Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Jenkins: „Nö das Spiel ist mir keine 50€ Wert Ich warte bis es 35€ oder 30€ Bisher sind alle diese Spiele mit dieser Engine irgendwann so günstig geworden. denn ich gehöre nicht zu den Spieler die sich mit Filler Aufgaben aufhalten “ You do you!

• Zitat von CirasdeNarm: „Ich werde wahrscheinlich wieder locker zehn Stunden drauf packen können. “ Zitat von Josti: „Ich habe für einen gemütlich Run etwa 34 Stunden gebraucht(…) “ Nochmal bzgl. der Spielzeit: ihr treffts auf den Punkt - 25 Stunden dürfte so der Richtwert für viele SpielerInnen sein. Diverse Episoden bieten aber den Raum für Erkundung und verstecken auch den einen oder anderen optionalen Boss. Enthusiastische SpielerInnen können also durchaus bis zu 40 Stunden beschäftigt sein!

• Zitat von Aruka: „Sehr schöner und ausführlicher Test, gefiel mir sehr sehr gut. Das war einer dieser Titel bei dem mir Reviews dann doch wichtig waren, das sah in den Trailern halt schon alles sehr sehr gut aus, schade das es dann doch einiges zu bemängeln gibt. Allen voran der Storyaspekt enttäuscht mich ein wenig, ich kann über fast alles hinwegsehen wenn die Story passt. Hätte mir hier mehr erhofft. Mein Interesse ist allerdings weiterhin vorhanden, vor allem Tokyo sieht halt wunderschön aus…

• Zitat von ElPsy: „Danke für den Test. Im großen und ganzen scheint das rausgekommen zu sein was ich erwartet hatte. Leider wurde meine Befürchtung hier wahr und es wird ab jetzt jedes open World Spiel an der Elden Ring Open World gemessen als sei sie Objektiv was besseres gewesen (für mich gehörte sie eher zu den schlechtere, da sie abseits der großen Dungeon die auch ohne Open World funktioniert hätten, einfach zum Großteil aus Copy and Paste bestand. Für mich sieht das eher so aus als müsste m…

• Bzgl. der Nerfs der Waffe „Sword of Night and Flame“ und dem Kameraden „Mimic Tear“ kann ich - wie ich finde - Entwarnung geben. Die Spezialangriffe der Klinge verursachen weniger Schaden, sind aber immer noch verhältnismäßig mächtig. Sie wirken jetzt einfach nicht mehr völlig absurd in ihrem Schaden. Mimic Tear ist auch noch ein ziemlich starker Begleiter - da müsst ich noch ein wenig testen, ob er sich nun auch merklich anders verhält. Im Ergebnis dürfte diese Ausrüstung SpielerInnen also nach…

• Zitat von raz0rback2: „Vielen Dank für den ausführlichen schönen Test. Mir würde bei GoT alles andere als direkt irgendwie die Nacktszenen einfallen. Seltsam. Die waren halt da, aber haben für mich nich die Serie zu dem gemacht, was sie war. Anyway: Ich weiß, ich hämmer immer ins gleiche Boxhorn, aber man sieht doch echt auf jedem Screenshot in diesem Test, dass das verschwommen und nicht gut aussieht Für mich war das echt ein Deal-Breaker in der Demo. Ich kann das nicht länger angucken (auch we…

• Zitat von Zeldafreak21: „Schöne Rezension. Anhand der Bilder fühlte ich mich auch sehr stark an Final Fantasy Tactics Advance erinnert, welches ich wirklich gern gespielt habe. Den Vergleich mit Game Of Thrones kann man ja ziehen, wenn man nichts anderes kennt, aber da genannte Serie meiner Meinung nach mehr Bettgerammel als Handlung hatte, würde ich persönlich einen Vergleich mit beispielsweise Fire Emblem Three Houses eher vorziehen, da dort ebenfalls einige Aufgaben auf die Politik des Landes…

• Zitat von Yurikotoki: „Danke für den Test! Schön auf alle wichtigen Aspekte eingegangen, hier kommt auch die Story wieder etwas besser weg, als bei manch anderer Review. Diese scheint ja auch einen recht großen Teil einzunehmen. Die kleinen Unzulänglichkeiten in der Technik und Darstellung waren mir auch in den Demos aufgefallen, sind aber kein Deal-breaker für mich. Wenn mich Elden Ring je loslässt werde ich mich auch ins Strategy Abenteuer stürzen, der Test macht auf jeden Fall Bock drauf! “ V…

• Zitat von Nitec: „@pixelpino Ein super Angespielt “ Ganz lieben Dank! Freut mich sehr, wenn es gefallen hat!

