Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also bei mir ging es 5 zu wählen, ich find die Umfrage schick und modern @Fayt ^^.

• Ich könnte 17 Spiele + 2 Sympathie Spiele als persönliche E3 Highligt voten (ka ob die alle in der Liste sind) xD. Ich bin mit der E3 2019 sehr zufrieden. Das Sony nicht dabei war, ist mir nur aufgefallen, wenn es jemand erwähnte.

• Xbox One X

CloudAC - - Diskussionen rund um Videospiele

Beitrag

Naja, abgesehen von dem Exclusiven guten Xbox Spielen, die de an einer Hand abzählen kannst, sind ja auch Spiele von Thirds immer wieder PS exclusiv. Allein schon dedwegen bleibe ich bei PS. War auch nie nen Frund vom Xbox Menü umd dem Controller. Die PK hat mir nur erneut gezeigt das ich keine Xbox brauche. Und was von MS gekaufte Studios bringen, hat man ja an Ninja Theorie gesehen. Wieder nur irgend nen online Spiel.

• Schon witzig, das erste Tales of wo ich echt drauf warte, aber hatte ich ja gehofft. Handlung hört sich soweit ja schob gut an.

• @Chaoskruemel lol, leg mal unter deine Diskusions Auflistung den Enten Tanz drunter, das passt XD square-enix-games.com/en_US/tagged/free%3AE3 Da der Blog Beitrag von Kitase. Das von gestern nur bissle länger.

• Kitase hat inzwischen auch auf dem SE Blog geschrieben, da steht nochmal bisse mehr dazu.

• Ei, jo, de kram halt wo man machen kann eben. Ich muss das doch nit alles jetzt aufzählen, wer die Sachen machen will solls tun, wer neu ist muss sich halt imformieren. Mir gehts um die Kern Zeit die benötigt wird um in der Handlung voran zu kommen und nicht darum das man noch 20 Purzelbäume machen kann. Aber naja, normal solltest wissen wie das gemeint ist/war. Edit: Ich habe nochmal in meiner Aufnahme nachgeschaut, ich war nach 3:56 aus Midgar raus.

• Du bist ma uch Mainstream xD. Ich habe bei dem Run, nachdem ich es in den letzten 22 Jahren mehrmals gespielt habe, einfach kein Nippes gemacht, sondern bin lediglich der Handlung gefolgt und dann ist man eben irgendwann auch mal da raus xD. Viel kann man dort auch so nicht machen, was noch Stunden dauert.

• Man ist bei normalem Story Tempo aus Midgar in 3 Stunden raus im Original (ohne Speed Modus auf PS4). Habe die letzten 30 Tage das Original ja nochmal durch gezockt. Erinnert euch mal daran, wie lang die Videosequenzen in KH3 teilweise waren. Die waren teilweise 10 - 25 Minuten lang pro Stück. Allein durch Videosequenzen rechne ich mit + 4-5 Stunden Story. Wenn Jessie und die anderen 2 dieses mal vor dem Ereignis Missionen bekommen, oder wenn sie dieses mal sogar überleben, gibt es gleich nochma…

• PS4-Community

CloudAC - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

PSN down?

• Watch Dogs 1-2

CloudAC - - Westliche Videospiele

Beitrag

Da kreiert man nix. Das wird so sein das am anfang ein NPC kontaktiert wird den man auswählt und das so weiter läuft. Halt immer ein Typ aus dem "Radio" die Typische Funkspruch Art halt. Das DedSec sich halt Leute sucht. Aber verborgen bleibt. Ähnlich wie mit Anonymous. Die Figur ist man dann quasi, aber sieht man nie, vielleicht am Ende des Spieles und dann ist es Aiden xD? So kommt es mir halt vor. Online gibt es extra koop Missionen. Schsu mail auf youtube bei 4players. Die haben dazu bissle …

