Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nyanpasu~ H2K8ECx.gif Ich hab's mit dem Haare schneiden total übertrieben, mich friert's voll an der Birne. D: Dachte mir, da ja eh bald Sommer ist, kann ich ruhig auch bissl kürzer gehen, aber gestern musste ich extra ne Mütze tragen, um das auszuhalten (waren aber auch nur um die 15 Grad bei uns). Uff, das 3D CGI vom Spinnikai sieht aber hart gewöhnungsbedürftig aus. Ist das vielleicht der Grund, dass es noch keinen festen Termin gibt, also dass man nach den Fan-Reaktionen das alles noch mal ü…

• Ach da ist eine Anime-Umsetzung schon sicher? Da muss ich mir ja gar nicht so einen Stress machen wegen der Novel, guck ich einfach das und entscheide dann, ob ich's noch mal mit dem Lesen versuche.

• Zitat von ElPsy: „Nun habe ich habe einen neuen großen 4K Tv, wo ich nicht so weit weg sitze und habe jetzt ernsthafte bedenke das dies ziemlich schlimm aussehen könnte. “ Da würde ich mir keine Sorgen machen. Solange du jetzt kein absolutes Billo-Modell besitzt, dürfte das Bild eh noch durch Upscaling etwas aufgewertet werden. Hab selber einen älteren 4K TV und selbst auf dem sah Xenoblade 2 noch richtig gut aus.

• @ElPsy Würde mich da einfach nicht zu sehr an den Zahlen aufhängen. Es wurde im Vorfeld genug Material von Xenoblade gezeigt, da hat sich niemand über die grafische Performance beschwert. Jetzt tauchen da auf einmal ein paar Zahlen auf und alle drehen am Rad. Letztlich zählt das Ergebnis auf dem TV und dass das Spiel trotz vermeintlich schwacher Auflösung toll aussieht, sieht man auch schon in diversen Videos.

• Zitat von VenomSnake: „Ich Spiele auf der Switch Lite mich hat das jetzt auch etwas abgeschreckt habe auf 720p und auf Glatte Grafik gehofft heißt das jetzt das ich Xenoblade 2 Grafikeinbrüche erwarten kann? “ Xenoblade 2 läuft im Handheld-Modus überwiegend mit 480p-Auflösung und sieht daher stellenweise etwas matschig aus. Unspielbar ist es aber dadurch meiner Meinung nach nicht.

• Zitat von ElPsy: „Das Spiel hat kaum eine bessere Grafik als ein Ps3 Spiel und schafft dann nicht mal die 1080p “ Der Vergleich ist etwas nichtssagend, da nur eine Handvoll PS3 Spiele mit einer nativen 1080p-Auflösung liefen. Siehe hier (einfach mal nach "1920x1080" suchen). Zitat von ElPsy: „Aber das glaube ich nicht den selbst Witcher 3 hat 720p hinbekommen und das obwohl es grafisch nochmal in einer anderen Liga spielt. “ Witcher 3 läuft, genau wie Xenoblade, im Docked-Modus mit einer dynamis…

• Der nächste Montag ist wieder ein Feiertag? oO Beste Nachricht des Tages!

• Nyanpasu~ H2K8ECx.gif Wuhu, Knuddel-Power von Mahiro! Der fiese Montag ist nicht mehr, frohlocket! Ich muss ja gestehen, ich hab gestern so gut wie gar nix machen müssen, deswegen fühlte sich der Montag einfach wie eine Verlängerung des eh schon ultralangen Wochenendes an. Gerne mehr davon. Dafür muss ich mich heute mehr ins Zeug legen. Haare schneiden steht heute auch an; auch wenn ich dafür viel zu faul bin, ist es doch mal an der Zeit, den Höhlenmensch-Look abzulegen, damit eventuelle Besuche…

• Verstehe den Sinn dieser State of Play nicht. So ein Spiel wie The Last of Us lebt doch davon, dass man mit so wenig wie möglich Vorwissen darin eintaucht und sich einfach in der Atmosphäre verliert. Die Promo-Maschinerie dürfte ja eigentlich auch gut laufen, ein Sequel zu einem der berühmtesten und erfolgreichsten Sony-Exclusives ist verkaufstechnisch eigentlich ein Selbstläufer, gerade jetzt, wo nix anderes erscheint. Und beim Gameplay erwarte ich jetzt auch keine großen Neuerungen, die einer …

