Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auch wenn ich zu dem Thema nichts mehr posten wollte, halte ich diese Interview der Famitsu mit Masuda bezüglich der Entscheidung mit der Pokemonanzahl, sowie auch Pläne/Ideen zu Pokemon Home, zu interessant und wichtig, um es nicht zu posten.^^ Ich bin gespannt, was für Gameplay man bei Pokemon Home einbringen wird. Wenns wirklich spaßig genug ist, dass man einen Mehrwert von hat, wäre es vielleicht sogar doch selbst für mich mal eine Überlegung wert... Wobei dann immer noch das Problem mit dem…

• Was zockt ihr zurzeit?

Weird - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Somnium: „Hattest du es damals denn durch oder nur mal angefangen? “ Ich hatte es nur angefangen. Ich hatte es damals aus der Videothek ausgeliehen und auf irgendeiner Insel kam ich nicht weiter. Ich weiß leider nicht mehr wo das war, also wo ich aufgehört hab. Ist ja schon paar Jahre her. Vielleicht fällts mir wieder ein, wenn ich erneut da ankomme Ja ich finde es bei der Welt etwas schade, dass quasi jedes Viereck ähnlich aufgebaut ist. In jedem gibt es eine Art kleine Insel und hier…

• Zitat von Mirai: „Ich hab allerdings (nicht erst seit SM) so'n bisschen das Vertrauen in Game Freaks Releasepolitik verloren und hab keine Lust drauf, dass man ein Jahr später dann DynaSchwert und DynaSchild bringt - “ Da wird definitiv wieder eine "dritte" Version kommen. War jetzt ja immer so. Ist halt nur die Frage, ob es noch mal Neuerungen mit sich bringt, wie bei Ultra Sonne/Ultra Mond oder obs diesmal nur wieder in sowas wie Kristall und wie sie alle hießen, gehen wird^^

• Ein Remaster wäre da wohl wirklich nicht überraschend. Aber ich hätte auch lieber, dass man erstmal die Teile herbringt, die es hier noch nicht gab. Ich wollte in den nächsten Monaten auch gucken ob ich mal die mir noch fehlenden Tales ofs hole, also graces und Xillia. Nun weiß ich nicht, ob ich nicht lieber das Event abwarten soll, bevor ich mir Graces hole... Wobei so voll wie die nächsten Monaten mit Releases sind komm ich vielleicht eh wieder nicht dazu xD Ich bin jedenfalls mal gespannt, ob…

• Was zockt ihr zurzeit?

Beitrag

9128vj9sALL._SY445_.jpg Ich sitze zur Zeit endlich an The Legend of Zelda Wind Waker. Damit hat der letzte Zeitstrang begonnen in meiner Zelda Timeline durchspiel Aktion. Ein Ende ist also in Sicht^^ Ich muss zugeben, es macht zwar echt enorm viel Spaß aber irgendwie bin ich doch ein klein wenig ernüchtert, da es bisher nicht so großartig ist, wie ich eigentlich erwartet hatte. Einige Dinge sind bisschen komisch, wie die Fische, die einem bei deren Tipps teilweise die Richtung falsch sagen oder …

• Ich finde den Schleim Controller einfach immer noch total genial^^ Der Preis ist mir nur doch etwas zu viel, immerhin kommt ja noch Zoll drauf. Bei uns wird der ja ohnehin nicht erscheinen, da bin ich recht sicher und da ich den wahrscheinlich auch nicht so oft nutzen würde, weil Joycons einfach erheblich bequemer sind... Auch wenn ich die Schatztruhe als Switch Ständer schon extrem gerne hätte. Ich mag sowas und hoffe in der Richtung kommen in Laufe der Zeit noch mehr special Ständer.^^

• Bei mir funktionierte es problemlos. Ist erstmal verwirrend, weil direkt zu den Ergebnissen geswitcht wird aber ich konnte problemlos Sachen wieder abwählen oder weitere zusätzlich anklicken. Finde das neue System, auch wenns etwas verwirrend erstmal ist, vollkommen in Ordnung. Auf jeden Fall von der Funktion her um einiges besser als das alte Voting-System und optisch, passt es gut zur Seite. Gefällt mir schon ganz gut so. Wirklich schwer sich auf 5 Sachen zu entscheiden... Dabei fehlen schon d…

• Ein neues Interview zu den neuen Spielen, bezüglich Hintergründe zu den Spielen. Also wieso es UK basiert ist, wie die Herangehensweise beim designen vom Starter Pokemon ist, sowie auch paar andere Dinge, wie die Dyna und Naturzone Neuerungen. Interessant ist, dass man die Raid Battles auch alleine spielen können wird. In dem Fall bekommt man einfach random support Trainer an die Seite, anstelle von menschlichen Mitspielern. Find ich ja ziemlich cool, dass sie auch daran dachten, auch wenn ich d…

• Hab mir nun auch bisschen was vom Gameplay im Treehouse Stream nachträglich angeschaut. Sieht wirklich klasse aus! Erinnere mich nun auch wieder, wieso ich bei der Ankündigung damals so angetan davon war. Das so lange her, dass ich es zwischenzeitlich vergessen hatte xD Freu mich schon auf den Release, auch wenn ich kp habe, wann ich es holen kann

• Zitat von Bloody-Valkyrur: „Ehrlich? Mir hats schon gereicht es in 2D zu sehen und ich hatte direkt DKC Vibes, deswegen steh ich ja auch von Anfang an so drauf xD “ Ich schätze mal bei dir ist es aber eh stets der erste Gedanke, wenn du ein 2D Jump n Run siehst, weil Donkey Kong dir so viel bedeutet xD Bei mir ist das da alles entspannter. Ich mag die Spiele und hab schöne Erinnerungen dran, bin aber nicht der Hardcore Fan^^ Aber ich weiß auch gar nicht, ob es überhaupt ein 2D Jump n Run gibt, w…

