Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ich würde ja auf eine Rückkehr zum Sidescrolling Dingens tippen und weil es hipp ist noch Souls like dazu. Schaun wir mal.
-
Ich komme eigentlich mit allen Controllern klar, bevorzugen würde ich den der PS5 aber sicherlich auch weil ich das Button Layout am besten verinnerlicht habe. Bei der XBox nervt mich ein wenig das Verbindungsdrama. Ich habe den Eindruck die braucht nach dem Start immer ewig um eine Verbindung zu bekommen. Gestern durfte ich zur Abwechslung mal das Wlan komplett neu einrichten bis es ging.
-
Ich habe es nicht gemessen, aber hatte nicht das Gefühl, dass Downloads auf der S sehr langsam wären (Wlan). Was mich immer ein wenig nervt, ist dass sich das Ding nach dem Start beschwert es gäbe keine Verbindung. Es braucht ein wenig bis die da ist. Ich müsste es mal messen, aber ich habe den Eindruck die PS5 braucht länger bis man was machen kann, dafür hat man dann aber auch Netz. Die XBox ist fixer da, aber ist dafür dann noch am werkeln mit der Verbindung.
-
Solange die keinen Exklusiv-Deal haben (was ich nicht glaube), gehe ich davon aus dass sie definitiv auch auf XBox und Playstation stattfinden wollen. Ev. verzögert.
-
Ich weiß nicht, die Tiere sind eigentlich ganz hübsch aber es wirkt trotzdem wie einer der zahlreichen Klone. Aber oft bestimmen bei diesen Spielen Details, ob es zieht oder nicht.
-
Man musste sich vielleicht entscheiden, aber man konnte dann auf jeden Fall so viel Skirmishes machen wie man lustig war. Ist am Ende natürlich ein individuelles Empfinden, gibt ja genug Leute die am liebsten einfach nur die Story Schlachten machen würden und gut ist. Kann ich auch nachvollziehen. Ich bin halt auch ein Fan davon, was nettes zum schauen/hören anzuwerfen und dann zwischen den ernsten Story Schlachten entspannt Skirmishes ohne Ende zu machen Das Gute am Ende ist, dass man sich Nach…
-
Irgendwie war ich jetzt eine Weile in P4G gefangen. Habe nochmal geschaut wegen den Skirmishes. Offenbar ist das zeit-basiert. Derzeit drehe ich die Zeit ca 1 Stunde vor, bleibe in Somniel und gucke dann nochmal auf die Weltkarte. Kann sein, dass was neues gespawned ist, muss aber nicht. Einfach nur auf der Karte abhängen hat zumindest in meinen Tests nie zu neuem Spawn geführt. Finde ich etwas nervig. Klar, ich exploite das ein wenig aber bei Three Houses konnte man auch einfach Skirmishes mach…
-
Zumindest dürfte die Knappheit nun wirklich langsam ein Ende haben - zumindest für die Leute die bereit sind zu einem Bundle zu greifen. Ich habe jedenfalls von diversen Shops PS5 Vorbestell-Werbe-Mails bekommen mittlerweile.
-
Wie befürchtet, haben sie sich mit den Emblem Charakteren keinen Gefallen getan. Es schadet der Story, man wird mit Charakteren die da nichts verloren haben zugeschissen und das Kampfsystem wird eher komplizierter als komplexer. Ansonsten stört es mich bisher (kann sich noch ändern, die ersten TRainings Encounter kamen ja auch erst nach Stunden), dass die Skirmishes/Scharmützel begrenzt sind. Das ist natürlich eine persönliche Sache, denn ich habe es immer gemocht da nach belieben Chars und Bezi…
-
[VITA] Persona 4 The Golden
BeitragEcht? Ist mir auf der Switch gar nicht aufgefallen (wird da mit Sicherheit auch nicht anders sein). Als Remaster würde ich es nicht sehen, es ist halt ein Port. Lediglich die deutschen Texte (selbst nicht nachgeprüft aber es sollte sie ja geben) dürften für einige eine wichtige Verbesserung sein. Aber das funktioniert immer noch. Eigentlich wollte ich primär Fire Emblem spielen und bin doch an P4G hängen geblieben.
-
Ich lese da jedes Mal Teleshopping Collection ...
-
So ein Spiel, das alle mäßig finden ist irgendwie schlimmer als eines das polarisiert. Ok, vermutlich immer noch besser als eines das ALLE scheiße finden
-
Forspoken
BeitragMein kurzer Demo Eindruck war ja Grimoire Weiss in schlecht. Metacritic steht momentan bei 68, wobei es auch einen Ausreißer mit 96 gibt. Ich hätte ja im Vorfeld auf eine 78 bei den deutschen Magazinen getippt. Gamestar scheint ja hinter der Paywall zu sein und der Rest sucht noch seine Keys.
-
Wobei ich mir die Frage stelle wo da der Unterschied sein soll. Was auch immer da kommt es wird eine leistungsfähigere Switch sein die abwärtskompatibel ist. Und ev. sind sie zur Erkenntnis gelangt mal Hirnschmalz in ihre Joycon Drift Probleme zu investieren.
-
Zitat von VenomSnake: „bei Persona 4 klicke ich mich seit über einer Stunde durch Texte die zwar unterhaltsam sind aber ich gerne auch Mal kämpfen würde. xD “ So nach 3 Stunden geht es langsam los.