Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Team Asano generiert einiges an Einnahmen für Square Enix und Tomoya Asano ist für mich der Mann, vermutlich der einzige bei Square Enix, dem ich zutraue, die verlorenen Quintet-Spiele Soul Blazer, Illusion of Gaia (Illusion of Time) und Terranigma gemeinsam mit seiner Division als HD-2D Remakes zurückzubringen. Mich würden die Umfrageergebnisse ja interessieren. Dass man die Umfrage gestartet hat, beweist für mich erstmal, dass man in der Team Asano Division einiges an Vertrauen hat und anschei…

• Zitat von DantoriusD: „ganz ehrlich, sehr sehr schwieriges Thema. Bisher bin ich immernoch stark begeistert von der Serie und kann den Rest gar nicht erwarten......ABER eine 2. Staffel steht und fällt finde ich mit der Story. “ Die Serie ist bei HBO wohl im Idealfall auf 4-5 Seasons ausgelegt. Solche Pläne werden weit im Voraus geschmiedet. Wenn dann auch noch die Testscreenings gut ankommen, dann hat man teilweise schon grünes Licht für eine weitere Season. Ist dann auch noch der Serienstart be…

• Zitat von Brandybuck: „Als Lösung für dieses Problem nennt Rare die beiden Möglichkeiten, das Spiel wahlweise digital zu erwerben oder aber eine Xbox-Game-Pass-Mitgliedschaft abzuschließen, um Zugriff auf den Titel zu erhalten. Nur ein schwacher Trost für Fans und Käufer der physischen Version von Rare Replay. “ Ich glaube, hier sollte man aufrichtig lesen: "Sorry Leute, aber wir wollen auch noch etwas Geld mit dem Spiel verdienen und Abos für den Game Pass generieren." Für selbstverständlich hi…

• Es ist schön, überhaupt mal Previews zum Spiel zu sehen. Das offizielle Marketing ist ja schon wieder ne reine Katastrophe, da praktisch nur dieses Trooper Cardsl oder was immer das ist, beworben wird und worin man sehr wahrscheinlich auch Echtgeld für diese Karten stecken kann. Aber zum Spiel selbst brauche ich nichts mehr sehen und lesen, wobei ich dann doch nicht anders konnte, hier ein paar Zeilen zu überfliegen. Das Spiel ist längst vorbestellt, teilweise ergaunert durch Rewards-Guthaben. I…

• Road 96 war eine große, positive Überraschung für mich vergangenes Jahr und ich staunte gestern bereits nicht schlecht, als ich den Trailer entdeckt hatte. Glücklicherweise erscheint es diesmal für alle Plattformen zeitgleich, somit muss man nicht zwangsläufig, sofern man andere Konsolen besitzt, auf die Nintendo Switch Version zurückgreifen die vermutlich wieder mit Sub 20 FPS laufen wird. Das Problem was ich hiermit schon wieder habe, ist, dass es ein Prequel ist und die Story wohl auch linear…

• Zitat von ElPsy: „Hätte das Spiel mal Comic Grafik gewählt dann wäre es um einiges besser angekommen, schließlich sind dann Story und Dialoge egal. “ Mensch ElPsy, du klingst hier gerade wirklich, als hätte dir ein anderes Kind auf dem Spielplatz deinen Lolli weggenommen (Achtung, überdramatisiertes Szenario) ;P Seien wir doch mal kurz für wenige Sekunden realistisch: Möchtest du wirklich einen ambitionierten AAA-Titel wie Forspoken, Preispunkt 80 Euro mit einem 30 Euro Plug and Play Überraschun…

• Dead Space Remake

Somnium - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Metascore 89. Das ist mal ne Ansage an den früheren Dead Space Director Glen Schofield, der vor einigen Wochen ein ähnliches Spiel veröffentlicht hat Scheint ja von allem, was sich so gelesen habe, ein sehr treues Remake mit nützlichen Modernisierungen geworden zu sein. Für mich also die perfekte Gelegenheit, jetzt endlich nochmal das Original zu spielen. Als jemand, der es nie durchgespielt hat, bietet das Remake nicht diesen brachialen Mehrwert, dass ich es mir für 80 Euro kaufen würde. Absolu…

