Synchro... Ich weiß nicht, wie so etwas überhaupt passieren konnte. Stellenweise klingt das so kurios betont, fast schon als ob der Sprecher gar nicht wusste, was in der Sequenz gerade passiert... Naja, trotzdem hat mit CC das Jahr fantastisch geendet
-
Sony ist wie so ein Kind was zu Weihnachten am liebsten alle Geschenke von jedem Kind haben möchte, und wenn jemand nicht teilt, anfängt rumzuheulen... Echt witzig, wie lächerlich die ganzen Gerichtsverfahren sind. Es gab schon echt viele Highlights beim Epic/ Apple Battle, aber dieses hier ist auch nicht schlecht.
-
Final-Fantasy-Macher Hironobu Sakaguchi arbeitet an neuem Spiel und will es „nochmal versuchen“
BeitragIch kann diese ganzen Vergleiche mit FF einfach nicht mehr sehen... Damals sagten alle auf der Wii, "boah, xenoblade ist das wahre FF13.", Leute auf der 360 "boah, Lost Odyssey ist das wahre FF13" und dann habe ich den selben Quatsch noch zu den Chaos Rings Teilen gelesen. Also irgendwo mussten die Leute ihren Frust freien Lauf lassen, anstatt einfach zu sagen, dass ihnen das Spiel gefällt. Ich habe Lost Odyssey gespielt und war sowas von gelangweilt. Die Kämpfe könnten locker 3 Mal so schnell a…
-
Ich wünschte, viele alte FFs hätten NG+, weil sie so dermaßen viele Dinge eingebaut haben, die man komplett verpassen und dann nie wieder nachholen kann. Ich glaube, erst ab Teil 12 hat man das letztendlich verändert. Aber an sich benutze ich das heutzutage so gut wie gar nicht. Es gibt einfach zu viele Gründe dafür -Spiele sind dafür oft nicht designt worden -Der zweite Durchlauf ist deutlich langweiliger -Es gibt zu viele neue und gute Spiele Ich habe sogar oft lieber einen sauberen neues Spie…
-
Zitat von WolfStark: „Immerhin hat man das Glück, dass das direkte Remake ihres Babies wokeifiziert wird, mit allem was das so mit sich bringt, so dass sie sich immerhin keine Sorgen zu machen brauchen, dass es mal heißt, EA hätte es ohne das Dead Space eigene Studio besser gemacht “ Irgendwie verstehe ich die Aussage einfach nicht. Hat man doch so gut wie alles beim Remake belassen, außer dass der Hauptcharakter auch ab Teil 1 sprechen wird. Oder hat man auch die ganzen Dialoge geändert Zu Cali…
-
Japanische Verkaufscharts: So schlägt sich Zack mit Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion in Japan
BeitragZitat von Somnium: „Bereits das Original war ein Software- und Systemseller in Japan. Ich weiß nicht, ob es die Gackt-Magie ist, die hier wieder auf den Vormarsch ist, aber was auch immer es ist, Crisis Core mag man in Japan. “ Vielleicht liegt das auch an Zack. Gackt konnte man bestimmt wegen dem Song für DoC besser als Marketing benutzen, wobei er quasi als Charakter so gut wie nur bei CC Auftritt, wenn man das Secret ending nicht miteinbezieht. youtu.be/2AGDPTS5KVk Persönlich muss ich auch sa…
-
Japanische Verkaufscharts: So schlägt sich Zack mit Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion in Japan
BeitragFreut mich für CC. Erst Recht, da es auf allen Plattformen fast gleich gut verkauft wurde. Normalerweise ist es bei Multiplatform Titeln in Japan immer die Switch Version, welche sich am besten verkauft.
-
Final Fantasy VII Remake: So würde ein Trailer aussehen, wenn das Spiel ein Hollywood-Film wäre
Beitrag@Nitec Spätestens seit Inception hat sich das so entwickelt... Ich weiß nicht, was die Schneider daran finden
-
Final Fantasy VII Remake: So würde ein Trailer aussehen, wenn das Spiel ein Hollywood-Film wäre
BeitragJep. Ich kann bestätigten, genauso scheiße werden Trailer heutzutage gemacht.