Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Lando: „Es sieht auf der Switch wegen der niedrigen Auflösung leider immer noch wie Poo-Poo aus. Läuft jedoch überwiegend mit stabilen 30 FPS, die Ladezeiten sind kürzer und der Input-Lag ist fast nicht mehr zu spüren. Immerhin. “ Damals, hatte Nintendo den genialen Einfall: "Auf großen Displays, sieht dieselbe Anzahl von Pixel kotiger aus, als auf kleineren Displays." Und brachte den GameBoy Micro raus, auf dem alles gestochen scharf aussah. Doch jetzt hat man ein großes Brett, mit ma…

• Zitat von Somnium: „Ich finde es mutig, dass man es wirklich so gelassen hat und das Thema totgeschwiegen hat. “ Ich würde gern zu vielen Punkten in dem Spiel meine offene Meinung, mit Bildern und Szenen untermauert, näher eingehen... Aber hier, glaube ich ganz unberblümt, dass man sich folgendes dachte: "Ach, das ist doch scheißegal! Die ganzen Sabberlurche, die ihr Remake haben wollen, geben doch einen feuchten (Waldspaziergang) darauf, solange sie endlich ihr dummes Spiel in den Händen halten…

• Zitat von Mahiro: „Hach, der Spinnenisekai ist supatoll. Da ist es jammerdoof, dass der Anime erstmal nur 12 Folgen haben wird. Da erwarte ich bei Ausstrahlung die Ankündung von mindestens zwei weiteren Seasons. Mindestens! Wenn nicht ist es mir auch egal, habe ja die Novel. “ Zitat von Falukoorv: „Ach da ist eine Anime-Umsetzung schon sicher? Da muss ich mir ja gar nicht so einen Stress machen wegen der Novel, guck ich einfach das und entscheide dann, ob ich's noch mal mit dem Lesen versuche. “…

• Abwesenheitsliste

Chaoskruemel - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Da kommt er anscheinend pünktlich zum Abklatschen...

• Vielen Dank euch allen für die netten, tollen, aufbauenden Worte. Das hat mich wirklich berührt. Ich hätte nie gedacht, dass mich das so aus der Bahn wirft. Die letzten Trauerfälle konnte ich noch relativ gut wegstecken. Aber in dem Fall... Natürlich muss man nach vorne Blicken und die schönen Momente im Herzen bewahren. Das ist etwas, was nie verschwinden wird. Nur gerade kann ich nicht zurückdenken, ohne mit den Tränen zu kämpfen... Zitat von Mahiro: „Menno Nii-chan... Nee-chan hatte schon dav…

• In dieser doofen Doofzeit braucht die Welt mehr Liebe! Fühlt euch alle aus tiefsten Herzen von mir geflauscht! Azumi Waki & Maaya Uchida - Koyoi Mofumofu!! youtu.be/r5WkkObyH40

• Ich habe mir letztens mal den "Spaß" gemacht, und bei Monster Hunter World Iceborne von der Bildwiederholfrequenz auf die "bessere Grafik" gewechselt... Das geht gar nicht. Das war teils ein echtes Lagfest... Stabile Frames braucht das Land. Egal ob konstante 30 oder 60 oder mehr. Hauptsache flüssig und stabil! Zitat von Kerona: „Generell mehr FPS. Was nutzen mir wunderschöne Standbilder? “ Absolut! Da bin ich 100% bei dir! Beim Daddeln will ich bewegte, flüssige Bilder! Abgesehen davon... Diash…

• Montag Erster Boss Nur eine Option Hau ihm eine rein Shannaro! 487684ACF77D605CA1A806C696828518E4CEA3A1 Die letzte Zeit war/ist echt hart... Eigentlich wollte ich mich nicht so spontan distanzieren ohne vorher ein paar Worte hier zu lassen, aber ich habe es einfach nicht hinbekommen. Immer wenn ich das olle Schlaufon in der Hand hielt, und mir dachte "jetzt sag schon bescheid und melde dich wenigstens ab" bekam ich schon Herzrasen und Schweißausbrüche+3. (Versteckter Text) Ich habe wirklich jede…

• Das Beste an den ultra stinkigen Goku: Er hält im Kampf die Klappe! (Zumindest blieb man im Anime auf sein verbales Generve verschont)

• Wird mal wieder Zeit, mich wie 23 zu fühlen Blink 182 - What's My Age Again? youtu.be/K7l5ZeVVoCA

• Armer Futa-Bro! Da unterstellt er dir dass du nuschelst, und dann kannst du ihm nichtmal ins Gesicht spucken.... Genieß den restlichen Nachmittag/Abend. Leg die Füße hoch. Bestell dir was vom Inder oder Koreaner. Schau dir Fate/kaleid Liner Prisma Illya an. Das heitert auf.