• Zitat von ProtoType: „Unter Umständen, weil ein paar Leute nicht mehr bei Tango sind? Es haben ja einige das Studio verlassen, unter anderem Creative Director Ikumi Nakamura. Vielleicht fehlen jetzt die kreativen (japanischen) Köpfe, welche die älteren Spiele interessanter gestaltet hatten? “ Du hast bei jedem großen Studio klassische Abgänge wenn ein Projekt beendet ist. Bei Kojima Productions wurden nach der Fertigstellung von Death Stranding unzählige Verträge entweder nicht verlängert oder M…

• RocketbeansTV

Somnium - - Die Gaming-Chillout-Area

Beitrag

Zitat von _Antiheld: „Beef geht in Form von Staffel 3 von Beef Jr. wieder in die nächste Runde. “ Hatte mit meiner Freundin die ersten beiden Folgen geschaut und hatte mich gefreut, dass Florentin und Fabian dabei sind. Gunnar ist halt Gunnar, so ein Ekelpaket braucht man bei so einem Format auch. Aber egal was ich auch tue, ich kann mich mit Janina einfach nicht anfreunden. Da gehöre ich auch nicht zu einem kleinen exklusiven Kreis, das Problem haben einfach einige. Ich habe nicht einmal mit ih…

• Vermutlich wissen es viele schon, aber um es auch hier mal zu verewigen: Adult Swim und Hulu haben sämtliche Zusammenarbeit mit Justin Roiland beendet. Man hat sich dann leider für den sehr dummen Schritt entschieden, Rick and Morty ohne ihn in den kommenden Seasons weiterzuführen. Was nicht einfach sein wird. Fast alles von Story bis zu Synchronarbeit bei Rick and Morty geht auf ihn zurück. Hulu hat ihn dann bei Solar Opposites und Koala Man gefeuert, wo er als Co-Creator fungiert. Als nächstes…

• Sieht danach aus, als sei Hi-Fi Rush von Tango doch das Projekt von John Johanas. War im Trailer sehr amüsiert, wie sehr man sich noch weigerte, GhostWire: Tokyo zu Tangos Vita dazuzuzählen weil der Exklusivdeal mit Sony noch nicht ausgelaufen ist Ja, ich bin ja bekanntlich nicht der größte Tango Gameworks Fan und so cool ich den Stil von Hi-Fi Rush und das Konzept finde, ich brauche jetzt nicht unbedingt wieder einen durchgehend sabbelnden Teenager-Protagonist. Ein wenig scheint man sich Inspir…

• Zitat von psycake: „Und es gibt echt ein paar Leutchen, mit denen ich eine kleine Verbindung habe. Ob ich jetzt mit @Kelesis gemeinsam für Tales of Berseria schwärme (und mit Tales of Arise nicht einig werde), mit @Josti über die Resident Evil-Reihe philosophiere (und mit Resident Evil Village nicht einig werde) oder mit @Somnium allgemein über Survival Horror quatsche (und mit The Evil Within nicht einig werde) - ich, ähm, ich werde mir mit euch ziemlich oft nicht einig. Ähm... warum bin ich hi…

• Also ich kann immer mit Highspeed laden und Highspeed bedeutet bei mir 800-900 Kilobyte Ist also tatsächlich nicht gerade aussagekräftig, wenn das von mir kommt Microsoft fährt in diesem Fiskaljahr viele Gewinne ein und lässt die Aktien nach oben schießen. Einzig die Xbox Spate hat mit Ausnahme des Game Pass aber in Q2 nur Rückgänge zu verzeichnen. Und ja, man muss ja kein Prophet sein, woran das liegt. Es fehlen weiterhin die ganz großen Blockbuster-Titel, auf die die Leute warten. Game Pass so…

