Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi, Zitat von Fioreus: „Hat eigentlich irgendjemand im Netz eine KORREKTE deutschsprachige Liste der Handelswaren für die PS4-Version gefunden?“ Zwei Tage nach Deiner Frage hat jemand das hier ( finalfantasydojo.de/walkthroug…sch-the-zodiac-age-19671/ ) publiziert. Nach dem ersten Überfliegen schien es vollständig und korrekt zu sein. Liebe Grüße Henk

• Hi, Zitat von Para: „Damals, wie auch heute, bin ich wieder voll und ganz in die Welt von FF12 verliebt. Für mich bleibt es weiterhin eines der besten FF's, mit dem ich ebenso viele Erinnerungen verknüpfe (u.a. meine Anmeldung hier im Forum).“ YEAH!!! :look)) Hier noch etwas Spaß für Euch! (Versteckter Text) Liebe Grüße Henk

• Hi, Zitat von Fioreus: „Mal schauen, ob der Darstia-Trick noch funktioniert[...]“ Bestimmt wird der Trick noch funktionieren, allerdings muss man ein Weilchen Phönixfedern farmen vorher dafür einplanen, die gibt es nämlich nur in einer einzigen Kiste anfangs... estersand.jpg Gut, dass es den Speedbutton gibt, und die Kisten resettet werden, wenn man die Zone verlässt. Ich freue mich aufs Spiel! Liebe Grüße Henk

• Hi, Zitat von Flo0989: „Falls es funktioniert: Muss ich alles komplett zurücklaufen oder kann man mit dem Schiff bequem zurücksegeln? “ Bis zur Handlung im Tempel Macalania sollte es noch funktionieren. Einfach bis Luca zurücklaufen, dann das Schiff nach Kilika nehmen und von dort das Schiff nach Besaid. Ob man allerdings die "Tempel-Quests" zu dem Zeitpunkt wiederholen kann bzw. überhaupt in die Tempel gelangt, weiß ich nicht. Liebe Grüße Henk

• Happy Birthday, AK! :angeltu) :kochin/

• Hi, wird es für die neuen Inhalte Trophäen bzw. Achievements geben? Liebe Grüße Henk

• Hi, Zitat von Izanagi: „[...] langweiliger und schlechter als dass des Ur-FF12?“ Finde ich nicht. Alleine der Hit-Expander und das Treasure-System machen die International-Variante besser. Vergleiche auch hier: 15 Gründe warum FFXII-IZJS ein besserer erster Teil gewesen wäre Liebe Grüße Henk

• Hi, Zitat von Izanagi: „Wie ist dass denn nun mit den Linzenbrettern? Was ich gelesen habe gibt es ja Jobs von denen jeder ein Lizenzbrett hat? Kann man da dann hin und her wechseln und bleiben erlernte Fähigkeiten einer Klasse auch im anderen Job erhalten?“ Ein Charakter ist für das komplette Spiel an einen Job gebunden und hat somit sein individuelles Brett. Ein Wechsel ist nicht möglich. 6 von 12 Jobs wählt man also für das Team. Am Beispiel Sonnenschwert (siehe oben): Das kann nur der Kriege…

• Auf der Suche nach Kükatrice

Henker - - Final Fantasy XV - Help

Beitrag

Hi, Habe Dir ein kleines Video gemacht: youtube.com/watch?v=TW5bd3_5QZ4 In irgendeinem Shop in Lestallum sind die Keulen auch kaufbar. Liebe Grüße Henk

• Goldkugelreis (100% Fundrate)

Beitrag

Hi, vielen Dank für die Info! Verfügbarkeit Goldkugelreis:Zitat: „Noch einmal die Stelle am Aussichtspunkt von Lestallum aufsuchen, wo Sie das Rezept für Reis mit Geflügel und Ei gelernt haben“ Auch hier wird kein Kapitel genannt. In Kapitel 8 sitzt dort niemand. Liebe Grüße Henk

Beitrag

Hi Soi, das habe ich mir gedacht. Schade, denn ich wollte in Kapitel 8 meinen Vorrat an Montisaurus-Schnäbeln noch etwas aufstocken, bevor ich nach Altissa reise. Mit dem Gericht Reis mit Geflügel und Ei (+50% Fundrate) droppt der Vogel auch gern 5mal hintereinander keine Schnäbel.... Liebe Grüße Henk

Beitrag

Hi, ab welchem Kapitel ist denn das Rezept Goldkugelreis erhältlich? Das Gericht existiert laut Lösungsbuch nicht einmal. Die Ergebnisse der Google-Suche sind auch ernüchternd. Liebe Grüße Henk

• Wie gut ist Final Fantasy XV?

Henker - - Final Fantasy 15

Beitrag

Hi, Zitat von Fayt: „Dann ist die Nachtfahrt also wohl an den Level gekoppelt, ab stufe 39 durfte Ich dann Nachts fahren. Am Kapitel kanns ja nicht liegen wenn Xani im siebten ist und ich erst im dritten. Vielleicht liegts auch an der Spielzeit. xD“ Ich vermute, dass es weder am Level, noch am Kapitel oder an der Speilzeit liegt, sondern ob man eine Strecke bereits gefahren ist, und die Direktreise deshalb funktioniert. Die Direktreise ist ja keine Fahrt, sondern eher eine Teleportation. Liebe G…

• Happy Birthday Thread

Henker - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

:look)) :kochin/

• Hi, Zitat von HydroGenX: „Nach ca. 14 Versuchen kann ich die Waffe immer noch nicht mein Eigen nennen. Stimmt das mit den 50%? Muss ich irgendwelche Zusatzbedingungen erfüllen, oder ist das komplett random? ?(“ leider ist es nicht wie gewünscht "random", denn dann hättest Du nach sovielen Versuchen den gewünschten Gegenstand bereits. Lade einfach Deinen Speicherstand und bestreite mal einen Kampf in einem anderen Gebiet, in welchem Du unübliche seltene Skills anwendest. Irgendwas, das Du noch ni…

• Hi, ich habe jetzt auch 16 Versuche hinter mir: Valfaris hat immer nur eine Auto-Regena-Rüstung fallen lassen und zwar für denjenigen, der den finalen Schlag gesetzt hat. Betrifft diese "Problematik" auch die anderen Bestia? Liebe Grüße Henk

• Cannabis Legalisierung

Henker - - Off-Topic

Beitrag

Hi, über die Legalisierung von Cannabis wird heute im Bundestag debattiert. Die Grünen haben hierzu detaillierte Ideen über Anbau, Verkauf und Besitz auf über 60 Seiten ausgearbeitet. zeit.de/politik/deutschland/20…legalisierung-die-gruenen Liebe Grüße Henk

• Zitat von Zweistein: „Cid aus FFIX“ Gilt Deine Sympathie dem Frosch oder der Juckzirpe, mampf?

• Zitat von TORCHfreak: „Frühstücken das macht schlau“ Guten Appetit! :kochin/

• Hi, Bots gibt es überall. Nur nicht alles, was schief und krumm aussieht, wurde von einem Bot verursacht. Es gibt auch komische Menschen. Liebe Grüße Henk