Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Sieht wieder interessant aus. Will ja dieses Jahr versuchen den 6. Teil durchzuziehen und beim 7. warte ich vermutlich erstmal wieder auf die Complete Edition. ^^'
-
Finde ich sehr cool und war mir so gar nicht bekannt das es von der Reihe mehrere Ableger gibt. Auch schön das diesmal nicht nur die Switch bedient wird, das fand ich bei den Nis Classics etwas semi, daher freut es mich das man hier mehrere Plattformen damit bedacht hat.
-
Anime-Plausch Ecke
BeitragDanke sehr und nach all eurer guten Beratung war ich zusätzlich motiviert wieder im Thema Anime durchzustarten, daher nochmal danke an euch für die Starthilfe.
-
@DantoriusD Da bin ich jetzt doch etwas überrascht, da ich dachte online über das Jahr wirklich wechselnd mehrere Spiele gesehen zu haben. Bei Spielstunden wie du sagst glaube ich es dir ungesehen. xD Generell hatten einige beim Thema "Die beeindruckendsten Spiele 2022" sehr umfangreiche und vielseitige Listen, da werde ich dieses Jahr deutlich aufmerksamer vorher sein und bleibe gespannt was wir so am Ende des Jahres resümieren.
-
Anime-Plausch Ecke
BeitragDer erste Monat des Jahres neigt sich dem Ende zu und ich habe doch schon einiges geschafft an Anime zu schauen bisher. Was ich am durchspielen nicht hinbekomme, schaffe ich zumindest beim glotzen etwas. xD Was Anime angeht wäre ich beim verfassen einer Review echt grottig, da ich es "nur" schaue und wenig mit Hintergrundinfos befasse oder mich nicht durch Interaktion und Selbstbeteiligung wie bei Spielen zusätzlich beteilige schreibe ich einfach nur so frei von der Leber weg ein paar Worte dazu…
-
Dank der guten @Lulu und auch der zusätzlichen Einschätzung von @Yurikotoki bezüglich Thalia habe ich es nun geschafft mir die erste Staffel von Nisekoi auf Bluray zusammen zu kratzen. Nochmal vielen Dank. 817AlfDiF+L._SY445_.jpg51btiLRj2+L.jpg51Sl9le55jL._SY445_.jpg51nezNcRJvL._SY445_.jpg (Das sie bei den Bildern jetzt das letzte Volume nicht in selber Art und Weise hatten stört meinen inneren Monk bei der Auflistung, aber natürlich habe ich von Vol. 4 auch die Bluray Variante. ) Vol. 2 war ne …
-
Neu bekommene Games
BeitragNoch ein Neuzugang wie versprochen, hatte nur noch nicht die Zeit es zu posten. xD 81Jjk4yoyjL._SL1500_.jpg Ich weiß bei den anderen Spielen die ich angefangen habe oder schon vor sortiert sind um sie dieses Jahr zu priorisieren wann ich es spielen soll, aber auch die Eindrücke im JPGames Test haben mich zunehmend neugierig darauf gemacht, aber ich will mich nicht mit zu vielen Projekten übernehmen. Für die Wand freue ich mich aufs Poster tatsächlich und generell find eich das Cover Artwork sehr…
-
@Mirage Paaah, du ziehst ja gnadenlos dieses Jahr vorweg und dann teilweise noch mit Umfangsmonstern. Da bin ich echt neidisch und beeindruckt, momentan habe ich weder GoW Ragnarök noch FE Engage zu einem End ebringen können, die sind zwar auf ihre Art auch nicht kurz, aber dennoch bin ich für den ersten Monat diesen Jahres merklich aktiver was kaufen als spielen angeht. (Davon abgesehen das ich dieses Rennen gegen mich selbst eh nie gewinnen werde. xDDD) Bin gespannt was demnächst noch so alles…
-
Dann möchte ich nun endlich auch ein paar dankende Worte verlieren und ich fange auch direkt damit an weil ich es nicht oft genug sagen kann. Habt wirklich wieder alle vielen lieben Dank für eure Stimmen! Gerade die Kategorien sind wieder sehr schmeichelhaft und sorgen weiterhin dafür das ich mich hier wohlfühle und das hoffentlich auch weiter kann, danke das ihr mich und auch euch gegenseitig so wertschätzt und damit möchte ich natürlich auch alle beglückwünschen die hier teils gut abgeräumt ha…
-
Das ganze lässt sich nach dem kopieren nicht vernünftig bearbeiten ohne zwischendurch Teile zu löschen, daher mache ich die Zitate einfach in fetter Schrift da mir nach über 10 Versuchen gerade der Geduldsfaden reißt, sorry. Und selbst wenn sie in den ersten Teilen der Kingdom-Hearts-Reihe noch auf ihre Final-Fantasy-Legacy zurückgegriffen haben, wurde dieser Trend später auch begraben und der Reihe damit mehr eigene Identität verschafft. [/quote]Ja mehr eigene Identität, aber trotzdem herrscht …
-
Nichts für Ungut, aber diese Kolumne reizt mich gerade echt bis aufs Messer und auch wenn ich mich gerade schön gelassen anderen Themen widmen wollte lässt sich das von mir nicht ignorieren, das kratzt bereits so sehr im Kopf das ich nur mit Mühe überhaupt die restlichen Kommentare durchgehen konnte.^^' Ja ich bin großer Fan der Reihe, ja ich bin Nostalgiker, ja ich mag klassische Elemente, ja ich habe aktuell viel Spaß an diesem Spiel, gebe aber selbst an dieser Stelle zu das es an manchen Aspe…
-
Das sieht echt interessant aus, ein guter Tipp den ich mir mal vormerken werde.
