Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Skyless: „Stimme mit der Review überein. Für ein Komplettpaket, sollte man sich die PS4 Version besorgen. Die Switch Version ist an allem unterlegen und auch der neue Spielmodus ist nicht zu gebrauchen. Muss aber auch sagen, dass ich den PS4 Controller bei Weitem dem Nintento Pro Controller vorziehe. Vielleicht ist es auch nur Gewöhnung, aber irgendwann verkrampfe ich. Einziger großer Vorteil ist der Handheld Modus, sodass man auch unterwegs spielen kann. Aber hier läuft das Spiel auch…

• Zitat von Aruka: „Frage mich nur ob ich Spass an den Konversationen habe, die klingen ja sehr auf Dating-Sim ausgelegt zu sein was nicht so mein Fall ist. Ich finde das cool so am Rande, aber nicht als Hauptelement, und das klingt so als gehe es bei den Dialogen darum die Mädels halt alle kennenzulernen. “ Im Grunde ist es keine wirkliche Dating-Simulation (deswegen "Quasi" im Fazit :D). Wenn man vor Dialogoptionen steht, gibt es meist Antworten, die die Beziehung zu jemandem verbessern oder ver…

• Zitat von Mateiasu: „Ich hätte noch technische Fragen: Sind denn die Ladezeiten schneller als in der Vanilla-Version? Welche Vorteile hat man, wenn man ein Vanilla-Savegame einliest? Und muss dieser Spielstand durchgespielt worden sein, oder reicht einer mittendrin? Und kann ich zwischen den neuen und alten Musik-Arrangements wechseln während des Spiels? Danke für jegliche Antworten vorab. “ 1. Das kann ich jetzt nicht genau beantworten, hatte zu Release von P5 noch eine normale PS4 und jetzt P5…

• Ich finde es etwas schade, dass es wieder ein Fire-Emblem-Charakter wurde und finde selbst dann, dass man jemand anderen hätte wählen können als wieder einen Spieler-Avatar wie Daraen und Corrin. Hatte auch irgendwie im Sinn, dass behauptet wurde, dass die DLC-Kämpfer alle aus Spiele(reihen) kommen werden, die noch nicht in Smash vertreten sind. Naja. Immerhin sieht das Moveset von Byleth nicht so schlecht aus, sodass ich den Charakter mal ausprobieren werde.

• Zitat von Bloody-Valkyrur: „Die Prämisse klingt wirklich erstmal vielversprechend und auch wenn ich gegen diverse Anzüglichkeiten und Ecchi Elemente absolut nichts habe möchte ich doch das es ausgewogener ist oder die Haupthandlung dann allgemein nicht auf ein allzu ernstes Thema aufbauen möchte Ab und zu Gespräche aufzulockern ist ok aber bei 35-40h zum Großteil nur dumm belabert zu werden oder dann halt wirklich nur sexuelle Kommentare präsentiert zu bekommen ist wirklich etwas nervtötend “ Ic…

• Zitat von Nori: „Mmmmh, hatte so auf einen Switch-Release gehofft. Das Spiel bietet sich einfach an für einen Handheld. Auf Puzzlen am PC habe ich nicht so große Lust. “ Performance-technisch dürfte es auch kein Problem auf der Switch sein, aber ich denke Mal, dass SEGA und Atlus damit zeigen wollten, dass sie auch mal an die PCler denken.

• Zitat von Heldenpon Wippo: „Das Onlineturnier konnte mich schon überzeugen. Mir missfiel lediglich, dass einige Charaktere scheinbar nicht mithalten konnten. Das betrifft besonders schnelle Charaktere, wie Yoshi oder Toad. Lässt sich dieser Eindruck anhand der Vollversion bestätigen? “ In wie weit meinst du mithalten? Die schnellen Charaktere sind etwas wendiger und leichter, deshalb lassen sie sich von kraftvollen Charas wie Bowser etc vllt leichter zurückdrängen. Zitat von Antimatzist: „wievie…

• Ich habe die Länge leider nur geschätzt, aber es gibt schon einige Herausforderungen im Abenteuermodus, die man erledigen kann. Vielleicht war ich auch nur zu langsam und manche kommen da schneller durch... Zitat von Somnium: „Hoffe, Nintendo hält das Spiel mit verschiedenen Turnieren aktuell und beschränkt den Online-Modus nicht nur auf Random Matches. “ Ich konnte zwar keine Gegner online finden bisher, aber ich hatte trotzdem Zugriff auf das Menü des Online-Modus. Man kann auch gegen Freunde,…

