Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 595.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was zockt ihr zurzeit?

Skyless - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Mahiro: „@Skyless Interessiert dich das Vervollständigen des Bestiariums? Sowas spricht mich immer an, aber die Enten wollen einfach nicht darin auftauchen. Ich habe nicht drauf geachtet, ob man normale Tiere einfach nur begegnen muss und töte eins jeder Art sicherheitshalber. Vielleicht ist das der Fehler? Hatte die Ente aus der Ferne getötet, vielleicht muss ich einfach nur in ihre Nähe. “ Kann man die Enten vielleicht einfach per Netz einfangen? Ich hab zwar auch Enten gesehen, aber…

• Was zockt ihr zurzeit?

Skyless - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Ich bin derzeit auch am Terraria suchten, da ich mit dem finalen Update endlich das Spiel durchspielen wollte. Das Update ist auch einfach mal soo dermaßen massiv, dass man wieder soviel entdecken kann. Ich werde da sicherlich auch mehrere Dutzend Spielstunden investieren, bevor ich es als abgeschlossen ansehe.

• Manga-Plausch Ecke

Skyless - - Anime & Manga

Beitrag

Sehr cooles Bundle. Mich interessiert Beck am meisten, da ich den Anime einfach klasse finde. Aber in die anderen kann man immer mal reinschauen.

• header.jpgDirekt eins vorweg. Das Spiel ist nur für Leute, die eine höhere Frustionsgrenze besitzen und den Controller nicht direkt in die Ecke werfen wollen. Ich habe auch nicht gesehen, dass man den Schwierigkeitsgrad ändern kann. Bei Touhou Luna Nights geht es nicht um ein Shmup, wie der Titel vermuten lässt, sondern es handelt sich um einen 2D-Action Platformer. Die Richtung ist allerdings recht linear und es gibt kaum Backtracking, sodass man nur bedingt von einem Metroidvania sprechen kann…

• Visual Novels

Skyless - - Diskussionen rund um Videospiele

Beitrag

Zitat von Diag: „die tsundere = fragile male ego übersetzung ist auch bullshit und man hat seiner fantasie freien lauf gelassen... und dafür hat man monate gebraucht sich das einfallen zu lassen :F was wäre so schwer an "Tsundere" gewesen? leute die dieses medium konsumieren werden wissen was gemeint ist, darüber hinaus packt kaum jemand sowas an. der/die/das übersetzer scheint generell ne abneigung gegen männer zu haben, wurde scheinbar mal unsaft berührt was ich bis heute nich weiss.. nutzt lr…

• Stimme mit der Review überein. Für ein Komplettpaket, sollte man sich die PS4 Version besorgen. Die Switch Version ist an allem unterlegen und auch der neue Spielmodus ist nicht zu gebrauchen. Muss aber auch sagen, dass ich den PS4 Controller bei Weitem dem Nintento Pro Controller vorziehe. Vielleicht ist es auch nur Gewöhnung, aber irgendwann verkrampfe ich. Einziger großer Vorteil ist der Handheld Modus, sodass man auch unterwegs spielen kann. Aber hier läuft das Spiel auch nicht immer rund. I…

• Visual Novels

Beitrag

Jap, wollte ich gestern eigentlich auch hier posten. In dem Zuge sind auch Kapitel 1-4 von Higurashi 75% reduziert bis ein Impfstoff für Covid-19 gefunden wurde. Ah, das hatte ich falsch verstanden, seh ich gerade. Die nächsten 2 Monate ist das Bundle reduziert und Kapitel 1 ist solange umsonst bis der Impfstoff da ist. Kapitel 8 ist auch rausgekommen. Was mich beim gestern gestern mehr gefreut hatte: Die letzten VN von Overdrive, Musicus!, wird offiziell von Mangagamer gepublished. Mir war gar …

• Sehr geiles Ding. Durch die ganzen Spiele und Animes hab ich auch angefangen das Piano zu lieben. Habe jetzt erst mit einem Keyboard gestartet, will mir aber auch in Zukunft ein Piano zulegen, nachdem ich schon mehrere Jahre Gitarre gespielt habe

• Zitat von Aruka: „Zitat von Skyless: „War auf jeden Fall sehr interessant. Persönlich würde mich sowas nochmal in Richtung Anime interessieren. Für Filme und Serien hab ich definitiv zu wenig (bekanntes) in den letzten 10 Jahren gesehen. “ Mit Filmen kenne ich mich auch gar nicht gut aus, schaue aber halt doch relativ viele Serien, da könnte man ja auch die Animes mit reinsetzen, von denen habe ich in den letzten zehn Jahren aber nur so...ka maximal 6-10 gesehen denke ich.Könnte jetzt keine 10 a…

