Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 291.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Echt traurig, dass die immer noch keinen halbwegs simultanen Release hinbekommen. Da Teil 6 sehr mittelmäßig war, warte ich hier aber eh auf einen Sale.
-
Die Dialoge und der Humor … ich glaube, heutzutage nennt man das „cringe“. Bei Forspoken drehen die Leute durch, aber bei dem Spiel hier ist es plötzlich in Ordnung? Komische Welt.
-
FFVIIR Part 1 war für mich einer der besten FF-Teile seit langer Zeit. Ich gehöre allerdings zu den Leuten, die nicht alles durch die Nostalgie-Brille betrachten und deshalb auch etwas offener sind Freue mich auf die Fortsetzung und bin gespannt, wie es weitergeht.
-
Bei Astral Chain frage ich mich immer, ob alle das gleich Spiel wie ich gespielt haben. Sehr mittelmäßig. Bayonetta 3 hingegen ist mit das Beste, was Platinum Games uns je gebracht hat. Tatsächlich ist mein einziger Kritikpunkt - wie inzwischen bei fast jedem Switch Titel - die total in die Jahre gekommene Technik. Es ist einfach nicht mehr schön anzuschauen.
-
Zitat von Vincent Odessa: „Wird die meisten Shooter Player wahrscheinlich nicht jucken, ist bestimmt vorteilhafter für schnelle Spiele, nicht die CD wechseln zu müssen. “ Ich glaube, ich verstehe was du meinst, allerdings denke ich nicht, dass es so funktioniert. Die Disc muss man trotzdem immer einlegen, praktisch als Nachweis, dass du das Spiel wirklich besitzt. Bei einem Download-Code wird hingegen die Lizenz deinem Konto direkt zugeordnet und verknüpft. Ist zumindest meine Einschätzung, hatt…
-
Bayonetta 3: Taylor bestätigt, dass sie mehr Geld erhalten sollte, als sie zunächst kommuniziert hat
BeitragSehr unangenehme Frau. Ihre Stimme ist ohne Zweifel Top, aber was die da nun charakterlich zeigt … ganz miese Nummer.
-
Zitat von Dino: „Werde wohl künftig mein Geld nicht mehr so gross in Richtung Square Enix lenken, ausserhalb der HD-2D Spiele kommen da nur mittelmässige Flops. “ Witzig, da gerade die HD-2D-Games an Mittelmäßigkeit kaum zu übertreffen sind. Insbesondere Octopath ist ein Feuerwerk an nicht zu Ende gedachten Ideen, oberflächlicher Story und unausgereiftem Kampfsystem. Aber gut, mit Nostalgie kommt man scheinbar leicht ans Geld der Leute Zitat von Loxagon: „Zitat von Katsuno221: „Das mag alles sei…
-
Die sollen lieber mal paar Maps nachschieben Dass diese Fehler beseitigt werden müssen ist logisch, aber die sollen mal nicht so tun, als hätten sie die Maps nicht eh schon alle in irgendeiner Schublade lol Content Drought in einem Spiel, welches keinen Sprung zwischen Teil 2 und 3 hingelegt hat, ist schon peinlich für Nintendo.
-
Zitat von CrimsonCloudKaori: „Die Zahlen hören sich nicht schlecht an, allerdings nur, wenn man Falcom in seiner Größe sieht. Wenn ich die Qualität im Verhältnis zu den Verkaufszahlen sehe und diese mit anderen, größeren Entwicklern im selben Genre vergleiche, sind die Zahlen leider viel zu niedrig, vor allem wenn ich sehe, wie oft sich bestenfalls mittelmäßige JRPGs von großen Entwicklern verkaufen. “ Ansichtssache. Falcom‘s Spiele versuchen zu sehr mit übertriebenen, unnötig langen Texten über…
-
„Wir glauben, dass Cyberpunk 2077 auf lange Sicht als ein sehr gutes Spiel wahrgenommen wird„ Kann ich direkt „Nein“ zu sagen - war damals mittelmäßig und ist es nach wie vor.
