Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wieso man gerade Saitou Hajime als Alias wählte und ob das in Verbindung zur historischen Figur Saitou Hajime steht, konnte ich leider auch noch nicht herausfinden. Das habe ich mich auch gefragt.
-
Wir haben gestern eine Änderung vorgenommen und mussten dann die Cookies resetten, d. h. jeder, der vorher schon zugestimmt/abgelehnt hatte, musste das einmal erneut tun. Das ist ganz normal. Wenn ihr nach dem Schließen des Browsers beim nächsten Besuch noch einmal eure Zustimmung geben müsst, ist das nicht normal. Die Cookies bleiben normalerweise gesetzt. Das wird dann an euren Browsereinstellungen oder Adblockern liegen. Was nutzt ihr? Habt ihr mal einen jungfräulichen Browser ausprobiert? Wi…
-
Dass es Super Mario statt Turtles sind, dürfte viele Gründe haben: - Nintendo wollte auch die Lizenz geben - Super Mario ist weitaus bekannter als die Turtles - Der Kinofilm ... Das dürfte schon für beide Seiten ganz gut passen.
-
Wer Rare Replay auf der Xbox hat, bekommt das Spiel auch kostenlos. Das war schon zur Ankündigung bekannt gegeben worden. Danke auch für den Hinweis!
-
Update: Amazon listet seit heute eine Ultimate Edition* und eine Standardversion* zur Vorbestellung. Offensichtlich wird es also analog zur PlayStation-Version auch hier eine physische Veröffentlichung geben!
-
Save 30 Prozent der Gesamtverkaufszahlen sind digital, bei einigen Spielen sicher auch 50 Prozent. Bei Pokemon haben wir sogar konkrete Zahlen. In der Launchwoche wurden 4 Millionen (gesamt) in Japan verkauft. Die Famitsu, die nur physische Zahlen erfasst, wies 2,5 Millionen aus. Hier hatten wir also etwa 37,5 Prozent digitale Verkäufe.
-
Gute Frage. Habe dazu nichts gefunden. Die Website zum Spiel selbst gibt gar keine Auskunft. Die Website von Entwickler VARSAV listet nur PC und Switch. Der Twitter-Account spricht von einer Veröffentlichung auf CONSOLES (Mehrzahl) - tja ...
-
Da würde ich nicht drauf wetten, Nintendo hat nie "einfach stärker" gemacht. Klug wäre es ...
-
Die Switch Pro ist ja gecancelt, nach den neueren Berichten. Klang auch plausibel. Nach sieben Jahren braucht man keine Pro mehr bringen, wenn man zwei Jahre später die nächste Gen anstoßen will.
-
Wir sind ein bisschen spät dran, aber bis zur Enthüllung war es schon ein Geheimnis!
-
Pokémon-Sammelkartenspiel: Zenit der Könige erwartet euch heute mit besonderen Illustrationen
BeitragDas ist korrekt, war ein Fehler - ist korrigiert. Danke!
-
@Cis Die sind ausverkauft. Am Tage der Veröffentlichung dieses Artikels waren sie verfügbar. Ich aktualisiere den Beitrag. Ich würde die Hoffnung aber nicht aufgeben, dass vor Tears of the Kingdom auch noch andere Händler weitere Auflagen verkaufen. Update: Jetzt sind viele wieder verfügbar.
-
Zitat von Yurikotoki: „ Edit: ok, ich habe eins, und es fehlen auch nur noch 396 Bonbons um eins zu entwickeln XD “ Dann ist das DEIN Community-Day!
-
Zitat von Alhym: „Ich hab dir auch keine Irreführung vorgeworfen, sondern ich finde die Headline irreführend, das war mein persönlicher Eindruck. Ich hatte den Eindruck, vor dem Lesen, dass rund 50% die Switch bevorzugen, dann sagen wir 30% Playstation 5, etc., bis man in Summe 100% hat. Aber die Umfrage ist überhaupt nicht so gestaltet gewesen, dass da in Summe 100% rauskommen kann. Du hast nix falsches geschrieben, stimmt. “ Es ist doch impliziert, dass man nur Leute antworten können, die die …
-
Dito, habe meine auch in eF-eM investiert und habe immer noch Hunderte. Bin einfach zu sparsam damit. XD hoffe aber auch auf ein Shiny beim CD.
-
Was, echt? Das sagte mir bei einem der letzten Videos auch schon jemand. Ich kenne die Spiele noch nicht und empfinde es deshalb nicht als Spoiler. Aber das sieht mir nicht nach einem Boss aus, sondern nur nach einem normalen Gegner? Aber dann wohl im Endgame-Dungeon?
-
Front Mission 1st: Remake erscheint in einer Limited Edition, die ihr jetzt vorbestellen könnt
BeitragZitat von Fayt: „Zitat von Bastian.vonFantasien: „Schon vergriffen oder wars noch garnicht verfügbar? “ Gibts dann demnächst wieder auf ebay. Statt einer Limited Edition wär mir allerdings eine Handelsversion lieber gewesen. “ Ich weiß, du meinst eine Edition, die im stationären Handel steht. Aber: Die Auflage wird hier begrenzt sein, das ist keine Limited Edition im traditionellen Sinne. Und nachvollziehbar, denn das Publikum ist beschränkt. Dass diese Edition überhaupt im freien Handel und nic…
-
Zitat von Alhym: „Ich weiß nicht, warum die News nicht "2 von 3 Personen sehen die PS5 als ihre Hauptkonsole", oder "Jeder zweite sieht die PlayStation 4 als seine Hauptkonsole", oder aber "Switch wird von den wenigsten Leuten als Hauptkonsole angesehen" heißt. Die Statistiken deuten also nicht darauf hin, dass die Switch statt einer Zweit-Konsole eine Erst-Konsole ist, sondern dass sie stattdessen eine Dritt-Konsole ist. Was man aber auch nicht so direkt sagen kann, da nicht alle Leute der Umfr…