Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von psycake: „Aber Scarlet Nexus fühlte sich so an, als hätte es gerade erst den ersten Akt einer größeren Geschichte erzählt! Da will ich mehr erfahren! “ Das gleiche könnte man aber auch über Code:Vein sagen. Auch wenn das leider am unwahscheinlichsten ist hätte ich davon gerne lieber eine Fortsetzung (aber bitte auch wieder mit Musik von Go Shiina). Dennoch wäre ich aber auch einer Scarlet Nexus Fortsetzung nicht abgeneigt.

• Zitat von Somnium: „Mensch ElPsy, du klingst hier gerade wirklich, als hätte dir ein anderes Kind auf dem Spielplatz deinen Lolli weggenommen (Achtung, überdramatisiertes Szenario) ;P “ War eher zum spaß als Seitenhieb gedacht weil ich halt null mit der aussage vom anderen Thread zustimme. Aber anscheinend ist es anders rübergekommen und ich sollte wohl mehr Smileys benutzen. Auch wenn es ein bisschen Off Topic ist (obwohl es ja auch schon ein bisschen hiermit zu tun hat) werde ich auf deinen Be…

• Von mir aus können sie alle von den hier genannte Spiele solch ein Remake gebe, solange die Spiele genug Quality of Live Änderung haben (am besten Optional). Ich würde jedenfalls allen Spielen eine Chance geben, aber aus Erfahrung meine Erwartung besondere bezüglich Story sehr drosseln, damit es da keine Enttäuschung gibt, die ich bis jetzt mit den meisten Spielen aus der Zeit in dem Bereich hatte.

• Ich habe ewig kein Mario Kart mehr besessen aber ich denke die Strecke die ich am meisten mag ist und bleibt die Regenbogenstrecke aus dem Snes.

• Danke für das Angespielt, das hört sich alles sehr gut an. Ich freue mich schon sehr auf das Spiel, für mich das Must Have in Februar.

• Hätte das Spiel mal Comic Grafik gewählt dann wäre es um einiges besser angekommen, schließlich sind dann Story und Dialoge egal. Jedenfalls ich würde mich sehr freuen wenn da noch was kommen würde, da mir das Spiel ziemlich gut gefallen hat, meiner Meinung nach sogar nach Code:Vein sogar die beste Story der Souls Like Spiele (zugegen die Konkurenz ist da nicht hart). Leider merkt man das nicht ganz so viel Budget im Siel ist, da es nicht ganz ma die Gameplay Qualität von Nioh rnakommt. Außerdem…

• Also ich freue mich auf die kommenden Square Spiele und habe auch die meisten Spiele sehr gemocht die in den letzten Jahren ershienen sind. Aus dem Grund finde ich auf keinen Fall das Square Probleme mit der Qualität ihrer Spiele hat und ich finde sogar das sie was Spiele angeht in den letzten Jahren am Höhepunkt waren (meiner Meinung nach haben sie mit FF14 und FF7R eh schon alles bei weiten übertroffen was sie je als Squaresoft gemacht haben). Die größten Probleme die die Firma meiner Meinung …

• Eigentlich alles wie erwartet in Ordung. Es fehlt zwar für mich immer noch ein Must habe aber das hatte ich hier jetzt auch nicht erwartet. Enttäuschend Fan dich eigentlich nur Tangos neues Spiel, es mag zwar vom gameplay her was können, aber für mich fehlt da jeglichem Charme und Stil den ihre Spiele vorher hatten und es fühlt sich einfach danach an als wollte man hier einen Trend nacheifern.

• Ich habe da mal länger reingeschaut und vom gameplay her scheint es ganz in Ordnung zu werden aber der Rest ist ziemlich uff. Optisch ist es wohl eine der gnerestischen "ich bin so hip" Grafiken die ich in letzter Zeit gesehen habe (ich hätte jeden geglaubt wenn man mir gesagt hätte das wäre dieser komische Schotter von den hellblade machern), außerdem fehlt da auch komplett der japanische Stil den Tnago sonst immer hatte und das selbst bei westlichen Settings (ist die verwestlichung eine Kritik…

• Zitat von DarkJokerRulez: „Aber von der Downloadgeschwindigkeit bin ich eher enttäuscht “ Ich bin jetzt kein Xbox experte (dafür nutze ich sie zu wenig), aber hast du beim Downloaden ein Spiel laufen gehabt? Denn wenn ich mich richtig erinnere (und es nicht im letzten Jahr geändert wurde) wird die download Geschwindigkeit gedrosselt wenn ein Spiel gestartet ist unabhängig davon ob dieses jetzt Internet braucht oder nicht. Ich glaube sogar (bin mir hier aber nicht sicher) das dies auch für Quick …

• Jup, bin da auch im selben Boot. Ich hatte mich sogar auf die dlcs gefreut weil ich das Spiel echt mochte, aber die Enttäuschung war dann groß als ich das mit der Schwierigkeit erfahren habe. Ich denke ich warte hier bis es stark reduziert ist und probiere es mal aus ob ich es schaffe, aber so, nein danke.

