Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Das Vanillaware-inspirierte Helvetii erscheint im Februar mit Vocals von NieR-Sängerin Emi Evans
BeitragVanillaware Games sind einfach pure Liebe.
-
Wie gefällt's euch hier eigentlich?
Vincent Odessa - - Ankündigungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge
BeitragEtwas spät, nun gebe ich auch meine 2 Cents dazu ab. Also ich bin schon etwas mehr wie ein Jahr hier Mitglied bei JPGAMES. Und bin durchaus positiv überrascht wie angenehm hier die Community im Großen und Ganzen ist. Natürlich gibt es auch negative Ausnahmen, auf die ich besser nicht näher eingehe. Der Kern der Community ist immer sehr nett und höflich. Was mir damals als stiller Leser so in den Blick fiel, war das die User hier was von der Materie Gaming verstehen. Die Leutchen hier leben ihr H…
-
Forspoken
BeitragFreut mich dass das Spiel so gut anzukommen scheint in Japan und doch Liebe bekommt. Das Isekai Ding hat den Japanern angetan. mobile.98x5esj.jpeg
-
Ich fand es war ein ganz munterer Abend, mit vielen Überraschungen. Vielen Dank das ich den Ivalice Awards beiwohnen durfte.
-
Zitat von Somnium: „Zitat von Vincent Odessa: „Glaube nicht das Falcom seine Hauptaudienz auf der PS ignorieren würde. “ Ist das so? Lacrimosa of Dana für Switch hat sämtliche Erwartungen von Falcom übertroffen und es stellte sich heraus, dass das Spiel sich auf der Switch am besten verkauft hat (und einen erheblichen Beitrag zu den mehr als 500.000 verkauften Exemplaren beitrug). Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob die sogenannte "Hauptaudienz" wirklich noch alleinig auf PlayStation …
-
Zitat von psycake: „Würde auch auf eine sehr baldige Veröffentlichung im Westen hoffen und ehrlich gesagt noch auf ne PS4-Umsetzung. Vom Original ist ja noch eine Übersetzung vorhanden, die könnte man ja durchaus nehmen, sofern die Story sich nicht ändert. Aber ansonsten, lieber heute als morgen, auf PS4 auch noch, natürlich physisch, danke schön, mitgenommen! “ Ich denke schon dass es auch später für Playstation veröffentlicht wird. Vermutlich ist das nur ein zeitexklusiver Deal mit Nintendo. G…
-
Zitat von Kerona: „Zitat von Vincent Odessa: „Sprecht ihr da live im Discord miteinander? Kann man da eventuell zuhören? “ Um mal Werbung zu machen: Während der Ivalice Awards nicht, aber beim großen JPGAMES-Quiz wird auch gesprochen und jeder, der möchte, kann teilnehmen oder auch nur zuhören! Das sollte irgendwann im Februar wieder stattfinden, @Aruka und ich geben noch Bescheid, wann genau. Zum Discord: Es gab mal einen Einladungslink. Hilft es dir, wenn ich dir den Link hier reinkopiere? dis…
-
Wie kann man eurem Chat beitreten? Würde das gerne mitverfolgen.
-
WKC war leider ein Flopp, auch wenn ich die Spiele mag. Dark Cloud liegt zu weit in der Vergangenheit und seine Marken hergeben wird Sony nicht tun. Genauso wenig wie ein Nintendo dies tun würde. Wenn Sony Interesse an einer Zusammenarbeit mit Level5 gehabt hätte, wäre das wohl schon länger passiert. Akihiro Hino hat Level5 hat den Karren gegen die Wand gefahren. Die neuen Projekte klingen auch nicht sonderlich euphorisch.
-
Persona 3 und 4 habe ich schon auf der Vita. Nochmals werde ich das nicht kaufen, auch nicht mit 4K und 60 FPS. Ich bin zudem kein wirklicher Fan der portable Versionen. Im Vergleich zu den PS2 Original Fassungen, ist viel Content geschnitten. Selbst das frei umherlaufen auf der Map, wurde entfernt. Hard Pass Atlus.
-
Sprecht ihr da live im Discord miteinander? Kann man da eventuell zuhören?
-
Zitat von Kelesis: „Zitat von Vincent Odessa: „Das ist nicht mehr das Bandai Namco wie vor einer Dekade. “ Wegen BN hab' ich auch keine Bedenken, eher wegen Monolith Soft - dem vielleicht letzten verbliebenen Haus-und-Hof-Entwickler von Nintendo. “ Das lese ich erst jetzt, das Monolithsoft das Remake übernehmen soll. Wenn das stimmt wird es wohl wirklich NSW exklusiv sein.
-
Zitat von Kelesis: „Dürfte, sofern es tatsächlich in Entwicklung ist, mit hoher Wahrscheinlichkeit switchexklusiv werden - und man kann davon ausgehen, dass genau das noch für Zündstoff sorgt. “ Ich denke schon dass es Multiplattform sein wird. Das ist nicht mehr das Bandai Namco wie vor einer Dekade. Klonoa war ja zum Beispiel auch nicht Playstation exklusiv, obwohl es damals war.
-
Oh man das wäre eine wundervolle News. Könnte eventuell auch ein Remaster sein? Wird ja oft gerne miteinander verwechselt… Ich wäre über beide Ausgänge zufrieden. Meine Original CD Kopie ist irgendwann vor 10 Jahren verloren gegangen xD
-
Zitat von Kelesis: „Wäre schon super, wenn Level 5 wieder auf die Füße käme. Ich bin vermutlich der Einzige, der nach ernsthaft an einm RICHTIGEN Ni No Kuni 3 interessiert ist. An Fortsetzungen von Dark Cloud, Rogue Galaxy oder WKC glaube ich allerdings nicht mehr - leider, muss man dazu sagen. “ Wer weiß könnte auch neue IPs kommen. XDEV Japan soll aktuell in Japan sehr viele Entwickler aufsuchen, um neue Projekte zu finden. Rise of Ronin ist ja schon Mal eins dieser Beispiele. Vielleicht ist j…
-
Crisis Core hat sich mehr auf der NSW in Japan verkauft, aber auch nur wenn, man PS4 und PS5 nicht zusammen zählt. Genki hat in einem neuen Tweet über den NPD von Dezember im PSN gesprochen, Crisis Core liegt auf Rang 6 im Ranking der Top 10.^^ In der Top 10 von Xbox und Nintendo erschien CCR nicht. Genki
-
Medienecho: Fire Emblem Engage ein „sehr gutes Taktik-Spiel“ mit Mangel an sozialen Aspekten
BeitragUff „dünne Story“ das gefällt mir irgendwie nicht. Das habe ich ein bisschen schon befürchtet. Wieso musste man Fire Emblem in Richtung Mainstream verfremden? Die Fire Emblem in der SNES, GBA und DS Zeit, hatten immer eine recht tiefere Handlung. Nun sieht man stumme Protagonisten mit bunten Haaren. Ich verstehe nicht warum man mit Ach und Krach, „Diversität“ und „Bunt“ in Fire Emblem einfügen musste. Das passt nicht! Das kotzt mich so an, war eine meiner liebsten Reihen neben Zelda und XBC.
-
Es geht um Pokémon Go? Ich dachte ihr sprecht über Purpur und Karmesin xD Na dann vergesst was ich sagte^^