Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Final Fantasy XIV Smalltalk

Alhym - - Final Fantasy 14

Beitrag

Das ist wirklich ein sehr schön aufgeräumtes Design @LightningYu Ich muss mein Design auch mal etwas bereinigen, da ich manchmal in einigen Savage oder Extreme Trials schon leichte Probleme habe, alles gut übersichtlich zu sehen (aber eventuell hängt das auch mit meiner Auflösung zusammen hmmmmm). Kann man eigentlich die ganzen Elemente verkleiner und Vergrößern? Sprich zb die Item-Übersicht kleiner machen?

• @Flynn ich merke noch immer, dass du absolut keine Ahnung hast, wovon ich geredet habe und es mit Realismus in Spielen verwechselst. Mehr als zweimal kann ich es dir auch nicht erklären, Sorry

• @Flynn Spiele wo das nicht vorkommt, ok: AI Somnium Files, Sim City, Final Fantasy VII, Super Mario - Reihe, Octopath Traveler, Xenogears, Tetris, Grand Theft Auto Reihe, Red Dead Redemption, Day of the Tentacle, ....

• Es gibt viele Spiele, die eine logische Spielwelt haben und beibehalten. Natürlich ist das konstruktive Kritik. Ich hab keine Lust das noch groß weiter zu erklären, weil dir meine Meinung nicht gefällt. Und ich habe nicht gesagt, dass mir das Spiel nicht gefällt. Das meiste ist gut und gefällt mir. Nur, dass Nomura unfähig ist, gute Story zu erzählen .

• @Flynn Es geht nicht darum, wie hoch cloud springen kann. Es geht darum, dass er es kann, wenn es cool aussieht und nicht kann, wenn Nomura es will und er in Gefahr sein soll. Das ganze ist inkonsequent, bricht die eigenen Regeln und ist schlechtes story telling. Dieses Spiel an sich hat mehrere unlogisch Stellen, die der eigenen Logik dieser Welt widersprechen. Da muss man nicht auf die weiteren Teile warten.

• Wenn Sephiroth weiß, was mit ihm passiert, und er das ändern will, dann soll er sich einfach ein Haus am Land suchen und dort in Ruhe leben. Niemand zwingt ihn, den Meteor zu rufen und wüsste nicht, wie die Moiren das hinkriegen sollen. Außer, sie tun es selbst, aber dann greift die Gruppe die Moiren an. Sephiroth lebt dann weiter in Ruhe und pflanzt Rüben an

• Für mich ist die Philosophie von Nomura 1) sehr wichtig: es muss voll cool aussehen. 2) es muss die Leute schocken!!! Das sind die wichtigsten Punkte. Ob und wie es Sinn in der Story macht, ist nicht so wichtig. Nomura erinnert mich da an die Serie LOST. Jeder, der die gesehen hat, weiß aber, wie schlimm das wurde. Rätsel über Rätsel und coole Ideen und Bilder, aber nichts davon passt richtig zusammen und das Ende ist eine Katastrophe. Kapitel 3 war glaube ich (Versteckter Text) Nachtrag, stimme…

• Das Spiel war wirklich super, so lange es noch Final Fantasy VII war. (Versteckter Text)

• Der Neulinge-Thread

Alhym - - Off-Topic

Beitrag

Willkommen zurück! Ich erinnere mich sogar an dich Freut mich, dass du wieder zu uns gefunden hast. Leider ist Phoenix nicht mehr so stark aktiv im forum, wir vermissen ihn aber alle!

• Gerade das Ende von V3 ist so genial, weil du das beschreibst, was da thematisiert wird (ich werde nicht erwähnen was am Ende passiert, weil das ein ultimativer Spoiler wäre). Du magst V3 am wenigsten weil sich schon alle abgenutzt anfühlt. Man kann schon vorahnen, was passiert, die Charaktere wiederholen sich, das ärgert dich jetzt am Spiel...und dann magst du das Ende von V3 nicht, was genau DAS thematisiert? Also ich versteh es nicht Bevor Spoiler kommen kannst du mir auch per PN antworten.