• Zitat von 2Illuminat3: „Habe es mir importiert, als man Releasezeitraum Anfang 2019 angab. Und es ist wirklich verwunderlich, wozu man so viel Zeit benötigt ... da bin ich zu ungeduldig für, da es dieses Mal im Kern wirklich nur um ein Rhythmusspiel geht (und nicht wie bei P4D einen vollwertigen Story-Mode gibt). “ Es hat trotz fehlendem Storymodus ja trotzdem einen textlastigen Modus, der im japanischen komplett vertont ist. Eventuell vertonen sie diesen auf englisch, und das dauert ja auch sei…

• Zitat von Aruka: „Nur weil ich geschockt bin das noch keiner Persona 5 auf dem ersten Platz hatte. “ Persona 5 ist definitiv ein Top-Titel und es hat auch massig Spaß gemacht, aber leider stuft es einige Ungereimtheiten etwas herunter. Ich muss sagen, dass die Treppchen bei meinen Titeln auch nicht so viel Abstand zueinander haben es sind eben alles wahnsinnig spaßige Spiele.

• Zitat von FinalFantasyBlade: „Aaaaaaber.Zitat von Brandybuck: „Der Fokus des Spiels liegt im Spaß, die Levels zu erkunden, heißt es in den Tweets.“ Der Satz hier spielt ziemlich drauf an, dass die Schwierigkeit stark gedrosselt wurde.“ Meines Erachtens nach muss das nicht unbedingt der Fall sein. So wie es aussieht, wird es hier keine 1-1, 1-2, 1-x Level geben, sondern große Welten, die man eben auf Geheimnisse und bis zu 50 Power Monde, die quasi wie die Sterne aus M64 zu sein scheinen, durchsu…

• Zitat von Somnium: „Kleiner Tipp an dem noch recht neuen News-Poster: Wäre schön wenn die Scores der Höhe nach angeordnet werden. Das ist einfach die Macht der Gewohnheit^^ Ich sah Brick Rage ganz oben und hatte dementsprechend mit einem hohen Score gerechnet, aber wie es aussieht ist es glaube ich der niedrigste, den ich jemals bei der Famitsu entdeckt habe : D “ Danke für den Hinweis habs leider irgendwie verrafft, das so zu machen

• Allerdings, finde das Projekt auch recht cool, auch wenn ich nicht so der größte Fan der Spiele war Netflix hat auch bestimmt ein großzügiges Budget für dieses Projekt zur Verfügung gestellt

• Wieder völlig vergessen ist auch sehr wahrscheinlich xD man hat von dem Titel halt einfach nichts mehr gehört

• Also ich finde, dass sie ruhig auch mal Persona 5 Racing einführen könnten. :^) Spaß beiseite, ich sehe solche Spinoffs gerne, habe viel Zeit in Dancing und Arena gesteckt. Persona Q hat mir nicht so gefallen, aber das lag dann eher am Etrian-Odyssey-Einfluss.

• Zitat von DesMondesBlut: „ Was das gameplay angeht stören mich bisweilen auch die Komfortfunktionen wie etwa im Kampf die Taste die sofort die Attacke auswählt die eine weakness angreift oder die Tatsache dass es eine Persona fusion by result gibt. Gerade bei der Fusion konnte ich nur mit dem Kopf schüteln, da ich finde dass ein Großteil der Begeisterung an dem System bei mir daran lag zu experimentieren und sich zu freuen wenn man was starkes fusionieren konnte. Ähnlich verhält es sich auch bei…

• Die Info hatte ich jetzt nicht mehr im Sinn leider. Dachte halt mehr daran, dass man endlich das Datum zu den vor anderthalb Jahren versprochenen amiibo erhielt.

• Wurde letztens nicht auch etwas neues von God Eater angeteasert (auch wenn das eher nicht danach aussieht). Prepare to "dine" impliziert zumindest in meinem Kopf da einen Zusammenhang. :D Um Götter zu essen braucht man bestimmt Vorbereitung!

• Guten Morgääähn!