• Zitat von Mahiro: „Was ist so besonders an dieser Szene? Als ich den Anime vor zwei Jahren oder so sah und danach mir ein paar Meinungen auf YouTube aufsaugte, wurde diese Szene auch oft gelobt. Ich weiß nicht mehr, was sie da in den Moment sagt und welche Rolle es spielt, aber... so herausstechend finde ich die Szene nicht. “ Ich kann das gar nicht so konkret benennen, die ganze Animation und die Art, wie Reinas Gesicht da in Szene gesetzt ist, hat mich einfach total von den Socken gehauen. Ich…

• Hey Futa-Bro Mein aufrichtiges Beileid. Ich hab keine Vorstellung davon, was du gerade durchmachen musst, da ich selber noch nie einen Todesfall im Familien- und Freundeskreis zu beklagen hatte. Ich wünsch dir einfach ganz viel Kraft, damit du das alles heil durchstehst. Wenn du mal wen zum schreiben oder nur blöd GIFs rumspammen brauchst, meld dich ruhig. Fühl dich gedrückt.

• Was hört ihr gerade?

Falukoorv - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

The Midnight – America 2 youtu.be/PVAelZlPop8

• Nyanpasu~ H2K8ECx.gif Normalerweise würde ich total grummelig in den Montag starten, aber ich habe zum Frühstück eine Folge Sound! Euphonium gesehen und da kam diese eine Szene, die hat irgendwas in mir gemacht: VPsvSXT.gif Da fehlen mir einfach die Worte, Montags-Blues ist auf jeden Fall wie weg geblasen. oO Natürlich soll aber die übliche Montags-Motivations-Umarmung auch heute nicht fehlen, darum kommt herbei und lasst uns gemeinsam dem Montag Paroli bieten! 8DJt.gif

• Zitat von Mahiro: „Oder ich warte gleich bis die Serien enden und schaue erst dann. “ Das wäre mit so einem 48-Stunden-Pass am sinnvollsten. So eine Staffel mit 12 Folgen hat man ja gemütlich an einem Nachmittag durch.

• Habe eine Antwort vom Crunchyroll-Support bekommen (warum zur Hölle arbeitet da am Sonntag jemand?). Einen Grund für die fehlenden Pässe konnten sie mir nicht nennen, stattdessen soll ich denen einfach die E-Mail-Adresse/den Nutzernamen nennen, die den Pass hätte erhalten sollen, dann werden dem Account direkt ein paar Tage gutgeschrieben. Also wenn du willst, geb ich deine entsprechende Info gerne weiter.

• Combatants muss ja die perfekte LN sein für mich!

• Dann muss das Problem aber schon richtig lange bestehen, mein letzter Gästepass ist vom 5.1.. Vielleicht kann ich da beim Support auch mal was rausholen.

• Bin definitiv für mehr FPS, wobei das natürlich vom Genre abhängt. Wenn viel Wert auf Action und Dynamik gelegt wird, sind 60 fps schon ein Muss, aber bei entschleunigten Sachen reichen auch 30. Auflösungen jenseits von 1080p sind meist Augenwischerei und viel zu sehr vom eigenen Setup abhängig, da sollten Entwickler die technischen Ressourcen lieber in eine stabile Bildrate investieren.

• Bei mir spinnt das mit den Premium-Passen von Crunchyroll rum, wohl wegen dem Proxy, sonst würde ich dir die weiterleiten. Was deine restliche Tagesplanung angeht, genießt du meine voll moralische Unterstützung. Putzen am Sonntag, soweit kommt's noch.

• Nyanpasu~ H2K8ECx.gif Wie, nur noch heute frei? Ich hatte mich schon voll dran gewöhnt und dachte, das wäre jetzt Dauerzustand. Wie gut ist bitte Kaguya-Sama geworden? Jede Folge ist noch mal eine Steigerung. Hätte nie gedacht, dass dieses eingeschränkte Setting auch in einer 2. Staffel noch so dermaßen unterhaltsam sein kann. Auf jeden Fall AOTY-Anwärter. :O Wie soll ich denn diese letzte Szene bei der neuen Bakarina-Folge deuten? Passiert da jetzt romanzentechnisch tatsächlich mal was und das …