• Neu bekommene Games

Beitrag

Zitat von Bloody-Valkyrur: „Schande über dein Haupt! Ich liebe die Kirby Spiele und kann die meisten auch wirklich nur weiter empfehlen “ Jaa zu recht xD Ich wollte mir seit Release auch schon Triple Star Deluxe (hieß das so?^^) holen und die Demo zu haben mich bisher auch immer überzeugt, zumindest bei den klassischen Kirbys. Diese ganzen Spin Offs aufm 3DS klammere ich daher mal aus... Aber irgendwas stört mich irgendwo wohl doch immer an Kirby, weshalb es nie zum Kauf kommt... Ich glaube ich …

• Neu bekommene Games

Beitrag

Zitat von Bloody-Valkyrur: „und somit steht ein fordernder/schwerer Schwierigkeitsgrad für viele automatisch für Souls was aber purer Quatsch ist “ Das meinte ich bei der Nennung aber gar nicht^^ Ich unterscheide da ja zwischen ob etwas nun herausfordernd ist oder ob etwas gezielt darauf aus ist, dass der Spieler so oft stirbt wie möglich, um einen herausfordernden Eindruck zu hinterlassen. Das Zweite ist Souls Like (oder früher Arcade Hallen ) Das Erste sind einfach nur herausfordernde Spiele, …

• Zitat von Cibi-Sora: „Aber das ist so als würde man einen neuem Angestellten sagen, du bist jetzt der neue geistige Nachfolger von Keanu Reeves und wirst ein Star und musst auf 100 anfangen xD Gleiches gilt für Astral Chain, wo wahrlich erwartet wird das neue Xenoblade zu sein ;P “ Nicht ganz. Denn hier arbeiten teilweisen die selben Mitarbeiter daran. Die haben damals aufm SNES Donkey Kong County mitentwickelt und bei Banjo-Kazooie ebenfalls, da das Team teilweise früher zu Rare gehörte. Beim e…

• Zitat von Cibi-Sora: „Kann man das nur über Amazon bestellen oder gibt es auch andere Händler? “ Probiers einfach zeitnah mal bei Saturn, Media Markt, Gamestop und co... Man sprach halt nur von "ausgewählten Händlern"... Weiß also leider wieder keiner wer diese alle sind

• Es gibt ein neues interessantes Interview von Playtonic mit gamesindustry.biz Da wird recht viel erzählt, wie z.B. die Kickstarter Aktion zu Yooka-Laylee ein Fluch und ein Segen zugleich quasi war, den Erfolg von Yooko-Laylee aber auch darüber wo man in der Zukunft gerne hin will und was man für den neuen Teil hofft. Besonders auch interessant der Teil, dass sie nie wieder mehr davon sprechen wollen, dass eines ihrer Spiele ein geistiger Nachfolger ist, aufgrund der viel zu hohen Erwartungen, di…

• Ah ok dann würde es sich dafür schon mal nicht lohnen. Mal gucken, wie dann die Spielauswahl, sowie auch der Preis letzten Endes aussehen wird. Aber wird wohl nicht leicht für Konami da etwas rauszuhauen, was einem dann wirklich einen Grund zum Kauf gibt.

• Neu bekommene Games

Beitrag

Zitat von Spiritogre: „Wie kommt ihr auf die Idee, ich sei so ein guter Spieler? “ Kam mir irgendwie immer so vor, wie bei eigentlich den Meisten hier im Forum, da ich eh das Gefühl hab, die Meisten hier suchen bei Spielen auch eher die Herausforderung und sind glücklich, wenns in Richtung Souls like geht Überrascht mich daher doch ein wenig. Dann bin ich aber mal gespannt wies bei mir aussieht. Ich bin eben auch alles andere als ein guter Spieler. Gerade bei Jump n Runs. Ich werde immer so hekt…

• Zitat von Spiritogre: „Ich auch nicht, jedenfalls nicht auf einer PC Engine. Allerdings sind das Meiste ja Multiplattformtitel. Man sagt ja auch nicht, ich weiß nicht, wie Tomb Raider auf der XBox ist, ich habe es nur auf der Playstation gespielt... “ Ich kenn mich so gar nicht mit dem Ding aus. Bei Sega und Nintendo war es ja damals noch so, dass sich die Versionen ja teilweise sogar stark unterschieden haben und schon fast unterschiedliche Spiele sind. Wie ist das bei den PC Engine Spielen? Si…

• Zitat von RebelliousRam: „Für mich ist klar woran man sich orientiert und inspirieren lassen hat. “ Na gut wenn du es so ausdrückst, kann ich es doch nachvollziehen xD Stimmt schon : D Würde jetzt aber erstmal eher weniger Zelda erwarten, da man davon sprach, dass es eben eher in Richtung Assassins Creed gehen wird vom Gameplay und man eben all die Erfahrungen die man dort sammeln konnte hier unterbringen wird. Aber ich bin gespannt. Vielleicht steckt am Ende dann doch mehr Zelda drin, als denen…

• Neu bekommene Games

Beitrag

Zitat von Cibi-Sora: „Also im E-Shop des 3DS muss ich gleich mal gucken und auf meine Wunschliste packen. “ Guck mal bei MyNintendo, falls du dich entscheidest es für 3DS zu holen. Es wäre möglich dass es einer der Titel war, wo ich mir noch nen Rabatt gesichert hatte mit Platinpunkte und deshalb einfach zugegriffen hatte. Weiß ich aber nicht mehr genau und auch nicht, obs den Rabatt dann immer noch gibt, falls es den gab^^