Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 347.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was hört ihr gerade?

Isothien - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Um dem Comback des Winters ein wenig entgegen zu wirken. youtube.com/watch?v=k_P5oDxtLsw

• Forspoken

Isothien - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Zitat von VenomSnake: „(Versteckter Text) Die Anforderungen sind SEHR SEHR EXTREM selbst ich mit meiner RTX 3060 bringe alles zum laufen wahrscheinlich sogar die nächsten 5 Jahre ohne Probleme aber die Anforderungen hier sind nicht aus dieser Welt das kann nur bedeuten das es für den PC schrecklich optimiert wurde. Noch krasser ist die Anforderung für das Ultra Setting mit der RTX 4080 die erst im November 2022 erschienen ist und jetzt haltet euch fest der Plottwist ist der das Forspoken ursprün…

• Neu bekommene Games

Beitrag

Super Mario Odyssey (Switch) (Versteckter Text) Odyssey stand schon länger auf meiner Liste, nur war es mir nicht so viel wert, um es zu Release zu kaufen und in den folgenden Jahren war es auf Flohmärkten nicht auffindbar oder zu einem ähnlichen Kurs wie bei den gängigen Elektronikmärkten. Letzte Tage war ich in einem dieser Märkte wegen einer anderen Sache und hab es dann dort per Zufall gesehen und gekauft. Mal sehen, ob es dieses jahr noch gespielt wird. Pokemon Rot und Blau (3ds Virtual Con…

• Wieder mal eine doofe Frage: Habe jetzt wahrscheinlich das Eshop Konto mit dem Nintendo online Konto (Nintendo Network ID?) verknüpft. Zumindest trifft alles was hier steht zu. Auf der Webseite von Nintendo sind bei mir unter Account aktuell 10€ unter dem Punkt "Mit deiner Nintendo Network ID verknüpftes Guthaben" eingetragen. Im Eshop auf der Switch ist der Kontostand allerdings 0€-Was ist da jetzt schief gelaufen? Weil auf dem 3DS sind die 10€ vorhanden. Mir geht es eigentlich nur darum Guthab…

• Dem Zucker habe ich abgeschworen oder versuche es zumindest Mir reicht die Illusion des Wachseins, weil der Kipp Punkt nur so lange herausgezögert werden muss, bis der Unsinn ein Ende hat. *trinkt den Prallmeier* *Neuronen werden aktiviert* *Die Augen, sowie Pupillen weiten sich* Gutes Zeug! *wird hibbelig* Damit lässt sich der Unsinn bestimmt beenden, inklusive rechtscheibfehler

• +Schlurft herein* Cheffe, ich brauche was für meinen müden Kopf und die Gerüchte besagen, dass es hier das beste getränk gegen einen müden Kopf gibt. *setzt sich an den Tresen*

• Sind die Tera Raids zur Zeit verbuggt? Habe gerade meinen ersten 1 Sterne Raid gegen Lilimip gemacht, Vieh gefangen und seit 5 Minuten geht es nicht weiter. Kein Pokedexeintrag, kein gar nichts. Nur die Siegesmusik und die leere Teraraid Umgebung.

• Die Liste wird dieses Jahr etwas anders, aber ein paar Sachen habe ich dennoch von 2022 übernommen. 1) Den Backlogindex auf +/- 0 bringen Den Backlog zu reduzieren ist eine Illusion, der ich mich nicht hingebe Ein Stillstand wäre Ideal und 2023 auch realistischer, weil die Liste mit den Titeln, die ich haben will dieses Jahr gut geschrumpft ist. Mit Mario Odyssey, Kirby, FE Three Houses, Xenoblade Chronicles 3, Digimon Survive und FF XVI sind es nur und schreibe 6 Titel, die eine hohe Priorität …

• Auf den letzten Drücker: (Versteckter Text) 1) Die Gothic Reihe durchspielen Wurde erreicht. G1 hatte ich zum Zeitpunkt des Postes schon durch G2 mit Addon war ja schon ca. 2/3 fertig. Nach insgesamt 107 Stunden war das Spiel dann auch Anfang März fertig. Als Feuermagier war das Ganze schon ein Akt, weil das Balancing des Addons nicht für Magier gemacht ist. Vielleicht kommt noch was im Gothic Thread dazu. Teil 3, ebenfalls als Magier, endete nach 78 Stunden Anfang Mai und war doch deutlich spie…

