Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab mir nun auch bisschen was vom Gameplay im Treehouse Stream nachträglich angeschaut. Sieht wirklich klasse aus! Erinnere mich nun auch wieder, wieso ich bei der Ankündigung damals so angetan davon war. Das so lange her, dass ich es zwischenzeitlich vergessen hatte xD Freu mich schon auf den Release, auch wenn ich kp habe, wann ich es holen kann

• Zitat von Bloody-Valkyrur: „Ehrlich? Mir hats schon gereicht es in 2D zu sehen und ich hatte direkt DKC Vibes, deswegen steh ich ja auch von Anfang an so drauf xD “ Ich schätze mal bei dir ist es aber eh stets der erste Gedanke, wenn du ein 2D Jump n Run siehst, weil Donkey Kong dir so viel bedeutet xD Bei mir ist das da alles entspannter. Ich mag die Spiele und hab schöne Erinnerungen dran, bin aber nicht der Hardcore Fan^^ Aber ich weiß auch gar nicht, ob es überhaupt ein 2D Jump n Run gibt, w…

• Neu bekommene Games

Weird - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Bloody-Valkyrur: „Schande über dein Haupt! Ich liebe die Kirby Spiele und kann die meisten auch wirklich nur weiter empfehlen “ Jaa zu recht xD Ich wollte mir seit Release auch schon Triple Star Deluxe (hieß das so?^^) holen und die Demo zu haben mich bisher auch immer überzeugt, zumindest bei den klassischen Kirbys. Diese ganzen Spin Offs aufm 3DS klammere ich daher mal aus... Aber irgendwas stört mich irgendwo wohl doch immer an Kirby, weshalb es nie zum Kauf kommt... Ich glaube ich …

• Neu bekommene Games

Beitrag

Zitat von Bloody-Valkyrur: „und somit steht ein fordernder/schwerer Schwierigkeitsgrad für viele automatisch für Souls was aber purer Quatsch ist “ Das meinte ich bei der Nennung aber gar nicht^^ Ich unterscheide da ja zwischen ob etwas nun herausfordernd ist oder ob etwas gezielt darauf aus ist, dass der Spieler so oft stirbt wie möglich, um einen herausfordernden Eindruck zu hinterlassen. Das Zweite ist Souls Like (oder früher Arcade Hallen ) Das Erste sind einfach nur herausfordernde Spiele, …

• Zitat von Cibi-Sora: „Aber das ist so als würde man einen neuem Angestellten sagen, du bist jetzt der neue geistige Nachfolger von Keanu Reeves und wirst ein Star und musst auf 100 anfangen xD Gleiches gilt für Astral Chain, wo wahrlich erwartet wird das neue Xenoblade zu sein ;P “ Nicht ganz. Denn hier arbeiten teilweisen die selben Mitarbeiter daran. Die haben damals aufm SNES Donkey Kong County mitentwickelt und bei Banjo-Kazooie ebenfalls, da das Team teilweise früher zu Rare gehörte. Beim e…

• Zitat von Cibi-Sora: „Kann man das nur über Amazon bestellen oder gibt es auch andere Händler? “ Probiers einfach zeitnah mal bei Saturn, Media Markt, Gamestop und co... Man sprach halt nur von "ausgewählten Händlern"... Weiß also leider wieder keiner wer diese alle sind

• Es gibt ein neues interessantes Interview von Playtonic mit gamesindustry.biz Da wird recht viel erzählt, wie z.B. die Kickstarter Aktion zu Yooka-Laylee ein Fluch und ein Segen zugleich quasi war, den Erfolg von Yooko-Laylee aber auch darüber wo man in der Zukunft gerne hin will und was man für den neuen Teil hofft. Besonders auch interessant der Teil, dass sie nie wieder mehr davon sprechen wollen, dass eines ihrer Spiele ein geistiger Nachfolger ist, aufgrund der viel zu hohen Erwartungen, di…

• Ah ok dann würde es sich dafür schon mal nicht lohnen. Mal gucken, wie dann die Spielauswahl, sowie auch der Preis letzten Endes aussehen wird. Aber wird wohl nicht leicht für Konami da etwas rauszuhauen, was einem dann wirklich einen Grund zum Kauf gibt.

• Neu bekommene Games

Beitrag

Zitat von Spiritogre: „Wie kommt ihr auf die Idee, ich sei so ein guter Spieler? “ Kam mir irgendwie immer so vor, wie bei eigentlich den Meisten hier im Forum, da ich eh das Gefühl hab, die Meisten hier suchen bei Spielen auch eher die Herausforderung und sind glücklich, wenns in Richtung Souls like geht Überrascht mich daher doch ein wenig. Dann bin ich aber mal gespannt wies bei mir aussieht. Ich bin eben auch alles andere als ein guter Spieler. Gerade bei Jump n Runs. Ich werde immer so hekt…

• Zitat von Spiritogre: „Ich auch nicht, jedenfalls nicht auf einer PC Engine. Allerdings sind das Meiste ja Multiplattformtitel. Man sagt ja auch nicht, ich weiß nicht, wie Tomb Raider auf der XBox ist, ich habe es nur auf der Playstation gespielt... “ Ich kenn mich so gar nicht mit dem Ding aus. Bei Sega und Nintendo war es ja damals noch so, dass sich die Versionen ja teilweise sogar stark unterschieden haben und schon fast unterschiedliche Spiele sind. Wie ist das bei den PC Engine Spielen? Si…

