Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VGC berichtet ebenfalls dasselbe gehört zu haben und geht noch etwas weiter. Der Grund wieso Nintendo fehlt ist ihnen nach der, dass sie einfach keine großen Veröffentlichungen im Petto haben, weshalb es sich schlicht einfach nicht lohnt. Das deckt sich natürlich auch mit dem Gerücht, dass Zelda deren letztes großes Hochkaliber Spiel für die Switch ist. Ich meine zwar, dass sie in der Vergangenheit auch ohne große Hochkaliber dort anwesend waren, kann mich aber auch täuschen. Plausibel und nachv…

• Na mal abwarten wies wirklich sein wird. IGN ist da jetzt ja nicht die vertrauenswürdigste Gerüchteküche^^ Mit Sony rechne ich aber absolut nicht. Bei Nintendo halte ich es für ne 50:50 Chance und die Aussage von Microsoft klingt ja eher so, als ob man schon was mit denen machen wird. Muss man mal abwarten. Bin aber allgemein gespannt, wer alles dabei sein wird. Gibt ja noch mehr als genug andere große Publisher. Freue mich jedenfalls schon auf die E3. Egal, ob die drei großen nun bei sind oder …

• Anime-Plausch Ecke

Weird - - Anime & Manga

Beitrag

Zitat von DantoriusD: „Also da kann ich durchaus Entwarnung geben zumindest was die beiden Protagonisten angeht. Shirogane und ganz besonders Kaguya tauen im Laufe der Serie noch auf. Gerade zu beginn ist Kaguya ja sehr logikfixiert und kühl dargestellt das ändert sich definitiv noch. “ Tatsächlich muss ich zugeben... Folgen 2 und 3 gefielen mir erheblich besser^^ Die Szene mit dem Kinderfoto fand ich schon knuffig xD Und ich mags, dass man in Folge 3 dann doch sieht, dass Kaguya dann doch ne li…

• Anime-Plausch Ecke

Weird - - Anime & Manga

Beitrag

Zitat von DantoriusD: „. Ich fand die Dynamik der beiden von Folge 1 einfach absolut gelungen “ Ich denke ich kann nachvollziehen was du meinst. Ich glaub ich fands nicht immer ganz nachvollziehbar, wieso die sich nun so oder so verhielten bzw auf den anderen reagierten. Aber ist halt eh immer so ne Sache... Je nachdem wie man die Charaktere mag oder nicht mag steht und fällt ohnehin meist alles^^ Aber ich glaube diese Dynamik, die du meinst ist wahrscheinlich auch das gewesen, was mich bei Laun…

• Verdammt das sieht wirklich gut aus und beim Trailer wussten sie, schon, was sie tun xD Find den super und hab Bock drauf. Aber es gibt bestimmt nervige random Encounters D= Die Kämpfe werden mich sicherlich komplett nerven ._. Na ma gucken.^^

• Ich kanns nur auch von nen paar Stunden beurteilen, die ich in nem Stream gesehen habe. Gameplay sieht wirklich spaßig aus soweit. Aber ansonsten habe ich selten ein Spiel gesehen, dass so durchschnittlich wirkte. Seien es die Charaktere, Story oder die Welt selber Nichts daran wirkt wie ein großes Triple A Spiel, sondern eher wie son Mid Budget Spiel. Ich glaube den Triple A Status hats nur wegen der Engine, wo das ganze Geld reingebuttert wurde xD Aber ich finde das jetzt auch gar nicht mal so…

• Anime-Plausch Ecke

Weird - - Anime & Manga

Beitrag

Ich habe mir nun als nächstes "more than a married couple but not lovers" angeschaut. Hatte da ein wenig Probleme, weil ich die beiden Hauptcharaktere nicht besonders mag. Das Mädel ging mir bis zum Ende soagr ziemlich auf die Nerven. Beim Typen war das eher son hin und her. Hät mir Beide irgendie anders gewünscht Fands auch doof, dass irgendwie nicht darauf eingegangen wurde, wie es bei den anderen aussieht und läuft so wirklich im Rahmen dieses seltsamen Projektes. Dennoch hatte der Anime sein…

