Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Weird Zum Glück sind Monsterpreise auch recht selten. Aber ich darf gar nicht schauen was Aleste oder Pocky & Rocky inzwischen kosten. Mega Man X 3 unter 300€ nicht mehr zu haben... Zumindest gibt es Aleste inzwischen als Digitale Switch Fassung oder japanische Box, und Pocky & Rocky kriegen ja ihren Remaster, auf den ich mich schon richtig freue.

• Ich tendiere bei Retro ja nach wie vor zu Originalen. Das ist leider nicht ganz einfach... so dank Preisen und Verfügbarkeit einzelner Cartridges. Finde ehrlich gesagt JEDE Retrokonsole ist eine Bereicherung, und ob und was man möchte, kann jeder wohl für sich entscheiden. Schade ist nur das viele dieser Spielzeuge inzwischen genau wie die Großen zu kompletten Scalper-Objekten verkommen. Und auch die begrenzten Stückzahlen helfen nur selten.

• Ihr wolltet die typischen Nintendo-Spielereien... da habt ihr sie. Auf mein Geld müssen sie leider verzichten. Sehe da einfach keinen Sinn, außer überteuerte Ausschnitte von Screenshots zu drucken, was auch günstiger und mit weniger Aufwand geht.

• Habe auch lange mit FFX-2 geliebäugelt. Am Ende habe ich mich für Yoshis New Island entschieden, weil dieses Spiel (das ich wirklich verachte, weil es die Legacy des Original Yoshis Island beschmutzt ) einen sooo furchtbaren Sound hat. D22 Worst Game Ost you heard or is there none? Yoshis New Island Ne, ich ertrage diese grauenvollen Töne nicht. tenor.gif

• Die möchte ich bisschen widersprechen. Für mich ist Nier Automata erst beendet wenn man Ende D oder E gesehen hat. Das Ende A+B sind ja nur sowas wie ein Prolog der eigentlichen Geschichte. Die richtige Story findet zwischen C und D/E statt. Es ist leider etwas doof gelöst, quasi zweimal den Prolog der Story zu spielen. Mein Tipp wie gehabt dazu: Alle Nebenaufgaben konsequent ignorieren, dann ist man je Durchgang unter 10 Stunden durch und kann ab ca. 20 Stunden in die Dramaturgie der eigentlich…

• Der Freude-Thread

Fur0 - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Ich freue mich auch das Mahiro diese Ehre hatte, und bin froh das Du professionell geblieben bist, denn auch für sog. "Berühmtheiten" ist dieser Status glaub gar nicht immer sooo angenehm, weil man immer und überall angesprochen wird. Würde mich auch wahnsinnig machen.

• Ok, danke euch für die Aufklärung. Bin schon wieder mit beiden Beinen auf der Erde. Nitec macht hier als Paar-Therapeut eine gute Figur.

• Hammer. Schaut mal Nintendo... so macht man das richtig. (Deutsche Texten wären schön aber kein muss)

• Zitat von Somnium: „Das scheint hier leider wirklich der Fall zu sein, was mich auch sehr überrascht. Ein Doppelpack für 60 Euro für den Retail Markt und wer Bock hat digital dann je eine Episode für 30 Euro. Dafür, dass es anscheinend von Nintendo direkt kommt und bei einer Direct vorgestellt wurde, scheint der Release ne echte Gurke zu werden. Digital Only für 60 Schleifen und nur im Doppelpack erhältlich, keine anderen europäischen Sprachen außer englische Bildschirmtexte. Das war ein Titel, …

• Zitat von ElPsy: „@Fur0 Genau aus diesem Grund habe ich mich vor nicht allzu langer Zeit entschieden beim Thema Gaming größtenteils mit einer "ist mir egal" Einstellung ranzugehen. “ Gute Idee. Aber nicht immer einfach.

• Gibt es keine Physische Version? Kann mich nicht entsinnen das Nintendo ein Spiel jemals rein digital veröffentlicht hat. Aber das Spiel ist bis dato nur bei Nintendo selbst vorbestellbar.

