Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 706.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Somnium: „Aber zum Thema Survival Horror: Glaube, mein lieber psycake, in diesem Jahr werden uns da auch nicht die Themen ausgehen! “ Dieses Jahr vor allem und ganz im Speziellen nicht. Zitat von Somnium: „Und was sehen meine durchgehend aufgegeilten Teenager-Augen da auf deinem Bild: Pass auf, dass dir Nintendos Sittenpolizei nicht auf die Spur kommt und Magilous Intimszenerie um zwei Striche erleichtert “ Oh, da ist aber jemand neugierig. Na, was meinst du? Willst du mal gucken? 1860…

• Zitat von Vincent Odessa: „Gerücht: Der Metroid Dread Leaker behauptet ein weiteres 2.5D Spiel befindet sich in Entwicklung bei Mercury Steam. “ Laut GameXPlain soll das Ding wohl in 2025 erscheinen. Wenn das stimmt, befürchte ich, wir bekommen dieses neue 2,5D-Metroid vermutlich sogar noch vor Prime 4...

• Auch ich muss mich mal äußern. Denn ich will ganz ehrlich sein: Ich finde es super hier! Einerseits ist das hier natürlich genau meine Bubble. Hier sind genau wie ich Leute unterwegs, die japanische Spiele lieben! Und es ist seeeehr angenehm, mal nicht allein da zu stehen, wenn es um Dinge wie Tales geht. Hey, es gibt eine Community, die genauso leidenschaftlich ist bei dem Thema wie ich! Trotzdem, was für eine tolle Community! Hier ist so eine wundervolle Leidenschaft für das Hobby, dass einfac…

• Neu bekommene Games

psycake - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

@Fayt Weißt du zufällig auch, ob die englische Sprachausgabe in der Collection dabei ist? Und ob man sie im Spiel selbst einstellen und somit mit deutschen Texten kombinieren kann? Konnte bei meiner Suche nur einen kleinen Post dazu finden und weiß nicht ganz, ob das so stimmt. Würde die Teile nämlich gerne auf englisch stellen. Ich kenne noch die deutsche Sprachausgabe und die... existiert. Aber sie sollte nicht in meinem Universum existieren.

• Wanted: Dead

psycake - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Heeeeey, pushe ich den Thread doch mal ein wenig. IGN hat eine Preview zu dem Spiel gebracht, welche überraschend positiv ausfällt. Bislang hatte ich das Spiel kaum auf dem Radar, aber nach dieser Preview behalte ich das Spiel definitiv im Auge und werde es mir vielleicht bei ähnlich positiven Reviews zeitnah zum Release kaufen. youtube.com/watch?v=1Ljn7mG2zxs

• Neu bekommene Games

Beitrag

Zitat von Bloody-Valkyrur: „Bitte sei stolz auf mich! xD “ ShowyObedientCrane-max-1mb.gif Toller Anfang! Du bist sogar noch leidenschaftlicher als ich! Ich hole es mir "nur" physisch, wenn es im Februar erscheint. Nachdem ich es mir schon einmal digital geholt hab. Ähem... Wenn du es jetzt noch mehrfach durchzockst, in meinem Thread deine Begeisterung schreibst und ihm ne 10/10 gibst dann PLATZE ich geradezu vor Stolz!

• Forspoken

Beitrag

Unter einem der Tweets heißt es sogar "danach bettele ich nach RE1 Dialogen". Ich habe nur die Konversation gehört und... ja... ja, das kann ich nachvollziehen. XD In der Demo war´s nicht besser. Hab wirklich das böse Gefühl, dass sich das durch das ganze Spiel zieht. Man kann es zwar größtenteils abstellen, aber wenn ich die Story halbwegs verstehen will, muss ich mir die Cutscenes wohl oder übel geben...

• Zitat von Somnium: „man hat es bis heute ja nicht einmal geschafft das Remaster auf Konsole zu bringen “ Erinnere mich bloß nicht da dran. Was hat Capcom bloß dazu geritten? Oder haben sie die Rechte nicht mehr und die Entscheidungsbasis liegt bei Grasshopper? Bin mir da ehrlich gesagt nicht ganz sicher...

• Forspoken

Beitrag

Zitat von Somnium: „Als Gründe werden da von der PC-Games zum Beispiel auch Hinhaltetaktiken angeführt, die man von der Square Enix Pressestelle erhält erhält. “ Die Sache mit PC-Games finde ich aber auch etwas bizarr. Ja, ich kann verstehen, dass man alles andere als glücklich ist, wenn man von Square Enix geblacklistet ist und deswegen keine Review Codes erhält. Letzten Endes ist diese selektive Auswahl aber genau so eine Schadensbegrenzungstaktik, als würde man ALLEN Outlets den Review Code v…

• Für den Anfang würden mir PS5-Versionen mit physischen Fassungen im normalen Fachhandel der ersten beiden Teile reichen, über den Rest können wir dann reden.