-
Selbst ohne Erwartungen einfach eine unglaublich langweilige Show mal wieder 40 % Port-Ankündigungen (als World Premiere lol), 40 % Kram den man schon kennt und vielleicht 20 % echte Neuankündidgungen … die aber auch eher mittelmäßig sind. Und dass es Niemandem dort zu blöd war, ein Video von Kojima zu zeigen, nur um einen Podcast anzukündigen, sagt eigentlich auch alles über den Respekt ggü. der Community aus.
-
Zitat von Fioreus: „Ich hab mir zwei Karten für München gesichert vor zwei Wochen, bin mir mittlerweile aber nicht mehr sicher, ob ich hingehen möchte. Hab ehrlich gesagt keine Lust stundenlang in einem Innenraum mit Maske zu hocken nur weil einem Lauterbach wieder in den Sinn kommt die Leute mit seinem Mist zu belästigen. Überlege die irgendwie weiter zu verkaufen. “ Manchmal wird einem schon übel, wie manche Leute jede Gelegenheit nutzen müssen, um gegen die Maskenpflicht und die Ausrichtung d…
-
Das nächste Mal reicht btw auch ein News Post - ist jetzt echt nicht so, dass so viel Neues/Relevantes gezeigt wurde, dass man das auf mehrere Posts strecken muss lol Es ist letztlich genau so gekommen, wie ich es schon geahnt habe - wenig Neues, nur bissl Feinschliff. Und wieder launched der Titel mit kaum Inhalt, damit man dann Kram als „kostenloses Content“ nach und nach hinterherschieben kann, der im eigentlichen Game Preis schon enthalten ist. Aber hey, ist ja von Nintendo (und da jpgames h…
-
Warum sollte Live a Live auch höher in den Charts sein? Ich spielte die Demo, schaute noch Videos auf YT … aber lange nicht mehr so gelangweilt worden Manchen Spielen merkt man ihr Alter einfach extrem unangenehm an, echt nur mit Nostalgie-Brille zu ertragen.
-
Die PS4-Version ist bei PS Plus Extra mit dabei … das reicht mir auch.
-
Peinlich, wie manche Leute nach wie vor Console-PC-War betreiben an jeder Stelle lol „Wie cringe willst du sein?“ - „ja.“
-
Starfield wollte bei mir so gar nicht ankommen, sah viel zu generisch und austauschbar aus. Allerdings war es natürlich auch early game footage … ist wohl auch so einfach nicht mein Bier. Viel schlimmer fand ich die Eröffnung - dieses Redfall sah schon bei der Ankündigung nicht so dolle aus und jetzt ging wieder so viel Zeit dafür drauf. Was ist da bitte die Zielgruppe? Feiert das echt irgendwer? Sieht unglaublich - so nennen es die jungen Leute - cringe aus … Der Mittelteil war aber gut gemacht…
-
Sorry, aber nur weil du gegen Mobile Games bist, heißt das absolut nicht, dass es ein Fettnäpfchen ist. Der Mobile Markt hat sich deutlich weiterentwickelt als manche es gern wahrhaben und Ni No Kuni hätte ein Paradebeispiel werden können. Der ganze Blockchain-Kram hat das aber zu verhindern gewusst.
-
Nach der Demo/Beta halte ich von dem Spiel so viel Abstand wie möglich lel
-
Cyberpunk 2077 bekommt Flut von sehr positiven Rezensionen bei Steam, Entwickler ist entzückt
BeitragProblem waren ja nicht nur Bugs etc., sondern auch das mittelmäßige Writing, die interaktionsarme Umgebung und die weitestgehend oberflächlichen Rollenspielelemente. Das wurde auch mit den Patches nicht gefixt und es ist bis zum heutigen Tag ein recht seelenloses, wenig unterhaltsames Spiel, das außer einer ganz hübschen Stadt nichts bietet (und schon gar nichts, was man nicht schon in anderen Spielen besser gesehen hat).