Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 778.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich stehe jetzt vor dem letzten Dungeon in FF2. Eigentlich müsste ich noch trainieren, da der Dungeon davor schon etwas knackiger war, aber ich will das Teil auch allmählich zu den Akten legen. Besonders traue ich mich schon gar nicht, das obligatorische vierte Partymitglied hochzuleveln, da mir das Spiel die Figur kurz danach wieder nimmt und die investierte Zeit/Ausrüstung/Magie für die Katz war. Übrigens wenn nichts mehr kommt, dann ist der Imperator ein richtig lamer Villian. Also was ungeil…

• Auch noch mal ein kleines Recap zu SE: War im unterm Strich auch nichts besonderes. Hier war nur der Vorteil, dass das Remake einfach ALLES weggehauen hat. Aber nun denn... -FF7 Remake hat einen mega sexy Trailer bekommen und endlich wurde was zum Kampfsystem erzählt. So Bock drauf. Leider macht man den KH3 Move und spart sich die Demo wieder für diverse Messen auf. -Life is Strange 2 wird mitgenommen, wenn denn mal alle Teile draußen sind -Crystal Chronicles hat mir gezeigt, dass ich nicht alle…

• Zitat von Somnium: „Zitat von Skyless: „Ich fand, dass Mikami und seine Kollegin noch der Lichtblick von der Bethesda PK waren. “ Ich bin ja auch jemand, der für E3-Cringe zu haben ist und sich dabei amüsiert “ W, w, w, waaaaaaaaas!? Die Alte war doch mal Über-knuffig. Ich musste direkt ihrem Twitter Fanclub joinen, obwohl mich deren Spiel halt Null interessiert.

• War dann doch leider sehr underwhelming wie die Franzosen sagen. Unter dem Term „RPG“ hatte ich mir was anderes vorgestellt, als belanglose Nebenquests in ner toten Welt und dem Xenoverse Kampfsystem. Da warte ich, wie bei allen dieser Bandai Namco Anime Games, auf einen ordentlichen Sale. Schade.

• Ich hab gefährlich hohe Erwartungen an das Teil. Vielleicht weil CC2 daran sitzen oder vielleicht weil Dragonball Fighter Z die Marke im Games Sektor Ausnahmsweise mal nicht geschändigt hat, aber....ich muss mich zügeln. Ich bin echt mal auf wirkliches Gameplay gespannt. Leider wird es dieses Jahr nichts mehr. Und natürlich muss man die Story des Animes nachspielen! Wenn man das richtig aufzieht, dann ist die Story einfach nur krass gut. Bloß kein Alternativen Fanfiction Quatsch mehr. Dann liebe…

• Wait. What? Kommt es doch noch für die anderen Konsolen raus? Ist ja mega sexy. Den ersten Teil habe ich geliebt. Nicht unbedingt weil es so ein tolles Jump n Run war, vielmehr hat das Design und der Humor den Reiz ausgemacht. Dazu war das Setting mit dem Camp und den Träumen sehr cool.

• Ich sehe es auch wie Lulu und mir sicher, dass noch nicht alles gezeigt wurde. Aber...der Hype ist wieder da. Also ich hatte auch so meine Probleme mit dem dritten Teil, aber es gab schon ziemlich geile Stellen die ich nicht leugnen kann und will. Unterm Strich hatte ich immer noch viel Spaß mit dem Teil. Nun zum gezeigten: (Versteckter Text)

• Was sagt ihr zum Alpha Footage, Leude? Auf den ersten Blick sieht das alles schon sehr generisch aus. Alles irgendwie schonmal da gewesen. Könnte auch so von Ubisoft stammen. Aber fuck, die Musik und das Sounddesign haben mich abgeholt. Da ist sie wieder, die Star Wars Magie. Es spielt wohl vor Rouge One. Ist immer so ne Sache, wenn man wieder was sklavisch in den Filmkanon quetschen will. Mal gucken. Der Dude den man spielt sah aus wie aus dem Character Creator. Super unspektakulär. Aber sein D…

• Ni no Kuni 1 musste ich abbrechen, da es für mich eines der schlimmsten JRPG-Kampfsysteme aller Zeiten bietet. Was schade ist, aber da sich der 2. Teil mit jeder weiteren Minuten bessert, ist soweit alles cool. Abseits dessen war der Erstling aber schnuckelig. Besonders die deutsche Lokalisation hat mir echt gefallen. Ich hoff ja noch auf ein Ni no Kuni 3, welches dann beide Elemente (Inzenierung UND Gameplay) geil vereint.

• Zitat von KaydonJAK: „OH man ein weiterer Titel wurde geleaked. resetera.com/threads/ni-no-kun…d-labeled-version.121673/ Big LOL zur Switch . “ Wenn sie dem Remaster das Kampfsystem aus dem zweiten Teil überstülpen, bin ich mit an Bord.

