Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Weird: „CD Project ist halt wirklich das Paradebeispiel, wie man es vernünftig macht. Da hat man schon einiges geleistet beim Witcher 3 Port, wenn es dann am Ende so vernünftig läuft, wie sie stolz verkünden^^ (Das kann man sich ja wirklich schwer vorstellen^^) Ich wünschte mir wirklich viele würden sich da ein beispiel dran nehmen... “ Ich bezweifle gar nicht, dass es gut läuft. Aber optisch sieht es halt auch dementsprechend mager aus. Also bezogen auf den Downgrade. Da gefällt mir d…

• Zitat von DantoriusD: „Ich bezweifel das da noch einer kommt gerade wo World ja so Boombt. “ Die nummerierten Teile bleiben bei Nintendo. Und im HQ bei Capcom schallt ein fieses Lachen und eine finstere Stimme spricht: "Nummeriert geht es auf der Switch weiter. Aber wir haben keine Pläne mehr, diese Reihe fortzuführen und arbeiten derzeit an Monster Hunter World 2 für die nächste Generation. Wenn sich unsere nächsten 20 Remasters auf der Switch gut verkaufen, werdet ihr vielleicht einen abgespec…

• Ich war die ganze Zeit gespannt, ob Capcom für Devil May Cry die 20 Euro Marke knacken wird auf der Switch und ich lag richtig. 20 Euro für die olle Kamelle mit den Menüs in 4:3 ohne irgendwelche Verbesserungen. Ich hoffe, dass sie damit genau so baden gehen wie mit Resident Evil auf der Switch, was bis auf Teil 4 in sämtliches eShops sang- und klanglos untergegangen ist, Und dann auch noch fast 10 Gigabyte groß, was machen die eigentlich? Bereits die Resident Evil Remasters sind auf der Switch …

• Wünschte, davon würde es mal eine Übersetzung geben. "Iwata Asks" war eine richtig gelungene Reihe genau wie das frisch etablierte Direct-Format damals. Ich glaube, auch bei Nintendo wirds nie wieder einen so nahbaren Präsidenten geben. Man sagt ja grundsätzlich, man sollte über die Verstorbenen nur positiv berichten aber über Iwata gibt es nichts negatives in seiner Zeit als CEO zu sagen. Er hat ne menge Geld in Nintendos Kassen gespült, sich bei Misserfolgen dem Pöbel gestellt und zum Ende sei…

• Neon Genesis Evangelion

Somnium - - Anime & Manga

Beitrag

Zitat von Vincent: „Ach das Potential war schon in 2.0 mit Mari vollkommen in den Sand gesetzt...finde aber immernoch Teil 2 den besten der bisherigen Filme. Was für mich aber auch am Badass "Shinji rettet Rei" Moment liegt (der wohl den third impact bissel ausgelöst hat, wups). Im letzten Band des NGE Manga wurde sie ja noch bissel nebulöser.... “ RoE 2.22 hat mir auch am besten gefallen von den neuen Filmen. Teil 1 war praktisch eine Nacherzählung bis zu der Zeit, bevor Asuka dazu gestoßen ist…

• Zitat von Aruka: „Man muss aber hinzusagen das ist ein Indiestudio, das Spiel ist recht ambitioniert, ich könnte mir vorstellen das es halt wirklich nicht gut optimiert wurde, rein technisch ist es ja sicherlich machbar. “ Ich denke mal für die schlechte Qualität sind hier mehrere Faktoren verantwortlich. Das Spiel hat ja per se schon ne turbulente Entwicklung hinter sich mit ich glaube fast vierjähriger Entwicklung. Die ursprünglichen Plattformen waren PC, PlayStation 4, Xbox One und Wii U. Spä…

• Zitat von Aruka: „Btw Switchversion ist heute erschienen und soll wohl Probleme machen, Framerate wie so oft bei der Switch und Abstürze leider. Sagt zumindest Reddit, also ka “ Hab nun erstmal storniert. Zumal, obwohl als Release für die Verkaufsversion der 27.06 angegeben wird, konnte Amazon noch immer keinen Liefertermin nennen. Wie schon bei Curse of the Moon ist hier alles mal wieder sehr chaotisch bei der Version für Switch. Allerdings scheinen die Aussagen nur von Reddit zu kommen? Finde,…