• Huhu... Fühl mich heut überhaupt nicht so dolle und werd mich kurz halten @LightningYu: LBG und Großschwert sind bei MonHun meine Hauptwaffen. Goku mag ich nicht, weil Goku so ein typischer Klischee-Protagonist ist, der mental immer auf Kleinkind-Niveau bleibt... Wie Luffy... Ich kann solche Figuren echt nicht ausstehen. Bills ist mit Abstand der beste Dragon Ball (Super) Char (nach Caulifla (Kefla)). Abgesehen davon, ist Dragon Ball ab Z für mich sowieso bergab gegangen... Nichts geht über das …

• Essbare Lootboxen um Kinder süchtig zu machen? Boah... Als Kind würde ich sowas sicher feiern, aber... Was sind das für Preise für so ein "kinder Joy"? Da ist doch kaum was drin! Mein Bauchi bräuchte schon locker +10 solche Eier, um einigermaßen befriedigt zu sein! *Schoko Bonbons von einer guten und günstigen Marke ess, wo mehr drin sind als bei "kinder", und die gerade Mal die hälfte kosten* tenor.gif

• Omg! Völlig die Zeit verpeilt... Jetzt ganz schnell Bubu machen! *Gute Nacht Knuddelpatpat* 50E00559085AF933AE60DBA383E21B907643E250 (So viel Zeit muss sein) Auf die Posts geh ich morgen ein^^ Schlaft gut! 3...2...1... 8dfc1eb5c6cee869384dd0ca6d48950711ed7477_hq.gif

• In meine Milch tu ich immer Zucker und das brennt nie an xD Aber ja, immer schön rühren. Rühren berührt die Seele der rührenden Rührei-Göttin Rühruru. (Versteckter Text)

• Zitat von Mahiro: „Jetzt hatte ich Zucker in die Milch gegeben und sie ist mir trotzdem angebrannt. Erdnussbutter zu Milchreis ist ein eher ungewöhnlicher Geschmack, aber es ist zu trocken. Warmer MIlchreis mit Honig ist weiterhin supatoll. Da kann Apfelmark mit Zimt auch nur leicht abstinken, was aber trotzdem toll und günstiger ist. “ Nanu? Nimmst du zum Kochen kalte Milch aus dem Kühlschrank, oder welche mit Zimmertemperatur? Wenn ich Milch koche, dann nehme ich niemals kalte... Und ich stell…

• Moin Yu! Ich hab mich kurz dazu durchgerungen, ein paar gehärtete Zinnogre mit meinem leichten Bogengewehr und Perforation 3 Schüsse in Zinnogre-farbigen Käse zu zerschießen, aber die Ausbeute war eher meh... Also habe ich mich mal am Ranked in Dragon Ball FighterZ getraut! Das war gar nicht mal so übel. Der erste Gegner hat mich komplett zerstört, was mich wieder sehr demotiviert hat, doch danach lief es echt gut. Bin jetzt vom Cyborg auf den SSJ2 Rang aufgestiegen (woohooo), und habe jede Meng…

• *vorsichtig aus dem Bett roll* Guten Sonntag... Boah seid ihr schon so aktiv? Muss erstmal Akku laden... Schlaufon fast alle.

• Sooo.... Band 7 vom Spinnikai fertig gelesen. Ich musste feststellen, dass ich das halbe Band schon kannte Dann geht es im August mit neuen Inhalten weiter - noch sooooo lange.... Träume fein, Mahirolein l0pMzwp.gif Dir auch eine gute Nacht, Futa-Bro Ich werd jetzt versuchen Bubu zu machen, werd ich! IllinformedDapperCuttlefish-small.gif Allen anderen Stalkern wünsch ich auch eine gute Nacht 3...2...1... 8dfc1eb5c6cee869384dd0ca6d48950711ed7477_hq.gif

• Vektor-Grafiken

Chaoskruemel - - Off-Topic

Beitrag

Joa, Umschulungen gibt es für fast alles mögliche - auch für IT-Berufe und so^^ Ohja, so richtige Industrie-Schneidpotter sind schon nicht ganz billig. Aber man bekommt schon kleinere, (für den privaten Gebrauch) die sogar recht gut sind, für ab ~400€ Bei guter Pflege halten die ewig^^