Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Theatrhythm Final Fantasy

DantoriusD - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Hab die Demo nun auch mal gespielt und joar is ok.....ich bin immernoch hin und her gerissen obs nun nen Day 1 Kauf wird. 60€ für nen Rythmusspiel is schon echt happig. Zitat von Halveen: „(Und japanische Sprachausgabe, also kein nerviger Mogry mehr xD) “ Dukannst den Moogle in den Optionen auch einfach komplett ausstellen......Bestes Feature für die Vollversion xD Zitat von Halveen: „Es gibt zwar auch die Möglichkeit unabhängig von der eigentlichen Schwierigkeit des Lieds im "einfachen Style" z…

• Ausnahmsweise bin ich mal sehr froh das nen Game verschoben wird das 1. Quartal is echt heftig da isses gut das zumindest ein Titel dann später kommt.

• hmm oder vielleicht liegt es daran das der Yen momentan so hart im Arsch ist das es für uns Europäer schon fast günstiger ist ne PS5 samt Zoll und Versand aus Japan zu bestellen als hier in den Laden zu gehen und sie dort zu holen

• Zitat von Somnium: „Was übrigens nicht stimmt. Nintendo hatte mitunter immer eine der größten E3-Bühnen überhaupt. Dort fanden auch immer die Live-Treehouse Veranstaltungen statt wo es immer viel Gameplay und sogar auch mal Reveals neuer Titel zu sehen gab. “ Unterm Strich aber jetzt auch etwas was einen nur interessiert der selber Live dabei ist. Nen Treehouse Event mit Reveals und Ankündigungen kann man auch von Zuhause selber im Headquarter ausstrahlen da muss man nicht extra nach LA für flie…

• Theatrhythm Final Fantasy

Beitrag

30 Songs für ne Demo is schon echt gewaltig. Ich werde definitiv auch mal reinschauen. Eigendlich war es als D1 Kauf geplant aber jetzt will ich doch nochmal schauen wie sich das mit der Controllersteuerubg verhält da ich voll vergessen habe das die anderen Teile die ich spielte alles Touchsteuerung mit Stylus waren. Was meinen die denn mit "Keine neuen DLC Charaktäre"? Kommen die ganzen bereits angekündigten Songpacks etwa ohne Charaktäre?? Wäre ehrlich gesagt schon echt lame da man die ganzen …

• Anime-Plausch Ecke

DantoriusD - - Anime & Manga

Beitrag

Zitat von Weird: „Hab mal kurz gegooglet und klingt erstmal gut. Mag ich gucken, sobald der durch ist^^ “ Definitiv sehr zu empfehlen. Werd wohl auch demnächst die Light Novel anfangen sobald ich mir wieder nen neues brauchbares Tablet gekauft habe. (Selbst bei Light Novels bin ich zu 95% Full Digital einfach weil vieles nen Krampf ist auf Papier zu bestellen ^^) Zitat von Weird: „Bleiben die quasi genau gleich 1:1 von der Persönlichkeit her über den ganzen Anime? Ist halt wieder so dieses Chara…

• Anime-Plausch Ecke

Beitrag

Zitat von Weird: „Ich habe mir nun als nächstes "more than a married couple but not lovers" angeschaut. Hatte da ein wenig Probleme, weil ich die beiden Hauptcharaktere nicht besonders mag. Das Mädel ging mir bis zum Ende soagr ziemlich auf die Nerven. Beim Typen war das eher son hin und her. Hät mir Beide irgendie anders gewünscht “ Erstaunlich dass da die Meinungen so krass auseinandergehen. Ich fand die Dynamik der beiden von Folge 1 einfach absolut gelungen. Hab schon lange keine Romcom mehr…

• Das Spiel ist genau das was ich erwartet habe. Allerdings stimmt das jetzt auch nicht so zu 100% denn die Story war dann doch deutlich besser als ich gedacht habe (was nicht schwer ist wenn man mit absolut gar keiner Erwartungshaltung an die Story ranngeht) Der Rest vom Spiel war aber genau das was ich mir so vorgestellt habe. Ich habs bereits im entsprechenden Thread schon geschrieben. Für 80€ dann doch etwas zu viel aber in nem Sale macht man definitiv nichts falsch.

• Anime-Plausch Ecke

Beitrag

kein Ding. Kannst dich dann ja nochmal melden wenn du über deine Komfortzone hinausgehen möchtest und Anfängst dann Animes auf Japanisch zu schauen. Gerade dann wird der Kosmos ja nochmal so unglaublich viel größer was die Auswahl angeht.

• Anime-Plausch Ecke

Beitrag

Interessante Liste und definitiv nen paar Klassiker dabei.