• Zitat von RebelliousRam: „Für mich ist klar woran man sich orientiert und inspirieren lassen hat. “ Na gut wenn du es so ausdrückst, kann ich es doch nachvollziehen xD Stimmt schon : D Würde jetzt aber erstmal eher weniger Zelda erwarten, da man davon sprach, dass es eben eher in Richtung Assassins Creed gehen wird vom Gameplay und man eben all die Erfahrungen die man dort sammeln konnte hier unterbringen wird. Aber ich bin gespannt. Vielleicht steckt am Ende dann doch mehr Zelda drin, als denen…

• Neu bekommene Games

Beitrag

Zitat von Cibi-Sora: „Also im E-Shop des 3DS muss ich gleich mal gucken und auf meine Wunschliste packen. “ Guck mal bei MyNintendo, falls du dich entscheidest es für 3DS zu holen. Es wäre möglich dass es einer der Titel war, wo ich mir noch nen Rabatt gesichert hatte mit Platinpunkte und deshalb einfach zugegriffen hatte. Weiß ich aber nicht mehr genau und auch nicht, obs den Rabatt dann immer noch gibt, falls es den gab^^

• Stimmt. An Gwent habe ich da auch noch gar nicht gedacht. Dafür ist die Switch ja wirklich gut geeignet. Muss auch zugeben, dass es mich verwundert, dass CD Project nicht das Gwent Spiel für die Switch stattdessen ankündigte. Bin gespannt ob das auch noch kommen wird. Freue mich ja auch schon sehr darauf Gwent in Witcher 3 dann selber endlich ausprobieren zu können. Das sah immer sehr spaßig aus. Wenns mir genug Spaß macht, wäre ich dem Gwent Spiel auch nicht abgeneigt...^^

• Das kommt ja iwo doch ziemlich aus dem Nichts heraus. Gerade bei Konami hät man wohl nicht unbedingt erwartet, dass überhaupt noch was interessantes angekündigt wird Schätze aber mal man sah hier wohl einen einfachen Weg Geld einzunehmen. Bei Konami hab ich jetzt erstmal etwas Sorge, ob man hier nicht eher den Sony Move machen wird und das teil mit so wenig Mühe wie nur möglich eben mal raus haut. Würde mich aber freuen, wenn man sich ähnlich Mühe wie Sega geben würde. Ich bin da mal gespannt. I…

• Habe ich mir vorhin auch erstmal gesichert. Ich bin mir zwar unsicher, ob ich es Day 1 holen möchte, da ich jetzt schon gerne mal ein wenig sparsamer in der Hinsicht sein will, ansonsten wird das echt übel in den nächsten Monaten Und Astral Chain kommt ja auch Ende August aber durch das "limitiert" glaube ich, dass ich wohl am Ende nicht stornieren werden, da ich bissel befürchte kein Exemplar mehr abzukriegen, wenn ichs dann später holen will... und da ich Mana noch nie gespielt habe, will ich …

• Klingt wirklich sehr interessant und sorgt bei mir auch nochmal für etwas mehr Freude auf das Spiel, da es so klingt, als ob sich dieses Tales of Gefühl am Ende doch einstellen wird bei mir. Ich hoffe es auf jeden Fall. Ein tolles Spiel wird ohnehin bei rumkommen, da bin ich ziemlich überzeugt von

• Ich bin da auch sehr gespannt drauf. Das sah schon sehr interessant aus vom Trailer, auch wenn man noch keinerlei Gameplay sah. Habe auch gelesen, dass die Entwickler auch auf den Zelda Bezug angesprochen wurden, den ja viele sehen, die dadurch eher verwundert waren und meinten, es ist eher wie assassins creed odyssey als wie zelda Persönlich bin ich auch überrascht, dass so viele nen Zelda bezug sehen. Sieht für mich einfach wie das komplett eigenes aus. Aber bin mal gespannt. Die Entwickler ve…

• Neu bekommene Games

Beitrag

@Cibi-Sora Da hat der @Bloody-Valkyrur das schon sehr ausführlich erklärt^^ Den ersten Shantae Teil gibts aber auch im 3DS E-Shop in der Virtual Console, wo ich den her hatte^^ Zitat von Spiritogre: „Hmm, ich habe einen Shantae Teil für 3DS und Wii U, ich gebe zu, die Serie ist gut aber der eine reicht mir, es ist mir nämlich ehrlich gesagt zu schwer... “ auweia dann mach ich mir etwas sorgen, ob ich überhaupt da durch komme xD ... ich halte dich schon für einen erheblich besseren Spieler als ic…

• Zitat von DantoriusD: „Jetzt machst du dich lächerlich. Es hat niemand erwartet das Gen 8 Pokes auf Gen 7 verfügbar sind. Klappte bisher noch nie. “ Das war natürlich mit einem halben Augenzwinkern gemeint. Allerdings hast DU es eben dennoch behauptet, in dem du schriebst "Die eine Gruppe wird bei Ultra Sun/Moon bleiben weil diese eben sämtliche Pokemon bietet" Aber mir ist auch bewusst, dass du es einfach falsch formuliert hast, deshalb war meine Aussage auch mit einem halben Augenzwinkern geme…

• Neu bekommene Games

Beitrag

shantae-riskys-revenge---directors-cut-cover.cover_large.jpg Gerade geholt, weil im Angebot im Wii U E-Shop und somit ein weiterer Titel den ich von meiner Wii U E-Shop Liste streichen kann von den Titeln die ich noch haben will -Shantae: Risky's Revenge Eigentlich wollte ich bei Shantae warten bis ich angefangen habe Teil 1 zu spielen. Vor Allem, da ich etwas verwirrt bin wegen den ganzen Re-releases und sowas aber da ich mit dem Wii U E-Shop Titeln gern langsam fertig werdne möchte und zu dem …