• Jeder weitere Trailer erinnert mich sträflichst daran, den 1. Teil mal weiter anzugehen. Sobald ich den starte macht’s Spaß, keine Frage, aber erstmal starten ist die Sache. Noch legt mir das Spiel zu viele narrative Stolpersteine auf dem Weg. Worldbuilding schön und gut und im Rahmen einer vierteiligen Saga auch vollkommen okay, wenn es nicht gleich zu Beginn knallt, aber als alleinstehendes Spiel ist der Anfang gut dröge.

• Zitat von Weird: „Zitat von Kanche: „Also wenn Spongebob ein richtiges Remake wird, finde ich es eigentlich ziemlich geil. “ Wie ich bei Facebook lesen konnte, scheinen sich wohl einige darüber zu freuen. Soll wohl ein sehr gutes Jump n Run sogar sein. “ Also das Spiel ist für mich auch pure Liebe, aber, machen wir uns da nichts vor, extremst Nostalgie behaftet. Es ist mit eines der besten der ganzen Lizenz Gurken die THQ zu der Zeit rausgeballert hat, vermutlich weil es sich auch ordentlich an …

• Glaub offiziell beginnt die E3 ab dem 11. Juni. In unseren Herzen findet sie natürlich schon früher statt. Hat eigentlich jemand spontan die Zeiten für die Konferenzen am Start? Also es gibt zwei Dinge, auf die ich immens Bock habe. Das ist das FFVII Remake und Project Dragonball Dingens von CC2. Bei beiden wurde bestätigt, dass was dazu gezeigt wird auf der E3. Für geile Überraschungen bin ich aber natürlich zu haben. Shadow Hearts 4? Anyone?

• [Anime] Shingeki no Kyojin

Reita - - Anime & Manga

Beitrag

Mit der aktuellen Folge bin ich auch endlich aus dem gröbsten Spoilerterritorium raus. Ich hab mich leider zum Zeitpunkt der ersten Season, wegen absoluter Geilheit auf die Serie, über die Ereignisse im Manga gespoilert. Und ich vergesse quasi alles relevante in ner Nanosekunde, aber die (Versteckter Text) musste sich natürlich bei mir einbrennen. (lol get it?) Ich wusste aber immer nur das Ergebnis. Der Weg, der dazu führte, war mir aber unbekannt. Da die Serie Audiovisuell so ein absoluter Kna…

• Zitat von Somnium: „besonders jetzt, wo dieser eigenwillige Schenkelklopfer-Humor nicht mehr so präsent ist wie damals noch in der Serie. “ Also jetzt wirst du irrational mein Freund. Was gibt es dann an geilen Klassikern wie „Jetzt gibts Happa Happa von Papa Nappa“ „Ich mach dich fertich wie ein Rettich“ oder „Du bist ja hässlich, dass es kracht“ auszusetzen?

• Nach knapp 50 Stunden hab ich nun den Abspann gesehen. War bis zum Schluss ein cooles Teil. Teilweise mehr Ace Attorney als Yakuza vom Gefühl her. Wieder mal hab auch bei Judge Eyes zu Beginn alles mitgenommen und mich gegen Ende nur auf die Hauptstory konzentriert und die Sidequests sträflichst ignoriert. Evtl. geh ich die dann im Premium Adventure nochmal an. Hab noch ca. die Hälfte offen. xD Diesmal sind die Quests zum Glück deutlich strukturierter als noch in Yakuza 6, wo es teilweise einfac…

• SEKIRO for a schmalen Taler i guess

• Zitat von Nero: „Pattinson steht nur in der engeren Auswahl Batman zu spielen. Er hat die Rolle noch nicht. Lasst euch von den Clickbait Headlines nicht foppen. “ Anscheinend fiel die Entscheidung dann doch recht fix. Robert Pattinson wird’s machen. filmstarts.de/amp/nachrichten/18525538.html Find ich eigentlich ganz nice.

• WTF? Wird hier wirklich diskutiert, ob ne Demo gebraucht wird oder nicht? Na unbedingt wird eine benötigt! Generell sollte es zu allen Spielen ne Demo geben. Es ist ja kein Aufwand ein kleinen Snippet aus dem Spiel zur Verfügung zu stellen und als Demo anzubieten. Denen, für die der Kauf schon feststeht, macht man damit ne kleine Freude und im Besten Fall überzeugt man noch Leute, die ihre Zweifel hatten. Ich bin aber bei Joker und denke, man wird den KH3 Move fahren. Nächstes Jahr Release und b…

• Danke erstmal fürs reinstellen des Trailers hier. Ich wollt live dabei sein, aber mir gingen irgendwann die Patschehändchen extremst auf den Zeiger. War ne coole Idee...für ca. 20 Sekunden. Der Trailer sah von der Inzenierung her aber Bombe aus. Besonders die Musik war wieder anders geil. Ich hols mir nicht, einfach weil ich es versucht habe, aber öfters an Kojima und seinen Spielen gescheitert bin. Ist halt nichts für mich. Aber nun denn... Mir kam nur in den Sinn, (und man möge es mir verzeihe…