Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Gewinnspiel zu Mario Kart 8 Deluxe: War eure Lieblingsstrecke schon Teil des Booster-Streckenpass?
BeitragMoo moo farm fehlt noch *.*
-
Granblue Fantasy Relink
BeitragDas Gameplay ist, wie auch der RPG Modus von GBVS, sehr nah am Original GBF, es sieht wirklich hervorragend aus. Genauso wie ich mir die Umsetzung vorgestellt habe. Der erste neue Charakter für Rising wird u.a. Ende Februar bei den Finals von GBVS vorgestellt. Geteasert wurde ein Schnee-Stage, dass zu dem Charakter gehören wird.
-
Forspoken
BeitragBei Gaming Nexus solide 95%, ist halt ein reiner Witz diese Seite, wo irgendwelche unseriösen Seiten mitgelistet werden. Aber wer nach den ganzen eintönigen Trailern mehr erwartet hat, muss auch wirklich blauäugig oder ein Fanboy gewesen sein.
-
Votes: Atelier Ryza 3: Alchemist of the end & the secret Key Granblue Fantasy Relink Final Fantasy VII Rebirth Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon Dragon Quest XII Neueinsteiger: Project Zero: Die Maske der Mondfinsternis (09.03.2023) Street Fighter 6 (02.06.2023) Fate/Samurai Remnant (tba) Tekken 8 (tba) Silent Hill 2 (tba)
-
Wünsche mir Mario Kart 8 Deluxe inkl. Streckenpass und würde mit der Gang richtig eskalieren auf den Strecken vom Pass. XD
-
Votes: Atelier Ryza 3: Alchemist of the end & the secret Key Granblue Fantasy Relink Final Fantasy VII Rebirth Dragon Quest XII Armed Fantasia: To the End of the Wilderness Neueinsteiger: Project Zero: Die Maske der Mondfinsternis (09.03.2023) Street Fighter 6 (02.06.2023) Tekken 8 (tba) Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon (17.03.2023) Silent Hill 2 (tba)
-
Genshin Impact
BeitragDer nächste Award: PlayStation®Partner Awards 2022 GRAND AWARD twitter.com/GenshinImpact/status/1599372947977904128 Der Award ist für Highest Sales, d.h. die haben genausoviel oder mehr eingenommen wie From Software mit Elden Ring. Wahnsinn
-
Genshin Impact
BeitragGenshin Impact hat den Still Playing Award bei den Joystick Awards gewonnen, dabei hat man sich u.a. gegen Minecraft und Final Fantasy XIV durchgesetzt. twitter.com/GoldenJoysticks/status/1595148804067852288 FiMbH6_WQAAXX9n
-
Ich finde die aktuelle Auswahl nicht so berauschend, eigentlich sind nur Granblue und FFVIIR für mich echte Highlights. Dabei erscheinen in den nächsten Monaten so viele Games auf die ich mich mehr freue, trotzdem mache ich immer wieder gerne mit. Votes: Granblue Fantasy Relink Final Fantasy VII Rebirth Dragon Quest XII Armed Fantasia: To the End of the Wilderness Dragon Quest Treasures Neueinsteiger: Atelier Ryza 3: Alchemist of the End & the Secret Key (24.02.2023) Project Zero: Die Maske der …
-
Gehöre auch dazu, das Abo im Monat ist viel zu teuer ohne Rabatte. Ich sag es ja immer, ein Abo wie bei Nintendo ohne den ganzen Firlefanz würde mir total reichen!
-
Tales of Xillia, direkt danach sind es bei mir Berseria und Abyss.
-
Genshin Impact
BeitragDas Genshin Konzert 2022, u.a. sind Band-Maid und FLOW dabei! youtu.be/LrqsaO9Cf2M
-
Votes: Granblue Fantasy Relink Final Fantasy VII Rebirth Dragon Quest XII Armed Fantasia: To the End of the Wilderness Dragon Quest Treasures Neueinsteiger: Atelier Ryza 3: Alchemist of the End & the Secret Key (24.02.2023) Project Zero: Die Maske der Mondfinsternis (Anfang 2023) Street Fighter 6 (tba. 2023) Neptunia: Sisters vs. Sisters (Anfang 2023) Fairy Fencer F: Refrain Chord (tba. 2023)
-
Keine Ahnung welche Demo du gespielt hast, aber bist du sicher dass man dir nicht die Augen ausgetochen hat als du Tales of Arise gespielt hattest? xD Ich finde zwischen beiden Games liegen in allen Bereichen wirklich Welten, die Demo erreicht auch (leider) nicht die Qualität von Star Ocean 4 und 5, weder vom Gameplay noch von der Technik. Ich finde das Gameplay wirkt überhaupt nicht wie Star Ocean und in der Demo hat man auch eigentlich nur Nahkampfangriffe und ist schon sehr stark limitiert. D…
-
Like a Dragon: Ishin!
BeitragDas ist ein Remake auf Basis der Unreal Engine 4 (also quasi sowas wie Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown z.B. auch), zudem werden Charaktere auch aus den neueren Games auftauchen, die es zum Original Release damals noch nicht gab.
-
Ich habe mich am meisten über Project Zero IV gefreut, dass war wirklich eine tolle Überraschung, dass es nun doch noch hier erscheint. Knapp danach dann Fire Emblem Engage, wo ich mich extrem darüber freue, dass sich der Stil und auch das Gameplay wieder deutlich mehr an den älteren Teilen orientiert. Bei Sony war meine Nr.1 Stellar Blade, das Game sieht wirklich wahnsinnig gut aus. Zwischen den ganzen anderen Highlights ist Synduality für mich ansonsten noch echt interessant, könnte wie Scarle…
-
Final Fantasy XVI ging bei der Tokyo Game Show leer aus, aber der nächste Trailer kommt bald
BeitragIch finde auch, dass es viel zu wenig bisher ist und sehe es auch wie @Somnium die ganzen Interviews sind einfach überflüssig, wirken für mich teilweise sogar hilflos und so als würde man sich immer wieder rechtfertigen wollen für jede Kleinigkeit. Und ich finde auch man sollte aufhören das zu verallgemeinern bei SquareEnix, alle anderen Spiele werden auch mit ganz guter PR präsentiert und beworben und die spoilern auch keinesfalls das komplette Spiel.
-
Bin bereit für die Lunar Eclipse, wenn das kommt wäre echt nen Traum! Ansonsten gehe ich auf jeden Fall von einem neuen Bayonetta 3 Trailer aus und vielleicht ist ja echt noch eine kurfristig richtig coole Überraschung dabei.
-
Votes: Granblue Fantasy Relink Star Ocean 6: The Divine Force Final Fantasy VII Rebirth Fairy Fencer F: Refrain Chord Dragon Quest XII Neueinsteiger: Atelier Ryza 3: Alchemist of the End & the Secret Key (24.02.2023) Project Zero: Die Maske der Mondfinsternis(Anfang 2023) Samurai Maiden (tba. 2022) Street Fighter 6 (tba. 2023) Neptunia: Sisters vs. Sisters (Anfang 2023)