Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja genau so habe ich auch gedacht als ich sie storniert habe. Es gibt genug Menschen die kurz vor einem Herzinfarkt stehen weil sie keine PS5 bekommen also habe ich dieser einen Person Platz gemacht. Dazu noch keine guten Spiele und alles innerhalb von 1 bis 2 Jahren erscheint auch noch auf der PS4. Dazu noch das 50/50 Verhältnis mit dem Lüfter und das Spulenfiepen sowie das Problem mit dem heißen RAM. Schätze mal dass ich mir frühestens zu FF16 eine anschaffen werde.

• War eine PS5 mit Laufwerk + 2. Dual Sense + Spiderman Miles Morales Ultimate Edition und hat zusammen knappe 648 Euro gekostet. Habe die eigentlich nur zufällig gesehen als ich was anderes geschaut habe. Dachte dann auch dass es nur eine Bestellung mit unbekanntem Liefertermin sei aber es stand dann tatsächlich dass ich sie bei der Lieferung Anfang Februar bekommen würde. Hab dann aber storniert weil ich momentan keine Verwendung dafür habe und auch keinen 2. Controller oder Spiderman brauche. A…

• Ich hatte Vorgestern schon eine bei der Spielegrotte bestellt aber ich habe sie wieder storniert. Hätte die Konsolen (bzw. es war ein Bundle) Anfang Februar bekommen.

• Der große Screenshot-Thread

Izanagi - - Die Gaming-Chillout-Area

Beitrag

Hmmm scheint wohl doch keinen zu jucken. Haste nochmals Glück gehabt vermutlich weil die Szene oben nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist. Da haben andere schon wegen kleineren Sachen auf den Deckel bekommen.

• Der große Screenshot-Thread

Beitrag

Würde ich an deiner Stelle löschen wenn du keine Verwarnung haben willst Da ist man hier sehr dünnhäutig.

• Kong wird knapp gewinnen und am Schluss nach dem Lurch sterben. Alleine weil der Affe als Held mit einer Verbindung zu diesem Mädchen eingeführt wird. Godzilla ist ganz klar der Böse.

• Nintendo Switch - der große Diskussionsthread

Izanagi - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Es gibt zwar Guthabenkarten wie auf der PS4 aber wenn du in Japan einkaufen willst, musst du japanische Guthabenkarten kaufen. Zumindest habe ich dass so gelesen. Und du musst dir einen seperaten, japanischen Account erstellen. Dieser muss dann mit deinem Nutzer auf der Switch verbunden werden damit du Spiele im japanischen Store kaufen kannst

• Corona-Pandemie

Izanagi - - Off-Topic

Beitrag

Die Sache ist die dass die FFP2 Masken in der Theorie helfen, jeder aber weis dass es daran scheitern wird wie die Leute die Masken tragen und behandeln. Und da nun der Kostenfaktor dazu kam, hat man schnell noch die Klinikmasken erlaubt welche aber deutliche Fragen aufkommen lassen. FFP2 schützt nur wenn sie möglichst dicht an den Schnute liegen und Bart ist nicht erlaubt. Die Klinikmasken schützen weil sie 3 Schichten haben aber trotzdem liegen die nicht dicht an. Ich habe übrigends gelesen da…

• Hat einer bei MS wohl gemerkt dass man mit dem gamepass derb drauf zahlt und wollte so neues Geld reinspülen. Kann man aber nicht so leicht umsetzen wenn man Monate lang den Gönner der Spieleindustrie gespielt hat. Da hat man sich wohl an den Shitstorm der Xbox One erinnert und ist lieber zurück bevor es wieder eskaliert wäre.

• Im Test! Cyberpunk 2077

Izanagi - - News rund um japanische Videospiele

Beitrag

Ich bin immer noch der Meinung dass dieses Spiel es nicht wert ist 60 Euro dafür abzudrücken. Mal die ganzen Bugs und Abstürtze beiseite, so ist es auch vom Inhalt nicht dass was ich spielen wollen würde. Witcher 3 war auch nicht perfekt in Sachen Story usw. aber was ich im LP von CP gesehen habe ist es alles andere als spannend. Selbst wenn es perfekt gepatched werden würde (was ich bezweifle), würde ich es trotzdem nicht spielen wollen. Da gibt es einfach zu viele Produkte von anderen Entwickl…

• Cyberpunk 2077

Beitrag

Bin gespannt ob die roadmap für 2021 nicht erneut im großen Knall enden wird. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie in der Lage sind DLC´s zu releasen wärend das Hauptspiel immer noch absolut grottig läuft. Wenn die den Entwickler erneut sowas aufbürden, kann dass nichts werden. Ich finde es auch wirklich schlimm dass die führenden Personen von CDPR nicht einfach ehrlich sein können und zugeben dass das Game grottig ist. Mitlerweile hat jeder mitbekommen dass es ein verbugtes Stück Software ist…

• Finde ich auch komplett uninteressant weil falls was kommt, dann nur wieder 0815 Ports von alten Teilen. Gerade bei Nintendo ist dass ja sehr beliebt. Halo bekommt ja sowieso dieses Jahr einen neuen Teil, genauso wie Resident Evil.

