Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Anime] Dragonball

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Hinweis zur Blu-ray Veröffentlichung: Es existiert kein offizielles HD Material in Japan bzw. gibt es dort noch keine Blu-rays abgesehen der Filme (welche Kritik bekamen) und alles ab Kai. Aktuell gibt es wohl nur eine spanische Fassung mit selbst erstelltem Master. In den USA gibt es Z auf Blu-ray allerdings steht die Fassung stark in der Kritik. Es gab eine Levels Reihe, welche durchaus angemessenes Bild hatte jedoch wurde die Veröffentlichung nach grade mal 2 Blu-rays, 34 Episoden, abgebroche…

• @Valevinces Eine deutsche Vertonung wird es hier wohl nicht geben, ansonsten hätte man den Trailer sicherlich damit gezeigt so wie bei VIIR Aber japanisch scheint wohl dabei zu sein, wenn man der Produktbeschriebung auf Amazon vertrauen kann. - Sprache ‏ : ‎ Englisch, Japanisch - Untertitel: ‏ : ‎ Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Koreanisch ich werde dann wohl auch auf japanisch spielen, weil es nicht der alte Cast mit Rick Gomez ist.

• Was hört ihr gerade?

Lulu - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

@Magnussen Bubblegum Crisis OVA wurde damals OmU über OVA Films bei uns veröffentlicht und vor 2 (?) Jahren über Kickstarter als remasterte Blu-ray mit deutschen UTs von einem US Publsher. Fun Fact: ich hab es aber nie gesehen, kenne es quasi nur durch die Musik. youtube.com/watch?v=an_0IIRDlc4

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

Anime Klassiker Kennt ihr sie alle? youtube.com/watch?v=VFwMNXeoNUA youtube.com/watch?v=9ZpbHULgd_s youtube.com/watch?v=EQR4BYJKmIY youtube.com/watch?v=qjKPCqzVV1o youtube.com/watch?v=GvIcm9SXNAE

• Lupin the 3rd

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Crunchyroll hat heute verkündet mehr des Meisterdiebs zu veröffentlichen. CR wird mit Part 1, der allerersten Serie aus den 70ern beginnen und sowohl auf Disc als auch fürs Streaming veröffentlichen. Der genaue Zeitpunkt hierfür ist allerdings noch unbekannt. Aktuell kann Part 6 bei Crunchyroll angeschaut werden. crunchyroll.com/de/anime-news/…t-auf-disc-und-als-stream

• [Anime] Dragonball

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Die Meldung auf die viele Fans sehnlichst gewartet haben: Crunchyroll (KAZÉ) hat heute im Rahmen der AnimagiC bekannt gegeben, dass sie die erste Serie erstmals auf Blu-ray mit remastertem Bild auf deutsch inkl. OmU Fassung veröffentlichen. Dabei wird es komplett uncut sein und die geschnittenen Szenen werden dann OmU sein. Es wird daher also in der deutschen Synchronfassung zu einigen OmU Szenen dazwischen kommen. Man kann damit rechnen, dass danach die beliebte Z Serie folgen wird. Nach den Fi…

• Anime-Plausch Ecke

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Wen es interessiert: KAZÉ veröffentlicht den mittlerweile 11 Jahre alten BL Anime Sekaiichi Hatsukoi auf deutsch und hat, nach Verschiebung, am 26. Juli einen Live Stream mit Preview und Interview der Synchronsprecher Vincet Fallow und Dennis Saemann (Sprecher der Charaktere Hatori und Yoshino, nebenbei Charaktere aus einer Novel parallel zum Manga) gezeigt. Es war nicht Folge 1 sondern eine spätere Folge mit dem ersten Auftritt der Charaktere zu sehen und die Sprecher haben über ihre erste Erfa…

• Pokémon Karmesin und Purpur

Lulu - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Der zweite Teil aus der Presents in einem separaten Video in dem Neuerungen ausführlicher erklärt werden. youtube.com/watch?v=KRRO3S2uNMU

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

Eine interessante Collab mit BTS youtube.com/watch?v=BGNkkVrJZks

• Meine neuste Errungenschaft...

