Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Durch den Neuseeländischen PSN konnte ich die Demo schon spielen können, muss leider sagen das es nichts für mich ist. Bin für Rhythm Games einfach nicht geschaffen. Ich krieg es einfach nicht gebacken wenn man Tasten hintereinander schnell drücken muss oder so ähnlich. Auch bei Yakuza versage ich immer bei den Karaoke Mini-Games.
-
Zitat von Somnium: „Bei Dark Water geht man, wenn man den Film nicht kennt, mit falschen Erwartungen ran. Man erwartet Mystery und Rätsel wie bei Ring, in Wahrheit ist der Film aber eher ein Familiendrama mit Horrorelementen, die am Ende sogar richtig gut kommen. Wenn man sich auf Dark Water einlassen kann und ihn so nimmt, wie er ist, dann ist das schon ein recht starker Film. Natürlich nur das japanische Original. Hideo Nakata hatte ein recht gutes Händchen für die Koji Suzuki Adaptionen und i…
-
Die E3 ist schon seit paar Jährchen ziemlich irrelevant geworden, da auch jeder Große Konsolenentwickler mittlerweile seine eigene Show ins Netz Livestreamen kann. Im Jahr streamt Sony als Beispiel mehrere State of Plays oder Nintendo mit ihren Nintendo Direct, von daher würde auch eine Beteiligung an der E3 nichts bringen.
-
@psycake Kann ich empfehlen, ich habe meinen Spaß damit und sie sollte noch im Angebot sein. Hab dafür glaub 19,99€ digital gezahlt. Physisch kostet sie auf Amazon knapp 70€. Ich komme trotz der komischen NPC KI gut voran, sonst keine Bugs und Story kann man spielen. Zumindest bei Reach, die anderen Teile habe ich noch nicht gespielt. Zitat von Fayt: „Liegt nicht an der Ki, die Karre ist einfach grässlich zu steuern. Ich empfand Reach als den schwächsten Teil der Saga. “ Ich komme gut damit klar…
-
Zitat von Somnium: „Der Verleih hat noch Dark Water, ebenfalls im 4K-Mediabook, in seiner J-Horror Collection im Programm. Bin gespannt, ob dieser Katalog im laufe der Zeit dann auch noch erweitert wird. Ne Collection besteht dann hoffentlich aus mehr als 2 Filmen. “ Dark Water fand ich als Film eher enttäuschend, hatte Jahre lang versucht den zu sehen, doch er war nirgends verfügbar, nicht einmal als DVD Fassung. Als ich ihn 15 Jahre später im TV gesehen hatte war ich bitter enttäuscht. Deshalb…
-
„Live from PS5“-Kampagne deutet vielleicht ein neues Uncharted an und zeigt Final Fantasy XVI
BeitragEin neues Uncharted würde aber nicht von Naughty Dogs kommen, denn die haben vor kurzem bestätigt das sie mit der Reihe abgeschlossen haben. Quelle: play3.de/2023/01/26/uncharted-…lossen-so-neil-druckmann/
-
Am 16 Februar erscheint, Ringu als 4K Blu-Ray mit ein paar Extras, neuer und alter Synchronisation. Zwar steht wegen der alten Synchronisation nichts auf der Produktseite, aber Pailonpictures hat es in einem Facebook Kommentar bestätigt. Ringu__2D-JCard_1920x1920.jpg Quelle: shop.plaionpictures.com/ringu-…ign=PP_Ringu_Vorbesteller Ich habe es mir vorbestellt.
