Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also nach meiner Anspielsession kann ich halt nicht wirklich die Kritik dahinter verstehen(wobei es ja eh scheinbar hier nur "Kritik" zum Spiel gibt, wenn du im Rest des Internets unterwegs bist, scheinen die Leute allesamt sehr begeistert was für ein Überraschungshit das eigentlich ist), und ich weiß nicht, eventuell nehme ich mir hier zuviel raus, aber für mich wirkt es ein wenig so als bräuchten hier Square Enix Fans und Forspoken-Spieler ein Ventil wo sie Dampf ablassen können, weil sie Frus…

• Zitat von Nifelheim: „World of Final Fantasy war trotz des am Anfang gewöhnungsbedürftigen Aussehens ein sehr gutes Spiel. “ Ich weiß ich stehe damit vielleicht alleine da, aber mir fehlt in dem Spiel ohnehin "Grundsätzlich" die Möglichkeit auch einen eigens erstellten Charakter spielen zu dürfen, vorallem wenn das Spiel ein grindlastiges Endgame besitzt (was ich jetzt aber bspw. nicht für Problematisch halte) samt Co-op. Natürlich nicht als "Ersatz" für Jack und seine Gruppe in Punkto Story, so…

• "Müsste" ich mich für einen Controller entscheiden, würde meine Wahl an den Xbox Series X Controller gehen, weil er insgesamt für mich aktuell noch so das beste auf den Markt ist, aber ich muss halt Sony so hart für den Dual-Sense Controller loben. Auch wenn ich kein Fan von den Adaptiven Triggern bin, das Haptische Feedback ist der Hammer und hoffe setzt sich allgemein durch und sie haben endlich den Playstation Controller so gut überabeitet das er endlich mal angenehm und ergonomisch in der Ha…

• Zitat von Desotho: „omg, sie bringen Adol zurück. Yeeaaaaaah! “ Habe ich was verpasst? War das nicht sowieso vorher klar. Kenne eig. nur eines wo du nicht Adol spielst (Origins). Zitat von Kaiserdrache: „Genau wurde im Interrview wohl gesagt "Ys X is not quite like a Soulslike", was soviel bedeutet wie " Ys 10 ist nicht ähnlich wie Soulslikes" “ Für mich liest sich der Satz aber eher wie "Ys X is nicht ganz wie ein Soulslike"... was dann in so einer Phrase schon einen unterschied machen kann zu …

• Platz 5 (Versteckter Text) Platz 4 (Versteckter Text) Platz 3 (Versteckter Text) Platz 2 (Versteckter Text) Platz 1 (Versteckter Text) Backlog of the Year (Versteckter Text) ----- Weitere Highlights / Honorable Mentions Aliens: Fireteam Elite Kein großer Alien Fan, so hat mich das Spiel echt so dermaßen überrascht das ich daraufhin auch noch Alien Isolation und Alien vs Predator im Sale gegönnt hat. Wie man an Vermintide schon merken wird, man kann mich gut mit dieser Art von Spiel ködern: Co-op…

• Top 5: (Versteckter Text) Top 4 (Versteckter Text) Top 3 (Versteckter Text) Top 2 (Versteckter Text) Top 1 (Versteckter Text) Indie of the Year (Versteckter Text) Weitere Highlights/Honorable Mentions: Realms of Magic Terraria hat Tatsächlich einen Trend für Sidescroller-Titel mit diesen Baumechaniken geschaffen und sogar ein paar wirklich starke Alternativen bekommen mit Beispielen wie: Starbound, It Lurks Below oder Planet Centauri (obwohl das noch nicht fertig ist). Viele mit eigenen Twists u…

• Platz 5: (Versteckter Text) Platz 4: (Versteckter Text) Platz 3: (Versteckter Text) Platz 2: (Versteckter Text) Platz 1: (Versteckter Text) Game of the Year (Versteckter Text) ----- Weitere Highlights / Honorable Mentions Saints Row Kann man über Technik und Performance Meckern bei Pokemon, ist Saints Row eines der Beispiele die ich noch um vielfaches schlimmer fand als Pokemon, weil die Masse an Bugs hat dem Spiel einen Potenziellen Top 5 Kanditaten geraubt. Das mehrmalige durchfallen der Maps,…

• Heyho. War jetzt am "Überlegen" wie ich das jetzt angehe, weil habe schon auf einer andere Seite einen Blog zu meinen Highlights 2022. Denn musste ich aber schon auf drei aufteilen und hat mich ein Wochendende gekostet. Irgendwie - und ich hoffe man verzeiht mir, habe ich nicht die Lust nochmal alles "Neu" zu schreiben. Ich muss aber wegen dem Zeichenlimit hier nochmal Separat aufteilen / anders formatieren. und wird sich auch ebenfalls über mehrere Beiträge aufteilen. Zur "Aufteilung" - und auc…

• nintendo_switch_2022_favorite_games.jpg nintendo_switch_2022_most_played.jpgnintendo_switch_2022_played_at_release.jpgnintendo_switch_2022_3_years_of_play.jpgnintendo_switch_2022_game_type.jpg Finde sowas echt cool, schade das Xbox sowas aktuell nicht hat =/

• Zitat von Dino: „Zitat von LightningYu: „Episch Nice! Und jetzt noch die ersten drei Teile in einer Collection für den Westen auf allen Plattformen und ich bin happy. Come on! “ Ich glaube eher an Remaster/Remakes dieser Ableger. KT linst aktuell etwas an Capcom, zuerst Wild Hearts, jetzt Neuauflage dieses Spiels, ähnliche Vorgehensweise wie mit den Resident Evil Remakes. Kann man aber auch kaum vorwerfen so erfolgreich wie Capcom gerade ist. “ Ich bin aber ehrlich: Würde mich auch nicht stören.…

• LightningYu.jpg Ich war dieses Jahr auch mehr auf der Switch, PC & Xbox unterwegs. Aber GoT, DQXOffline und Ratchet & Clank haben sich schon aufgerechnet. Das is scho cool gemacht, vorallem das man sich so ne schicke Statistik-Karte / Banner oder wie ichs nennen soll, runterladen kann.

