Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Mondlicht Nargacuga - auf den warte ich schon seit der Ankündigung! Freue ich mich schon riesig drauf! Jetzt muss nur noch Jäger Nr. 4 online kommen, damit er bon seinem Glück weiß, dass wir anderen 3 unbedingt daddeln wollen! Bin aber ein bissl enttäuscht davon, dass zwar Gold und Silber Ratha jetzt dabei sind, aber von Rosa und Azur Ratha jede Spur fehlt. >.>
-
Xenoblade Chronicles 3 gefällt mir besser als erwartet. Aktueller Stand: 85 Stunden und gefühlt irgendwo zwischen Anfang und Mitte der zweiten Hälfte des Spiels. Ich wusste ja, dass ich Gefallen daran finde, aber dass es mir sogar soo gut gefällt, hätte ich nicht mit gerechnet. Gefühlt hat man es in 3 besser hinbekommen zwischen Story und Erkundung zu wechseln. Einleitung -> Erkundung -> Story -> Erkundung etc. Zumindest funktioniert es hier bei mir besser, als in den vorherigen Teilen. X hatte …
-
Votes: Final Fantasy VII: Rebirth Final Fantasy XVI Granblue Fantasy Relink Lost Soul Aside Pokémon Karmesin/Purpur Neueinsteiger: Crisis Core: Final Fantasy Reunion (Winter herum)
-
Also wenn Crisis Core Reunion zum Remake dazu gehören soll, so irgendwie - und wie man im Trailer gesehen/gehört hatte, dass die alten Sprecher nicht dabei sind, dann hätte ich gerne die deutsche Vertonung, die es auch in dem Remake gab. Ansonsten bleibt, für mich, zu hoffen, dass man die Synchronisation auf japanisch stellen kann. Sry, aber mit den neuen englischen Sprechern kann ich leider nichts anfangen. >.> Jedenfalls freue ich mich dennoch auf das Spiel.
-
Multiplayer! Raids!!! Freu ich mich schon tierisch drauf! Die Raids im DLC von Schwert und Schild fand ich ja schon relativ klasse und so wie es aussieht, haben die daran noch mal gefeilt! Jedenfalls hab ich schon 2 Nasen an meiner Seite, die mit mir im Multiplayer spielen werden.
-
Hmm... Die Kristallisierung an sich find ich auch eher *meh*, aber die Idee dahinter finde ich schon ziemlich ansprechend. Wenn die Mons nen anderen Tera-Typus haben können, als ihren eigentlichen Typ, wie man bei Evoli gesehen hat, finde ich das interessant. Stellt sich mal einer vor - man hat ein Nachtara mit nem Geist-Typus, sprich ein Geistara! Ui!!! XD Apropos Evoli: Nicht, dass die durch das Tera-Gedingse wieder keine neuen Entwicklungen für das Vieh bringen! Denn das wäre jetzt die 3. Gen…
-
Hmm... wenn, dann würde ich die Static Arts nehmen wollen! Aber für den Preis gefallen mir die Haarspitzen und die Finger nicht.
-
Remakes von Before Crisis Final Fantasy VII und Dirge of Cerberus: Nomura schätzt die Chancen ein
BeitragHmm... Also wenn DoC wieder kommt, dann aber bitte nicht als Remaster oder dergleichen, sondern als richtiges Remake. Das Spiel brauch Gameplay-technisch definitiv eine komplette Generalüberholung! Und wenn es dann genau so kommen sollte - ich werde es spielen, aber sowas von! Bei Before Crisis bin ich immer noch interessiert, zumal der eine oder andere Charakter mehr Story bekommen hat, als so manch anderer, zumindest was die Compilation angeht. Aber erstmal abwarten und Tee trinken, bis die FF…
-
Votes: Final Fantasy VII Rebirth Final Fantasy XVI Granblue Fantasy Relink Lost Soul Aside Pokémon Karmesin/Purpur Neueinsteiger: Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion (diesen Winter)
-
Was hört ihr gerade?
Beitrag@Yurikotoki Wenn ich könnte, würde ich dir mindestens ein doppelten Like geben! Ich höre das Lied immer noch total gerne und demnach auch regelmäßig - ist ja auch in meiner Playlist für unterwegs. XD
-
Hmm... Die ganzen Sondereditionen sind mir persönlich vollkommen egal - ich will nur wissen, wie es mit JUNGE weitergeht. Aber dennoch ist es Schade, dass diese kein Retail beeinhalten.
