Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Novaultima: „Ja die Stände werden nicht da sein aber es wird wieder Ankündigungen geben. Man wird nur auf spielbare Spiele verzichten müssen, ansonsten ist wohl alles wie gehabt. Nur bei Nintendo kann es wieder gut sein, dass nichts kommt und dafür eine Direct nachgeliefert wird, oder im Voraus gezeigt. “ Was übrigens nicht stimmt. Nintendo hatte mitunter immer eine der größten E3-Bühnen überhaupt. Dort fanden auch immer die Live-Treehouse Veranstaltungen statt wo es immer viel Gamepla…

• Zitat von Fayt: „Die Hayarigami Spiele wären z.b. noch etwas was man hier her bringen könnte. Wir hatten als Cameo übrigens schon das Vergnügen mit dem Protagonisten. Ich weiß nur nicht mehr ob es ein Disgaea 3 oder 4 DLC war. “ Und nicht zu vergessen der völlig verkorkste iOS und Android Release der ersten Episode, übersetzt von einem koreanischen Laien-Übersetzer der kein gutes Englisch gesprochen hat Ich weiß gar nicht, wieso sich Nippon Ichi so sträubt, die Reihe mal offiziell zu lokalisiere…

• Zitat von DarkJokerRulez: „Als ich ihn 15 Jahre später im TV gesehen hatte war ich bitter enttäuscht. “ Bei Dark Water geht man, wenn man den Film nicht kennt, mit falschen Erwartungen ran. Man erwartet Mystery und Rätsel wie bei Ring, in Wahrheit ist der Film aber eher ein Familiendrama mit Horrorelementen, die am Ende sogar richtig gut kommen. Wenn man sich auf Dark Water einlassen kann und ihn so nimmt, wie er ist, dann ist das schon ein recht starker Film. Natürlich nur das japanische Origin…

• Zitat von Josti: „Aber wenn du dafür die Hand ins Feuer legst, dann kann ich mir das auch mal genüsslich anschauen “ Grundsätzlich würde ich sagen, ich tue es, aber es ist eher wieder die klassische Sache des persönlichen Konsum-Geschmacks ;D Ich mag diese ganzen abgedrehten YouTuber gar nicht und etwas Hyperaktivität kann schon dazu führen, dass ich da schnell wegschalte. Zu Elitär wäre für mich Klugscheißen, was in die gleiche Richtung fällt. Bei den Videos würde ich hier sagen etwas trockener…

• Normalerweise kennt jeder schon die YouTube-Channels, die ich so poste, aber vielleicht gibt es auch hier mal wieder ein paar Leute, die Raccoon City Cinema noch nicht kennen. Mir wurde der Kanal zufällig angezeigt und ich habe mal ein Video komplett durchgeschaut und das war auch noch richtig gut. Unaufgeregt mit einer Engelsgeduld und etwas trockenem Humor übersetzt der Typ Highlights aus den Japan-Exklusiven Guidebooks. Den Inhalt der Videos nimmt er selbst auf und schneidet die Spielszenen z…

• 30 Euro ist noch so ganz knapp im Rahmen des halbwegs guten Geschmacks, den ich für ein Mediabook ausgeben würde. Auch hier muss ich die direkten Vergleiche zur Ju-On Box von Arrow Video aufführen, wo ich mir einfach auch sage: Gebt mir den ganzen Kram als Gesamtbox in 4K und verpackt die Discs in eine Amary-Hülle. Mediabooks pushen den Preis natürlich nochmal nach oben. Das ist auch so ein Ding, was sich leider in Deutschland durchgesetzt hat. Steelbooks und Mediabooks künstlich zu verteuern, u…

• @Desotho Ich muss schon sagen, mit den Walkers habe ich schon mitgefiebert, allen voran Vince, der wirklich am Scheidepunkt seines Lebens steht. Die Holts hingegen wollte ich irgendwie brennen sehen. Jay tut einem irgendwie leid und man wünscht sich in einer Hinsicht ein friedliches Ende für ihn, aber am Ende hat er mit allem recht, was er sagt: Er hat das schon alles verdient, da er an allem beteiligt war. Man kann ihn lediglich so spielen, dass er kein komplettes Arschloch ist. Bei solchen Spi…