Beitrag

Zitat von Vincent: „Ach, ich glaube der neue Film wird den Merchkram nicht soooo viel steigern. Da gibt es schon so ziemlich alles^^' “ Nach dem Video kann man sagen, man hat zumindest alles gesehen was in Sachen Merch-Ausschlachtung möglich ist In Deutschland könnte Wilkinson (in Europa Wilkinson, in den USA und Asien wohl hauptsächlich unter Schick bekannt) wohl einpacken, wenn sie auf einmal Wilkinson-Gendo oder Kaji präsentieren würden. Aber natürlich wird sämtliches Merch beim neuen Film de…

• Zitat von Fayt: „Es wird ja schon oft gesagt das Fans vom Pokemonfranchise alles schlucken und relativ anspruchslos sind, aber man muss ja nicht wirklich jeden Fehler von Gamefreak gutfinden und das ganze unterstützen. “ Aber besteht nicht einfach die geringe Möglichkeit, dass diese anspruchslosen Fans vielleicht nicht anspruchslos sind, sondern sich einfach auf etwas freuen, und das auch noch ohne jemals von einem Boykott zu sprechen? Vielleicht gibt es wirklich eine menge Leute, denen einfach …

Beitrag

Zitat von DarkJokerRulez: „Doch 4:3 ist für einen 16:9 Fernseher eigentlich gift. Wegen der einbrennung gefahr, mein letzter LED 16:9 Fernseher hatte wegen 4:3 Serien zwei fast unsichtbar Balken, die vom 4:3 stammen. “ Ich dachte immer, bei LED kann nichts einbrennen. Was du da siehst ist vermutlich lediglich Ghosting was besonders die Streaming-Dienste verursachen. Mein Philips 4K hat ein erhebliches Problem mit Ghosting, allerdings auch nur bei tiefschwarzem Hintergrund sichtbar und verschwind…

• Mensch, hier herrscht ja wieder die vollkommene Weltuntergangsstimmung Das Bundle selbst interessiert mich auch recht wenig, da ich immer nur eine Edition kaufe. Pokemon hat es so an sich, dass man es zum Release schon unheimlich günstig bekommt weil alle Händler sich ständig übertrumpfen wollen. Pokemon Let's Go für 36,99 Euro war ne Ansage. Und ich bin mir irgendwie sicher, hier zum Release auch eine Edition für unter 50 Euro abgreifen zu können

Beitrag

Zitat von Vincent: „Shinji ist halt ein kleine Junge mit psychischen Problemen welcher über sich selbst hinauswächst und eben am Ende etwas lernt. Er ist halt alles andere als der typische Shonen Protagonist was es wirklich leicht macht ihn eben nicht zu mögen. “ Das sehe ich ganz ähnlich. Shinji war nie der tollpatschige Shonen-Junge zum lieb haben. Es ist ein psychisch sehr labiler Junge, und das fand ich im Kontrast zu den typischen Anime-Helden immer recht interessant. Er ist ein Feigling un…

Beitrag

Zitat von Spiritogre: „ie letzten beiden Folgen kann man dann aber auslassen und stattdessen gleich mit den Filmen weitermachen, die beiden Folgen sind wirklich absolute Grütze. “ Als ein Ende für die Serie sind sie das, aber da es ja mit End of Evangelion weitergeht sind sie eigentlich ein recht guter Einblick in den Verstand eines Teenagers. Einiges davon hat es sogar in den Spin-Off Manga "The Shini Ikari Raising Project" geschafft. Besonders aber im Hinblick auf die damalige Otaku-Kultur wir…

