Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Als Letztes durchgespielt

Weird - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Die Tempel selber sind ganz nett. Die Bossgegner sehen optisch sehr cool aus, spielerisch empfand ich lediglich den ersten Bosskampf als durchaus interessant, da man lediglich bei dem auch wirklich das im dortigen Tempel gefundene Item einsetzen musste, um es zu besiegen. Ansonsten kann man die anderen Bossgegner in der Regel bekämpfen wie man lustig ist. Ich habe aber dennoch meist auf die im Tempel gefundenen Items gesetzt, auch wenn es manchmal mit anderen Items vielleicht sogar leichter gew…

• Als Letztes durchgespielt

Beitrag

blossom-tales.png Kurze Informationsübersicht zum Spiel Spieltitel: Blossom Tales: The sleeping King Genre: Action-Adventure Setting: Fantasy, Wald, Sumpf, Ödland, Eisberg... Schwierigkeitsgrad: Leicht Entwickler: Castle Pixel Publisher: FDG Entertainment Gespielt auf: Nintendo Switch Ebenfalls erhältlich auf: PC Release: 21.12.2017 Spielzeit: ca. 19 Std Bewertung in Weirdopunktos: 7,3/10 Kurze Zusammenfassung der Rahmenhandlung: Es war einmal vor langer Zeit, eine junge Ritter-Rekrutin namens …

• an sich ist mir Beides ziemlich egal. Es sollte einfach stabil laufen. Daher hab ich die FPS gewählt. Frame Drops sind immerhin immer kacke, zumindest wenn die ordentlich vorkommen. Ob jetzt 30 FPS oder 60 FPS ist mir dann aber auch wieder komplett wumpe. Wenn man die 60 FPS halten kann... soll man das halt machen... wenn nicht, dann eben bei 30 FPS bleiben^^ Die Auflösung könnt mir kaum egaler sein. Ich habe von ner höheren Auflösung keine wirklichen Vorteile. Das Gameplay verändert sich dadurc…

• @faravai ah das ist super! Dank dir für die Info! Sehr beruhigend, dass sich da trotz der Brexit Kram nichts verändert hat. Gerade in Planung auf den Evercade, wo ich mir, sobald es mal in nem Monat passt, mir die complete Edition mit allen bisherigen Cartridges holen wollte, die man sich aus UK dann importieren muss. Der würde Zoll schon übel werden und echt weh tun Aber auch so kann ich dann ja beruhigt bei Shops dort zugreifen Hast du zufällig noch 1-2 weiter gute UK Shops, wo man auch mit Pa…

• @faravai dank dir^^ Sind also doch eher die üblichen verdächtigen, wo der Bestand halt nicht gesichert ist, also dass der auch beständig ist, mit Ausnahme von Amazon.uk die aber eh wegfallen wegen Kredit Karten Schwachsinn^^ shop4de ist auch meine bisher einzige uk Anlaufstelle für pqube Spiele gewesen, wo ich irgendwas auch schon geholt hatte letztes Jahr. Das lief da zum Glück super reibungslos. Aber hast du zufälligerweise dies Jahr schon irgendsowas aus UK bestellt? ... Hat sich ja schließli…

• @faravai Ich meine natürlich ohne Importe^^ (usk Version gibts glaub ich eh nicht vom Spiel. Hab ich zumindest noch nicht gesehen glaub ich^^) Ist halt ein pqube gepublishted Spiel. Da ist es ja immer etwas schwierig hierzulande... Versteh ich auch immer noch nicht wie die Situation genau aussieht, da die offizielle Meldung von PQube selber ist, dass sie nichts in Deutschland vertreiben können, weil sie keine entsprechenden Partner hier haben. Trotzdem gibts hier und da Exemplare bei Saturn und …

• Zitat von Mahiro: „btw: Januar 2021 kommt die dritte Staffel! “ Hab ich auch grad gelesen und freu mich riesig drauf! *O* Das wird so obertollig! Non Non Biyori

• Ich muss grad auch mal ein bisschen echauffieren... und mag da grad nicht den Aufreg Thread für zu nutzen und finde es passt hier ganz gut rein, aufgrund der Horrorerfahrung mit dem Terrornachbars bei @Chaoskruemel und @Valevinces Bei mir ists zum Glück aber kein Nachbar. (hab super tolle liebe Nachbarn hier Was eigentlich super verwunderlich ist, weil hier gut mindestens 40 Leute oder sowas im Dreh wohnen müssten ) Stattdessen ist es allerdings etwas furchtbarer, weil man dagegen nichts machen …

• Zitat von Flynn: „Nur hat die ganze Feinschliff Story ja vor dem Virus auch schon angefangen bei vielen anderen Spielen. Kh3, FF7, Last of us 2 (sogar nun schon das dritte mal) als Beispiele. Was kommt eigentlich alles noch im Juli? Hab da gerade irgendwie überhaupt nichts in Erinnerung außer Paper Mario jetzt “ Da hast du dir aber auch Beispiele rausgesucht... Gerade bei den ersten Beiden kann man doch schon froh sein, dass die überhaupt mal releast wurden Bei The Last of Us 2 hab ich das aber …