• 4 Wochen lang schon? Wow. Das ist echt krass. Bei uns war die Situation vielleicht 1-2 Wochen angespannt, bis die Leute gemerkt haben, dass die Welt nicht untergeht und Supermärkte noch immer offen haben. Glaube auch, dass den Leuten langsam Pasta zum Hals raushängt, weil da sieht es auch wieder normal aus Dann viel Glück bei deiner Sidequest!

• Leute, ich hab hier fünf Meldungen aus diesem Thread vorliegen, in denen einfach nur "Löschen" als Begründung steht und es um Diskussionen um Dialekte geht (wtf) und zwei Meldungen aus dem Spoiler Thread und scheinbar will Darkjokerrulez jetzt das forum verlassen wegen der Diskussionskultur über das Final fantasy Vii remake. Ich sag euch jetzt mal was über das remake. Es ist nur ein Spiel. Ich hab das seit Freitag und es liegt rum bei mir. Wieso? Weil ich derzeit noch ein anderes Spiel spiele, w…

• @Mahiro und @Cibi-Sora geht euch am besten so gut es geht aus dem Weg. Ich weiß zwar nicht genau, was da vorgefallen ist, oder noch vorfällt, aber wenn es nicht klappt mit Freundschaft zwischen euch, ignoriert euch einfach am Besten. Dann kann jeder gerne getrennt im Forum seine Wege weitergehen. "Da ist ein Beitrag von Mahiro/Cibi-Sora, den überspringe ich jetzt einfach und lese drüber". Denkt immer dran, dass am anderen Ende vom Monitor auch eine Person mit Gefühlen sitzt, also jetzt auch bitt…

• Moin! Etwas spät. Aber bin auch nicht erst jetzt wach geworden. Wollte einfach nur mal was posten hier, um meinen Spam-Kollegen zu unterbrechen. Und weil ich gerade Statistik mache und mein Gehirn eine Pause braucht.

• Corona-Pandemie

Alhym - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Izanagi: „Zudem...wenn man Corona bekommt und es ausheilt, ist man zukünftig immun dagegen, eben genauso wie bei einer normalen Grippe. Erst wenn sich der Erreger verändert kann man wieder krank werden. “ Und nächstes Jahr haben wir ein neues Corona, und wieder die selbe Scheiße. Grippe verändert sich auch jährlich, darum jährliche Grippeimpfungen.

• Corona-Pandemie

Alhym - - Off-Topic

Beitrag

Müsste man Obst und Gemüse nicht eigentlich auch mit Seife waschen? Einfach mit Wasser abwaschen reicht vielleicht nicht? Oder ist das bei Obst und Gemüse anders im Vergleich zur Haut, weil die Haut eben anders aufgebaut ist und unbedingt Seife braucht? Bzw ist Wasser vielleicht auch okay, weil jedes Virus eh abstirbt, wenn man es kocht oder in Öl erhitzt? Kenn mich da echt nicht aus. Dann sollte man vielleicht Obst und Gemüse derzeit nicht mehr ungekocht essen?

• @Chaoskruemel Auch wenn dein Beitrag sarkastisch gemeint ist, reiß dich bitte etwas zusammen. Danke.

• Permabann. Nachzulesen im "Eure Avatare" Thread.

• Eure Avatare

Alhym - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Damit es alles transparent ist, lasse ich den Beitrag von LostFantasy stehen und möchte gleich kurz erklären, was hier passiert ist. Wir hatten in mehr als eineinhalb Jahren viele Probleme mit LostFantasy und ihm immer wieder Chancen gegeben. Obwohl es schon mehrfach Schreie von Usern und Moderatoren gab, ihn endlich zu bannen, haben wir uns nie den Ruck geben können und ihm immer weitere Chancen gegeben. Die wurden immer ausgenutzt, wir waren wieder weich, und haben ihn nur ermahnt. Das ging me…

• Eure Avatare

Alhym - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Unterlasst Anspielung, in welche zweifelhaften Regionen ihr euer Gesicht platzieren wollt. Gerne nachzulesen in den neuen Forenregeln. Danke.