Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 179.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Brandybuck: „Seit der Ankündigung von Final Fantasy XV hat Ubisoft Assassin’s Creed erfunden und fast ein Dutzend Hauptspiele und gefühlt noch mehr Ableger entwickelt und veröffentlicht. “ Ja, es war verdammt lange her. Erst ab mit dem Assassin’s Creed Origins wurde erst mit dem FFXV Releases.. Zitat von Brandybuck: „Aber die Feier zum 2. Geburtstag von Final Fantasy XV war geprägt von Traurigkeiten, von Abschieden und von Missverständnissen. Der 2. Geburtstag leitete das unrühmliche, …

• Zitat von Brandybuck: „Diese Portierungen zeichnet vor allem die neue, deutsche Lokalisierung aus. Eine Handelsversion für Konsolen wird es dabei für Persona 5 Royal geben, wie die offizielle Website angibt. “ Zitat von CloudAC: „Die Spiele kommen überall nur Digital, oder wie ist das zu verstehen auf der Homepage? Und es wird gemunkelt das die 5er Version auch alle DLCs haben wird. Nur ob es weitere Verbesserungen gibt ist unbekannt. Sorry wenn das schon Thema war, ich blick bei den vielen Pers…

• Diesmal hat SE ein ehrliche Statement abgegeben. Man hatte die Befürchtung, dass es kein hohe Verkaufszahlen erzielt wie bei letztens von Marvel’s Avengers und so später für Halbepreis verkauft wird. Logisch wäre ja die frage, warum hat man immer die Einzelne Quartal verschoben und nicht gleich auf Nächste Jahr abgestempelt? Die Spekulanten-Management müssen ja auch was zutun haben.

• Also doch! Die Fans haben doch druck gemacht, sonst wäre die Portierung nie erstanden. Das ich noch erleben.

• Zitat von CloudAC: „Früher war auch nicht alles besser, nur anders. Ich vermisse es nicht. “ Im technisch gesehen, ja. Aber das die Fans von Kleinigkeit gleich ein aufruhe gibt, gab es damals auch nicht, nur dank dem Zeitalter von Internets. Mal abgesehen davon, wie alle damals bei Final Fantasy XV gehypt war und als des Spiel rauskam war die Enttäuschung so groß, dass es die SE wirklich die Image geschadet hat und bis heute die Fans spuren gelassen haben. Von daher komm es auch diese "Déjà Vu" …

• Zitat von Cissnei: „Ob dann FF16 noch vorher erscheint? “ Laut dem Release Date sollte vor FF16 erscheinen. Aber man muss ja dabei mit dem Verschiebung damit rechnen. Aber da wäre Schön 2 Titel im selben Jahr.

• Crisis Core: Final Fantasy VI hab ich damals gehabt (seitdem Releases und 10 Jahre später war dann verschwunden beim Umzug) war aber ja auch Langzeit bei PSP gefangen und hab mich immer gefragt, wann es eine Portierung noch geben sollt. Und jetzt wurde es doch bestätig und sogar auch noch auf HD-aufpoliert. Als Retail Version bezweifle ich, da es auch für Steam und beim Switch kommen sollte. Download-Version wäre halb zu schlimm.

• Zitat von Aerith's killer: „Space Harrier ist auch von Yu Suzuki.^^ Mfg Aerith's killer “ Yep. Das wissen nicht allen Jungringe. Damals mit dem Mega Drive immer gern gespielt und bei Yakuza-Reihe bei dem Automaten!

• Zitat von Jack Frost: „Zitat von Kaiserdrache: „Der Typ kann nicht mal richtig zitieren “ komm mal runter mit deinem passiven Aggressionen. Beleidigen tue ich dich auch nicht. Unabhöngig vom Cloud-Kram.Warum bist du dann so fragil zum Thema Cloud? Da du meine Cloud-Beiträge im Plural nimmst, merkst den Sarkasmus dann nicht raus? Mittlerweile kommts mir vor als ob 50 % des Forums aus infantilen Mannskindern besteht, die in jeder 2. News sauer sind. Was die Leute davon haben, werde ich auch nicht …

• Also ein SNES-Titel zu Remake zu PS2 und zu Remastered. Kenne die Romancing SaGa: Minstrel Song nikcht so gut aus, sollte aber bestimmt ein gute Titel sein, wenn es noch mal veröffentlich wurde.

• Lady Oscar

SGGG - - Anime & Manga

Beitrag

Lady Oscar. War sehr goldig von meine Kindheit Zeiten. Hab die DVDs-Fassung schon genossen. Irgendwann muss ich wieder mal anschaue.

