Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich gehe aber mal davon aus, dass es noch eine Verschiebung geben wird, gut, hab ich mehr Zeit um für die PS5 ein bischen was anzusparen.

• Das normale Cover sieht schon sehr gut aus, ich brauche keine Editions mehr^^

• [Multi] Tales of Arise

Novaultima - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Brauche bis zum Release eine PS5 :3 Das nenne ich mal eine krasse Weiterentwicklung, sieht kaum noch wie ein Tales of aus, viel plastischer und dynamischer. Diesen Halb-Echtzeit Modus für die Kämpfe mochte ich in Zestiria, daher habe ich hier kein Problem damit. Und endlich gibt es auch wieder ein vernünftiges Entwicklungs-System. Man sieht hier übigens mal wieder, dass minimalistische Menüs und UI einfach besser sind. Sieht sehr schön und sauber aus, aber auch die Kampf UI, richtig gut.

• Ich kann gar nicht mit Worten beschreiben wie geil ich es finde, einfach alles daran. Jetzt ist es definitiv: Bis September will ich mir eine PS5 zulegen, hatte bisher noch keinen Grund^^

• Mal ein kleines Update meinerseits(evtl update ich demnächst auch mal Post 1): Crestoria ist kaum erfolgreicher als die Vorgänger, wird also warscheinlich auch irgendwann geschlossen. Eroica ist auch eher mäßig mit wenig Erfolg, jedoch ist der Entwickler nicht bekannt dafür seine Titel so schnell zu schließen und so läuft Super Monster League wohl auch noch. Beliebte Spiele sind aber beide nicht. Aktuell würde ich weiterhin Seven Deadly Sins: Grand Cross(7DS) empfehlen, weiterhin das wohl beste …

• Neuer Monitor

Novaultima - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Fur0: „Empfehlung von mir: AOC Gaming C24G1 - 24 Zoll FHD Curved Monitor, 144 Hz, 1ms, FreeSync Premium, HDMI, DisplayPort Für 188€ beim großen Versandladen im Netz. Für dieses Geld sind die AOC Teile unverschämt gut. Habe mir selber so einen Ende 2020 gegönnt. “ Weiß noch nicht, was ich von AOC halten soll, aber einen Adapter müsste ich mir hier auch holen. Ich denke mal ich bleib beim MSI Monitor, ich kenne nur Qualität von denen, auch wenn mir das erst vor kurzem erst bewusst wurde …

• Neuer Monitor

Beitrag

Warum steht dann überall dass Backlight Bleeding ein IPS Problem ist? Das Problem soll durch die Bauart des IPS Panels kommen, die LED sind nicht das Problem. Curved kommt bei größeren Monitoren besser zur Geltung aber besser für die Augen sind sie so oder so, denn es geht darum dass sie das selbe runde Sichtfeld des Auges haben und das diese entlasten soll. Aber was mich mal interessiert, beeinflusst es das Bild oder die Auflösung wenn man statt 24" 23,6 hat oder ist das vollkommen egal und kom…

• Neuer Monitor

Beitrag

Ich nehme lieber VA, das mit dem Backlight Bleeding bei IPS ist mir dann doch zu blöd. VA hat zu dem das beste Schwarz und weiß und ähnlich gute Farben wie IPS. Bei IPS gibt es zudem kaum 1ms Modelle und Schlieren soll hier wohl noch bemerkbar sein. IPS ist wohl eher fürs Büro, ich brauch so ein Zwischending/Hybrid wo es auch fürs Gaming, Filme usw gut ist. Genau das soll VA ja sein. Ich merke mir also erstmal diesen hier vor: google.de/aclk?sa=l&ai=DChcSEw…JxL-EflsaJ4xoCIccQAvD_BwE Mit MSI habe…

• Neuer Monitor

Beitrag

Gamen tue ich natürlich auch, aber keine Ego Shooter/ESport Titel. Generell spiele ich am PC MMOs wie Aion oder soetwas wie Starcraft. Ich denke mal, die ms sind nur für Egoshooter wichtig wo es auf genaueste Präzision ankommt, wenn ihr schon sagt man merkt den Unterschied kaum. Gut, Starcraft ist ein ESport Titel, aber dürfte wohl kaum abhängig von den 4 ms Unterschied sein.