• Episch Nice! Und jetzt noch die ersten drei Teile in einer Collection für den Westen auf allen Plattformen und ich bin happy. Come on!

• Allgemein würde ich meinen Vorredner auch ziemlich zustimmen mit "man ist nie zu alt", habe aber bei mir halt bspw. damals mit Skylanders gemerkt das das an so einer Schmerzgrenze spielt, die ich vorher nicht kannte. Und es gibt halt auch so ein paar "Ausnahmen" nenne ichs mal, von Spiele-Adaptionen die auf einen Cartoon basieren, die wirklich absolut zielgrerichtet an Junge Kinder ist. Ich würde bspw. kein Dora the Explorer Spiel zocken (falls es sowas gibt, kA.) oder es kam ja diese Spiel mit …

• Zitat von Somnium: „Leider gibt es auch dafür wieder Gegenbeispiele, Spiele wie Arkham Knight oder Plague Tale kommen auf PlayStation 5 und Series X ja leider nicht auf 60 FPS. Bei First Party Titeln mache ich mir da keine Sorge, weder bei Sony noch bei Microsoft. “ Dann muss man aber Fairerweise dazu sagen; das beide Spiele aber Curret-Gen Exklusiv sind und die bekommst du nicht mehr auf der Playstation 4 (Pro) oder Xbox One (X); was ich dann als Gegenargument für diesen Diskussionsverlauf etwa…

• Einen Punkt den ich nachvollziehen kann, weil er für mich auch für Zukünftige Generationen wichtig wird, ist die Frage ob als PC'ler beide Plattformen, aber im Speziellen Playstation relevant bleiben wird. Bei der Xbox kann ich für mich das ganze noch damit Rechtfertigen, das beides im gleichen Ökosystem ist und ich damit auch bei beiden Profitiere. Gleiches Profilsystem mit gleichen Achievement-System. Crossbuy/Play Anywhere wo ich auf beiden Plattformen meine Spiele bekomme (nicht für alle, ab…

• Mit dem Trailer sieht es zumindestens mal mehr nach Final Fantasy aus als die vorherigen. Wirklich abholen tut es mich nach wie vor nicht. Aber mal schauen, evtl. kriegt es eine Demo wie Forspoken. Aktuell bin ich aber noch wesentlich mehr gehyped auf Final Fantasy 7 Rebirth.

• Forspoken

LightningYu - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Ich habe nach dem Demo Anspielen auch so das Problem, das es mich nicht wirklich catched. Das Kampfsystem ist schon ganz lustig / in Ordnung. Vorallem von den Animationen/Effekten unglaublich beeindruckend was das Kampfsystem auch noch mal echt aufwertet; zudem mag ich auch die Musik. Die Grafik geht auch klar, nur (und evtl. kann jemand Nachvollziehen was ich damit meine) sie wirkt etwas steril. Mein Problem ist halt schon mal Primär, das ich die beiden Protagonisten einfach nur Nervig und unsy…

• Zitat von FinalFantasyBlade: „Stand jetzt. Aber Microsoft hat in den 10 Jahren auch genug Zeit Gründe zu liefern ein CoD eher auf der XBox zu spielen als auf der Playstation (exklusive Inhalte, zeitexklusive Inhalte, mehr EXP Boni auf XBox. Da ist viel Raum für einiges an Schabernack). “ Ich hoffe nicht. Von mir aus wenn man halt mal einen der Exp Booster über Gamepass-Vorteile rauskickt, aber lasst einfach diesen Exklusiv-Schmutz. (Vorallem Gatekeeped nicht Modi....) Oder bringt Exklusive Sache…

• Zitat von Dino: „Und genau hier habe ich dann eben meine Zweifel dass Microsoft den CoD-Stecker bei der Playstation nach 10 Jahren ziehen wird. Ein Vakuum und somit eine Bühne/Nährboden auf der Playstation darzubieten, worin eine neue Marke gedeiht (wie mit Splatoon bei Nintendo), will man am liebsten vermeiden. Dann doch lieber diese Einnahmequelle beibehalten. “ Wobei ich bei Nintendo es nicht nur auf die Abwesenheit von CoD oder etwaiges schieben würde, sondern weil man halt was eigenes, unve…

• Zitat von DantoriusD: „Hier beckleckert sich keiner der Konsolenhersteller mit Ruhm. Bereits zu PS3/360 Zeiten hat Xbox schon angefangen diverse DLC's Zeitexklusiv zu kaufen besonders die Resident Evil Reihe hat es MS damals angetan. “ Stimmt, fand ich damals auch etwas frustrierend. Dann wiederum muss man aber schon "fairerweise" sagen (weil da bin ich mir ziemlich sicher dabei) bspw. Call of Duty DLC#s waren damals nur für so 2 Wochen Zeitexklusiv. Bei Sony hast du aber unglaublich harte Zeite…