Beitrag

Zitat von Reita: „Wo sind die beiden Filme (abgesehen von den Rebuild Dingens) chronologisch angesiedelt? End of Evangelion müsste dann ja nach der Serie spielen. Und der andere? “ Von den beiden Filmen die bei Netflix Online sind ist eigentlich nur End of Evangelion relevant. Death & Rebirth oder Death True, wie diese Version hier heißt, ist nur ein Zusammenschnitt der Serie. Death & Rebirth war die Originalversion. Eine Hälfte des Films war der Zusammenschnitt, der zweite Akt war schon ein Tei…

Beitrag

Zitat von LostFantasy: „Mehrmals kann ich den beschisstensen MC aller Zeiten nicht aushlten (nichtmal fuer Rei) “ Die Mehrheit der breiten Masse hat heute denke ich sowieso nicht mehr die Auffassungsgabe, sich auf was anderes als einen notgeilen Oberschüler zu fokussieren der durch einen kuriosen Zufall in einer Fantasy-Welt landet und dort dann einen Harem unterhält Das soll gar nicht despektierlich gemeint sein, aber die Auswahl an irgendwelchen komplexeren Protagonisten heutzutage ist relativ…

• Cold Steel wurde glaube ich sogar primär für die Vita entwickelt, die Entscheidung, eine PlayStation 3 Version zu entwickeln kam dann, während man an der Version für Vita saß. Und muss sagen, für Handheld-Technik siehts doch noch relativ ordentlich aus. Von den Low Budget Entwicklern hat Falcom noch einen sehr ansprechenden Stil. Zuletzt schwankte man aber hin und her was die Technik angeht. Ys VIII hat Stellen im Spiel, die könnte geradewegs aus einem PlayStation 2 Spiel stammen. Dann gibts wie…

• Shenmue 3

Somnium - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Zitat von Weird: „Hat ja diesmal dann nichts mit denen zu tun, sondern eher, dass Limited Run Games ins Fettnäpfchen tritt, wenn überhaupt xD Frag mich auch warum, der Typie dann überhaupt groß alles kommentieren muss, anstatt einfach mal die Finger still zu halten, was in dem Fall wohl definitiv besser gewesen wäre “ Er fing in einem Tweet auch an über Shenmue 4 zu reden und wie es um die Zukunft der Serie bestellt ist. Aber er ist an sich auf Twitter enorm aktiv und antwortet auf jeden Müll, m…

• Hat das Spiel denn so ein krasses Embargo? Bisher sind nur Reviews auf Steam und ein paar vereinzelte auf mir unbekannten Websites zu finden. Bei Steam ist der Tenor bei rund 3000 Berwertungen aber schon ziemlich positiv. Wir reden hier von Steam, ein toxisches Brachland voll von hasserfüllten und unzufriedenen Menschen. Hab immer noch die Version für Switch vorbestellt und es scheint darauf auch gut zu laufen. Anhand dem Material, was ich so gesehen habe zumindest. Amazon kann noch immer keinen…

• Shenmue 3

Beitrag

Derzeit gibt es hier wirklich zweierlei Probleme. Es gibt erhebliche technische Probleme was das Spiel angeht. Das einzige tatsächliche Gameplay nach über 4 Jahren waren nun die Präsentation einiger Minigames. Man hat da sehr viele unerfahrene Leute dran gelassen und teilweise, wie schon geschrieben, etwas Outsourcing bei einem Studio in China betrieben. So, dann hat man die komplette Marketing-Katastrophe mit Deep Silver und nun Limited Run Games. Igarashi wäre bei Bloodstained auch beinahe ein…

• Shenmue 3

Beitrag

Die kuriosen Meldungen zum Spiel nehmen nicht wirklich ab. Der Typ von Limited Run Games wurde zum HB-Männchen auf Twitter und hat sich mit etlichen Usern angelegt, die weiterhin Kritik ausüben. Sei es am Epic Store oder halt auch zum Spiel an sich und in welchem Zustand es sich befindet. Der Grund, wieso der gute Mann das tut mag daran liegen, dass man bekanntermaßen eine exklusive Special Edition über Limited Run Games vertreiben wird und sich den Deal mit Deep Silver nicht verscherzen will. I…