Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schleichmissionen waren irgendwie seit jeher meine persönliche Nemesis... Ich habe mich ebenfalls für "eine andere Meinung" entschieden, da ich bei diesen Missionen nicht unbedingt immer gleich vorgehe. Fangen wir mal ganz am Anfang an, bei meinen ersten (traumatischen) Erfahrungen mit Schleichmissionen im Rahmen von "The Legend of Zelda: The Wind Waker" als ich irgendwie 10/11 war oder so. Diese verfluchte verwunschene Bastion und diese verfluchten Schweine, die da schnüffelnd durch die Flure g…

• Heute ist es nun nach vielen Wochen endlich soweit, wir sind im Finale Mit The Witcher 3 gegen Zelda BoTW. Ich habe mich heute jetzt wirklich einfach enthalten, da ich mich nicht dazu überwinden konnte, für Breath of the Wild zu stimmen, da es einfach die Reihe für mich nachhaltig ruiniert hat. Nicht, weil es ein schlechtes Spiel ist, sondern einfach dadurch, dass mein Hauptaugenmerk immer auf den Tempeln lag und nicht auf dem Erkundensprozess, in dem ich mich bei der Größe der Welt auch einfach…

• Ich glaube, ich tendiere insgesamt eher zu der Option, dass Gegner auf der Karte sichtbar sind, aber andererseits spiele ich auch durchaus mal ältere Spiele, in denen Zufallskämpfe die Norm sind (z.B. die frühen Dragon Quest Titel), und das stört mich dann auch nicht außerordentlich. Zufallskämpfe sind - soweit ich weiß - auch insbesondere in Dungeon Crawlern auch heute noch die Norm und aus denen für mich auch nicht wegzudenken, ehrlich gesagt. Ich denke hier auch spezifisch an Spiele Persona Q…

• Ich hab aktuell kaum Zeit, hier überhaupt mal zu schreiben, dabei sind wir hier doch gerade in der heißen Phase :'D Sehr schade, dass Persona 5 heute rausgeflogen ist, aber andererseits auch einfach keine Überraschung gegen Witcher 3. Na ja, es ist weit gekommen. Ich vermute auch, dass es zum Schluss Witcher 3 gegen Zelda heißen wird. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wofür ich bei diesem Szenario stimmen soll. Einerseits ist Zelda eine Reihe, die ich sehr gerne mag, andererseits hat Breath of the …

• Mein Vote ging heute ziemlich eindeutig an Persona 4 Golden, da ich mit dem Kampfsystem von Xenoblade Chronicles nie so richtig warm geworden bin. Die Story war dafür großartig. Sieht aber so aus, als ob Persona 4 heute rausfliegen wird - schade, aber andererseits auch irgendwie verständlich. Persona 4 The Golden ist jetzt auch auf einem Handheld erschienen, der im Westen nicht besonders hohe Absätze hatte und dagegen stehen halt Nintendo Wii und 3DS. Die Spielerbasis wird auch einfach deutlich …

• Ich habe von der Reihe Persona 3 Portable, Persona 4 The Golden, Persona 2: Innocent Sin und Persona 5 gespielt bzw. durchgespielt - auch in der Reihenfolge. Insofern habe ich doch recht viele Teile der Reihe gespielt, den ersten kenne ich allerdings gar nicht. Meine Stimme ging hier ebenfalls an Persona 5, auch wenn Persona 3 Portable - alleine von der Story her - knapp dahinter ist. Wenn Persona 3 noch einmal mit erneuertem Gameplay herausgekommen würde, so auf selber Stufe mit Persona 5, würd…

• Ich wünschte auch, dass der Rest des Votings nun etwas schneller vonstatten gehen würde. Leider habe ich bislang auch kein Datum entdecken können, das Aufschluss darüber gibt, wann es weitergeht.

• Soweit ich das sehe, gibt es heute kein Voting, aber man kann - wenn man angemeldet ist? - jetzt noch mal eingeben, wer man glaubt, es in den letzten Votings bis zum Finale jeweils schafft und mit wie viel Prozent. Ich mach das gerade mal. Mal schauen, wer bei mir im Endeffekt vorne liegt :'D So, ich habe nun meine Votes eingetragen... Im Finale steht bei mir Breath of the Wild gegen Persona 5, wobei da bestimmt auch Wunschdenken von mir dabei ist. Möglicherweise auch recht viel Wunschdenken xD …

• Zitat von Aruka: „Zitat von Mirage: „ “ Ich kenne mich mit der Reihe nicht so gut aus, ich habe sehr viele Generationen übersprungen, ist HeartGold denn besonders gut? Warum kam genau dieser Teil so weit voran?Insgesamt mag ich Pokemon natürlich auch sehr gerne, aber könnte echt keinen einzelnen Titel nennen, da die halt immer relativ ähnlich sind wie ich finde.^^ “ Ich bin mir da leider auch nicht ganz sicher, da dieses Remake das einzige ist, das ich nie gespielt habe haha. Ich wollte immer ge…

• Zitat von Aruka: „Merke gerade das alle meisten die Frage komplett anders interpretieren als ich. Will nur hinzusagen, natürlich sind Exklusivtitel in dem Sinn noch zeitgemäss das sie ihren Zweck erfüllen, man bindet damit Spieler an eine bestimmte Konsole. Aber als Konsument finde ich das halt einfach nicht cool, wäre cooler wenn sich Konsolen an anderen Dingen messen. Wer portabel spielen will muss halt zur Switch, wer technisch stärkere Spiele will muss zur Konkurrenz, also so in dem Sinne. “…

