Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Puh, schon wieder ey... Finds echt ziemlich *** das man hier wieder so kurzfristig einen zeitexklusiven Deal mit Nintendo einging. Ich mag die Art und Weise nicht wie Nintendo mit solchen Deals umgeht, weil es jetzt schon mehrfach vorkam das man kurz vor der Veröffentlichung dann einen Exklusivdeal aushandelt. Ich hatte das Spiel schon länger auf dem Schirm, man hat auch hier immer wieder von Multiplattform gesprochen. Echt mies, also wiedermal 1-2 Jahre warten bis man eine PS4 Version releasen …

• [PS5] Returnal

Aruka - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Zitat von Fur0: „Zitat von Aruka: „Hab noch nie nach einem Bosskampf in einem Spiel gezittert, puh. Richtig gut. “ Noch kein Dark Souls gespielt? “ Klar, mag die Spiele aber nicht sonderlich Rein technisch gesehen sind die Souls Spiele ja auch leichter, schliesslich kann man sich ja doch noch irgendwie hochgrinden. OP wird man da ja nicht so schnell, aber es wird leichter. Sekiro soll ja auch echt übel sein, würd mich da eher mal reizen, aber ich liebe halt einfach eher dieses Roguelike-Genre.

• [PS5] Returnal

Aruka - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Also ich habe es jetzt seit 6 Stunden gespielt und komme vergleichsweise irgendwie sehr gut voran. Hab den zweiten Boss beim ersten Versuch geschafft, und bin noch im gleichen Run. Die Atmosphäre ist echt unbeschreiblich. Musste jetzt pausieren weils so intensiv ist, echt. Hab noch nie nach einem Bosskampf in einem Spiel gezittert, puh. Richtig gut. Liegt teilweise aber auch daran das ich recht schreckhaft bin, mit 3D Audio headset ist das halt eh nochmal gruseliger wenn da aus allen Richtungen …

• Ich bin inzwischen komplett durch. Hab dann doch länger daran gespielt als ich dachte. Hab jetzt 27 Stunden gebraucht für alle Endings. Sidequests hab ich knapp über 30 gemacht für die Trophy, jede mitgenommen bei der es einen Storybezug gab natürlich. Die Lunar Flower hab ich nicht geschafft, hab nach 3 versuchen einfach keine Pinke gekriegt, nunje. 100 Schafe auch nicht gemacht, sonst aber alle Trophies. War übrigens am Ende Lvl35 nach Ending E. Fand den Schwierigkeitsgrad auf Normal da noch k…

• Das PC Spieler hier rumstänkern und sich darüber ärgern das die Grafik ja doch gar nicht so toll sei ist ja nichts neues, sieht man auch bei Userwertungen auf Metacritic. Ich habs jetzt länger gespielt und finde die Atmosphäre einzigartig. Das Art Design sprüht halt einfach in allen Ecken, alles reagiert auf dich, ob das jetzt Blumen sind oder irgendwelche...Partikel.

• Echt schöner Test! Hab mir das Spiel tatsächlich heute erst gekauft und konnte es bisher nur ne Stunde ausprobieren. Aber die Atmosphäre finde ich schon unglaublich. Ich bin mir jetzt schon sicher das ich hier noch viele weitere Stunden versenke. Bin seit 2-3 Jahren auch ein riesiger Roguelike/lite Fan und nehm da so ziemlich alles mit was es im Indiebereich gibt, oder zumindest sehr viele davon. Daher habe ich mich schon im Vorraus riesig auf Returnal gefreut, endlich ein TripleA Roguelike! Fin…

• Zitat von Flow: „Krass, dass es hier Leute in direkter Umgebung mit ihren Erfahrungen gibt. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich von solchen Störfällen noch nie groß gehört habe und mir da auch nie wirklich Gedanken drum gemacht habe. Wenn @Aruka oder @Fur0 Lust hätten zu schildern, wie man sich das so vorstellen muss fände ich das echt interessant. Jault da dann eine Sirene durch die Landschaft und dann sind alle irgendwas zwischen genervt und besorgt? “ Also ich wohne jetzt nicht direkt neben e…

• Schwieriges Thema. Habe Elektrotechnik studiert mit einem Fokus auf Energie und Erneuerbare Energien, ich weiss natürlich nicht mehr als eigentlich eh schon bekannt ist, will aber anmerken das der Atomausstieg unausweichlich ist für die Zukunft, aber momentan noch nicht möglich ist. Der Grund warum es immer mehr News darüber gibt das Atomenergie doch viel grüner sei, liegt unter anderem an ordentlicher Lobbyarbeit und Propaganda der Atomindustrie. Ich glaube das meiste wurde hier ja schon gesagt…

• Zitat von DantoriusD: „Das Stimmt aber auch nicht so ganz. Es gibt diverse Spiele die damals so gravierende Bugs hatten das man sie nichtmal durchspielen konnte. Digimon World 1 für PS1 z.b hatte nen Gamebreaking bug der dich zwang das Spiel komplett neu zu starten. “ Ui ja, das vergessen viele. Früher nahm man Bugs und Glitches halt einfach so hin. Ich kann mich an Twilight Princess erinnern, das ist garnicht mal so uralt, aber da gab es auch noch keine Patches. Da gab es dann einfach mal einen…

• Hat mich echt gefreut dich mal wieder hier zu sehen, bin überrascht das du seit 2015 weg bist, dachte es seien 2-3 Jahre gewesen. Da fällt mir erst so richtig auf wie lange ich schon hier angemeldet bin. Oder warst du danach noch eine Weile im IRC dabei?