• Tembo ist nach wie vor ein Spiel, was ich echt gerne spielen würde aber leider kam das nur digital für PS4. Ärgerlich... Bin jedoch gespannt, was man da noch so entwickeln wird. Die anderen Spiele waren halt lalle eher weniger für mich, wobei Giga Wrecker ja ganz gut gewesen sein soll. Bin gespannt, was bei rauskommen wird, wenn sie es schaffen ein größeres neues Spiel zu entwickeln. Ob das mit den externen Studios eine gute Idee ist, muss man abwarten. Das macht so eine Entwicklung halt immer e…

• Das ist ganz schön lächerlich. Vor Allem die Aussage für die "Lösungsmöglichkeiten" . "Gebt einfach mehr Geld aus, dann könnt ich es auch spielen!" ... was zum?! xD Dabei klang das Ganze erst nach einer richtig coolen Aktion von denen. Der Haken dabei ist aber doch schon übel, finde ich.

• Neu bekommene Games

Weird - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von psycake: „Die Switchversion hat ja scheinbar ganz schön gedauert “ Nicht wirklich aber ich habe ja zwei Sachen das bestellt. Die schicken erst los, wenn alles ready ist^^ Dennoch war es etwas seltsam, weil ich Anfang Dezember die Mail bekam, dass es in Bälde verschickt wird, doch dann passierte bis vor 2 Wochen oder so nichts. Bin froh, dass es nun endlich ankam^^

• Die Vier Käse Pizza würd ich auch gern probieren. Das mit dem Sprinkles klingt... interessant xD Bin auch mal gespannt, wie hoch der Aufpreis sein wird für das Bild auf dem Pappkarton xD Ich find das eigentlich schon ganz passend mit dem italienischen Klempner. Pizza, auch wenn die Turtles natürlich umso mehr passen würde aber vielleicht kommen die in der Zukunft noch dran. Würde mich überraschen wenn nicht. Für Mario passte wohl das Timing nun besser^^

• Am meisten wünschen würde ich mir, dass alte Battle Kurse neu aufgelegt werden würden, wie die geniale Doppeldeck Map von Mario Kart 64. Aber auch, ich glaube vom Gamecube Mario Kart, gabs da was cooles über son Gamecube? Oder auch Block City!^^ Ansonsten kann man von mir aus gerne allgemein Strecken rein packen, die es bisher noch nie zu nem zweiten Auftritt in der Reihe geschafft haben. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!^^

• Neu bekommene Games

Beitrag

101-0170.jpg 101-0174.jpg Kleines Limited Run Paket kam endlich an und beschenkte mich mit: -Demon Turf -Phantom Breaker: Omnia Freue mich schon besonders Demon Turf endlich mal auszuprobieren. Wird wohl noch bissel dauern aber ich hoffe ich kriege das in diesem Jahr noch hin es zu spiele. Phantom Breaker werde ich mir zwischendurch mal anschauen. Schade finde ich, dass in dessen Anleitung keine weiteren Infos zu den Charakteren stehen. Da ist eigentlich nur die Steuerung festgehalten. Auch nett…

• Ich muss zugeben, dass ich hier wirklich Bock drauf hätte. Das sieht wirklich fantastisch aus. Die Animationen sind auch verdammt gut und das Gameplay sieht mega spaßig aus. Wenns dann auch ohne Rhythmus spielbar ist, umso besser^^ Von dem was ich dazu gesehen habe, erinnert mich der Char auch etwas an Rufus von Deponia, was noch extra Pluspunkte gibt xD Schade, dass ich es wohl nie spielen können werde aber würde mich freuen, wenn deren Mut zu Neuem belohnt werden würde^^

