Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu bekommene Games

Yurikotoki - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Ich musste es einfach zum Start gleich unterstützen : 2x1_NSwitchDS_ShinChanMeAndTheProfessorOnSummerVacation_deDE_image1600w.jpg Für die Switch. Komplett deutsche Texte muss man unterstützen! Lustige Texte! Ganz der Shinchan Stil Und! Es gibt eine Po-Boogie-Woogie - Taste XD

• @DarkJokerRulez Stimmt, ist mir bisher nicht augefallen..aber immer wenn ich von den Samen las (und ich hab so viele, das sie bisher gleich wieder verkauft werden, wenn ich einen neuen auflese) habe ich gedacht(Versteckter Text)...das kennste irgendwoher XD (Versteckter Text)

• ich finde es immer irgendwie ein Unding, einfach nur nen Link zu posten und dann seine Meinung zu. Man könnte schon kurz noch schreiben, das Sony die Produktion der PS4 beendet bzw. das Reporting/Mitteilung des Verkaufs der PS4 und den Link als Quelle geben, für dort auf genauere Zahlen verweisen etc. aber dann immer jeden zwingen diese Links zu klicken, um zu verstehen, um was es genau geht, selbst wenns nur twitter ist ...^^" Und ja, beeindruckende Zahlen, die die PS5 aufgrund der Mangellage w…

• Xenoblade Chronicles 3

Yurikotoki - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Zitat von DarkJokerRulez: „(Versteckter Text) “ also das ist nice...aber exp ist so ziemlich das, was ich am wenigsten in dem Spiel brauche ^^" Habe jetzt schon länger nicht mehr die Bonus-Exp am Lagerfeuer abgegriffen, damit ich nicht noch mehr überlevel und die Monster zu schwach sind, um ordentlich die Klassen freischalten zu können ^^" (kann locker über 10 Level dann das nächste mal steigen, wenn ich die verwenden will) Aber fürs Endgame ist dann vielleicht ganz hilfreich Ich würde eher die …

• Ich mag ja das Splatoon Art Design sehr (yay, Artbook und so) und die Inkling Amiibo Sammel ich, schade das den gelben hier nicht auch einzeln gibt...

• The DioField Chronicle

Beitrag

Zitat von DarkJokerRulez: „Zu DioField Chronicles gibt es eine Demo alle Plattformen auf denen das Spiel erscheinen soll. Hab sie eben für die PlayStation 5 geladen. Hab es nun 10 Minuten gespielt und macht laune. Wenn man die Charaktere beim Gegner Positioniert greifen sich beide Parteien kontinuierlich an. Mit Befehlen kann man auch andere Fähigkeiten anwenden oder Objekte Benutzen. “ ja, habe Gregor gestern beim testen der Demo zugesehen und lässt mich nun doch überlegen, bei dem Titel zuzugr…

• Ach ja Shin-chan: Meine Sommerferien mit dem Professor erscheint ja auch schon morgen und wird sicher auch zeitnah geholt. Und bei Sword and Fairy: Together Forever weiche ich ggfs. auf die Importversion aus, wenn Reviews und Meinungen anderer Spieler einen Must-Have Titel sugerieren XD

• Oh Gott y @Terra, so eine Warterei würde ich mir nicht antun, und wenn es dann noch so enttäuschend ausgeht..

• Ach ja, immer noch der hübsche Aquarell Stil! Der erste Doraemon Story of seasons Teil machte schon einen guten Eindruck! Wird im Auge behalten!

• Xenoblade Chronicles 3

Beitrag

Zitat von ElPsy: „ , leider ist für mich dabei das Problem, dass ich dadurch jetzt Klassen spielen muss die mir weniger spaß machen als andere, wodurch sich das Spiel für mich halt selbst schlechter macht (außerdem sehen die meisten optisch in den fremden Klassen bescheuert aus). Ich bin da echt am überlegen ob ich das ganze Klassensystem ignoriere und einfach die Spiele die mir am meisten spaß macht. Ach ja da das hier ja auch ein Thema war, natürlich Spiele ich auf der Schwierigkeitsstufe Einf…

