Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Kelesis: „So gut ich Schlafdefizite körperlich nach wie vor wegstecken kann, mental geht mir so etwas inzwischen unheimlich an die Substanz - Konzentrationsschwäche, Reizbarkeit, das volle Programm. Das war mit Anfang/Mitte 20 noch völlig anders. “ Dem Kann ich nur zustimmen ... da ich eh schon mit meinem schwarzen bodenlosen Loch zukämpfen habe indem ich "seit ich reingefallen bin ..." festsitz....( Zum Glück gibts Music... die einen am Leben hält...hehe) anyway danke für den Kaffee

• *flappflapp schwobbelschwobbel* *torkeltorkel* *Gegen den Tresen flappt* *AUTSCHI! >(* *Hating Nightshifts!! (This will never change!)* *COOFFFEEEE PLEASE* *torkeltorkel* *flappflapp schwobbelschwobbel* *\Denk* (One More Nightshift to survive.... .) */denk*

• Was hört ihr gerade?

Reks - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Ein Song von meinen immer wachsender "the Evil and God Are raging inside me" Playlist.... youtu.be/3pTIUQIFZk4 "There's someone in your head waiting to fucking strangle you!" , für diese Liedzeile ...liebe ich das lied so... weil sie so passend für mich ist....

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

Zitat von basslerNNP: „Hatte Disillusion damals hier im Forum durch @Metzelmeister kennengelernt. Vermisse dich, mein Freund. “ Kann ic Dir in allen nur zustimmen

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

youtu.be/SRTpXWMOEtM youtu.be/7ZbPZetLt94 Passen beide zum Schneetreiben vor der Tür und zu meiner Laune .. .... ( Man kann übers Spiel sagen was man will aber die Musik ist und bleibt ein Traum)

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

youtu.be/EfQPr6GChC8 Ahhhhh ich kann leider nicht anders whaahaha auf mir liegt seit ich das erste Mal The Bards Song gehört hab ein Fluch wahaha und diese Coverversion und das olle Video wahaha wie geilo !

• Zitat von basslerNNP: „diese Zeit mit einigen schönen Momenten und Personen verbinde, die teils heutzutage immer mal wieder vorbeischauen (ne, Reksi?) “ Man sagt immer man soll nicht in der Vergangenheit leben aber was das Forum betrifft so muss ich sagen das ich das zum Teil tue un das ich einige Charakterköpfe von damals (als das Forum noch durch einen andern Namen geprägt war) [Ich vermiss dich Zalhera!!PHOEE!!Steiner!!] und auch die gemeinschaft von damals irgendwie vermisse. Heißt nicht das…

• *hick* *flapp* *autschi* *Naschschlasch bittschö* *Dschanke* *hick*

• *flappflapp* *Schnaps bier whatever bitte... ab3r nicht den seichten Scheiss das harte Zeuge ... das ist ja noch ne bar und keine Tee oder Zuckerstube*... *Flapp auf den Tresen flappt* *Sitz* *♡KAFFEE KLAUT♡* *WART* *\Denk* (Das neue Jshr ist genauso scheissevwie dss alte aufgehört hat..) */denk*

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

Es wird mal wieder Zeit für GOD himself.. ( ich zähle die Monate ) 10 months und 7 days and THEN!!!!!!!! Und A Past and Future Secret ist einer der "ruhigern" Songs die ich liebe!! (what a Voice!!!!! ) [size=24][/size]https://youtu.be/Qnn1VFKCFRc Einfach nur Gänsehaut....