• Nach der aktuellen Meldung ist Uncharted für Naughty Dog kein Thema mehr, genau so wie es spätestens nach Teil 3 bei The Last of Us der Fall sein wird. Die wissen recht gut, wann es Zeit ist, weiterzuziehen, sich neu aufzustellen was ihre Spiele angeht und auch dann mit dem alten abzuschließen, siehe Crash Bandicoot und Jak and Daxter, wo sich nun halt Uncharted einreiht. Aber das bedeutet halt nicht, dass Sony diese IP's an irgendwelche anderen Entwickler weitergeben kann. Für mich ist 1 Frame …

• Zitat von Dino: „Die Zahlen zu Fire Emblem Engage sind etwas ernüchternd, ansonsten der gewohnte Gang wie man es kennt. “ Three Houses hat sich aber um rund Tausend Exemplare schlechter verkauft in der ersten Verkaufswoche in Japan. In Zeiten, wo selbst etablierte Reihen federn lassen in Japan, hat Engage nen ziemlich guten Start hingelegt. Three Houses ist 2019 erschienen, der digitale Trend in Japan ist besonders auf Switch durch die Vouchers nochmal erheblich angestiegen und ich bin mir siche…

• Zitat von LightningYu: „Warum mich dieser Beitrag im Speziellen etwas irritiert liegt aber vorallem daran, das meines Wissens nach ja Engage "eigentlich" so als Anniversary Spiel zur Reihe gedacht ist, und man eben deshalb spezifisch auf diese "Nostalgie" setzen will, eben nicht wie Three Houses was völlig eigenes... es hat sich halt nur im Laufe der Entwicklung etwas verselbstständigt, aber die Kernidee ist immer noch als Anniversary Spiel. “ Genau das ist es, worauf ich versucht habe, einzugeh…

• Dusk.jpg Da ich in dem Thread angefangen habe, über As Dusk Falls zu diskutieren, möchte ich mein Fazit hier dann auch gerne vollenden. Hab den ersten Durchgang nun beendet, frei nach meinen eigenen, wahnwitzigen Entscheidungen. Danach bekommt man die Möglichkeit, wie ich es mir erhofft habe, per Option die Story zu erkunden und da wird es spannend, wie sich das Spiel noch verändert je weiter ich den Flowchart fülle. Ob ich da wirklich alles mache, wird sich zeigen je nachdem, wie relevant die A…

• Zitat von Brandybuck: „Beide sind gerade dabei, die Poster-Boys ihrer Fighting Game-Franchises The King of Fighter und Street Fighter auszutauschen. “ Und das hat bei Street Fighter schon mal super geklappt, wird der besagte neue Posterboy von Street Fighter, ich weiß nicht einmal wie er heißt, durchgehend als Meme verarbeitet und einige so weit gehen, dass das Cover geändert werden soll (es ist auch leider wirklich hässlich). Und irgendwann muss man sich dann halt eingestehen, dass es ganz ohne…

• Zitat von VenomSnake: „Wundert mich das die überhaupt Fragen obwohl die Fans doch offensichtlich FF Tactics, Terranigma oder Chrono Trigger wollen oder auf der PS1 Parasite Eve, Xenogears 3D HD usw... die haben eigentlich genug woran man arbeiten könnte anstatt an Spiele wie Avengers oder Forspoken zuarbeiten hätten sie in der Zeit mal lieber in ihre stärkeren Marken investiert dann hätte man sich heute nicht von Deus Ex oder Tomb Raider trennen müssen ist wirklich unfassbar das die damit nichts…