• Es ist typisch Microsoft. Es hat wirklich flexible tolle Spiele wie Xbox360 bis Xbox One. Aber es ist einfach zu teuer, was Sony noch Teuer sein wird wegen die baldigen PSOne-Port Featuren.

• Final Fantasy X - Prequel

SGGG - - Die Gaming-Chillout-Area

Beitrag

Ich würde es nicht übel nehmen, aber die Vorgeschichte wurde schon zuteil bei FFX schon erzählt, wäre nicht schlecht. Aber für es zählt auch für mich die Kapitel FFX ist abgeschlossen. Hab sogar die FFX-2 niemals durchgespielt aus Frust.

• Ich war damals Shinji Hashimoto geschockt das er so gealtert mit 64 sieht man dem kaum noch an. Er hat immerhin bis FFVIII Remastered mitgewirkt. Er halt wirklich alles beigetragen abgesehen von seine Troll News zu FVII-Port PS4 ist für Internet eine Legende geblieben. Da wusste ich zu 20% da mit Remake (FF VII) wir doch was.

• Zitat von Kelesis: „Zitat von DarkJokerRulez: „Was ich bei Entwickler nie verstehe. Wieso hauen die immer solche Aussagen raus. "Bald wird es Infos geben" haut doch direkt die Information die ihr raus geben wollt und gut ist. Oder einfach still sein bis ne Info kommt. Eine Info zu einer Info braucht doch keiner. “ Ist scheinbar so im digitalen Zeitalter. Wenn du deinen PC runterfahren willst, wirst du auch dreimal gefragt, ob du dir wirklich sicher bist. “ Leider ist es heutzutag so. Hab mich da…

• Ich könnte da einigen Favoriten nennen, aber das wäre zu viel beim Schreiben- und Lesen. Also fasse ich im Kurzform. Wenn ich eine Auswahl hätte, dann wäre Final Fantasy VIII. Jetzt würde da bestimmt einigen fragen; "Warum gerade diese Teil?" Beim FFVII würde wegen des ersten 3D-RPG und die Storys gefeiert und es war mein erste FF-Spiel. Aber beim FF VIII ist mir gut im nostalgischen Erinnerung dessen Charakteren und Story usw. geblieben. Und einigen wissen es nicht mehr so genau, dass diese Tei…

• Final Fantasy XVI

SGGG - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Zitat von VenomSnake: „Die Theorie ist zwar 2 Jahre alt aber was haltet ihr davon das die Kämpfe in FFXVI in Instanzen gehalten werden? kann mir schwer vorstellen das es einen Transition Screen gibt und wir uns in einer vorgefertigten Kampfumgebung befinden die meisten Entwickler streben ja eine Barriere Freie Welt an. reddit.com/r/FFXVI/comments/izfeda/instanced_battle_system/ “ Ein Instanzen Battle System? Hab da die Theorie Artikel durchgelesen. Die Kampfplatzt Umfeld sieht wirklich verdächti…

• Ich beziehe auf drei Kategorien; Apokalypse, Fantasy und Mythen. 1. Joel aus The Last of Us 2. Auron aus Final Fantasy X 3. Kratos aus God of War (2018) Ich fange mit "A" an. Auron war nie so ein Menschenfreund Typ der zu Tidus aber ab und zu dabei hilft als Yuna-Leibwächter zu werden. Sein richtiger Vater Jekkt eh immer auf dem verachtet hat usw. Tidus war Auron fast wie ein Vater der sein richtiger Vater Jekkt eh immer auf dem verachtet hat und dann verschwammt er einfach usw. Der aber wiederu…

• So war es mir auch ergangen wie @Rygdea beschrieben hat. Mir fällt so Schwer da nochmal über dem FFXV darüber zu schreieben. Weil diese Spiel hat wirklich mit sowas von enttäuscht, was die besonders Story und die "Nobel NPCs" (Lunafreya Nox Fleuret & Iris Amicitia) abgeht. Die Gameplay wurde wirklich nur "gut" umgesetzt Grafik, Sound usw. Die Story Handlung kam aber wirklich kurz- und überstürzt vor. Zum Beispiel Lunafreya Nox Fleuret das die nur ein NPCs war, aber was für ein kurze Auftritt. Ma…

• Schon die 35th Anniversary! ist nicht Neu und war im eine Ich weiß noch, wie damals als die FF 20th Anniversary Release Blu-ray-Film zu Final Fantasy VII: Advent Children ich mal vorbestellt habe. Da war die FF-Fanbase (im Internet) noch etwas konstant geblieben. Erst mit dem ganzen Merchandise ging es richtig los, dass es ein große Community aufgebaut wurden. Selbst ich muss recht geben, dass es damals eine Komisches Zeiten war zwischen PS2- und Anfang PS3-Ära. Wie die Zeit vergeht.