Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dreams

Novaultima - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

FF8 KS youtube.com/watch?v=wuAQGJSI6oM Animieren kann ich zwar, aber habe da einfach keine große Motivation/Passion für xd

• Ja die Stände werden nicht da sein aber es wird wieder Ankündigungen geben. Man wird nur auf spielbare Spiele verzichten müssen, ansonsten ist wohl alles wie gehabt. Nur bei Nintendo kann es wieder gut sein, dass nichts kommt und dafür eine Direct nachgeliefert wird, oder im Voraus gezeigt.

• 13 Sentinels mag ich nicht, aber wenn es wie es aussieht wieder in Richtung Dragon´s Crown geht, immer her damit.

• Xenoblade Chronicles 3

Beitrag

Hab mir mal random wieder Xenoblade Chronicles 2 angeschaut und muss mittlerweile auch sagen, dass es qualitativ das beste Xenoblade ist. Optisch und vom Gameplay her ist es einfach viel besser als Teil 1 und 3, ob man jetzt die jüngeren Charaktere mag oder nicht. Das KS hat hier auch viel mehr Tiefgang oder Möglichkeiten, das Gatcha System mag für einige vielleicht ein Dorn im Auge gewesen sein, aber es ist trotz allem immer noch das bessere und interessantere Kampfsystem. Xenoblade Chronicles …

• Zitat von CloudAC: „jup, gibt ja keine Dreams PS5 Version. “ Hm... ist also bei PS4 und 5 ein und die selbe Version, okay. Dachte man muss dann auf PS5 Version upgraden und man hätte dort mehr Grafikspeicher usw.

• @CloudAC Mal was anderes, du hast ja eine Weile immer wieder was mit Dreams gemacht und hast jetzt eine PS5 oder? Konntest du deine alten Dreams Sachen dann ohne Einschränkungen bei der PS5 Version weiter nutzen und bearbeiten? Bin nämlich jetzt täglich was am Machen mit Dreams und wollte mir auch bald dann mal eine PS5 anschaffen^^

• Zitat von VenomSnake: „Zitat von Novaultima: „Ich nutze diesen Thread mal hierfür^^ Ich kann mittlerweile verschiedene Kampfsysteme von klassischen Games in Dreams nachbilden wie in etwa ein rundenbasiertes Kampfsystem twitter.com/i/status/1617218699953307657 Any Requests? xdd “ Xenogears Remake. “ Ich mache natürlich keine kompletten Remakes, aber so KS Basics nur von der Mechanik her für Show Off gehen immer^^

• Zitat von Loxagon: „Mobile ist suuuuuuper erfolgreich “ Ja aber nicht einfach jeder Schrott den man released. Selbst bei den Mobile RPG/Gatcha Games gibt es nur wenige die wirklich erfolgreich sind, wie 7DS, RAID, Summoners War, FFBE, Epic 7, FGO... und das wars dann auch wieder. Und diese Spiele machen einfach alles richtig bzw anders als jedes andere Game in dem Genre und sind Top in ihrem Bereich. Square Enix hat´s halt probiert und dachte sie kriegen es auch hin, aber wenn man dann was relea…

• Dreams

Beitrag

FF10 Menü twitter.com/i/status/1618391334355607552

• Dreams

Beitrag

FF8 Menü twitter.com/i/status/1618042049898348544

• Zitat von Halveen: „@Yano Ja das funktioniert, hab ich auch schon gemacht. ZB mit Guthaben von Play-Asia. @Isothien Hm also das kann ich mir leider auch nicht erklären. Der Kontostand sollte gleich sein, wenn es verknüpft ist. Bist du denn sicher, dass es sich um denselben Account handelt? Sowohl auf der Switch, dem 3DS, als auch der Nintendo Webseite und alle mit senselben E-Mailadressen verknüpft? “ Ich glaube er meinte ob die Deutschen Karten da funktionieren. Das geht wohl eher nicht, zumind…