• Team Asano generiert einiges an Einnahmen für Square Enix und Tomoya Asano ist für mich der Mann, vermutlich der einzige bei Square Enix, dem ich zutraue, die verlorenen Quintet-Spiele Soul Blazer, Illusion of Gaia (Illusion of Time) und Terranigma gemeinsam mit seiner Division als HD-2D Remakes zurückzubringen. Mich würden die Umfrageergebnisse ja interessieren. Dass man die Umfrage gestartet hat, beweist für mich erstmal, dass man in der Team Asano Division einiges an Vertrauen hat und anschei…

• Zitat von DantoriusD: „ganz ehrlich, sehr sehr schwieriges Thema. Bisher bin ich immernoch stark begeistert von der Serie und kann den Rest gar nicht erwarten......ABER eine 2. Staffel steht und fällt finde ich mit der Story. “ Die Serie ist bei HBO wohl im Idealfall auf 4-5 Seasons ausgelegt. Solche Pläne werden weit im Voraus geschmiedet. Wenn dann auch noch die Testscreenings gut ankommen, dann hat man teilweise schon grünes Licht für eine weitere Season. Ist dann auch noch der Serienstart be…

• Zitat von Brandybuck: „Als Lösung für dieses Problem nennt Rare die beiden Möglichkeiten, das Spiel wahlweise digital zu erwerben oder aber eine Xbox-Game-Pass-Mitgliedschaft abzuschließen, um Zugriff auf den Titel zu erhalten. Nur ein schwacher Trost für Fans und Käufer der physischen Version von Rare Replay. “ Ich glaube, hier sollte man aufrichtig lesen: "Sorry Leute, aber wir wollen auch noch etwas Geld mit dem Spiel verdienen und Abos für den Game Pass generieren." Für selbstverständlich hi…

• Es ist schön, überhaupt mal Previews zum Spiel zu sehen. Das offizielle Marketing ist ja schon wieder ne reine Katastrophe, da praktisch nur dieses Trooper Cardsl oder was immer das ist, beworben wird und worin man sehr wahrscheinlich auch Echtgeld für diese Karten stecken kann. Aber zum Spiel selbst brauche ich nichts mehr sehen und lesen, wobei ich dann doch nicht anders konnte, hier ein paar Zeilen zu überfliegen. Das Spiel ist längst vorbestellt, teilweise ergaunert durch Rewards-Guthaben. I…

• Road 96 war eine große, positive Überraschung für mich vergangenes Jahr und ich staunte gestern bereits nicht schlecht, als ich den Trailer entdeckt hatte. Glücklicherweise erscheint es diesmal für alle Plattformen zeitgleich, somit muss man nicht zwangsläufig, sofern man andere Konsolen besitzt, auf die Nintendo Switch Version zurückgreifen die vermutlich wieder mit Sub 20 FPS laufen wird. Das Problem was ich hiermit schon wieder habe, ist, dass es ein Prequel ist und die Story wohl auch linear…

• Zitat von ElPsy: „Hätte das Spiel mal Comic Grafik gewählt dann wäre es um einiges besser angekommen, schließlich sind dann Story und Dialoge egal. “ Mensch ElPsy, du klingst hier gerade wirklich, als hätte dir ein anderes Kind auf dem Spielplatz deinen Lolli weggenommen (Achtung, überdramatisiertes Szenario) ;P Seien wir doch mal kurz für wenige Sekunden realistisch: Möchtest du wirklich einen ambitionierten AAA-Titel wie Forspoken, Preispunkt 80 Euro mit einem 30 Euro Plug and Play Überraschun…

• Dead Space Remake

Somnium - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Metascore 89. Das ist mal ne Ansage an den früheren Dead Space Director Glen Schofield, der vor einigen Wochen ein ähnliches Spiel veröffentlicht hat Scheint ja von allem, was sich so gelesen habe, ein sehr treues Remake mit nützlichen Modernisierungen geworden zu sein. Für mich also die perfekte Gelegenheit, jetzt endlich nochmal das Original zu spielen. Als jemand, der es nie durchgespielt hat, bietet das Remake nicht diesen brachialen Mehrwert, dass ich es mir für 80 Euro kaufen würde. Absolu…