• Meine Güte ist dass ein Jammerspiel. Da kann man nur hoffen dass es erst dann wieder in den PS Store kommt wenn es halbwegs gut läuft. Wie wollen die denn bitte schön DLCs veröffentlichen wenn sie es nicht mal hinbekommen Patches zu machen, welche fehlerfrei sind? Ich bin so dermaßen froh dass ich mir das Spiel nicht gekauft habe. In der Zukunft werde ich beim Launch von CDPR-Spielen weiterhin die Füße und den Geldbeutel still halten.

• Neu bekommene Games

Izanagi - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

God Eater wollte ich auch mal als Monster Hunter Ersatz zocken aber es hat mir so gar nicht gefallen. Alleine schon diese klumpigen Animationen und der seltsame Stil haben mir nicht gefallen. Ich bin dann auf Toukiden ausgewichen und dass fand ich sogar recht gut. God Eater kann ich nur zugute halten dass es eine gute Story hat (zumindest Teil 3)

• Nach einem Halbmarathon kann ich weder sitzen noch athmen und das Gewissen mag ruhig sein aber der Herzschlag ist wie ein Düsenflieger Dein Zitat trifft bei mir schon zu wenn ich es schaffe meine Wäsche zu waschen oder Schnee zu räumen.

• Game Over: Wenn das Spiel euch besiegt hat

Beitrag

Wenn mir ein Spiel mit einer extrem unfairen Stelle kommt, dann breche ich es meistens relativ zügig ab. Mehr als 3 bis 4 Versuche stecke ich da nicht rein. Ein Beispiel war Killzone Shadowfall bei dem der Endkampf für mich dermaßen frustrierend war dass ich es wutentbrannt abgebrochen und verkauft habe. War aber nicht der einzige Titel bei dem ich so gehandelt habe. Mitlerweile passiert dass aber kaum noch weil ich mir schon im Voraus keine Spiele mehr kaufe die mir zu schwer vorkommen. Außer e…

• Zitat von Kelesis: „Zitat von PrinceNoctis: „Bin ich der einzige, der noch nie ein FIFA gekauft hat? “ Ich hab' nicht nur noch nie ein FIFA gekauft, sondern generell noch nie eine Fußballsimulation. Sport macht im echten Leben einfach mehr Spaß als virtuell. Punkt. “ Da stimme ich nicht zu Sport ist im echten Leben genauso schlimm wie als Videospiel. Zudem muss man sich bewegen, was dem Profil eines Gamers nicht entspricht. Dass ist schon fast wie wenn man einem Elefanten sagt er solle fliegen l…

• Zitat von PrinceNoctis: „Bin ich der einzige, der noch nie ein FIFA gekauft hat? “ Mein letztes Fifa ist bestimmt schon 15 Jahre her, wenn nicht sogar noch länger.

• Corona-Pandemie

Izanagi - - Off-Topic

Beitrag

Diese FFP2 Pflicht in Bayern ist einfach nur wieder so eine 0815 Aktion mit sinnlosen Ausnahmen. Menschen hocken 8 Stunden am Tag auf der Arbeit ohne FFP2 Maske aber müssen für einen 15 minütigen Einkauf eine solche Maske aufziehen. Genauso frage ich mich warum Kinder unter 14 Jahre ausgenommen sind. Genauso ist die Ausgangssperre ab 21 Uhr eine total bescheuerte Idee und selbst dieser bekannte Virologe hat das kritisiert. Das ganze macht einfach keinen Sinn, wie so viele der Maßnahmen bisher un…

• Final Fantasy XVI

Beitrag

Ich denke auch dass FF16 ursprünglich ein PS4 Game hätte werden sollen weil grafisch würde es locker auf der alten Gen laufen. Aber vermutlich macht es nicht viel aus weil die PS5 im Grundprinzip auch aufgebaut ist wie die PS4. Sieht man ja an den Ports welche sich spielend auf die PS5 bringen lassen. Project Athia ist grafisch schon mal eine ganz andere Hausnummer als FF16, was man schon an den Texturen im Trailer gesehen hat. Aber vermutlich ist Athia auch noch sehr weit vom Release entfernt i…