• Play Art Kai, nicht Figma. Das ist nen ziemlicher Größen Unterschied. Mit den Gelenken hatte ich noch nie nen Problem. Ich mag dagegen die steifen Figuren eher weniger. Darum ging es mir aber auch gar nicht. Die Bring Arts sind den Figma sehr ähnlich. Da sie so klein sind. Nur das die im Rücken kein blödes Loch haben wie die Figma. Und die Bloodborne Figma war nicht so pralle, der Fällt die Waffe immer aus der Hand. Ei jo, wird die selbe sein. Wie auch bei AC. Da hat Cloud nur nen anderen Kopf m…

• Watch Dogs 1-2

Beitrag

Ja, glub darüber wurde noch nichts gesagt. Gut finde ich es auch nicht, wenn es so werden sollte, aber dagegen machen kann man halt auch nichts. Verzichten tue ich deswegen auch nicht, bin eh immer online. Hatte zwar neulich nen halben Tag kein Inet, aber das passiert bei Kabeldoofland zum Glück nur 1 mal alle 4 Monate vielleicht.

• Das das mit FF Teilen kenne ich. Ja,, ich meinte, dass dieses SoM dann quasi schon nen Remake von dem Gameboy Spiel war. Wer weiß, vielleicht kommt das dann in 2 Jahren als Remake nochmal lol. Hm, dann wäre es aber auch zeit für nen Evermore Remake xD, dass habe ich damals geliebt xD.

• Ok, also ist Sword of Mana um Prinzip Final Fantasy Adventure/Mystic Quest aus der Collection of Mana? Sry, aber das ist ja ein Durcheinander wie sau. Ich habe damit nie so befasst bei Mana. SoM war immer für mich Teil 1 und später erfuhr ich von dem Namen SD2. Dann war für mich Mana 2 immer Mana 2 und später erfuhr ich von SD3 und nun von ToM. Und jetzt das mit dem GBA Teil xD? Alta... was haben die damals bei SE gesoffen? Ne, soweit dann alles klar glaub ich xD. Aber danke, habe das wo ich dar…

• Die Edition besteht wie bei KH3 aus einem Bundle. Heißt die figur ist extra verpackt und nur so zu bekommen. Bisher ist das 3er Packet von KH3 auch noch nicht einzeln zu kaufen. Das Motorrad ist verdammt günstig! 300 mit Deluxe, welche 90 kostet. Das sind also gerade mal 210 Euro. Warum günstig? Es ist eine PAK mit Motorrad (keine Bring Arts), welches zwar nicht die Spielereien des AC Motorrades hat (seiten Teile zum unbauen für Waffen, Beleuchtung), aber die größe ist ähnlich. Habe die beiden a…

• Watch Dogs 1-2

Beitrag

Das ist typisch Gamestop wissen. Es hat nen MP, ja, mehr aber auch nicht. Was sein könnte und bei Ubi nicht ungewöhnlich, dass man immer online sein muss. Ob das so ist weiß ich jetzt gar nicht. Glaub bei dem Spiel aber nicht. Ist ja kein MMO Verschnitt wie The Crew.

• da gabs doch irgendwas auf dem GBA. Da hatte ich mal damals nen Teil für gekauft, fand den aber sau mies.

• ähhhh, ok. Hm mist, egal. Ja dennoch verwirrend. Was hatte ich damals dann gesehen? Hm. Ja ok, dann ist trials of mana, secret of mana 3. Oh man

• Kann mich mal jemand aufklären xD. Ich weiß noch das ich das Spiel als Kind in nem Ami Laden hängen sah (Wall Markt gabs mal hier) und es englisch war, weshalb ich es dann nicht wollte. Es hieß glaub auch Secret of Mana 2, oder nicht, da bin ich mir sicher? Die Jahre als das Internet da war, sah ich es auf YouTube und ebay mit der Aufschrift Secret of Mana 2. Auch jetzt noch. Wieso heißt es Trials of Mana auf einmal (das es SD3 in Japan heißt weiß ich ja) und warum schreiben alle das es das Spie…