• Anime-Plausch Ecke

Weird - - Anime & Manga

Beitrag

Habe nun My Dress-Up Darling gesehen. War wirklich sehr schön^^ Es brauchte etwas, bis ich damit warm wurde, da ich die beiden Charaktere etwas anstrengend fand, das Mädel sogar etwas sehr Aber irgendwie schließt man die ja doch ins Herz in Laufe der Zeit^^ Finde aber, dass das son Anime ist, wo die 12 Folgen eindeutig zu wenig sind. Gerade, wenn man damit warm wurde und es echt schön wurde, endet es auch schon. Würde mir auch noch mehr Folgen mit dem knuffigen Geschwisterpaar wünschen. Hoffe da…

• Neues RPG bei Kickstarter, welches sein Ziel auch bereits übertreffen konnte. LumenTale Memories of Trey ist Pokemon-like. Man fängt seine Monster und kämpft mit diesen, soll aber wohl auch mit denen in der Umgebung interagieren können um Rätsel zu lösen oder sowas. Auch wenns Poke-Like ist, scheint es in ne traditionellere RPG Richtung zu gehen, so wie der Trailer aussieht. youtube.com/watch?v=61CuywdQ5CU Sieht echt hübsch aus und könnte echt cool werden. Selbst das Stetch Goal für ein Housing …

• Zitat von Yurikotoki: „Vielleicht kann @Weird dann seine Eindrücke hier im Forum mal schildern “ Also bisher finde ich den Port recht gut gelungen. Spielt sich recht gut soweit. Steuerung wurde ganz gut gelöst. Ein paar Dinge sind bisschen ungewohnt, wie, dass man über R3 springt oder, zumindest für mich, dass man im Menü nicht mit den Richtungstasten navigieren kann. Bei letzteren muss ich mich stark dran gewöhnen. Aber ich bin auch son Steuerkreuzbevorzuger Die Shortscuts sind gut eingebaut. M…

• Neu bekommene Games

Beitrag

Heut mach ich es mir einfach. Habe keine Lust die Kamera rauszukramen xD 81nuA7tMeqL._SY445_.jpg -Risen Yaaaay endlich auch als gescheite Konsolenversion! Bin schon super gespannt drauf es auf der Switch auszuprobieren! Ich kanns noch immer kaum glauben nun doch noch ein Piranha Bytes Spiel auf einer Nintendo Konsole zu erleben xD Hoffe man hat die Konsolenversion auch gut optimiert. Die einstige Xbox Veröffentlichung soll ja nicht so pralle gewesen sein^^ Davon ab, hab ich mir auch noch den DLC…

• Hab die Demo mal eben zu Ende gespielt. Bin sehr sehr positiv überrascht! Es scheint viel mehr drin zu stecken, als ich gedacht habe. Dass es ein Echtzeit Kampfsystem gibt gefällt mir auch gut. Macht auch echt Spaß. Mach mir nur sorgen, dass die Kämpfe etwas langgezogen sein könnten später. Allerdings passt der Rest auch bisher, weshalb ich es so oder so gerne weiterspielen möchte. Wenn ich das Geld grad über hätte, würde ich es mir direkt bestellen Eine wirklich angenehme Überraschung diese Dem…

• Die Sonic Demo war ja fürn Open World Spiel auch sehr großzügig bemessen mit seinen 15 Min Spielzeit So wirklich schlauer, bin ich da nun nicht geworden. Das Herumflitzen ist spaßig gewesen, wie erwartet, der Rest weniger beeindruckend, wie erwartet xD Aber von der Open World konnte ich nichts groß sehen, weil die Zeit dazu nicht reichte. Was ich aber weiß ist, dass ich ganz fix die Sprachausgabe runtergeschraubt hab. Die deutsche Synchro ist echt... nicht gut Kann zwar sein, dass ich in der Ope…