Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @rote sonne Mir ist das Item bekannt, aber ich spiele tatsächlich chronologisch, will nicht kreuz und quer. Mein Vorhaben bei schwer nur reinzuschnuppern ist ja im Prinzip schon gescheitert und mit so gut wie 9 von 18 Kapiteln und damit die Hälfte erledigt, ist es jetzt schon fast verschwendete Zeit wenn ich jetzt aufhöre außer es kommt wirklich nen Moment, wo ich wirklich das Handtuch schmeiße. Aber den Kampfsimulator, da bin ich aber diesmal wirklich sicher, dass das bei mir nix wird und daher…

• Wie verkündet wurde, ist Pledis (SEVENTEEN, NU'EST) nun ein Teil von BigHit Entertainment. BigHit ist im Besitz der meisten Geschäftsanteile. Pledis wird jedoch genauso wie Source Music weiterhin eigenständig agieren. soompi.com/article/1402439wpp/…r-of-pledis-entertainment

• Nach erneut einer Woche Pause habe ich es nochmal versucht und mit Hilfe eines Videoguides beim 1. Versuch das verdammeleite Haus besiegt. Nie wieder tue ich mir das Teil (auf schwer) an Endlich konnte ich dann Aeriths fehlendes Manuskript einkassieren und easy FP farmen anfangen, da ich noch einige Materia unterlevelt habe (insbesondere die lila Boosts)

• Seit gestern ist eine neue Geheimgeschenk-Reihe gestartet so wie die aktuelle Giga-Dynamax Pokemon. Den Beginn macht ein Galar-Pantimos mit seiner versteckten Fähigkeit Eishaut sowie einem Ball-Paket. Wie schon beim Giga-Mauzi, landet es direkt im Team und ist somit nicht resetbar. Die Werte und das Wesen sind alle random. Danach folgen Galar-Ponita (VF) + Ball-Paket, Galar-Corasonn (VF) + Item-Paket (Entwicklungsitems) und Galar-Mauzi (VF) + 50 Riesennuggets und 100 EP Bons L Jedes Geschenk ist…

• @LightningYu Interpretationsspielraum schließe ich nicht aus, insbesondere bei dem Sympathiepunkte System. Im Remake jedoch waren die 3 Szenen in Kapitel 14 canon. Es war nur eine Frage, was spiele ich davon zuerst frei. Viele halten jedoch die Szene mit Aerith als Main, da diese in den Credits auftaucht und es sich um Clouds Entschlussszene handelt. Genauso schließe ich nicht aus, dass es anders verlaufen wäre, gäbe es DIE Szene nicht. Allein schon die Story wäre damit ganz anders verlaufen. --…

• Leb wohl...

Lulu - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Die japanische Wrestlerin Hana Kimura, 22 Jahre, hat sich das Leben genommen. Grund war Cyber-Mobbing. Möge sie in Frieden ruhen. Und an alle hinter den Tasten, die ihr den Tot wünschten: Fahrt zur Hölle.

• Für mich sind Trophäen zum Glück nur eine nette Beigabe. Es ist sicherlich ein schönes Gefühl ein 100 % stehen zu haben, ich halte aber nichts davon dafür Aufgaben zu erledigen, die mir mehr Frust bringen werden als die Freude danach. Ich habe zwar verhältnismäßig gesehn nur einen Bruchteil an PS3 und PS4 Games im Vergleich zu anderen, jedoch mehrere Spiele, die nicht platiniert sind einfach weil ich sagte ihr könnt mich mal. (Dazu zählen alle KH Spiele, wie z.b. KH 1 mit dem Speedrun, VII Remak…

• @Reita Ich muss ja sagen, dass ich es gespalten sehe, dass so wichtige Storydetails, hier explizit Hintergrundinformationen, als Mobile Game veröffentlicht werden. Aber wenn man bedenkt, dass damals die Final Mixe viele Jahre auf offiziellem Weg Japan only waren, ist das nicht überraschend. Irgendwer wird immer den Kürzeren ziehen, aber zum Glück kann man sich das wichtigste durch Youtube oder Zusammenfassung anderer aneignen. Es wird aber defintiv einige geben, die sich hiermit absolut gar nich…

• Was hört ihr gerade?