• Sehr nett das du an mich denkst @Bloody-Valkyrur aber schlag dir das mal ganz schnell wieder aus dem Kopf Es hat nen Grund warum du von mir nichts im "Als letztes Durchgespielt" Thread findest und zwar weil es im Grunde nichts zu berichten gibt xD Wenn ich am Ende des Jahres auf 1-2 Titel pro Monat komme dann ist das unterm Strich schon viel für mich. 2022 waren es gerade so 13 Titel die ich auch wirklich durchgespielt habe. Also was die Quantität angeht da seid ihr mir definitiv Lichtjahre vorr…

• Zitat von psycake: „ Außerdem, gibt es noch lose Plotendings, die auserzählt werden müssen? Dann kann ich das Verlangen nach ner Fortsetzung verstehen. “ Nun Jein. Theoretisch wenn es nach der Story geht hätte man auch nach Teil 2 aufhören können ich bin aber großer Fan des Hunting Genres und sah God Eater schon immer als wirklich die Größte Konkurrenz zu Monster Hunter. Nicht nur war das Kampfsystem schon immer deutlich schneller und Dynamischer (gut nach den neuesten MH Teilen lässt sich darüb…

• ganz ehrlich, sehr sehr schwieriges Thema. Bisher bin ich immernoch stark begeistert von der Serie und kann den Rest gar nicht erwarten......ABER eine 2. Staffel steht und fällt finde ich mit der Story. Wenn Season 1 jetzt das 1. Game adaptiert und Season 2 dann als mini Serie den DLC oder gleich Last of us 2 dann wäre das ok. (Auch wenn Teil 2 bei vielen ja immernoch auf wenig Gegenliebe stößt was ich nicht sonderlich verstehen kann) Sollte Season 2 aber eine Original Story erzählen dann ist da…

• Forspoken

Beitrag

Trotz meines Hardcore FF14 Proggs habe ich es nicht nur geschafft Forspoken nebenbei zu beenden sondern auch zu platinieren Overall hat sich meine Meinung gegenüber den ersten 20 std jetzt nicht verändert. Schlussendlich würde ich sagen das ein paar weniger Symbole auf der Map auch gut gewesen wären aber das ist halt das Typische Meckern über Open World und schlussendlich bin ich daran auch schuld weil ich ja unbedingt auch jedes Symbol mitnehmen musste Die Story hat mich allerdings doch mehr üb…

• Zitat von Kaiserdrache: „Aber nur bitte wenns wieder mindestens qualittiv so gut is wie Teil 2, der dritte Ablegar war qualitativer Reinfall und spieltechnisch ne absolute Enttäuschung, weil sich das Spiel mehr nach Rückschritt anfühlte, keine Rage Bursts, keine verschiedenen Verschlinger-Skills, die Charaktere der Story waren schwach, nix Besonderes “ Da haben wir wohl unterschiedliche Meinungen. Ich fand das Kampfsystem in 3 deutlich schneller und flexibler gerade weil man mehr minimiert hat u…

• Hogwarts Legacy

Beitrag

Zitat von Mirage: „Ich weiß nicht, ob das abseits dessen noch irgendwelche Vorteile hat, aber so oder so wird meine Wahl auf Ravenclaw fallen “ Wenn du dein Game Account mit deinem Wizarding World Account verknüpfst bekommst du diese speziellen Umhänge die dein Haus drauf haben welche man dauernd in den Trailern sieht. Anders kommt man da nicht rann und ich find die auch mega cool muss ich gestehen. Ich hab das Game auch vorbestellt (Normale Edition) aber ich weiss nicht ob ich es auch Day 1 spi…

• Zitat von psycake: „Als ich Scarlet Nexus sah dachte ich kurz "Oh, cool, ne neue Ankündigung", aber nein, leider nicht. Egal, ich bleibe dabei, Scarlet Nexus 2 dieses oder spätestens nächstes Jahr! Davon bin ich überzeugt! “ Vorher will ich God Eater 4

• Einen 2. Teil würde ich nur nehmen wenn man das Endgame verändert. Anstatt wie bei Nioh wo es nach der Story noch Zig weitere Missionen unterschiedlichen Types gibt und diese im Schwierigkeitsgrad ansteigen darf man bei SoP die gleichen missionen immer und immer wieder machen. Nicht nur das es immer die gleichen Missionen sind auch darf man nichtmal von beginn an höhere Schwierigkeitsgrade machen sondern muss diese auch noch durch Stundenlanges Stupides Farmen freispielen. Die DLCs waren dann eb…

• Zitat von Dino: „gleichzeitig auf der anderen Seite Probleme mit Marketing für FF16 haben? Das neue Zelda kommt mit frischen Gameplay Features in Trailern recht schnell zum Punkt warum man das Spiel holen soll, was bietet mir FF16? “ Welches Marketing? Das Marketing hat noch nichtmal richtig angefangen. Wir reden von nem Spiel was in nem HALBEN JAHR!!! 6!!!! Monate rauskommt. Soll man bereits bei den ersten Teasern mit der Vorbestellung anfangen und ne riesen Marketing Kampagne starten obwohl da…

• Zitat von Somnium: „Es wird nicht mehr lange dauern, und aus kommerzieller Sicht lösen Marken wie Fire Emblem und Persona die ganz großen Zugpferde von Square Enix in Sachen kommerzieller Performance ab. Klassische WRPG's wie Divinity: Original Sin II haben sich millionenfach verkauft und Baldurs Gate 3 hat im Early Access sämtliche Rekorde bereits gebrochen. Square Enix könnte, mit etwas Geschick anstatt irgendwelchen Trends hinterherzulaufen, auf ein recht einzigartiges Final Fantasy erschaffe…