• Zitat von AkiraZwei: „Gibt es da nicht so einen Spruch von Einstein, wo es darum ging immer wieder das selbe zu tun und was anderes zu erwarten? “ youtu.be/1ajL1r9JqO0 Ich sehe es ungefähr so wie @Somnium. Es gibt zu viele Warnzeichen, um wirklich Begeisterung für das Spiel aufzubringen. Zugegeben, ich hatte selbst auch nie das große Interesse, bin aber immer neugierig, wenn ein Spiel dann doch richtig gut wird und ich vielleicht einen Überraschungshit vor mir habe, den ich gar nicht auf dem Rad…

• [Multi] The Legend of Zelda

Beitrag

Zitat von Weird: „Four Sword Adventures ist aber ein wirklich tolles 2D Singleplayer Zelda “ Das ist es bestimmt. Ich müsste es nur mal zocken. Aber keine Sorge. Wir alle wissen ja, dass Nintendo alles daran setzt, damit ihre Klassiker möglichst vielen Spielern so leicht wie möglich zugänglich gemacht werden... OH, WAIT!!! Zitat von Bloody-Valkyrur: „Nicht böse sein, aber bei "Open Air" statt Open World musste ich schmunzeln, das wäre doch auch mal was. xDDD Danke für den Lacher. “ Ich würde ja,…

• Zitat von Champloo: „Ich habe keine fünf Stunden mit der Switch-Version ausgehalten und war froh, mir zusätzlich das Game auf PS4 geholt zu haben “ Mir ist die bessere Technik ehrlich gesagt mittlerweile auch wichtiger als die Möglichkeit, es im Handheldmodus zu spielen. Allein von den stabilen 60 fps profitiert so ein temporeiches Spiel enorm! Deswegen wünsche ich mir auch ne Playstation-Version von Oath in Felghana. Nicht, weil ich glaube, dass so ein Spiel signifikant von der Power profitiere…

Beitrag

Stimmt, der Wegfall der Handheldzeldas habe ich gar nicht bedacht. Ich schätze einfach, dass die neuen Open World-Zeldas noch viel mehr Zeit und Ressoucen beanspruchen als die vergleichsweisen kompakten vorherigen Zeldas. So kann man sich zwar auf ein Zelda fokussieren, dieses benötigt aber schlicht mehr Aufmerksamkeit. Ich hoffe nur, dass man immer noch Platz sieht für die alten Formeln, so wie es bei Mario auch geschehen ist. Mario wurde mit Mario 64 zu einem Collectathon und einer Mini-Sandbo…

• Signalis

Beitrag

@Josti Geil, schön, dass du endlich in Signalis reingefunden hast (und meinen kleinen Thread mal wieder etwas pusht). Um meine Meinung zu Signalis mal mit Tormented ganz spoilerfrei zu vergleichen: Nicht GANZ so gutes Gameplay, VIEL bessere Story. Mehrere Spieldurchläufe sind empfholen. Viel Spaß noch dir!

Beitrag

Zitat von Weird: „Und was mir noch einfällt... Beim Zelda Switch Output.. Wenn man es genau nimmt wird das neue Zelda sogar das einzige neue Zelda auf der Switch sein. Breath of the Wild war ja immerhin Crossgen und eigentlich ein Wii U Titel Also wenn man nun ganz ganz arg knauserig sein will... gibt es bald erst das erste richtige Switch Zelda xD Eigentlich unfassbar...^^ “ Du, so unfassbar ist das nicht, zumindest nicht je nach Betrachtungsweise. Betrachten wir das hier als erstes neues exklu…

• Zitat von Somnium: „Das mag sicherlich noch für The Legend of Heroes gelten, aber die Zielgruppe von Ys dürfte aufgeteilt sein auf sämtliche Plattformen. “ Das ist durchaus wahr, und gerade dann finde ich sollte man auch sämtliche Plattformen bedienen. Ich weiß, dass Falcom immer noch nicht der größte Entwickler/Publisher ist, weswegen man auch bei solchen Spielen vermutlich nicht einfach mal eben so Ports raushauen kann, aber ich stimme @Vincent Odessa zu, ein Playstation-Port wäre nicht verkeh…

• Würde auch auf eine sehr baldige Veröffentlichung im Westen hoffen und ehrlich gesagt noch auf ne PS4-Umsetzung. Vom Original ist ja noch eine Übersetzung vorhanden, die könnte man ja durchaus nehmen, sofern die Story sich nicht ändert. Aber ansonsten, lieber heute als morgen, auf PS4 auch noch, natürlich physisch, danke schön, mitgenommen!

Beitrag

Na, da will ich doch auch mal etwas zu einer Reihe sagen, die ich sehr mag. Ich würde es definitiv nicht "eine meiner Lieblingsreihen" nennen. Einfach, weil ich nur drei (!) der Spiele wirklich mag und das sind allesamt klassische 3D-Zeldas. Andere Teile finde ich teils echt gut, aber es gibt Elemente, die mich stören, die zwei übrigen klassischen 3D-Zeldas müsste ich nochmal spielen, damit ich mir ein Bild machen kann. Andere finde ich nur gut bis okay, andere sogar recht lahm. Und ich fange ei…

• Eure Avatare

Beitrag

Hey, seht mal... Magilou aus Tales of Berseria ist zurück. Manchmal verschwindet sie einfach so aus der Gruppe, aber am Ende taucht sie doch wieder auf und geht allen auf die Kekse. Also genau wie ich! Wie passend!!!maxresdefault.jpg