Lulu - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Nach fast einer Woche mit einem Countdown, hat heute SUGA von BTS als seine 2. Persona Agust D sein 2. Mixtape D-2 veröffentlicht. youtube.com/watch?v=qGjAWJ2zWWI

• Ich weiß nicht, ob jemand von euch überhaupt Union X spielt, da man hierzu keinerlei Aktivitäten wahrnimmt, aber egal. Ich selbst spiele es aus Gründen nicht und habe gestern mal nach langem wieder auf Youtube nach neusten Informationen gesucht. Und dabei bin ich auf ziemlich dicke Bomben gestoßen. Lesen auf eigene Gefahr (Versteckter Text)

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

Day6 sind zwar nicht in meinem Interessenkreis, aber Jae ist eine amüsante Person und der eine oder andere Song gefällt auch. Außerdem sind sie eine der wenigen (Rock)bands, die man unter "K-Pop" findet. youtube.com/watch?v=0an2t_97iCA

• Teil 2 der zuvor geposteten Videos. Diesmal mit Hintergrund zu Aerith vorweg bzw generell Fokus auf Aerith. Dort wird auch ein Part erwähnt, auf den ich die Tage immer wieder gestoßen bin. (Versteckter Text) youtube.com/watch?v=HGFUnXl_D9g

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

Darf ich mich wie 6 fühlen? youtube.com/watch?v=yMR45cZbvDw Wirklich grad gehört: TXT hatten heute ihr Comeback mit ihrem neuen Mini-Album The Dream Chapter: Eternity youtube.com/watch?v=cMFHUTJ13Ys

• @rote sonne Das Limit habe ich selbstverständlich schon im 1. Spieldurchgang geholt. Ich hab es ehrlich gesagt aber noch nie benutzt, In dem Kampf scheint es wohl unumgänglich zu sein, wenn man Probleme hat. Wie lange hält das Limit denn an? Das wäre gut zu wissen, um ggf nen bestimmten Zeitpunkt des Einsatzes auszuwählen. Ich hatte btw auch Bahamut gerufen in der letzten Phase aber das Timing war so unglaublich beschissen, dass es absolute Vergeudung war. (aktive Barriere bei finale Attacke) @E…

• @LightningYu Ich hab ja nicht gesagt, dass das jetzt DIE Lösung ist und es ist dein gutes Recht es anders zu sehen Hier gehts aber auch nicht primär um eine direkte Beziehung zwischen Cloud und Aerith sondern Im Fokus Clouds Sicht der Dinge/seine Gefühle bzw welchen Stellenwert Aerith in seinem Leben hat. Und es ist mMn unleugbar, dass er Aerith auf ein höheres Podest als Tifa stellen zu scheint. Tifa ist natürlich weiterhin eine wichtige Person in seinem Leben und er hegt sicher auch Gefühle fü…

• Sicherlich mag es den einen oder anderen von euch geben, der sich tiefer mit Storys und Details auseinandersetzt. Dabei werden Analysen und Theorien aufgestellt und evtl mit anderen verglichen aus denen dann Diskussionen entstehen. So geschehen auch in VII Remake, bei dem Content eingebaut werden konnte, der damals nicht möglich war und durch die Grafik Details allein durch Gestik und Mimik hervorgehoben werden konnte. Viele scheinen sich dabei auf Beziehungen zwischen Charakteren zu konzentrier…

• Ich mache es Spiel abhängig wie ich dazu stehe. Manche Spiele lassen einem keine andere Wahl und haben fiese Stellen, bei dem man echt perfekt timen muss, bei anderen schleiche ich sogar freiwillig, um lautlos töten zu können an Stelle drauf los zu stürmen (z.b. Far Cry) Selbst Breath of the Wild hatte eine Zwangschleichpassage, die mich mehrere Versuche gekostet hat. Wenn man erwischt wurde, war der K.O. vorprogrammiert und man musste nochmal neu anfangen. Generell habe ich nichts dagegen und v…

• Für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben: Aktuell läuft eine Raid-Serie bei dem Ihr Giga-Pikachu, Evoli und Mauzi bekommen könnt, welche zuvor nur durch die Let's Go spiele bzw Frühkäufergeschenk erhältlich waren In dieser Woche bis zum 18. gibt es Pikachu und kann mit den Attacken Surfer und Volttakle gefangen werden.

• Ich muss gestehen, dass ich die Reduzierung von Zufallskämpfen gutheiße. Zwar mag man, wie hier bereits erwähnt wurde, zur Kampffaulheit neigen, aber das ist dann ein persönliches Problem. Bravely Default und Second haben schon eine gute Methode gefunden Zufallskämpfe weniger nervig zu machen. Nämlich die Rate reduzieren zu können oder ganz abzuschalten. Ich habe es z.b. dafür genutzt erstmal in Ruhe alles in Dungeons einzusammeln und dann für die Datenbankeinträge und Erfahrung es wieder anzusc…

• Sailor Moon

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Nachdem KAZÉ das Blu-ray Release von Sailor Moon vorläufig auf Eis legen musste, gibt es nun endlich ein genaues Veröffentlichungsdatum: am 20. Juli erscheint Staffel 1 in einer Blu-ray und DVD Komplettbox mit neuem Bildmaster bei uns. Als Extras werden eine Postkarte, ein Poster und das deutsche Opening und Ending gelistet. 81%2BFSBPIZRL._SY550_.jpg