-
Öhm... Was'n das hier? Da lunse ich in die Taverne rein und werde hier mehr oder weniger hingeleitet. O.o Zuerst dachte ich mir, der Thread kann doch nicht ernst gemeint sein, wurde etwas wütend, dann kam das Kopfschütteln und jetzt ist alles wieder gut. Naja, ich will nur kurz was dazu sagen: Ich kann mich meinen ganzen Vorrednern anschließen - FF14 hat sehr wohl Story! Für mich persönlich mitunter eine der besten Storys der letzten FF-Jahre. Ganz ehrlich - ich spiele FF14 nicht, weil es ein MM…
-
Zitat von psycake: „Bloodborne 2? “ Uuuuh ja! Das würde ich so abfeieren! Bloodborne MEIN erstes From Software Spiel was ich wirklich mochte!
-
Die Führungsriege hat wohl zu viel Lack gesoffen, oder? Ey, das wird soo nach hinten gehen!
-
Final Fantasy VII Remake Revisited erklärt, wie man die Zweifel der Gruppe deutlicher machte
BeitragZitat von Prevailer: „Ich muss sagen, dass mir diese Überholung sehr gut gefallen hat. Im Original gab es, glaube ich, nur eine einzelne beiläufige Zeile, die so etwas wie Zweifel an der Zerstörungskraft der Bombe hat aufkommen lassen (Jessie im Versteck) - ich glaube darauf basiert dann auch der ganze Sabotage-Erzählung, oder hab ich was aus dem Original vergessen? Fand das jedenfalls gelungen. Möglicherweise aufkommende Zweifel an der Vorgehensweise von Avalanche sind mir im Original zu kurz g…
-
Zitat von lucratio: „Das letzte 1v1 Cloud gegen Sephiroth hat mir spielerich wieder viel Spaß gemacht. “ Generell fand ich die 1v1 Kämpfe ziemlich Klasse! Meinetwegen hätte der Kampf gegen Roche auch etwas länger sein können. Ich hoffe, im nächsten Teil werden nochmal solche Situationen kommen! Muss jetzt nicht unbedingt mit Cloud sein, aber 1v1 hätte ich schon gerne wieder. Und wenn wir schon dabei sind... Tifa vs Scarlett - ich werde das soo abfeiern! XD
-
Zitat von Brandybuck: „[...]und neuen Musikarrangements erscheinen. “ Da sage ich gleich - ich werde sauer wenn sie "Price of Freedom" neu vewurschteln. Das Lied ist perfekt, so wie es ist. Es ist eines der wenigen Musikstücke, welches mich nach Jahren immer noch so dermaßen zum Heulen bringen kann. Ehrlich, es brauch kein Arrangement. Hey, jetzt sieht Genesis endlich richtig wie Gackt aus. XD
-
Also um die Disney-Welten mach ich mir am wenigsten Sorgen... obwohl... zu viel Disney wäre mir halt, joa, zu viel. Ich glaub dafür gehöre ich nicht mehr in die Zielgruppe, oder so. Aber ja... auch wenn ich Sora nicht wirklich mehr ausstehen kann, so muss ich sagen, dass, wenn er nicht mehr der Protagonist der Hauptteile wäre, wäre es wirklich kein KH mehr. Wenn in SpinOffs andere Charaktere die Hauptrolle übernehmen reicht es ja auch aus.
-
Votes: Final Fantasy VII Rebirth Final Fantasy XVI Granblue Fantasy Relink Lost Soul Aside Pokémon Karmesin/Purpur Neueinsteiger: Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion (diesen Winter)
-
Uuh, ja! Deutsche Synchro wäre nice! Aber ich bezweifle es auch. >.> Mir würde es aber schon reichen, wenn die japanische dabei wäre - mit der kann ich nämlich was mit anfangen. Jedenfalls freu ich mich wieder auf viele Nachrichten von Kunsel zu erhalten! XD Mensch, was war ich auch überrascht und angegeilt, dass er im FF7 Remake zumindest namentlich erwähnt wurde.