• @Josti Da wird aber nichts widerlegt. Da wird nur gerade gerückt und noch ausdrücklich betont, das diese Klauseln bei PS und XB Verträgen üblich sind. Im Grunde also was ich eh schon vermutet habe, das eben auch Microsoft solche Klauseln hat. Von daher würde ich maximal sagen das es hier überzogen war, alleine auf Sony den Finger zu zeigen, und Xboxdynasty natürlich bewusst nur in eine Richtung hetzt. Heißt aber im Endeffekt wie gehabt das dieser Console War mit harten Bandagen und recht schmutz…

• Zitat von Yurikotoki: „Wenn das stimmt, ist das wirklich ne ziemliche Sauerei, und wirft erneut kein gutes Licht auf Sony... Warum berichtet aber ausgerechnet Xboxdynasty wieder darüber ^^" Hauptsächlich wohl schon, um gegen die Konkurrenz zu hetzen XD Aber ist schon ein Schlag ins Gesicht, für die Spieler...Gerade als PC-Gamer schaut man ja dann wirklich in die Röhre, weil die Leistung, die einige Games erbringen könnten/ wie sie technisch verbessert werden könnten, damit schon stark limitiert …

• Da kippt einem fast das Gesicht in den morgendlichen Kaffee: xboxdynasty.de/news/playstatio…nbar-technische-paritaet/ Es wurden auch Auszüge aus Verträgen bei Twitter hierzu veröffentlicht: twitter.com/AlfredLameche/stat…y-vertraegen-aufgetaucht/ Ich finde das eine riesen Schweinerei. Sony sichert sich damit auf (7!) Jahre die technische Gleichstellung von Spielen, auch wenn diese am PC oder anderswo besser aussehen und laufen könnten. Es dürfen laut Vertragsdetails keine Verbesserungen an ander…

• D21 A Song that makes you can always humming along Banjo Kazooie - Grunthildas Lair Damit wenigstens noch ein Grant Kirkhope Sound von mir in die Challenge kommt. Finde das Thema ist einfach so ein Dauerbrenner mit voll guten Vibes.

• Muss mich dem leider anschließen. Einfach eine traurige Politik. Ich mag die Reihe sehr... aber wie das vermarktet wird ist wirklich traurig. SMT3 erscheint praktisch zeitgleich mit Worlds End Club, Natsuki Chronicles, Famicom Detective und Miitopia. Famicom und Natsuki sind bei mir bereits 100% sicher gesetzt und an Worlds End besteht zumindest Interesse. Juni erscheinen dann noch Cotton Reboot, Blasphemous Physical und Disgaea 6. (alles sehr sicher) SMT wird da nach dem heutigen Reveal leider …

• Waaaas? Life is Strange 1 hatte keine Fehler. Pure Blasphemie! Teil 1 ist, egal mit welcher Mimik einfach ein Meisterwerk.

• Zitat von Aruka: „Ich wills nichts spoilern, aber ich wollte echt nicht trollen, das fiel mir halt jetzt so direkt ein xD Hier die Endsequenz falls jemand Kontext braucht, aber natürlich fetter Spoiler. Borderlands 3 Ending “ Ah, Du hast mich falsch verstanden. War mir schon klar das es wirklich da läuft. Musste nur kurz lachen als ich das Video gesehen habe. Übrigens kann man Youtube Videos mit Rechtsklick auf an der Stelle kopieren wo das Lied beginnt. Ich hab einfach gespult.

• Zitat von Aruka: „Day 20: A Song that makes you sad or thoughtful Borderlands 3 -Ending Theme Was soll ich sagen, war halt mein absoluter Lieblingscharakter. Die Aufopferung hat mich echt überrascht weil ich der Meinung war das XXX der Hauptcharakter der Reihe ist. Ja ok, die meisten kennen den Song wahrscheinlich eher aus dem Radio. “ Ok, dachte schon du willst uns heute trollen.

• Der Aufreg-Thread

Fur0 - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von DarkJokerRulez: „Ja habs verstanden. Aber wenn ich die Ware schon im Korb habe, warum soll sie dann bis zum Bezahlvorgang nicht für mich reserviert sein? @ElPsy Stress mach ich mir jetzt nicht mehr, weil ich es ja aufgegeben habe. “ So funktionieren Warenkörbe Online leider. Wäre auch komisch wenn nicht. Dann könnten einfach 1000 Spaßvögel sich nen Artikel in den Warenkorb ziehen, der für sie geblockt wird, ohne die Ware zu bezahlen, aber andere könnten sie auch nicht mehr kaufen. Gut.…