• Freut mich, dass das Spiel so nochmal mehr Aufmerksamkeit bekommt. Ich muss mir auch noch unbedingt die Switch Version holen. Leider scheint das Spiel langsam bereits schwieriger zu bekommen zu scheinen... hoffe ich krieg noch was, sobald endlich mal nen Monat kommt, wo keine gefühlten dutzend neue Spiele rauskommen Die Demo gefiel mir schon sehr gut, auch wenn die Bewegungen noch etwas runder/fixer vonstatten gehen könnte. Zumindest wenn ich es nun richtig in Erinnerung habe^^

• Zitat von Flynn: „Schon seltsam weil einige Tester es ja schon anzocken, wette ohne Virus wäre es genau das gleiche gewesen. “ Kann dich gut verstehen. Das ist wirklich inzwischen echt nervig geworden... Bei Fairy Tail bin ich auch nach wie vor der Meinung, dass das Spiel am Ende ohnehin nur durchschnittlich wird und man vom Feinschliff nicht so viel merken wird... aber man muss auch fair sagen, dass die in Japan komplett überfordert mit der aktuellen Situation sind, da sie in Gegensatz zu uns i…

• Also ziemlich wie ich erwartet habe. Es wird nicht so extrem umfangreich wie Torna es war, aber dennoch ordentlich was bieten. Gefällt mir. Bei mir werden es bestimmt 25-30 Std am Ende, da ich nicht nur alle Nebenquests mitnehmen werde, sondern mir auch viel Zeit fürs Erkunden und die Welt anzuschauen nehmen werde plus die über 100 Std vom Hauptspiel... Ich werde gut beschäftigt sein Hach das wird schön! Nur noch 8 Tage! *O* Und schön, dass man die Arbeit an nem neuen Spiel nun auch bestätigte. …

• Schon wieder eine Verschiebung? ... An sich entlastet es mich für Juni, weshalb ich irgendwo froh bin und nun nur noch 2 Vorbestellungen für Juni habe aber dafür sinds im Juli nun 4... lol Das ist nicht gut... Na mal abwarten, ob von den Juli Releases auch noch irgendwas verschoben wird xD

• DSCN2926.jpg Hab mir endlich mal wieder ein Shirt bei Qwertee geholt, welches heute ankam. Endlich hab ich auch mal nen Asterix Shirt <: (Die Asterix x Star Wars Kombo sieht einfach großartig aus!)

• Das sieht nach etwas aus, was ich weit oben auf meine Liste setzen sollte Das Spiel wird mir sicherlich viel Freude bringen. Bin gespannt, wies letzten Endes genau sein wird

• Ich würde sogar gut auf 3 Spiele für Switch kommen... gerade A Hat in Time würd ich gerne mitnehmen... aber leider geht es nicht, weil Saturn mir sagt, dass die nicht lieferbar sind und auch nicht in der Filiale vor Ort abholbar ist Ich frag mich immer noch was so schwer daran sein kann, wenn die ihre Exemplare aus den Filialen, wos vorhanden ist einfach nehmen und dort hin schicken, wos gebraucht wird... Naja spar ich mir das Geld... Ich sollt aber echt mal gucken eher zeitnah an eine A Hat in …

• Civilization Serie

Weird - - Westliche Videospiele

Beitrag

Zitat von Vincent: „Zwingt einen je keiner den Season Pass zu kaufen, solange alles einzeln verkauft wird sollte sich ja keiner beschweren, “ Klar kann man sich trotzdem beschweren, wer möchte schon ein unvollständiges Spiel haben? Vor Allem, wenn es an sich Inhalte sind, die einem sogar wirklich interessieren, allerdings der Preis einfach überzogen dafür ist. Da macht es das auch nicht besser, dass die Sachen einzeln verkauft werden, da der Preis weiterhin überzogen bleibt, auch wenn es zuminde…

• Zitat von LightningYu: „Gawd wie ich das alte Dragonball vermisse. Da ging es noch um Martial Arts und nicht hauptsächlich PewPeW Ki-Blast Ultra-Super-Sayajin-God Stuff “ Da geht es mir genauso. Allgemein gefiel es mir besser, wo es auch noch ein Abenteuer war die Dragon Ball zu suchen und die verschiedenen Teilnehmer am großen Turnier auch noch irgendwie nach echten Gegnern wirkten. Das große Turnier war ohnehin stets das, was ich an Dragon Ball am Meisten mochte bzw. das samt des Trainings bis…

• Der Freude-Thread

Beitrag

Ich freue mich, dass ich ab nächster Woche zum Einen endlich zum Sport kann, sowie auch endlich an meinem Hörspiel weiterarbeiten kann! Die machen morgen alle endlich wieder auf, auch wenn die Nutzung stark eingeschränkt noch ist... Ich muss mir auch immer noch überlegen, wie ich das beim Sport mache, weil man in Sportsachen da direkt antanzen muss, da die Umkleiden geschlossen bleiben, was ich ziemlich doof finde. Wenigstens nen paar Spinde könnt man benutzbar machen aber hauptsache der Laden i…

• Ich mag solche Passagen immer sehr gerne, bin aber übelst schlecht dadrin xD Mich entdeckt wirklich immer jemand, egal wie viel Mühe ich mir gebe... und dann bin ich am Beine in die Hand nehmen und versuch die Lage wieder ruhig zu bekommen oder wenn das Spiel sowas nicht erlaubt, dann kloppe ich mich so durch bis es wieder ruhig ist Ich lass mir allerdings durchaus auch mal Zeit und probiere es wirklich, bis es nicht mehr geht. Passagen mehrmals wiederholen tue ich dafür allerdings nicht. Ich bi…