Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abwesenheitsliste

Somnium - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Was nun kommt mag für den ein oder anderen vielleicht nun aussehen, als würde ich den bekannten Schritt des Mitläufers wählen (wobei, ich glaube Dark Joker hat es sich doch anders überlegt?), aber nach reiflicher Überlegung am gestrigen Abend bin ich zum Schluss bekommen, dass ich das Forum für einige Zeit als aktiver User verlassen werde. Für einige vielleicht überraschend, es geht nicht primär um negative Stimmungen im Final Fantasy VII Unterforum, was mir Gedanken macht ist ein anderes Gefühl…

• Zitat von DantoriusD: „Das musst du dann 3-4 mal wiederholen und der Bewohner zieht fest auf deine Insel. “ Klingt mir etwas langwierig, war mit den Campern aber meistens so. Ne Ausnahme war nun der erste Campter der bei mir war. Vermutlich ein gescriptetes Event, dass der Camper sofort beim ersten Besuch auf deine Insel zieht. Wollte das "Ding" nicht einmal auf meiner Insel haben xD Das mit den Amiibo-Karten funktioniert gut. Mein Käpten Amiibo jedoch nicht. Da steht dann, dass der Käpten derze…

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

Ein paar Leute kennen hier glaube ich meine Stories rund um den Square Enix Store auswendig. Jedenfalls hatte ich mir die 2B Bring Arts in der alternativen Farbvariante bestellt. Dies hat insofern erst der Square Enix Store möglich gemacht weil anscheinend irgendwer den 20 Euro Gutschein nicht storniert hat, der mir geschickt wurde ich mich bei dem ganzen Theater um die defekte Cloud Bring Arts aber für eine Erstattung der Versandkosten entschieden hatte. Bei allem, was ich dort schon erlebt hab…

• Abwesenheitsliste

Beitrag

Würde ich ebenfalls sehr schade finden und würde empfehlen, wirklich einfach nur das Final Fantasy VII Unterforum zu meiden. Macht tatsächlich nur wenig Freude, die Threads dort zu verfolgen. Hoffe sehr, wenn sich der ganze Rummel gelegt hat, dass du Kelesis und mir den kleinen Gefallen tun wirst, und zurückkehren wirst ;P

• Zitat von VenomSnake: „Für mich leider Gottes eines der schlechtesten Spiele die ich jemals gespielt habe 0 Atmosphäre 0 sinnvolle Story Erweiterungen alles wirkt künstlich gestreckt. “ Du solltest langsam wirklich mal deinen Namen und Avatar ändern, ansonsten könnte man noch denken du bist ein MGS V und Final Fantasy VII Remake Fanboy! Beste Grüße, eines der Riesenbabys von JPGames^^ --------------------- Mein Exemplar kam überraschend heute von Amazon an. Das bedeutet also ich werde bei Fallen…

• Zitat von Terra: „Ich habe auch keinen der grimmigen Charaktere und ich liebe die alle auch. Meine Tochter hat sich jetzt über die Amiibo-Karte Rudolf geholt und später will sie auch noch Hauke über seine Karte dazu holen. Diese beiden sind ihre absoluten Lieblingscharaktere und sie sind auch tatsächlich noch im Spiel. “ Das beruhigt mich schon mal, dass man sie anscheinend nicht komplett entfernt hat. Wie läuft das eigentlich mit den Amiibo Karten? Ich habe auch noch etliche hier aus der Zeit, …

• Gott, die Charaktere reden echt nur noch über dieses verdammte Oster-Event Ich scheine nun auch sämtliche Baupläne zu haben. Morgen bzw. spätestens dann Übermorgen hat der Spuk ein Ende. Ich muss mal in die Runde fragen: Haben sie die Grumpy-Charaktere, also die grimmigen Bewohner, komplett entfernt? Ich habe weder bisher irgendwo einen gesehen noch ist einer zu meiner Insel gezogen. Und egal welche Insel ich bisher besucht habe, keine Stinkstiefel. Hat Nintendo die entfernt? Die gehören zu mein…

• @Falukoorv Man merkt einfach relativ häufig, dass das Spiel unter recht chaotischen Bedingungen entstanden ist. Das war jetzt kein Projekt wie dieses 1313 oder das Star Wars Spiel von Amy Hennig, wo so viele kreative Köpfer hintersteckten und beide Spiele eingestampft wurden. Respawn musste in kurzer Zeit nun etwas bereitstellen was nach dem Battlefront 2 Fiasko nicht wieder abertausende Spieler verärgert. Die Story finde ich aktuell solide. Ich denke, im Star Wars Universum ist der Begriff scho…

• Ich spiele Fallen Order aktuell. Und ich muss sagen, das Spiel macht es einem wirklich schwer, es zu mögen. Zu allem, was mir gefällt kommt irgendwas neues kurioses, haarsträubendes oder bizarres was entweder schlechtes Gamedesign ist, ein Bug oder ein gruseliger Glitch. Den größten Gefallen habe ich mir selbst getan und relativ schnell die Schwierigkeit auf Easy umgestellt. Das Spiel hat ein ganz cooles Kampfsystem aber die Kamera macht einem da meistens einen Strich durch die Rechnung. Zudem b…

• Zitat von Mahiro: „Ich vermute eben gerade weil es einen Fotomodus gibt sind die Texturen näher aufgefallen, wobei ich auf solchen Aussagen wie PS3-Niveau nicht viel gebe und einfach weitergelesen hatte. “ Wie ich sehe, hast du endlich den Charme wechselnder Avatare entdeckt Glaube mit Ausnahme von God of War und aktuell Animal Crossing habe ich noch nie einen Fotomodus benutzt. Ist für viele ne nette Spielerei, aber nichts für mich. Klar, wenn man damit Fotos macht kann man auch Texturen erkenn…

