Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Tja man konnte von Hideo Baba sagen was man wollte, aber er hat wenigstens die Tales of Reihe im Gespräch gehalten. Seitdem Katsuhiro Harada nun der zuständige ist die Reihe praktisch tot. Bis auf das Vesperia Remaster haben wir absolut nichts nach Berseria bekommen. fernab des ganzen Mobile Krams ..... aber das interessiert eh niemanden von uns. Es scheint wirklich als ob Tales of bei Bamco nicht mehr den Stellenwert hat den es noch bei Baba hatte. Hoffentlich hängt dies nur mit Covid zusammen,…
-
Stimmt vergleichen wir einen Entwickler der seine größten Erfolge für die PlayStation hatte mit einem ganzen Publisher der eine große Fangemeinde auf der PlayStation hat. Und wer wirklich denkt das MS 7,5 Klar gemacht, um seine Spiele weiterhin auf der PS5 zu veröffentlichen wird noch böse aufwachen. Aber ja reg dich mal weiter wegen den Exklusiven Spider-Man Charakter auf. gott ich weiß schon warum ich hier kaum noch schreibe
-
Ich möchte bitte einen Kolumne zu Microsofts Akquisitionen. Oder ist das euer Meinung nicht so schlimm wie ein Popliger Exklusiv Charakter?
-
Zitat von Fur0: „Ich hoffe das dies die letzte Übernahme für eine ganz lange Zeit gewesen ist. “ Träum weiter. MS hat jetzt die Büchse der Pandora geöffnet. Amazon, Facebook, Google, Apple, Tencent werden jetzt ebenfalls in Betracht ziehen große Publisher zu erwerben. Sony wird wahrscheinlich jetzt ebenfalls irgendwas versuchen, auch wenn sie nicht die Finanzielle Macht wie die anderen haben. Ich stimme bezüglich zu das wir Konkurrenz brauchen, aber nicht so. Diese Art von Konkurrenz zerstört di…
-
Großartig einfach Großartig Kapitalismus ist schon was ganz feines. Und MS hat das ganze sogar auch noch in Bar bezahlt ...... Das wird ein Beben in der Branche auslösen. Sony wird vermutlich versuchen SE und Capcom zu schlucken, und Amazon und Google sind auch noch da und werden EA, Activision, Ubisoft, Take Two erwerben. MS wird die gesamte Gaming Branche noch in den Ruin treiben.
-
Final Fantasy XVI
BeitragWOHO erwartet uns etwa das erste Final Fantasy ab 18? PEGI stuft dieses Video jedenfalls so ein. youtube.com/watch?v=Y6M2cqm7Jl0
-
99% sind schon mal besser als die befürchteten nur die 100 meist gespielten Titel. Ich denke die 1% werden Driveclub oder andere eingestellte PS4 Spiele sein.
-
Hier geht es mal wieder gut ab. Aber war mir eigentlich klar, sobald der Titel angekündigt wurde. Es ist Final Fantasy dazu noch der 16. Hauptteil da will schließlich jeder mit reden. Ob wohl das Worst Case Szenario eingetreten ist, (nämlich ein Mittelalter Setting) gefällt mir das ganze Konzept verdammt gut. Es ist eher ein nordisches Setting wie Game of Thrones. Zumahl man schon im Trailer erkennen kann das wohl auch andere Länder gibt. Bin ich im übrigen der einzigste der starke Versus Vibes …
-
OH das ist er wieder der Zwergen Aufstand der Gamer. Ja ja Sony ist ANTI CONSUMER und MS ist Pro CONSUMER! Ich erinnere nur was MS so zu 360 Zeiten abgezogen hat. Und Nintendo braucht sich hier auch nicht zu verstecken. Doch der größte Witz dabei, wir wissen doch alle das 99% in diesem Forum sich ne PS5 holen werden. Es ist jedes Fucking mal das gleiche und das Wissen diese Konzerne.
-
WOW ja also diese SoP lasse ich aus. Mich interessiert in erster Linie First Party Stuff und da es diesen nicht geben wird brauche ich mir das ganze auch nicht anzugucken.
-
Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition erscheint für Xbox One, PS4 und PCs
BeitragSowas bekommt auch wirklich nur SE hin einen Downport zu veröffentlichen. Armer Spencer ist extra nach Japan gereist und "THE WORLD MOST POWERFULL CONSOLE EVER MADE" bekommt nur ein Downgrade eines PS4 Spiels aus dem Jahre 2018. Naja ich denke so langsam sollte ich dann auch mal anfangen das Original zu spielen.
-
Cyberpunk 2077
Beitrag[url]https://www.youtube.com/watch?v=w9-n3_xZnfY[/url] Mittlerweile gefällt mir Cyberpunk 2077 ebenfalls ganz gut. Doch ich werde den Teufel tun das Spiel vor dem PS5 Update anzurühren. Ich kann es echt kaum erwarten wie schlecht das ganze auf der aktuellen Gen laufen wird.