Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @DantoriusD Ja find ich auch :O . Die Standard sieht sooo viel besser aus, als die PS4 Pro! x3 Da blutet mein Herz^^", meine normale weiße PS4 gibt immer mehr den Geist auf, obwohl die grad mal ungefähr 2 Jahre oder so ist xD und ich hätte so gerne diese Kingdom Hearts PS4 Edition gehabt, wenn meine eh bald stirbt xP. Aber die Konsole die hier erscheint, kann man nur über dem Squere Enix Store/Playstation Store bekommen oder? :O

• Comics

Cibi-Sora - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

@Fangfried Da muss ich erstmal weit ausholen xD . Also ich weiß nicht was dir so alles wichtig ist, mir sind persönlich nur die Comics wichtig, aber ich liste mal auf^^. Schlechte Papier Qualität Extrem teurer Preis für wenig Inhalt (auch wenn Papier halt teurer geworden ist xP) Zu wenig Comics (kann natürlich mal hin und wieder mehr sein ;O ) Extras sind nicht mehr so gut oder wiederholen sich zu sehr, was den Preis nochmal erhöht. Für manch einer zuviel Werbung^^ (Aber da muss man verstehen, d…

• Hm ich werd warten bis es bei Saturn bestellbar ist und notfalls stornieren, wenn es keine guten Spiele drauf hat :O . Meine Playstation funktioniert einwandfrei, nur hab ich kaum Spiele dafür^^ und kaufe mir die dann lieber richtig als Retail. Aber wenn es ganz besonders gute sind,dann lasse ich mich vielleicht überreden oder kaufe es als Sammlerstück xP

• Hach GEFUNDEN nach all den fehlgeschlagenen Versuche! xO Jetzt kann ich in Frieden Ruhen xO .....und zwar im Bett xP, Antworten und so gibts später xD Hauptsache erstmal aus der Versenkung geholt xO Ich frage mich wie das nochmal mit den Themen abonieren geht :O , aber na gut das werde ich ein anderes mal herausfinden xO Oh! schon gefunden :O , das ging schnell xD.....wundert euch nicht, ich bin übermüdet und hab schlecht geschlafen xD

• Arrgh ich find den verdammten Art-Attack Thread nicht xD .Beim Index bekomme ich nur Fehlermeldungen und wenn ich so nachschaue, bleibt der auch verschwunden xD...... Ich glaube ich bin geblockt oder sonst was ist mit meinem Account xD .Eigentlich sollte der Thread auf seite 2 oder 3 sein, was ich letztes mal auch sah, aber nichts..... xD Gibt es denn keine Suchfunktion mehr?! xD Ok, dann gute Nacht alle ich hab keine Lust mehr für heute^^".

• Comics

Cibi-Sora - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Da ich nicht den Kunst Thread finde, schreibe ich jetzt einfach über Comics xD . Also ich bin leidenschaftliche Comic/Manga Leserin sowie meine Mama, auch immer noch sehr gerne Micky Maus Comics und Co. liest^^. Ich lese zum Beispiel aktuelll: Donald Duck Sonderheft und find es witzig und interessant, wie manch einer im Leseforum des Heftes nur am nörgeln ist, egal ob Micky Maus, Papier, Storys, Zeichner,Preis, Werbung oder gar Tusche bemängelt werden xD .Aber naja, Recht auf freie Meinung sag i…

• Sobald die Demo bei uns draußen ist (bin da positiv eingestellt xP ), werde ich als erstes Yugi, als Kämpfer wählen xO. Von Naruto bin ich schon mehrmals gesättigt xP. Es sei denn Light ist doch spielbar, dann kommt er als erster Stelle! xO

• Mich interessieren eher andere Sega Titel, aber mal sehen ob ich's mir hole :O .Die zusätzlichen Funktionen find ich ganz gut^^. @Weird Ja, ich kann dich sehr gut verstehen xP

• Find ich einerseits gut, aber mir sind die Goldpunkte zu kostbar^^ und warte erstmal ab wie gut der Online Server wird. Ausserdem gibt es im E-Shop einige Interessante Indie Titel, die ich gerne mal ausprobieren möchte und werd die Punkte erstmal dafür verwenden

• Die Demo selbst, von Conception 2 auf der Vita, fand ich nicht besonders gut^^ und hab die Demo gelöscht, ehe ich sie beendet habe xD .Mir war die einfach zu langweilig^^". Deshalb bin ich sehr unsicher was ich von diesem Teil halten soll .