• Zitat von PrinceNoctis: „Den Titel "Herausragend" gab es glaube ich schon eine Weile nicht mehr ^^. Danke für den schönen Test von Metroid Dread! Ich hoffe, dass das Game der Serie neuen Aufwind verleiht. “ Danke auch! Und den Award hat sich 'Dread' redlich verdient! :)

• Zitat von Mateiasu: „Danke für den Test. Ich habe gelesen, dass UI sei optimiert worden Wie äussert sich denn das? “ Sehr gern! Ehrlich gesagt, habe ich keine Optimierungen am UI wahrgenommen. Es gibt Ergänzungen zur Erleichterung des Einstieges - etwa in Form von Routenvorschlägen. Diese ordnen verschiedene Routen in Schwierigkeitsgraden ein und erleichtern so die Planung. Das hat jetzt nur am Rande etwas mit dem UI zu tun, aber wäre die einzige nennenswerte Neuerung, die ich festgestellt habe.

• Zitat von Yurikotoki: „Interessantes angespielt! Schürt die Vorfreude auf den Teil! Ihr habt sicher aus der PC Version einen Einstieg erhalten? Oder sind Aussagen zur technischen Umsetzung auf Konsolen möglich? “ Entschuldige die späte Antwort! Wir hatten eine Vorabversion für Nintendo Switch zur Verfügung. Lief einwandfrei, keine Performance-Probleme, wirkte alles sehr sauber und rund. Dürfte sich mit der PS4-Version entsprechend ähnlich verhalten. Wir werden uns dem Thema beizeiten sicher noch…

• Zitat von Fur0: „Dito. Ich fand die Demo effektiv nicht so schlecht wie anfangs erwartet, jedoch wirkte das Gameplay schon leicht überladen, und entsprechend wollte ich irgendwie nicht so recht in den Flow kommen. Insgesamt hat mich das Design aber angesprochen und im Sale wird es garantiert mal mitgenommen. “ Ich kann dich beruhigen. Es bedarf definitiv ein bisschen Zeit zur Eingewöhnung, da das Kampfsystem recht facettenreich ist. Aber der Flow stellt sich im Spielverlauf auf jeden Fall ein - …

• Zitat von Somnium: „@Fur0 Bei Automata stimme ich zu, beim Original Nier würde ich sagen, du hast nach dem B-Ending eigentlich alles gesehen. Bei Automata hast du durchgehend neuen Inhalt und wiederholst ja nichts.(...) Bei Nier sind Ending A und Ending B unverzichtbar. Man spielt das Spiel einmal durch und startet dann einen stark veränderten zweiten Durchgang mit völlig neuen Passagen und anderen Überraschungen. Danach ändert sich wirklich glaube ich nur noch einige male die Ending-Cutscene (.…

• Zitat von Aerith's killer: „Zitat von Brandybuck: „„diese lange Zahlenfolge einfach etwas sei, an dem er zufällig festhielt“ “ Von wegen, das ist die Quadratwurzel von 1,5.^^ Mfg Aerith's killer “ Dieser Frechdachs!

• Zitat von Somnium: „Zitat von Brandybuck: „Sega hat einen Launchtrailer zu Judgment veröffentlicht, welches heute für PlayStation 4, Xbox Series und Google Stadia erscheint. Die Neuveröffentlichung profitiert von 60 Bildern pro Sekunde, aufpolierter Optik und verbesserten Ladezeiten. “ Schön wäre es “ Ups, da ist doch glatt der Finger ausgerutscht! Danke für den Hinweis!

• Zitat von Mirage: „Vielen Dank für den Test! Ich bin ehrlich gesagt hin und her gerissen: Ich bin im ganzen Nier-Universum ganz "neu" sozusagen, habe weder das Original auf der PS3 gespielt, noch Automata und auch kein Drakengard etc. Mit dem Original auf PS3 habe ich immer geliebäugelt, aber dann doch von Freunden immer wieder gesagt bekommen, wie schlecht das Spiel gealtert sei - also jetzt spezifisch das Kampfsystem. Das Kampfsystem des Remakes sah in den Trailern aber wirklich ansprechend au…

• Zitat von Mateiasu: „Danke für den Test! Ist es möglich, den originalen Soundtrack mit der alten Musik einzustellen? “ Das ist eine gute Frage! Ich meine nicht, eine solche Funktion bemerkt zu haben (wenngleich eine andere feine Sache). Prüfe ich zeitnah nochmal.

• Zitat von Somnium: „Ein schönes umfangreiches Review. Was ich mir gewünscht hätte wäre eine kleine Rubrik, wo man mal in einem Absatz auf Neuerungen/Änderungen eingeht anstatt diese dann in den vielen Abschnitten des Reviews unterzubringen. Denn als wiederkehrender Spieler bin ich nach wie vor skeptisch, ob sich das für mich lohnt. Das Remaster wird noch gekauft, aber die 55 Euro auf Amazon sind mir denke ich noch zu viel. Was ich etwas schade finde, man hat es leider auch im Remaster nun versäu…