• Ich habe heute für Dark Souls gestimmt, da ich das bei meinem Freund gesehen habe und ganz gut fand. Danach habe ich mich noch für The Last of us entschieden, aber auch eher vor dem Hintergrund, was ich am ehesten mal ausprobieren würde. Habe keines der Spiele in dieser Runde selbst gespielt. Ich bin auch gespannt, wie es morgen ausgehen wird. Pokémon ist (oder eher: war) lange Zeit eines meiner liebsten Franchises, bis zur Switch Ära. Nier: Automata hat mich persönlich nie so angefixt, aber ich…

• Man spricht ja immer wieder von den 160.000 Accounts, die von diesem Datenleck betroffen waren. Geht das hier eigentlich nur darum, dass von denen Name, Geburtsdatum etc. geleakt wurde? Denn soweit ich das mitbekommen habe, wurden die Passwörter etc. von weit mehr Personen gehackt, zumindest habe ich jetzt in meinem Umfeld schon von mehreren Betroffenen gehört, die Geld abgebucht bekommen haben.

• Tatsächlich ist auch jemand aus meinem engeren Bekanntenkreis von diesem Vorfall betroffen und hat knapp 200€ von seinem Paypal-Konto aus Chile abgebucht bekommen für Nintendo Guthaben. Ich habe direkt mein Billing Agreement mit Nintendo gecancellt, mal schauen, wie das nun weitergeht.

• Was zockt ihr zurzeit?

Mirage - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Weird: „ (will nach meinem Triple Post aber keinen weiteren Post beim entsprechenden Thread machen xD hoffe da postet mal bald wer was! ) “ Tut mir leid, ich glaube, ich spiele noch mindestens 10 Monate Animal Crossing haha. Letztes Jahr habe ich ja recht viel drin gepostet :'D

• Corona-Pandemie

Mirage - - Off-Topic

Beitrag

Ich hab heute in 3 Apotheken angerufen und 2 von 3 hatten alle Mundschutz-Arten da - also sowohl die teuren FFP2-Masken, als auch die günstigeren OP-Masken. Man kommt inzwischen schon wieder dran, so wie es aktuell aussieht, also einfach mal telefonieren. Preislich finde ich das Ganze allerdings auch problematisch. Gerade diese FFP2-Masken kosten zwischen 15 und 25€ das Stück, laut Arzt soll ich die aber benutzen, da diese - anders als die anderen - auch den Selbstschutz bei denjenigen gewährlei…

• Ich habe gerade zuerst nur "Events" gelesen und hatte gleich Ostereier-Flashbacks, aber nachdem ich den Trailer gesehen habe, bin ich sehr, sehr glücklich über dieses Update Vor allen Dingen über die Museumserweiterung. Ich fand es die ganze Zeit traurig, dass Rainer und die ganze Kunstsammlung rausgeflogen sind. Ich hatte zwar gehofft, dass die Erweiterung kommt, aber niemals damit gerechnet, dass das schon so bald der Fall sein würde. Darüber bin ich sehr glücklich Auch über den Pflanzen/Blume…

• Heute gehen die Halbfinal-Match-ups der Divisionen los Den Anfang machen: The Legend of Zelda: Breath of the Wild gegen Final Fantasy XV und Dragon Quest XI gegen Monster Hunter: World. Ich denke, es ist keine Überraschung, dass Zelda massiv führt, aktuell würde ich Breath of the Wild auch durchaus als potentiellen Finalisten sehen. Ich habe ebenfalls dafür gestimmt, auch wenn es definitiv nicht mein persönliches Game of the Decade ist. Ich bin aber sehr überrascht und zufrieden, dass Dragon Que…

• Mich würde tatsächlich nur Eugen als Plüschtier reizen, aber anscheinend wurde er nicht in die All-Stars-Reihe aufgenommen. Ist aber auch halb so schlimm, dafür hat er einen Amiibo und ich komme nicht in Versuchung, mir jetzt irgendwelche Sachen aus Japan zu importieren haha. Ich bin auch ehrlich gesagt nicht so der Plüschtier-Sammler, dann doch lieber Figuren. Das einzige, das ich habe, ist Drippy aus Ni no Kuni, der bei der Collector's Edition dabei war

• Heute ist es tatsächlich so, dass alle Spiele, für dich ich gestimmt habe, wohl rausfliegen werden :'D Beim ersten Match-Up habe ich für Journey gestimmt, allerdings mit der festen Erwartung, dass Skyrim hier den Sieg einfahren wird. Es ist einfach schwierig, so einen gewaltigen Open-World-Brocken mit einem atmosphärischen 2-3 Stunden Spiel zu vergleichen. Obwohl ich es selbst nicht spiele, hab ich mich dann für Final Fantasy XIV entschieden, bin aber einigermaßen überrascht, dass Mario Kart hie…

• Oh, das freut mich auch mit Persona 4: The Golden. Ich hatte gar nicht mehr geschaut heute, als ich mir gestern zum letzten Mal den Stand angeschaut habe, war Persona noch hinten. Ich bin aber auch überrascht, dass es Dark Souls III heute erwischt. Ich habe die Spiele auch nicht gespielt, aber ich glaube mein Freund fand den dritten Teil aus der Reihe am stärksten (sowas wie Bloodborne nicht berücksichtigt).