Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Kaiserdrache: „Parasite Eve 1+2 Vagrant Story “ Parasite Eve 1 und 2 sind aber 3D, eine 2D Entwicklung wäre ein Downgrade, wie auch bei Vagrant Story.
-
Zitat von Sanctuslight: „Weill noch keiner dieses Meisterwerk erwähnt hat LUFIA 2 “ Weil die Lufia Rechte nicht Square Enix gehört, sondern Natsume oder Atlus.
-
XenoGears Secret of Evermore Illusion of Time Terranigma Chrono Trigger Aber bitte nicht Switch Exklusiv sondern Multiplattform. Exklusivtiteln sind heutzutage nicht in.
-
Ich habe es auf der Xbox Series S gestartet, ist ein guter remaster mit 4:3 Cutscences, aber das Game ist in 16:9 spielbar. Was ich schade finde, das Spiel wurde komplett in Englisch Released. Hab zwar keine Probleme mit Englisch, hätte mir aber eine Multi-Lingual Version gewünscht.
-
Ich habe schon genug Freunde davon erzählt und alle waren zufrieden mit dem Game. Das Spiel ist viel besser als sein Ruf und die Story ist ganz gut. So bald wieder eine Durststrecke von Game Releases gibt werde, ich das Spiel wieder zocken. Über einen Sequel würde ich mich sehr freuen.
-
Dead Space Remake
BeitragNach knapp 3 Stunden kann ich etwas mehr über das Game erzählen, Story wurde erweitert(auch Audiologs, Textlogs usw), wie auch die Locations und ein paar Rätsel im Spiel. Die Monorail wird nicht mehr so Aktiv genutzt, wie im Original. Es gibt Nebenziele und Nicole Brennan wird aktiver in die Story eingebracht. Das Remake ist stellenweise noch unsauber, aber das ist nicht weiter schlimm, denn eigentlich sind EA Spiele in einem viel schlimmeren zustand. Und das Spiel ist auch etwas heller als sein…
-
Neu bekommene Games
BeitragCondemned 9c6792eb-72e8-4c0f-a106-0e29147e2218.jpeg Habs im Österreichen Xbox Store gesehen, und musste das Game natürlich kaufen, hab es damals nicht spielen können.
-
Zitat von VenomSnake: „Läuft XIV nicht auf Crystal Tools und FFXVI auf der Unreal Engine 4? “ Final Fantasy XIV 1.0 lief auf der Crystal Tool, seit A Realm Reborn läuft es auf der Luminous. Final Fantasy XVI wird mit der Luminous Entwickelt, hab wo anders gelesen, das Pre-Production auf der Unreal Engine 4 begonnen hat, aber Direktor Takai fand die Entwicklung auf der UE4 zu schwer, und sind zur Luminous Engine gewechselt. Finde grad den Artikel nicht.
-
Was Final Fantasy XVI betrifft denke ich mal, das man sich nicht wegen Forspoken sorgen soll, klar beide verwenden dieselbe Engine. Final Fantasy XIV verwendet auch die Luminous Engine und das Spiel funktioniert wunderbar. Grafisch wird FFXVI auch nicht wirklich Next-Gen, das wurde mit den Trailern deutlich gezeigt. Das Game würde wahrscheinlich auch super auf der PlayStation 4 laufen. Die Unreal Engine ist so gut, SE sollte für jeden ihrer Projekte, diese auch verwenden, anstelle der LE. Wo es …
-
Der Xbox Controller ist ansich ganz gut, was mich aber etwas stört, oder besser gesagt muss mich dran gewöhnen, das der D-Pad ziemlich billig verarbeitet ist. Der macht ziemlich laute klick Geräusche, was ich eigentlich von Drittanbieter Controller eher kenne. Und halt das man Batterien braucht okay habe jetzt Akkus rein, aber dennoch wäre ein festgebauter Akku nicht schlecht.
-
The Day Before wird erneut verschoben, von März 2023 auf dem 10. November 2023. Quelle: mein-mmo.de/the-day-before-release-verschoben-ende-2023/ Wieso ich es hier poste? Ganz einfach weil ich immer noch glaube das dieses Game wie Abandoned nicht existiert. Um ehrlich zu sein war es mir klar, das es erneut verschoben wird.
-
Dead Space Remake
BeitragDas Remake ist heute bei mir eingetroffen, und es ist toll. Das neue Zerstückelungssystem ist super. Die Ishimura ist detaillierter, man kann das Controller Layout nach beliebigen ändern, selbst Steuerung aus Dead Space 1 und 2 sind wählbar. Erst Eindruck ist super.
-
Neu bekommene Games
BeitragDead Space Remake 5tftxc.jpg Na da bin ich ja mal gespannt, wie das Remake ist.
-
Ich glaube MS hat grad etwas Serverprobleme, im Store kommt grad die Meldung "Ein Problem ist aufgetreten", ich kann auf keine Profile zugreifen. Usw... Zitat von ElPsy: „Ich bin jetzt kein Xbox experte (dafür nutze ich sie zu wenig), aber hast du beim Downloaden ein Spiel laufen gehabt? Denn wenn ich mich richtig erinnere (und es nicht im letzten Jahr geändert wurde) wird die download Geschwindigkeit gedrosselt wenn ein Spiel gestartet ist unabhängig davon ob dieses jetzt Internet braucht oder …
-
Mein Erst Eindruck der Xbox Series S ist Positiv. Aber von der Downloadgeschwindigkeit bin ich eher enttäuscht. An meiner 100k Leitung kann es nicht liegen, weil bei allen andere Gerät lädt alles viel schneller herunter. Kann man eigentlich irgendwo die Spielstände einsehen? Bisher habe ich nichts gefunden.
-
Zitat von DantoriusD: „@DarkJokerRulez sorry das ich dir erst jetzt Antworte die letzten 24 Std waren nen absoluter Höllentrip der sogar noch nicht beendet ist. Also um das Abzustellen drückst du die Optionstaste -> Rechts auf System -> Charakterkonfiguration -> dann links den Tab "UI" -> Allgemein -> und dann scrollst du runter und suchst den Punkt "Empfohlene Inhalte" und "Spielanleitung" . Bei beiden machst du dann den Haken "Nach Login Anzeigen" weg “ Überhaupt kein Problem, Privates geht vo…
-
Zitat von VenomSnake: „Aber wir sollten uns nicht wirklich wundern jedes FF wurde so vermarktet schaut euch mal die Trailer von XV oder 7 Remake an erst 1-2 Monate vorher gab es mehr Gameplay. “ Ist bei jedes SE Spiel so, wenn man sich eigentlich von all in den letzten Jahren angekündigte Spiele Videos ansieht, merkt man sofort das Game wird in den nächsten Monaten Releasen. Final Fantasy XVI wird wahrscheinlich erst ab April ausführlich gezeigt. Und im Mai oder Juni(früher denke ich nicht) wird…
-
Neu bekommene Games
BeitragZitat von Fayt: „In der Collection fehlen allerdings 2-3 Spiele die es noch per DLC Erweiterung gibt. “ Ist mir aufgefallen, die wurden aber mit heruntergeladen. Muss später nachschauen ob noch was fehlt.