Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dead or Alive 6

Kanche - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

TGS Gameplay und weitere Infos und Screens: youtube.com/watch?v=cJB6yA-EFhE DoA62.jpg gematsu.com/2018/09/dead-or-al…n-and-lost-paradise-stage

• Das Spiel sieht sogar richtig gut aus, ich würde aber auch direkt eine Retail kaufen anstatt Digital.

• Onechanbara Origin

Kanche - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Onechanbara bekommt mit Onechanbara Origin endlich einen neuen Ableger! Das Spiel wird ein Remake der ersten beiden Teile von der PS2. Mir gefallen die neuen Charadesigns sehr gut, und es gibt endlich eine neue Engine. Zitat von Gematsu: „Onechanbara Origin announced for PS4 Includes full remakes of the series' first two titles. D3 Publisher has announced Onechanbara Origin for PlayStation 4. It will launch in 2019 in Japan. Onechanbara Origin includes full high-definition remakes of the series’…

• Murasaki und einige extra DLCs sind raus: SKR_MurSet-2_1024x1024.jpg marvelousgames.com/blogs/news/…ran-kagura-reflexions-dlc

• Anime und (illegales) Streaming

Kanche - - Anime & Manga

Beitrag

Zitat von Crunchyroll: „ Unser HTML5-Player ist ab sofort für alle verfügbar! Inklusive einiger neuer Anpassungen! kayserlein September 19, 2018 7:52pm CEST (one hour ago) 0f6da84b35da965c218fdc517b2aca751537379499_large.png Der langerwartete Tag ist endlich da: Unser neuer HTML5-Player steht ab sofort für sämtliche Nutzer zur Verfügung! Vor einigen Monaten haben wir unseren neuen Player für eine kleine Zahl an Nutzern zugänglich gemacht und haben viel positives Feedback erhalten. Mit dem weiter…

• Conception bekommt nächste Season auch eine Anime Umsetzung, für mich gehört das Spiel auch zu denen wo ich die Serienumsetzung vorziehen werde. Wie Cibi-Sora hatte ich es damals auch nicht geschafft die Demo zu beenden, das Gameplay ist irgendwie nix. xD

• Es ist schon beeindruckend wie es Nintendo immer wieder schafft die alltäglichsten Dinge nicht hinzubekommen, der ganze Online Plan stand von Anfang an schon unter keinem gutem Stern und man hat sogar geschafft die allgemeinen Erwartungen noch zu unterbieten. Die NES Spiele sollen sich btw. aktuell in das Switch Display "einbrennen" oder so ähnlich. Da fehlen einem echt die Worte.

• Es sind 100€ (90€ bei einigen läden) für drei Spiele, ich finde den Preis mehr als in Ordnung. Werde sobald es gelistet ist mit bonus meins bestellen :3

• Zitat von faravai: „@Kanche Glaub, es geht gerade mehr um die 10€ Versandkosten beim Bamco-Store. Die hat man bei amazon halt nicht. “ Unfassbar eigentlich wie solche Firmen einen mit dem Versand immer abzocken wollen, ich werd meins auf Amazon dann auch umbestellen. Dass die das nicht hinbekommen gleichzeitig online zu stellen...

• Ich hätte im Nachhinein lieber Code Vein bei BandaiNamco selber vorbestellt, der Shop bucht halt sofort ab. Na und? Man will die C.E. doch sowieso haben, besser als bei Amazon wo man sich mit der Doofheit von Amazon rumärgern kann - die haben es bis heute nicht geschafft die Code Vein Limited für den Pre-Order DLC einzutragen... Saftladen!

• Auf der TGS gibt es neue Infos: siliconera.com/2018/09/17/a-fi…ch-booth-on-september-23/

• Ich hätte natürlich am liebsten ein neues Tri-Ace RPG, gehören immer noch zu den besten. Aber wenn ein Remaster, warum nicht endlich Infinite Undiscovery? Das Spiel war super und würde sehr von einem Remaster (Dual-Audio, bessere Lokalisation usw.) profitieren.

• Doch wenn du eine erstellst, der ganz rechte Reiter.

• Zitat von Flynn: „Ja genau nur das mit der KI stört mich in der Lobby das sich die nicht anpasst und immer auf leicht bleibt und somit keine Herausforderung ist. Hätte es toll gefunden mit einem Freund gegen eine stärkere KI zu kämpfen “ Die Gegner musst du immer in den Lobby Einstellungen vorher einstellen, wenn man einmal in der Lobby drin ist kann man die leider nicht verändern.

• Zitat von Somnium: „ Die DLCs scheinen im Store dann auch wirklich nur Unlocker zu sein, was mir nicht wirklich schmeckt. Kann mir nicht vorstellen, dass die Items nur einige Kilobyte groß sind (ein Paket ist ja kostenlos) und ein ganzer Charakter gerade mal 12 Megabyte groß ist. Ich denke schon, das gesamte Spiel wird sich in den knapp 8 Gigabyte verstecken. “ Jo sind es, ich finde es aber in dem Fall recht gut. Stell dir mal vor jeder Char wäre nochmal mehrere GB groß. xD Bei dem Mini Speicher…

• Ich hätte mir sowieso lieber ein neues FFVII Spiel gewünscht als ein Remake, woran sie sich vermutlich übernehmen werden. Besonders interessant ist ja eigentlich der Fakt, dass Dirge of Cerberus ein offenes Ende hat. Und vermutlich hat man bei SE keine wirklichen Ideen um die Story weiterzuführen.

• Ich habs mir endlich bei den aktuellen Angeboten zugelegt, online sind sogar wirklich viele Spieler. Bei Gameware.at ist sogar noch die Limited mit den Vorbesteller DLC für 15,99€ verfügbar. Das Problem in Rangliste ist die ellenlange Suche, aber der Lobby Modus der mit einem der Updates dazu kam ist echt super! Da kannste quasi alles mögliche einstellen als Funktionen und dich mit deinen Freunden treffen und selbst zur Not auch nur gegen KI Gegner spielen. Und das gute ist, du bekommst auch dor…

• Zitat von CloudAC: „Eigentlich wäre ja jetzt auch ein Crisis Core und Dirge of Cerberus HD Remaster denkbar (was natürlich ein Blind und Day One kauf wäre). SE haut ja jetzt doch einiges an älteren Spielen raus. “ Jo hoffe ich auch, Crystal Chronicles und The Last Remnant sind ja schonmal nen Schritt. Die ganzen anderen Spiele die schon x-mal veröffentlicht wurden interessieren mich überhaupt nicht.

• Resonance of Fate

Kanche - - PlayStation 3 und Xbox 360

Beitrag

Das Spiel gehört zu meinen Spielen die es nur einen Tag in die Konsole geschafft haben - leider. Wenn sie das Spiel mit einem Leicht Modus veröffentlichen würden, würde ich es nochmal kaufen. Ansonsten eher nicht, das Design und die Charaktere haben mir gefallen aber das eigentliche Gameplay ist extrem kompliziert und der zusätzlich sehr hohe Schwierigkeitsgrad hat mich auch sehr gestört.

• Das Herz ist das True Ending für jeden Charakter, für das muss man wie schon erwähnt alle Kristallfarben einmal gefüllt haben. Ich habe einfach immer nur diese Farben in den jeweiligen Durchgängen gefüllt und dann nach dem True Ending die fehlenden Szenen der verschiedenen Träume gesammelt. Jeder Charakter hat eigene Träume und ein eigenes True Ending, so dass man pro Charakter geschätzt immer auf 3 bis 5 Stunden kommt. HD Rumble kommt btw. von Nintendo selber, finde die Bezeichnung auch nicht p…