• Zitat von Kelesis: „Ich weise mal wieder darauf hin, dass hier auch alkoholische Getränke angeboten werden, da mir die Nachfrage diesbezüglich derzeit zu klein ist. “ *Flapp schulterzuck* Wenn ich auf Arbeit bin geht das mit dem Alkohl schlecht.. und Kaffejunkie bin ich sowie so als *Flapp* im übrigben mein kleiner Noctis Prinz ( mein russichblau kind..ähm sorry Katerlein) auch er hat doch tatsächlich neulich seine kleine Schlabberzunge in meinen kalten Kaffee gesteckt ich habs nur schlabbern hö…

• Zitat von basslerNNP: „Guten Morgen. Könnte 'nen Prallmeier gebrauchen. “ *flappflapp schwobbelschwobbel* *weg ist der Prallmeier* *flappflapp schwobbelschwobbel* *weg ist das Geistlein* *flappflapp schwobbelschwobbel*

• Genshin Impact

Reks - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Zitat von Valevinces: „ Zhongli habe ich seit seinem letzten Rerun endlich auf c6, und ja, ich bin stolz darauf. Von Anfang hatte ich es darauf abgezielt, ihn als ersten Banner-Charakter auf c6 zu bekommen - ich vergöttere ihn halt ganz, ganz dolle, sowohl als Charakter (mit allem drum und dran), als auch um seiner Nützlichkeit. “ Ich hab ohn zwar nur auf c2 aber bei allen anderen kann ich Dir nur zustimmen Er ist wirklich nen toller Chara und seit ich ihn bei seinen offizellen erst Pull bekomme…

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

youtu.be/lYVTjI0r5D4 VERDAMMTER OHRWURM....:D

• *flapp* *nicht nur erwähnter Krankenstand..nee 9 tage von gestern an durch nur Langeschichten 1 tag frei dann gehts weiter...Glück im Unglück ab morgen"Frühschicht" aber 8-17 ist eher Tagesschicht ..da ich alle Mitarbeiter des Tages sehen werde.... * *Pott mit dem ominösen Heißgetränk schnappt und in ihre Lieblingsecke flappt :D*

• *Flappflapp* *Lieber Wirt einen Du weisst schon was extra stark* *Flapp* *Als ich gestern meinen dienstplan bis nächste woche gesehn hab.....wäre ich lieber wieder rückwärts die Tür rausgeflappt.* Was hat mir jemand zu Silvester zukommen lassen...bild mit dem Untertitel "Das neue Jahr geht genauso scheisse weiter wie das alte geendet hat...!" Und wie recht sie hat x_x NAJA wenigstens gibts die Bar mit dem lieben Wirtlein zum rumgeistern und runterkommen

• Genshin Impact

Reks - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

@Nitec das Spiel will halt das du es spielst ;p Ich wollt nich schreiben aber verdammte Scheisse!!!! Ayato O_O holla die Waldfee wasn Damagedealer! Hab bisher alle talente auf 8 und das komplette Echo des Opferfests Artefaktset+,Himmelsklinge und Seine ultima ist wieder aufgeladen eh die letzte verklingt permanet Wasserschaden wie geil dazu Diluc und Tighari und Zhongli meine Gruppe ....permanent elementar reaktion und seine wasserangriff normal ....O_O ich bin so froh ihn zuhaben auch wenn es u…

• Kommt gut ins Neue Jahr und Möge es nett zu Euch sein! (Iche hasse rutschen und spezifisches gesabbel)

• *Flapp**flapp* *gegen denTresen Knall* *AUTSCHI!* *So letzte Nachtschicht für dieses Jahr und auch letzte Schicht für dieses Jahr *FROI* oder besser GOTTSEITDANK die Leute sind einfach nur Krank...kotz* *Lieber Wirt extra starken du Weiss-schon-wass und für Morgen bitte wieder einen Topf von dem Andern-Du-weisst-schon was (kann auch extra stark sein ..)DANKÖ* *In ihre Lieblingsecke flappt*

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

Weil ich endlich meine eigene Switch hab...( tja einmal NINTENDOkind IMMER NintendoKIND!) Und ich es endlich geniessen kann wieder Fireemblem zuzokken ( OST ist ja schon länger on my Playlist ) youtu.be/SRUfe8i4jGE youtu.be/GM4dlFl0Njo