-
Das klingt vielversprechend und Qualität ist definitiv immer zu finden in den VanillaWare Spielen, daher setze ich hier auf blindes Vertrauen und bin gespannt was uns wann erwartet.
-
Als jemand der das Spiel aktuell sehr gerne mag freut es mich das es sich so gut schlägt, ich hoffe das viele Käufe am Ende auch bedeutet das es genug Leuten gefällt und die Reihe von Nintendo weiter in regem Maße fortgesetzt wird.
-
Breath of Fire ist aber glaube nur von Capcom entwickelt worden, kann sein das Square das irgendwo gepublished hat. Bei Lufia kann es sogar sein das die Rechte oder ein Teil davon bei Taito liegen. Sicher wissen tue ich es aber bei beiden zugegeben auch nicht.^^' Abgesehen davon würde ich beides aber mit Kusshand nehmen.
-
Generell bietet sich hier einfach die SNES Ära am besten an, so wären Terranigma, Illusion of Time, Soul Blazer oder Chrono Trigger sehr wünschenswert. Vielleicht auch Secret of Evermore oder Bahamut Lagoon, es gäbe noch einen ganzen Topf voll aus dieser Zeit wo Square neu auflegen könnte, da wäre ich relativ offen und bin gespannt was es wird. An und für sich natürlich auch neue Spiele und nicht nur Remakes.
-
Das Gameplay sieht sehr vielversprechend aus, die Charaktere eher nicht so meins da recht westlich/"realistisch", aber da würde ich mich schon dran gewöhnen. Wenn jeder individuelle Fähigkeiten hat dann hat das oft eh nochmal etwas mehr taktischen Reiz.^^ Wie so oft vermisse ich allerdings bisher eine physische Variante, daher werde ich wohl erstmal warten.
-
Schön Standard Salami für mich, da es die "Triple Explosion" ist gibt's da vielleicht sogar etwas mehr Abwechslung als bei den sonstigen Standards, bin da auch eher auf den Preis gespannt und wenn der im Rahmen bleibt und man sich geschmacklich nicht aus Grund XY total ergreift esse ich mich bei der Aktion vermutlich dran tot. xD
-
@Nitec hatte es ja schon angeschnitten was die China/Korea Games angeht, hab schon seit 3 Jahren in meinem Profil in der Rubrik "Spiele auf die ich warte" AI-LIMIT stehen und irgendwie kam da nichts mehr. m.youtube.com/watch?v=3yr_80woJns Dann noch ein Iniespiel das stark von Earthbound inspiriert ist und ebenfalls seit 3 Jahren angekündigt wurde. m.youtube.com/watch?v=-CBwIXnbUuY&t=42s Oder das wunderhübsche Zelda-esque Hazelnut Bastille was schon 4 Jahre lang angekündigt ist und sogar ne Demo …
-
Das Vanillaware-inspirierte Helvetii erscheint im Februar mit Vocals von NieR-Sängerin Emi Evans
BeitragIst schon seit ner ganzen Weile bei Red Art Games vorbestellt, schön wenn der Release nicht mehr so fern ist, auch wenn es jetzt zu Beginn des Jahres doch zunehmend viel wird/bleibt.