Beitrag

@Yurikotoki Sicherlich Qualitätsminderung. Das Papier bei Band 1+2 war aber auch dicker (daher sicherlich das Gewicht). Also kann man schon sagen durchaus hochwertig. Allerdings hab ich gesehen, dass Band 3 jetzt auch das klimaneutral Logo ziert. Hab ich prinzipiell nichts dagegen, aber man sollte doch bitte bei einer laufenden Reihe bei gleichbleibender Qualität bleiben. Hat ja fast schon Niveau "verbesserte Rezeptur", was sich in Verschlimmbesserung übersetzen lässt xD

Beitrag

Es geht weiter: Heartstopper Band 3 Das Papier ist aber leider nicht mehr schneeweiß sondern gelblich Der Band ist auch merkbar leichter als Band 1 und 2 obwohl der Umfang größer ist. 71j6pkSxFNL.jpg

• Zitat von Valevinces: „Ich frag mich, wie es dann mit dem Züchten aussieht, ob man den Tera-Typus gezielt züchten kann, oder ob das per Zufall von statten geht... Ich hoffe, dass es nicht Random ist. Boah, da würde Züchten zu ner Qual werden! “ Ich denke mal, dass es wie bei Kraftreserve von den DVs abhängen wird, es sei denn man lässt andere Faktoren mit reinspielen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, welche das sein sollten außer DVs. (Fangort/-Zeit?) Die Einführung des Tera-Typs schließt ei…

• Ich bin vermutlich eine der wenigen (hier), welche dem Ganzen eher positiv gegenüber steht. Klar...Wer an den älteren Editionen hängt, wird mit den neuen definitiv keine Freude haben. Entweder lässt man sich drauf ein oder aber kehrt der Reihe entgültig den Rücken, denn es wird nicht "besser". Mit der neuen Terakristallisierung sehe ich irgendwie einen Mix aus den Z-Kristallen aus Sonne/Mond, Mega-Entwicklung und Dynamax. Wem die Legendären als Fortbewegungsmittel zu befremdlich sind: Es sei dra…

• Pokémon Karmesin und Purpur

Beitrag

Habe die soeben in der Presents genannten neuen Informationen im Startpost ergänzt. Das besondere Feature dieser Generation ist die Terakristallisierung, scheinbar eine Art Mega-Entwicklung, denn die Pokémon können andere Typen annehmen wie z.B. Evoli Pflanze. Damit verbunden gibt es auch Tera-Raids wie Dyna-Raids. DIe Legendären Pokémon werden als Fortbewegungsmittel dienen. Sie können sowohl fliegen als auch 'fahren' (was sich aus deren Design schon erschließen lassen konnte). Es gibt auch Reg…

Beitrag

Heute dann auch mal bei mir angekommen Und dank Gutschein gespart 71SsAetMQsL._SL500_.jpg

• Pokemon

Beitrag

Hier mal ein Video zu der GTS der 3DS Spiele (Sonne/Mond und X/Y) in 2022. Broken und voll mit Hacks. Bei Sonne/Mond schmiert das Spiel/System so ab (Freeze), dass man den 3DS komplett abschalten muss. youtube.com/watch?v=JPNyMswdX8s

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

englische Version des Songs, welcher seine Premiere am 24./25. Juni auf der World Tour in Bangkok feierte Es sind auch Standorte in Europa geplant. Bin gespannt, ob Deutschland dabei ist, aber ob ich dafür ein Ticket bekomme oder Zeit finde dahin zu gehen (dazu sollte es Berlin sein) oder generell die Motivation dafür habe (kein Fan der Menschenmenge, Geschrei etc)....fraglich. Die Show in Bangkok war jedenfalls wow. Von Soft bis Hot, was lustiges und für manche vll Cringe, aber es flossen auch …

• Das wäre natürlich der Schnäppchenfang gewesen, hätte ich mit Strahlender Diamant noch gewartet aber ich habs mir noch geholt, um Manaphy abholen zu können. Shit happens. Ich hoffe dafür, dass man vor eShop Ende die VC Titel noch in einem Sale erwischt.

• Pokemon

Beitrag

Neuer Rettungsversuch und es war ein Erfolg Es sind jetzt alle Events save und ich hatte keine Probleme mir die Werte anzuschauen und zu lagern, aber sobald ich auf Mew gegangen bin, stürzte das Spiel ab, also war mit dem irgendwas faul. Und ich könnt mir an den Kopf klatschen.....ich hab die ganze Zeit versucht es direkt zu verschieben.....aber es mit einem anderen, wo das Spiel nicht abstürzt, auszutauschen.... DAS hat funktioniert !!! warum bin ich da nicht eher drauf gekommen Ich konnte es j…

• Zucht erfolgreich, auf LP übertragen und bis letzte Entwicklung hochgelevelt. Hab dazu eine Post-game Route genommen, wo Ibitaks und Rattikarls am meisten auftauchen für Speed EVs. Mein Lucario konnte die auch gebrauchen. Deoxys hab ich auch mal draufgeschoben und die Meteoriten ausprobiert. Wenn einem Deoxys hinterher läuft, wird sofort die Form sichtbar verändert. Um SD voranzutreuben (grad mal 2 Orden), habe ich da auch mal weitergespielt und dafür Eisenfaust Panflam (Zucht des HOME Exemplars…