• Neu bekommene Games

Beitrag

Kurz vor Jahresende eine Zusammenfassung der gekauften und gewonnenen Spiel Erstmal die physischen: (Versteckter Text) Pokemon Karmesin fehlt auf dem Bild, weil ich keine Lust hatte das nochmal ausm Schrank zu holen für das Bild. Ein Bild von Karmesin gibts hier (Versteckter Text) Gut Tales of Vesperia passt da nicht rein, aber was solls. Das Crisis Core Remaster ist übrigens die PS5 version, obwohl ich noch keine habe, aber da es für die PS4 kein Steelbook gab und ich die "beste" Version wollte…

• Epic wird wahrscheinlich wirklich ein Fehler unterlaufen sein, schade. Immerhin kommt man jetzt wieder zum Bestelldialog, der aber mit einer schönen Fehlermeldung endet. (Versteckter Text) Zitat von DantoriusD: „Dieses Feature kannst du natürlich auch ausstellen dann ist deine Welt wirklich leer. I Ich persönlich würde dieses Feature allerdings an lassen. Du brauchst dir keine Sorge machen das du plötzlich 1000 Leitern an der gleichen Stelle siehst da das Spiel selber schon ne Menge rausfiltert …

• Death Stranding ist aktuell so begehrt, dass der Store zusammengebrochen ist. Man kann sich nicht einloggen und eingeloggte Benutzer werden bei der "Bestellung" des Spiels ausgeloggt. Habe es jetzt ca. 10 Minuten lang versucht, aber nö. Bei Epic brennt gerade die Hütte. Das wird sich im Laufe des Abends oder spätestens morgen früh wieder gelegt haben. Zum Spiel selber: DS hatte ich zwischendurch immer mal wieder aufn Schirm, aber das Interesse war nie groß genug, um dafür Geld auszugeben. U.A au…

• Bevor Prev mir den Kopf abreißt, hier ein paar Bilder von Inhalt des Paketes: Eine Übersicht über den Inhalt. Zu sehen sind: - Ein Gratulationsschreiben - Ein Kaffeebecher mit dem Designs der neuen Starter, der vom Gewicht und Gefühl her wohl hochwertig zu sein scheint - Eine verpackte Trinkflasche aus Metall, evtl ist das auch eine Thermosflasche, keine Ahnung, mit den legendären Pokemon dieser Generation - Pokemon Karmesin OVP eingewickelt in eine Luftpolsterfolie - Unter dem Spiel liegen ein …

• Bin mal so frech und halte mit dem Heroes of Might and Magic III Brettspiel dagegen. Das Spiel wurde schon am ersten Tag innerhalb weniger Stunden finanziert und liegt zum Zeitpunkt dieses Beitrages bei 2.228.533€. Gut 50000€ als Finanzierungsziel sind nicht ohne, auch bei beliebten Marken, aber man muss sich das mal vor Augen führen wie viel Geld innerhalb von wenigen Stunden bei solchen Kampagnen zusammenkommen kann. Davon ab: Mit der Adaption von Videospielen als Brettspiele schließt sich der…

• Ja, danke, hätte nicht gedacht mal was zu gewinnen. So aktiv bin ich hier leider momentan nicht, abgesehen von Likes vergeben und kleineren Posts. Übers Smartphone ist das schreiben von längeren Texten naja suboptimal

• Als Fan von Archäologie kommt nur Professor Antiqua und somit die Karmesin Edition in Frage.

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

Passend zum heutigen Tag youtube.com/watch?v=yOAl0enE7kI

• Age of Mythology bekommt ein Remake bzw. eine Definitive Edition. youtu.be/O67dQQ9ZAqs Bin ein kleines bisschen gehypted

• Neu bekommene Games

Beitrag

@Lulu D.h. man kann noch Guthaben per Prepaid Karte oder Gutschein aufladen?

• Oh Mist. Habe ich total vergessen, sorry.