• Oh das habe ich noch gar nicht mitbekommen xD Schön^^, aber ich denke hier werde ich nicht zuschlagen, denn meine Originale Playstation hab ich noch hier und die ist noch sehr gut im Schuss, mit ein paar wenigen Spiele...^^ Vielleicht hole ich sie mir wenn ein paar gute Spiele bei sind, die nicht mehr zu kriegen sind. Aber ansonsten, nein Danke! xP

• Schön! Aber für mich uninteressant, da ich Symphony of the Night schon digital für PS3 habe^^.

• Uiii, aber blöd dass die Demo zum Release erst zu uns kommt . Ich hätte gerne vorher gewusst, ob die Switch Version besser als die PS4 Version ist und ob bei beiden, japanische und englische Vertonungen bei sind und welches System besser läuft... Sonst hätte ich noch stornieren können....

• Hm, hat mich jetzt nicht so überzeugt :O ,aber gut dass der Fokus auf Story auch ausgelegt ist. Überzeugender find ich eher, Remothered Tormented Fathers, was es leider nur digital für PS4 und PC gibt. Da würde ich mir eher, mehr solche Spiele wünschen^^.

• Neu bekommene Games

Cibi-Sora - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Bei mir ist diesen Monat Schmalhans Küchenmeister xD . Eigentlich dürfte ich mir nicht mal die ersten drei Sachen leisten xD, aber da es son Frustmonat ist und ich eh abnehmen will, kann man das einmal machen xD ^^""""". Also da wären meine 3 für 2 Aktionen von Saturn xP . Xenoblade Chronicles 2, The Legend of Zelda: Breath of the Wild und Bayonetta 2. 20180907_213615.jpg Dann mein erster Frustkauf^^", The Witch and the Hundred Knight 2, Detroit: Become Human und God of War. 20180907_215042.jpg …

• @Somnium Ich meinte allgemein dass ich die nicht so sonderlich toll finde^^, klar würde es mehr kosten wenn Figuren mit bei wären xD .Aber wenn ich mich recht erinnere, war einer der CE mit Figuren und anderen Kram zum Originalen Preis von 80 Euro zu haben, aber weiß nicht mehr welche es war xD . Aber naja, ist ja auch keine CE sondern eine Limited Edition, also gibts auch nichts zu meckern @Weird Wieso sollte wir nicht so ne Edition kriegen?^^ Selbst zu Tales of Graces F (PS3), hatten wir doch …

• Ich mag das Design von Kanata! :3 Aber schade, dachte es handelt sich um ein neuen Ableger, statt ein Mobile Game^^". Aber wer weiß, vielleicht kommt noch ein richtiger Teil mit ihm, ganz ausschließen würde ich es nicht.... Keine Ahnung warum, aber ich hab da son Gefühl... Ich werd mich schon mal vorab registrieren! x3

• Ja, das Artwork ist echt schön geworden :3 . Aber mir stößt es etwas sauer auf, dass die Gesichter der Charaktere nicht sonderlich gut gelungen sind .Ich vermisse da die wunderbare Ausstrahlung der Gesichter die Tetsuya Nomura, damals sehr viel besser hinbekommen hatte, aber der gute Mann hat auch mal seine schlechten Tage^^", wie jeder andere Zeichner auch^^. Aber ansonsten, gute Arbeit Mister Nomura! xO

• @Blood Beryl Ich hatte es auch gelesen (weiß nicht mehr wo :O ), dass Light spielbar ist^^. Könnte natürlich sein, dass es im Ankündigungs Trailer war, wo es erwähnt wurde dass er spielbar ist und nicht nur als NPC fungiert, aber jedenfalls hab ich das auch so mitbekommen. :O

• Bin etwas verwunderlich zu lesen, dass die meisten die Limited Edition so gut finden^^. Ausser, den Soundtrack und das Artbook und der Preis, ist die Edition nicht so sonderlich toll find ich^^, aber egal^^.