• Dreams

Beitrag

Uuund wieder einer meiner Programmierungen twitter.com/i/status/1617653072783708160 Kann jetzt einfach alles machen an Programmierungen, ist nur noch eine Frage der Zeit. Es gab noch einige Hürden zuletzt, von wegen wie man IF Abfragen macht oder wie man mit den Signalmanipulatoren umgeht aber mittlerweile kenne ich mich da auch besser aus. Ich brauche nur Leute, die mit an einem richtigen Spiel arbeiten würden, genauer gesagt welche die gerne sculpturen(Charaktere modellieren) oder Levels bauen…

• Ich nutze diesen Thread mal hierfür^^ Ich kann mittlerweile verschiedene Kampfsysteme von klassischen Games in Dreams nachbilden wie in etwa ein rundenbasiertes Kampfsystem twitter.com/i/status/1617218699953307657 Any Requests? xdd Natürlich kann ich´s auch viel ausgefeilter(bessere Animationen, mit Wichtel, ohne Wichtel, besseres Design, usw), das im Video ist nur ein Teil meiner "Codings" bzw Szenen die ich gemacht habe, aber diese sind alle ziemlich Basic solange ich nicht was für ein richtig…

• Dreams

Beitrag

Hier mal ein Beispiel meiner Codings/Szenen FFX like KS(mit Wichtel Kontrolle): twitter.com/i/status/1617218699953307657 Könnte Spiele in dieser Art mittlerweile sehr einfach programmieren, ist nur eine Frage der Zeit^^ Mit Variablen, Signalmanipulator, Keyframes und Timeline kann man einfach alles machen :3 Will jetzt noch nicht alles posten, was ich gemacht habe. Aber als kleines Extra noch eines meiner Custom Menus twitter.com/i/status/1617234852704657411

• Dreams

Beitrag

Zitat von Novaultima: „Na gut, lange könnte ich es eh nicht mehr verheimlichen: Ich kreiere ein Terranigma Dreamake :9 youtu.be/G4sqd0tvWgI Iso Perspektive(Baldurs Gate, Diablo), klassische Dialoge und ich versuche die Dreams Grafiken passend zu nutzen. Ist natürlich erstmal nur ein Grundgerüst, aber das Dorf sollte bald fertig sein. “ War natürlich nicht Ernst gemeint^^ So, wollte mal ein Update hier geben und mal schauen ob noch wer was mit Dreams macht :3 Ich selbst habe immer mal wieder an m…

• Baten Kaitos

Beitrag

Also wenn der Leak stimmen würde mit Release schon diesen Sommer, wird es definitiv nur ein Remaster^^

• Ich warte lieber auf eine Ankündigung, bevor ich mich freue^^ gerade bei unbekannten Leakern weiß man nicht, was man glauben soll.

• Zitat von Somnium: „Vor allem weiß ich nicht, was das im PlayStation 5 Thread komplett Random macht. “ Gibt halt keinen Square Enix Thread und es geht ja nicht um einen bestimmten Titel. Square Enix Titel kommen immer noch meistens erstmal PS Exklusiv, daher war der Thread für mich durchaus am naheliegensten. Der Rest, was ihr darüber denkt, ist euch überlassen^^ Meine Träume sind sowieso ganz andere, wie FF8 Remake. Aber da ist der Zug wohl schon abgefahren mit zig Ports und ein HD Remaster mit…

• Und es klingelt wieder Leaks :3 youtu.be/a-qdYHp2j40?t=59 Hört sich für mich ja alles realistisch an, für FFX-3 gab es ja bekanntlich schon Pläne in der Vergangenheit und WoFF2 ist ja jetzt auch kein riesen Projekt.

• Wie ich´s mir schon gedacht habe metacritic.com/game/switch/fire-emblem-engage Werde mir dann erstmal nur Three Houses holen^^