• Ein bisschen schlechtere Wertung als ich erwartet habe aber spätestens seit Xenoblade 3 weiß ich das ich drauf eh nichts geben kann (ich wette das Spiel hier wird Story technisch sogar besser geschrieben sein). Auf jeden Fall weiß ich durch die Demo und den Ersteindrücken von @Nitec und @DantoriusD das mir das Spiel gut genug gefallen wird das ich es mir demnächst beruhigt kaufen kann. Vor allem das selbst bei solch einer schlechten Wertung das Kampfsystem fast durchweg gelobt wird zeigt ja scho…

• Ich habe es noch nicht gespielt obwohl es eigentlich Day One sein sollte, aber mich haben die ersten Stimmen abgeschreckt (selbst die Positiven hier im Forum). Mich macht es einfach traurig das wohl hier bei der Reihe "zurück zum klassischen" wohl auch automatisch schlechtere Story und Charaktere bedeutet, weswegen ich es erst für 30-40€ zugreifen werde (vielleicht sogar erst wenn der Season Pass komplett erschienen ist, damit ich ihn nicht wie bei Three Houses zur hälfte umsonst kaufe)

• Forspoken

ElPsy - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Wenn ich mich recht erinnere war es bei Kena auch so, das keine Codes vorher geschickt wurden und das Spiel kam super an. Also schlechtes muss es nicht immer bedeuten. Heißt aber nicht das ich Squares Verhalten hier entschuldigen, ich finde ein Publisher in der Größe sollte sowas schon auf die Reihe bekommen. Was da Spiel angeht denke ich das die Demo doch alles abseits der Story doch sehr gut aufgezeigt hat wie es wird. Wem diese gefallen hat wird auch mit dem Spiel seine Freude haben.

• Tactics Ogre: Reborn

ElPsy - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Habe das Spiel heute leider nach ca. 25h abgebrochen. Es hatte eine echt interessante Story und wirklich schöne Musik, aber dieses Gameplay bzw. die Umsetzung des taktik rpgs finde ich einfach schrecklich. Das Spiel zeigt mir einfach wieder warum ich die heutigen Spielen 1000mal lieber mag als das was damals rauskam. Es ist einfach frustrierend ausbalanciert und macht durch das hohe rng null spaß. Die Kämpfe dauern ewig sind unübersichtlich, unhandlich zu steuern und man kann nicht mal ausreiche…

• Echt schade das mir die Nachrichten über die dünne Story die ganze Vorfreude von den Spiel kaputt gemacht hat und damit meine ich nicht dieses ganze social Zeug wo es viele freut das es weg ist. Mir ist es vollkommen egal ob das Spiel ein halbes Persona ist oder ob man klassisch einfach nur von einem Punkt auf der Karte auf den nächsten drückt. Aber auf ein Taktik Rpg mit dünner Story und Charakteren habe ich für Vollpreis (plus wie immer der Season Pass wenn man das komplette Spiel haben will) …

• Ich lasse es auch auf mich zukommen, zum Release wird es eh nicht geholt da es (ähnlich wie beim neuen Fire Emblem) mir die Story viel zu dünn aussieht und da brauche ich dann auch kein Vollpreis ausüben. Meine Erwartung von den Bewertungen her wird so ca. 75 % sein und das wäre für ein spiel was nicht so viel wert auf Story legt gerechtfertigt. Wenigsten habe ich durch die Demo ein Sache erfahren und zwar das wenn es beim Gameplay Klick gemacht hat es verdammt vielseitig und spannend ist, was a…

• Vielleicht ist das ja das Farm Spiel nach dem ich solange gesucht habe . Spaß beiseite, ich freue mich riesig auf den Teil seit dem letzten yakuza sind ja immerhin schon 3 Jahre vergangen (judgment ist auch sehr gut aber es ist für mich einfach nicht das selbe). Außerdem, auch wenn ich Ichibna und co echt feiere, ist es shcön wieder die alte Gang dabei zu haben.

• Freut mich das jetzt auch die PC Spieler in Genuss dieses fantastischen Spiels wird. Für mich war es als es rauskam einer der größten Überraschungen und für mich bis jetzt in seinem Genre das beste (natürlich sehr subjektiv). Am liebsten würde ich es mir aus Prinzip nochmal kaufen.

• Da würde mich auch freuen. Ich habe es zwar noch hier liegen aber irgendwie nie die Motivation es zu spielen. Die Neuauflage würde ich dann mit sicherheit spielen. Dennoch verusche ich mich nicht zu sehr zu freuen da ich bis jetzt bei solchen klassiker vor allem story technisch zu oft enttäuscht wurde. Außerdem hoffe ich, dass es ein remastered mit schön vielen Qol Funktionen wird.