• Civilization Serie

Skyless - - Westliche Videospiele

Beitrag

Prinzipiell heißt Season Pass ja nicht, dass damit alle DLCs abgedeckt sind, sondern nur ne "Season". Aber bin da voll bei euch, dass ist die reinste Verarsche. Ich hatte mir damals irgendeine Deluxe Edition von CIV6 direkt zu Beginn geholt, da ich CIV5 ziemlich gesuchtet hatte. Da war eigentlich kaum was drin, aber der OST war für mich ausschlaggebend. Die letzten DLCs hab ich bisher immer noch nicht geholt, weil die Preise einfach übertrieben sind und ich im neuen Teil auch erst 20-30 Stunden …

• Finde es auch nicht überraschend, dass BOTW gewonnen hat. Hätte eigentlich auch gedacht, dass ich in meinem Ausgangspost BOTW als Titelkandidat angekündigt hatte, aber das hatte ich wohl nur im Kopf Prinzipiell fand ich, dass es nur wenig Überraschungen gab und eher sichere Spiele aufgrund ihrer Bekanntheit weitergekommen sind, auch wenn ich es meist dem Underdog gewünscht hätte. War auf jeden Fall sehr interessant. Persönlich würde mich sowas nochmal in Richtung Anime interessieren. Für Filme u…

• Schade, dass P4G heute wohl nicht weiterkommt, da es allgemein Favorit der ganzen Runde ist. Gerade fehlen knapp 200 Stimmen (0,5%) für den Einzug in die nächste Runde. Geht zwar noch ein paar Stunden und eventuell sieht man es ähnlich wie bei RDR noch in die andere Richtung schwenken, aber bezweifel ich dieses mal. Die andere Runde heute ist mir persönlich egal.

• Anime-Plausch Ecke

Skyless - - Anime & Manga

Beitrag

Oregairu hat jetzt wieder einen Termin erhalten, nachdem längere Zeit nichts bekannt war. Die verschobene 3. und finale Staffel Kan (Climax) wurde nun auf die Sommer Season in den Juli geschoben. Hoffentlich bleibt es dabei, ich freue mich auf jeden Fall. crunchyroll.com/anime-news/202…nime-rescheduled-for-july

• Heute geht es nun endlich mit dem Achtelfinale weiter. Das BotW weiter kommt war zu erwarten. Bin doch etwas überrascht, dass Mass Effect gegen Resident Evil weiterkommt. Sollte jetzt auch schon so gut wie durch sein.

• H2x1_NSwitchDS_ReturnOfTheObraDinn_image1600w.jpg Das Spiel von Lucas Pope hatte ich schon lange auf dem Zettel. Papers, Please hatte ich schon damals gesuchtet, auch wenn es recht minimalistisch gehalten ist. Return of the Obra Dinn ist zwar nicht für mehrere Durchläufe geeignet, erzählt aber eine klasse Geschichte, die man in einer schöner Detektivmanier aufdröseln muss. Man wird in den ersten rund 20 Minuten eingeführt in die Mechaniken des Spiels, bevor es anschließend in pures Chaos versink…

• Visual Novels

Beitrag

Kurzes Zwischenfazit zu Angel Beats! - ich liebe die VN. Ich habe zwar erst eine der drei Routen durch, aber es gibt echt so einige Abzweigungen im Spiel, die zwar auf kein richtiges Ending hinsteuern, aber die noch etwas mehr Hintergrund, kleinere Mini-Episoden oder Comedy dazusteuern. Wenn man vielleicht mal den Guide oder Walkthrough zu Angel Beats! gesehen hat, der ist einfach nur MASSIV. Es gibt soviele Entscheidungen im Spiel, die den jeweiligen Playthough schon z.T. beeinflussen und immer…

• Visual Novels

Beitrag

Zitat von Diag: „gibt nicht viele freunde von den +18 inhalten bei key vns.. nehms trotzdem gerne mit^^ angel beats fantrans klingt interessant, lieb den anime und warte ewig auf die vn “ Angel Beats! Fantranslation von Alka Translations ist gestern rausgekommen. Ich hab mir das Spiel vorhin bei DLSite geholt und die Anleitung für die Übersetzung klappt soweit. Ich werde nachher mal etwas reinlesen und vielleicht ein paar Screenshots nachreichen. Bin auf jeden Fall direkt hooked mit der Musik oh…

• Es geht am Montag weiter "Game of the Decade battles resume on Monday, May 4, so now is the perfect time to enter the Game of the Decade Second Chance contest."

• Nier schafft es wohl heute nicht über Pokemon hinaus. Habe ja selbst nur die Blaue Edition gespielt, die aber dafür verdammt oft. Mit den neueren konnte ich nie was anfangen. Und Mario Kart scheint auch endlich der Sprit auszugehen

• Visual Novels

Beitrag

Steam ist relativ Glücksspiel was das betrifft. Würde im Normalfall eher nicht davon ausgehen, dass auch 18+ Content auf Steam rauskommt, da sie schon so manche komische Entscheidungen getroffen haben. Wenn man dann eine VN wirklich in der 18er Kategorie braucht, dann bei den hiesigen Anbietern. Außerdem wurden in Deutschland auch diverse DLCs für den Content entfernt, z.B. VenusBlood Frontier fällt mir da ein.