• Zitat von Jucksalbe: „In Zelda-Spielen wird gerollt, aber ansonsten kann ich mich jetzt gerade nicht an ein Spiel erinnern, bei dem das nicht signifikant langsamer wäre. Vielleicht spiele ich die falschen Spiele oder mein Hirn ist schon Brei. “ Ich glaube nach 30 Stunden Nier Replicant wirklich daran das man beim rollen hier schneller ist! Müsste man @Reita oder @Nitec fragen die das Spiel glaube ich platinieren, die wissen es bestimmt am besten.

• Schönen guten Morgen. Seit geraumer Zeit mangelt es hier wieder an erstklassigen neuen Threads die zur Diskussion anregen. Da ich Somnium den Vortritt gab wollte ich jetzt aber nachlegen. Wenn man sich wie ich innerhalb dieses Forums schon einen Namen gemacht hat als...Visionär oder auch "Alphamale", dann habe ich auch eine gewisse Verantwortung, dem bin ich mir bewusst. Viele, wenn nicht sogar eher alle sehen mich hier schließlich als Vorbild glaube ich! Ich habe mich also für ein Thema entschi…

• Ich muss zugeben das ich nicht einmal etwas dagegen hätte mal Sneaker zu kaufen im PS5 Design, so im SchwarzWeiss Look, warum nicht. Nur sehen die hier irgendwie echt nicht gut aus, bin auch allgemein einfach kein Nikefan. Die sehen nicht aus wie Sneaker, mehr wie eh Turnschuhe. Die Farben gefallen mir auch nicht, dieses Blau erinnert mich null an Sony irgendwie. 110 Euro allerdings ein echt fairer Preis. Da sind andere Nike Sneaker ja wesentlich teurer.

• Zitat von Nitec: „Die Mutter am Ende ist jawohl der Hammer XD “ Jo das sah schon echt cool aus, hab nicht damit gerechnet das es noch brauchbare Actionszenen gibt. xD Fands halt allgemein cool das der Film sich so überhaupt nicht ernst nahm, obwohl man im Hintergrund ja noch eine Story mit Moral erzählen wollte. Hätte mir den auch gerne im Kino angesehen, aber macht wohl momentan Sinn ihn so zu releasen. Mir fehlt die Kinoerfahrung aber schon sehr. Einige Filme funktionieren meiner Meinung nach …

• Zitat von Vincent Odessa: „Sieht nett aus, habe das schon fast vergessen. Für welche Plattformen erscheint der Titel? “ Auf allen Plattformen, muss das bei Nintendo Directs auch immer erst ergoogeln. Bin echt gespannt, sieht echt nett aus, halt nur noch ein wenig unpoliert, aber das Spiel erscheint ja noch länger nicht. Freu mich drauf, könnte ne richtige Indieüberraschung werden, dann wird das mein Ni no Kuni 3

• Hab die Demo inzwischen auch gespielt, das macht schon echt Bock, mag das Genre auch recht gerne zwischendurch. Gibt ja auch mehrere solche Spiele im Indiebereich. Aber ist der Preis gerechtfertigt? 40 Euro? Ich weiss nicht, für ein Shmup erscheint mir das echt ne menge zu sein, werde es jetzt garantiert nicht Day One kaufen. oder ist der Umfang so riesig? Die meisten Shmups sind ja auch recht kurz. Framerate bei der PS4 Verison auf jeden Fall top. Läuft technisch sauber.

• Zitat von Chase: „Xbox und Discord haben diese Verknüpfung ja schon länger, diese bezieht sich jedoch nur auf die Verknüpfung zwischen Xbox- und Discord Profil, so dass man auf Discord sehen kann was du aktuell auf der Xbox spielst und du auf das Xbox Profil zugreifen kannst. “ Da kannst du Recht haben, hoffe einfach das mehr daraus wird. Würde es mir halt wünschen wenn Discord bei der Xbox und der PS4/5 richtig integriert wird, sodass man universell eine Plattform hätte zum teilen von Kram und …

• Also ich bin besonders mit der neuen PSN App sehr zufrieden, da die vorherige viel zu langsam lief und irgendwie nicht gut optimiert wurde. Aber ui, freue mich echt enorm über die Discord Anbindung. Das teilen von Fotos und Videos direkt in einer Discord Gruppe wünsche ich mir schon lange. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn man auch den Discord Chat übergreifend nutzen könnte, also den Voicechat. Das würde das Crossplayzocken erleichtern, aber mal schauen, kann wohl echt gut sein das es nur…

• Spiele ja nix auf dem PC also recht schwierig für mich. Ehm ok ich beziehe mich jetzt nur auf das Wort "Garten".... Plants vs. Zombies? xD

• Zitat von Chase: „Es sind Dokumente veröffentlicht worden, welche Konversationen zwischen Epic Games & Sony bezüglich Crossplay auf der PS4, dessen Ablehnung seitens Sony und die "Gebühren" die Publisher Sony bezahlen müssen, wenn Crossplay auf Playstation unterstützt wird - Sony aber weniger Gewinn durch Transaktionen bekommt. “ Hatte ich gestern mitbekommen und muss zugeben das ich nicht ganz verstehe was daran jetzt so überraschend ist. Ich hab mich ja auch über Jahre geärgert weil Sony kein …