Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abwesenheitsliste

DarkJokerRulez - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Gestern hatte ich habe ich lange nachgedacht, und bin zum schluss gekommen, das Forum wirklich zu verlassen. Ich werde nicht mehr zurückkehren. Wie gesagt es geht mir nicht, um das Remake. Jeder kann seine Meinung zum Spiel haben. Doch das Kindische Verhalten, das gehate kann ich einfach nicht mehr ertragen. Ich bin auch nicht, der Typ, der verlangen würde die User zu entfernen, mit denen keiner klar kommt. Darum werde ich gehen. Manche mögen es wahrscheinlich für eine Überzogene Entscheidung fi…

• Abwesenheitsliste

Beitrag

Zitat von Kelesis: „Eigentlich dürften es ja nur 1-2 User in den FF7R-Threads gewesen sein, die dir das Leben in den letzten Tagen schwer gemacht haben - das ist weit entfrent von irgendwelchen Mehrheiten, würde ich mal sagen. Rausekeln sieht da in meinen Augen schon anders aus, weil du in Bezug auf deine Meinung mehr Fürsprecher als Gegenspieler hattest. “ Natürlich ich gebe dir auch recht, mir geht es um ehrlich zu sein nicht wirklich um das Spiel, sondern eher um das Verhalten. Und es entwick…

• Zitat von VenomSnake: „Zitat von Molox: „Ich verstehe nicht warum man alles 100 mal wiederholen muss wenn einem das Spiel nicht gefällt ? Ich finde ein death stranding oder final fantasy 15 (Das meiste von dem Spiel) auch kacke, aber muss ich dann immer wieder wiederholen wie kacke es doch sein soll ? Vielleicht denke ich da irgendwie anders, aber verstehen kann ich es nicht. “ Warum sollte man als FF Fan schweigend zu sehen wie ein Typ der so aussieht als ob er aus Kingdom Hearts entsprungen is…

• Abwesenheitsliste

Beitrag

Zitat von Kelesis: „@DarkJokerRulez: Schade, hoffe trotzdem, du überlegst es dir noch einmal. Du weißt schon, dass du hier zu den "Forenlegenden" zählst? “ Zitat von Somnium: „Würde ich ebenfalls sehr schade finden und würde empfehlen, wirklich einfach nur das Final Fantasy VII Unterforum zu meiden. Macht tatsächlich nur wenig Freude, die Threads dort zu verfolgen. Hoffe sehr, wenn sich der ganze Rummel gelegt hat, dass du Kelesis und mir den kleinen Gefallen tun wirst, und zurückkehren wirst ;P…

• Abwesenheitsliste

Beitrag

Ich weiß, das ist wahrscheinlich, das 100ste mal das ich mich verabschiede. Doch dieses mal bleibe ich wirklich weg, durch das ganze gehate mancher Usern ist mir der Spaß am Forum echt Vergangen. Ich werde jetzt auch nicht wirklich zurück kommen. Es wurde geschafft mir das letzte bisschen Freude am Forum zu nehmen. Ihr könnt von mir aus, meinen Account löschen, oder auch sperren. Ich fühle mich hier leider nicht mehr wohl. Ich wünsche allen noch einen schönen Aufenthalt hier im Forum. Ich wünsch…

• Das wird hier jetzt aber nicht, wieder einer 1000 Seitige Diskussion, wie ihr Nomura hasst oder? Anstatt immer mit auf Hates mit zu machen, versuchen wir doch echt mal zur Abwechslung in diesem Forum, nicht so kindisch zu sein. Witzig, ist aber in einem Titel mit dem Namen "Final Fantasy" über physikalischen Gesetze zu Argumentieren. Ich finde das Herrlich. Schon alleine Cloud trägt ein Schwert, das bestimmt mehr wiegt, als er selbst. Zitat von Lock Tribal R: „Bin grad durch und sitze baff da. E…

• Ein Weltweiter Release würde mich bei Falcom echt freuen, doch wenn sie es nicht anders hinbekommen. Hauptsache die Spiele kommen in den Westen, auch wenn wir etwas darauf warten müssen. Sega ist leider auch immer so hinterher, merkt man am meisten bei den Yakuza Spiele.