• Zitat von CloudAC: „@Somnium wie wäre es mit einem Theard "Was ist RPG und was macht es dazu?^^ @Novaultima @DarkJokerRulez @KaydonJAK @Chaoskruemel @Flynn @LightningYu @Izanagi und der Rest der Hühnerschar xD. Ka, aber das Thema lässt mich irgendwie nicht los xD “ Ich hätte da schon Bock drauf, aber @Bastian.vonFantasien 's Argument, dass es zu keiner vernünftigen Debatte führen wird hält auch dagegen Ich stimme aber zu, dass der Begriff sehr verwässert wurde. Für mich sind Videospiel-RPG's imm…

• Zitat von Weird: „Muss man da direkt bezahlen oder erst, wenns versendet wird? ... Zweiteres wäre super, sonst muss ich bis nächsten Monat warten und nochmal bissel neuplanen... . .__. “ Meine Infos sind etwas veraltet aber ich habe den NISA Store, genau wie den Marvelous Store und dem Square Enix Store als etwas relativ negatives in Erinnerung. Weiß jetzt nicht, inwieweit sich das was geändert hat. Damals konnte man nur mit Kreditkarte zahlen, ich glaube, zumindest das hat sich mittlerweile geä…

• Also besonders technisch kommt mir das Remake hier doch eine Nummer zu schlecht weg. Man hat es hier mit einem im Budget extrem zurückhaltenden Titel zu tun, dennoch scheint man einen Vollpreis AAA-Titel in dem Gefilde erwartet zu haben. Besonders der Aspekt hier macht mich etwas stutzig: Zitat von Brandybuck: „Sieht man etwas genauer hin, wirkt das Spiel, als wäre es den Anfängen der PlayStation-3-Ära entsprungen. “ Wer macht so etwas? Hält man beim fliegen an und analysiert dann die Texturen? …

• @Lando Ghostlight selbst ist ja kein Entwickler sondern ein Publisher. Und mittlerweile nicht einmal mehr das. Die sind mehr oder weniger ein Studio was sich auf Lokalisierungen und Ports spezialisiert hat. Auf dem PC sind sie allerdings noch etwas als Publisher aktiv. Und was die Spiele angeht, die du angesprochen hast nämlich Shin Megami Tensei, da war Ghostlight auch nur für Europa zuständig. In den USA gabs ja damals bereits Atlus USA. Ghostlight ist aber immer mal wieder negativ aufgefallen…

• Zitat von NoctisLucis89.: „Hab das mit Zack irgendwie zb nicht begriffen. Wie seht ihr das ? “ Ich habe mein Exemplar ja noch nicht einmal aber ich kenne halt einiges vom Ende. Ich denke hier gehts um folgendes: (Versteckter Text)

• Zitat von Terra: „Ich bekomme auch nur noch doppelte Anleitungen, aber ich habe mich nicht informiert, wieviele es insgesamt gibt. Ich bin einfach mal froh, wenn das Event vorbei ist...die Bewohner reden ja auch dauernd nur noch über das Event und die Eier aus Felsen und Palmen.^^ “ Wie viele unsägliche Bauanleitungen sind das wohl? Jedes mal wenn ich denke ich habe alles kommt irgendein neuer crap dazu Sie sollten zumindest das Kirschblüten-Event verlängern was am Samstag endet. Die Sachen gefa…

• Zitat von Aruka: „Hoffe die bleiben alle gesund, die Situation in Japan ist aber auch echt schräg hoffe das entwickelt sich demnächst nicht noch schlimmer weiter. “ Da kann man sich eher bei Abe und seiner Regierung bedanken die erst vor wenigen Tagen den Notstand und die damit verbundene Quarantäne ausgerufen haben. Und das auch nur in größeren Städten wie Tokyo, Osaka etc. Auch hier gibt sich Japan leider etwas weltfremd/isoliert als ob man sich dachte, das ganz große Chaos könnte einen nicht …

• Zitat von Lando: „Na ja, bis zur hiesigen Veröffentlichung sind es ja noch ein paar Monate. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass man sich da noch groß mit einem Performance-Patch beschäftigen wird. Fairy Fencer wurde auch, trotz der gravierenden Schwächen, patchmäßig sehr stiefmütterlich behandelt. Schade. Gerade bei Spielen mit Last-Gen-Optik erhoffe ich mir auf der Switch ein flüssiges Gameplay. “ Ich würde da auch absolut nicht mit rechnen. Bei Fairy Fencer ist das witzige, es ist ein w…

• Scheint der nächste Schrott-Port von Idea Factory zu sein. Wenn sie da erneut Ghostlight ran gelassen haben sollten, wäre das gar keine Überraschung, dass es so läuft wie im Video. Von den 3 Spielen die sie bisher gebracht haben läuft nur Moero Chronicle sauber, was natürlich umso trauriger wäre wenn sie das auch verbockt hätten. Kombiniert mit dem Preispunkt von 40 Euro (die es denke ich auch kosten wird bei uns) kann IFI seine Bemühungen, auf der Switch irgendwas zu reißen, eigentlich vergesse…

• Also zumindest die Gold Werkzeuge hätten sie unzerstörbar lassen können. Oder halt sich was neues ausdenken können, etwas über den Gold-Items. Ich habe aber nun endlich mein ausgebautes Service-Center und bin begeistert, was alles neu hinzugekommen ist (und der Melinda Fanservice nun endlich befriedigt wird). Da kommt es einem echt so vor, als seien die ersten 10 Tage lediglich ein Tutorial gewesen. Ja, und sobald das Teil steht wechselt dann auch endlich mal die Musik stündlich Man hatte ja jet…