• Zitat von Dino: „Wird es Final Fantasy XVI beeinflussen? Klar. Wird sich Final Fantasy XVI trotzdem gut absetzen? Nun, ich schätze es wird nicht die Zahlen seines Vorgängers erreichen aber auch nicht Probleme grösseren Ausmasses einbringen sondern eher eines wie bei ihren vorherigen Titeln. “ Das größte Problem ist einfach, dass die großen Marken auch nicht mehr so viel abwerfen und man zeitgleich denkt, dass man mit rundenbasierten Systemen oder einer typisch japanischen Machart nicht mehr an d…

• Zitat von Brandybuck: „In den letzten Woche und Monaten zog Square Enix unter anderem Babylon’s Fall, Final Fantasy VII: The First Soldier und Chocobo GP mutmaßlich vorzeitig den Stecker. Bei Fans weckt das natürlich ein Gefühl der Unsicherheit für kommende derartige Projekte. “ Und es sind ja nicht nur die Mobile-Games, auch bei den Vollpreis GaaS-Titel zieht man den Stecker. Babylon's Fall hat man unlängst abgesägt, als nächstes ist Avengers dran. Man fährt hier aktuell die Netflix-Schiene. Al…

• Zitat von Brandybuck: „GoldenEye: 007 wird am 27. Januar 2023 nicht nur für Nintendo Switch sowie für Xbox Series und Xbox One erscheinen. “ Der Satz klingt recht seltsam Was wurde denn daraus, dass das Spiel bei Rare Replay verfügbar sein wird für alle, die die Collection besitzen? Wäre schon sehr seltsam, wenn das Teil wirklich für beide Systeme nur als Abo-Titel verfügbar sein wird. Auf Switch ist es klar da man GoldenEye als reinen Nintendo 64 Titel vermarktet und somit ins Abo kloppt weil m…

• PlayStation 5 Konsole kaufen - [Thread]

Somnium - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Desotho: „Zumindest dürfte die Knappheit nun wirklich langsam ein Ende haben - zumindest für die Leute die bereit sind zu einem Bundle zu greifen. Ich habe jedenfalls von diversen Shops PS5 Vorbestell-Werbe-Mails bekommen mittlerweile. “ Die Chip-Krise wurde offiziell als beendet erklärt. Ist natürlich klar, dass nun nicht per Fingerschnipp zahlreiche Konsolen verfügbar sein werden, aber wenn es jetzt immer noch Probleme geben sollte, wäre das nichts weiter als eine künstliche Verknapp…

• Neues Jahr, neue Debatten zu Square Enix. Auch zu Beginn des Jahres hat man ja wieder nen vollen Kalender an Titel-Output. Im Januar Forspoken und im Februar dann TFBL und Octo 2 (die Titel sind immer so lang ich kürze nun ab). Forspoken kam, was die Reviews anging, ziemlich unter die Räder. Man sollte es aber noch nicht totreden, da man erstmal die ersten Verkaufswochen abwarten sollte. Aber man weiß glaube ich bereits, Forspoken kommt wohl über das Mittelmaß nicht hinaus und das ist etwas, was…

• Forspoken

Somnium - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Zitat von NoctisLucis89.: „Als dann aber die alte (sry für die ungangssprache aber muss sein^^) da gezeigt wurde war für mich schon der ofen aus. Ne fantasy figur hätte viel besser gepasst. Schade das bei se mittlerweile auch vieles in mittelmässigkeit verkommt. “ Die Darstellerin Ella Balinska kann da nicht viel für, wenn das Drehbuch auf Young Adult Niveau ist. Die gute Frau muss schon auf Social Media Kanälen durch irgendwelche bescheuerten Memes einiges einstecken. Ich fand sah sie in der Re…

• Meine Metascore Vorhersage war irgendwas im Rahmen des neuen Fire Emblems (82 aktuell) und tippte auf irgendwas zwischen 78-82. Mit einem Metascore von 68 ist man derzeit auf Augenhöhe mit dem neuen Neptunia: Points.png Neptunia hat natürlich deutlich weniger Reviews, muss man mit einberechnen. Dennoch wird man den Score, wie er derzeit so ist, ungerne sehen. Ins Spiel als reines Current-Gen Projekt ist auch einiges an Geld geflossen und die ganzen anderen PlayStation Exclusives siedeln sich irg…