-
Ich habe mich schon zu dem Spiel geäußert, und ja ich fand es nicht gut, näher eingehen möchte ich auch nicht. Weil ich nicht wieder dasselbe schreiben möchte. Zitat von Nitec: „Ihr dürft mich auch alle gerne zerreißen. “ power-paper.gif
-
Dead Space Remake
BeitragIch habe das Game nach 13 Stunden durch und habe so gute wie jede Nebenaufgabe gemacht die ich bekommen habe. Kleiner Tipp es lohnt sie zu machen zum einen weil man da gute Belohnungen bekommt und zum anderen weil sie die Story etwas zusätzlich erweitern, auch wenn es nicht viel ist. Ich finde das Remake hat das Original bei weitem übertroffen. Was auch toll ist, das die Sprachausgabe nicht extra runtergeladen werden muss, wie in vielen der neusten Games. Hoffentlich werden noch Teil 2 und 3 rem…
-
Zitat von Kaiserdrache: „Parasite Eve 1+2 Vagrant Story “ Parasite Eve 1 und 2 sind aber 3D, eine 2D Entwicklung wäre ein Downgrade, wie auch bei Vagrant Story.
-
Zitat von Sanctuslight: „Weill noch keiner dieses Meisterwerk erwähnt hat LUFIA 2 “ Weil die Lufia Rechte nicht Square Enix gehört, sondern Natsume oder Atlus.
-
XenoGears Secret of Evermore Illusion of Time Terranigma Chrono Trigger Aber bitte nicht Switch Exklusiv sondern Multiplattform. Exklusivtiteln sind heutzutage nicht in.
-
Ich habe es auf der Xbox Series S gestartet, ist ein guter remaster mit 4:3 Cutscences, aber das Game ist in 16:9 spielbar. Was ich schade finde, das Spiel wurde komplett in Englisch Released. Hab zwar keine Probleme mit Englisch, hätte mir aber eine Multi-Lingual Version gewünscht.
-
Ich habe schon genug Freunde davon erzählt und alle waren zufrieden mit dem Game. Das Spiel ist viel besser als sein Ruf und die Story ist ganz gut. So bald wieder eine Durststrecke von Game Releases gibt werde, ich das Spiel wieder zocken. Über einen Sequel würde ich mich sehr freuen.
-
Dead Space Remake
BeitragNach knapp 3 Stunden kann ich etwas mehr über das Game erzählen, Story wurde erweitert(auch Audiologs, Textlogs usw), wie auch die Locations und ein paar Rätsel im Spiel. Die Monorail wird nicht mehr so Aktiv genutzt, wie im Original. Es gibt Nebenziele und Nicole Brennan wird aktiver in die Story eingebracht. Das Remake ist stellenweise noch unsauber, aber das ist nicht weiter schlimm, denn eigentlich sind EA Spiele in einem viel schlimmeren zustand. Und das Spiel ist auch etwas heller als sein…
-
Neu bekommene Games
BeitragCondemned 9c6792eb-72e8-4c0f-a106-0e29147e2218.jpeg Habs im Österreichen Xbox Store gesehen, und musste das Game natürlich kaufen, hab es damals nicht spielen können.
-
Zitat von VenomSnake: „Läuft XIV nicht auf Crystal Tools und FFXVI auf der Unreal Engine 4? “ Final Fantasy XIV 1.0 lief auf der Crystal Tool, seit A Realm Reborn läuft es auf der Luminous. Final Fantasy XVI wird mit der Luminous Entwickelt, hab wo anders gelesen, das Pre-Production auf der Unreal Engine 4 begonnen hat, aber Direktor Takai fand die Entwicklung auf der UE4 zu schwer, und sind zur Luminous Engine gewechselt. Finde grad den Artikel nicht.
-
Was Final Fantasy XVI betrifft denke ich mal, das man sich nicht wegen Forspoken sorgen soll, klar beide verwenden dieselbe Engine. Final Fantasy XIV verwendet auch die Luminous Engine und das Spiel funktioniert wunderbar. Grafisch wird FFXVI auch nicht wirklich Next-Gen, das wurde mit den Trailern deutlich gezeigt. Das Game würde wahrscheinlich auch super auf der PlayStation 4 laufen. Die Unreal Engine ist so gut, SE sollte für jeden ihrer Projekte, diese auch verwenden, anstelle der LE. Wo es …