• "Nomura mist" zu schreiben ist almso kein Haten? Da du Kapitel 9 bis und das mit den Dementoren nicht verstanden hast, schätze mal das du einfach nicht richtig die Story verfolgst. Oder gar aufpasst. Und das was du schreibst passt überhaupt nicht zu deiner "Wertung"

• Hier ist ja nichts los. Werde den Thread mal wiederbeleben. ToLoveる ist zu meinem lieblingsecchi Titel geworden. Vor allem die OVAs, Motto: ToLoveる, ToLoveる: Darkness, ToLoveる: Darkness 2nd. Bin am Meisten Fan von Yui Kotegawa, einfach wundervoll, wie sie immer sich hinter ihrer Sittenwächter Fassade versteckt. Es ist auch immer witzig, wie der gute Rito, durch seine Tollpatschigkeit, seine Mitschülerinnen unsäglich berührt. Schade, das es nach Darkness 2nd nicht weiter geht, zu einer Weiteren S…

• Naja @Josti in The Witcher 3 zb wiederholen sich aber die Nebenquests, fast jede quest bestand aus fährten lesen, irgendwelche Monster zu besiegen, Kinder retten usw. Und so gut war das Writing nicht wirklich, weil bei 10 Quests wiederholte sich das Geschehen in den nebenaufgaben. Es waren nur Fillerquests dabei, um das Spiel zu Strecken.

• Ne natürlich nicht, aber ich kenne halt kein Spiel wo es gescheite oder gut geschriebene Nebenquests gibt. In den meisten RPGs zb gibt es quests in der Auftraggeber will, das man seinen Sohn, Frau, Tochter oder ähnliches sucht. Oder man muss irgendwelche Monster Besiegen, weil ein Dorfbewohner Rache will.

• Es gibt wirklich spiele, mit gute Nebenquests? Hab ich in meinen 20 Jahren, als Gamer nie erlebt. Zitat von Izanagi: „Momentan würde ich dem Spiel maximal 80/100 Punkten geben. Ist aber meine eigene Meinung und sollte keiner hier persönlich nehmen. Es hat in meinen Augen schon ziemlich große Schwachpunkte. “ Sollte auch jeder respektieren, für mich zb ist es mein Game of the Year und hat von mir eine 9,5/10 Punkte erhalten.

• Klar, die Nebenquests sind nicht das wahre, aber meiner Meinung nach so lange die Story mir gefällt, sind mir die Nebenquests egal. Ja es ist ein Kritikpunkt den man ansprechen kann, jeder empfindet es halt anders. Ich habe bisher kein Final Fantasy erlebt mit gescheite Nebenquests. Chocobo züchtung zb finde ich genau so öde, wie ein paar Katzen zu suchen.

• Zitat von Josti: „Und wer war derjenige von SE, der behauptete, die Nebenquests seien genau so gut wie die Hauptquests? Yeah, ich weiß gar nicht, was mir mehr Spaß machte: Katzen oder Kinder suchen... Das Zeug war so belanglos (bisher), dafür war sicher kein eigener Teil notwendig. “ Das war Nomura, stellte sich aber heraus, das es eine Fehlübersetzung war.

• Watanabe Takeshi - Ame no Kouen de... 9KgaxLeO_o.jpg Da dieser Track nicht in Videoform gibt, werden ich einen Screenshot posten.

• Zitat von Bastian.vonFantasien: „Was hat es eigentlich mit "Kampfbericht No. 3" auf sich? Ich hab noch immer 0/10. “ Ich glaub du musst sie im Schockzustand Analysieren, bin mir aber nicht mehr so sicher, hab das vor eine Woche gemacht.

• Nachricht von Kitase-san youtu.be/WqKFZRmXJlg Danke für dieses Meisterwerk Square Enix, Endlich wieder ein Final Fantasy(Meine Meinung). Happy Remake Day EVMW7rAWsAI-WH-.jpg Bild von Viny Kun m.facebook.com/VinyKunC137/pho…e=57&refid=52&__tn__=EH-R

• Also, die Szene vom Alten Volk ist einfach nur Great. (Versteckter Text)

• Das sind zum glück Kleinigkeiten die behoben werden können. Ich bin froh das dieses Spiel keinen Bug hat, das dass voranschreiten der Story stört.

• @Izanagi Ich glaube nicht, das dass mit den Tür Texturen mit Absicht ist, bei mir hat er die Texturen auch mal geladen, denke eher das es mit einem Day One Patch, was jetzt vermutlich nicht kommen kann, da SE Dicht gemacht hat, und alle Mitarbeiter von zuhause aus arbeiten.