• habe für Eiyuden Chronicle Final Fantasy XVI Star Ocean: The Devine Force Pokemon Karmesin/ Pupur Yo-Kai Watch 4 gestimmt. Neueinsteiger: Bayonetta 3 (Oktober 2022) MONOCHROME MOBIUS hätte ich auch gerne meine Stimme gegeben..und es gern auch noch im September gehabt ^^" Vielleicht ändere ich da noch mal meine Meinung...aber die fehlende Konsolenversion stößt mir schon etwas sauer auf... Es sei denn, ich komme doch noch an SteamDeck, dann wäre es wieder ein Titel, der in die engere Auswahl rutsc…

• Ich bin prinzipiell auch dran interessiert, warte aber auch auf die physische Fassung, da ich auch nun mit Xenoblade Chronicles 3 und danach Digimon Survive mehr als ausgelastet bin Ggf. weiche ich aber auch auf die Importfassung aus, die erscheint ja eher

• Xenoblade Chronicles 3

Beitrag

@DarkJokerRulez ok, dann hatte mich nur deine Antwort im HelpThread verwirrt, und ich dachte es wäre am Schlüssel gescheitert ^^" Habe nach der Basis noch nicht weiter gespielt und mache erst mal ganz viele Nebenaufgaben, die derzeit offen sind, inkl. noch schnell eine Kolonie befreien und deren Helden Klasse noch bei allen hochziehen. Was die Klassen angeht, ist es wirklich so, wie hier und im Help Thread glaube ich schon zusammengefasst wurde. Level des Mobs (normaler) sollte über einem sein, …

• steck_flunder_4.jpg das ist also Reksis derzeitiger Zustand... Ich brauche nach einer Woche Urlaub und nur einen Tag Arbeit auch einen entspannenden Tee bitte!

• Ich mag den neuen Artstil im nächsten Street Fighter ganz gern Juri war schon immer ganz cooler, durchgedrehter Charakter!

• Xenoblade Chronicles 3

Beitrag

Zitat von DarkJokerRulez: „So ich bin wohl raus. 67 Stunden, Charaktere auf Level 70 ist Futsch, das Spiel hat bei mir einen Bug, da ich keinen (Versteckter Text) “ Ich muss heute Abend mal schauen, denn ich bin eigentlich auch gerade bei der Quest und nicht mehr ganz sicher, ob ich schon bei dieser Basis war... (ey, ich hab 15 Level weniger bei mehr Spielzeit XD) Edit: Mir ist es gerade wieder eingefallen: (Versteckter Text)

• Zitat von IceVIII: „Das item bekommt man aber auch durch eine Quest ich hatte es jedenfalls ohne es gekauft zu haben. Also besser die 99 Münzen sparen außer man spielt auf schwer. “ Also ich habe gestern auch mal bei der Noppon Tauschbörse seit langem mal wieder vorbei geschaut (weil ich über 99 Coins gesammelt hatte, die aber nur bis 99 gezählt werden, alles drüber geht verloren, genau wie bei den Ätherzylindern). Und habe da festgestellt, dass ich das Item wohl auch schon in ner Quest bekommen…

• hm..verbesserte Kartendarstellung (verschiedene Ebenen) und Menuführung mit Sortierfunktion (vor allem bei den Ausrüstungsteilen) würde ich mir wünschen. Außerdem sollten sie Ausrüstungsgegenstände wieder sichtbar sein, so wie in XBC1, das mochte ich sehr (meinetwegen noch einen Kleidungsskin, den man drüber stülpen kann, wenn einem das mit den Ausrüstungsgegenständen nicht gefällt). Einzigartige, markankte Umgebungen und Orte, wie XBX aber auch in z.T in XBC2 und natürlich auch XB1...bei Teil 3…

• Xenoblade Chronicles 3

Beitrag

Und außer ganz am Anfang in der Story habe ich erst jetzt 70 Stunden später wieder einen Feronis umherwandelnd gefunden, sollte häufiger der Fall sein : (Versteckter Text)

• Bin schon schwer begeistert und habe für gefällt mir besser als erwartet gestimmt! Habe bisher 75 Stunden rein gesteckt und der Gameplay-Loop aus Kampf/ Erkunden hat mich schnell gepackt, der schnelle Einstieg auch Story mäßig fand ich überraschend aber gut, auch hier läßt man sich nicht viel Zeit. An Elden Ring als Game of the Year vorbei zu kommen ist schwer, aber wird wohl schon dran kratzen können