• Corona-Pandemie

Novaultima - - Off-Topic

Beitrag

Jap, genau der Klassiker war gemeint. Wird halt sehr häufig "vergessen" zurzeit, hab schon Fälle gelesen wo jemand diesen Status 2 Wochen hatte und es dann erst nach Nachfrage weiterging xd Meins gilt seit 02.04. Als versendet, klar Feiertage dazwischen aber heute sind es schon 3-4 Werktage (denn Samstags arbeitet DHL auch) im selben Status "Paket wurde elektronisch angekündigt" das sehe ich nicht ein.

• Neuer Monitor

Beitrag

IPS, bzw hier PLS ist dann aber die aktuellste Panel Technik? Und 5ms oder 1ms Unterschied merkt man nicht? Energieklasse egal? (außer für die Rechnung^^)

• Neuer Monitor

Beitrag

Wie wäre so etwas? google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSE…Bl-_BUyc37DwaAnU4EALw_wcB Einziger Schwachpunkt 5ms, aber sind 1ms oder 5ms wirklich so egal mittlerweile? Und was ist PLS bei dem Panel Typ? Oben steht noch IPS Display aber bei Panel Typ dann PLS. Edit: Nvm, PLS ist der Samsung-eigene IPS Display mit minimalen Verbesserungen. Dieser Samsung gefällt mir echt. Asus Monitore mag ich irgendwie generell nicht. Also ich fasse mal zusammen, der Samsung hat: LED Technik PLS-IPS Panel 75hz 5ms FHD 24" M…

• Neuer Monitor

Beitrag

Hm, okay das mit dem Panel wusste ich nicht. Bei LG hatten alle die ich gut fand kein VGA/DVI und keine Eye Care Funktionen. Muss wohl nochmal herumschauen^^

• Corona-Pandemie

Novaultima - - Off-Topic

Beitrag

Sagt mal was zum Thema DHL :9 Micht nervt zurzeit, dass sie Pakete oft vergessen zu bearbeiten und dass lange bei Schritt 1 in der Sendevervolgung bleibt. Ich musste bei meiner letzten Bestellung erst eine Mail an den Verkäufer schicken damit was passiert ist, direkt von DHL kommt auch keine Antwort. Jetzt habe ich wieder genau das gleiche, was Bestellt, Sendung vom Verkäufer bestätigt und hängt nun ewig bei DHL bei Schritt 1 fest. Was habt ihr da so für Erfahrungen zurzeit? Ich sehe ein, dass e…

• Neuer Monitor

Beitrag

Hab heute mal eine Weile herum geschaut und dieser scheint wirklich alles zu haben, was du erwähnt hast. BenQ BL2483 googleadservices.com/pagead/ac…Qwg96BAgBEG8&dct=1&adurl= 24" LED FHD 76hz 1ms Entspiegelt Eye Care DVI und VGA Anschluss(habe kein HDMI oder Display Port) Ich lass das mal hier für mich so stehen, aber ich glaube kaum, dass ich noch was besseres finde, der nailt es ja schon 100% und ist sehr günstig mit unter 150€. Die Energieklasse ist bei Monitoren nicht wichtig oder? Esseidenn …

• Neuer Monitor

Beitrag

Ich bin da ein bißchen raus, was wäre denn heute der Standard oder augenschonend aber möglichst günstig(100-200€)? Curved schließe ich aus, da diese Geräte teuer sind. Reichen 75hz wenn ich bei Spielen am PC nichtmal auf 60 FPS komme(hab zurzeit keinen Gaming PC)? Ansonsten sollte ich wohl ein Monitor mit 1ms nehmen, aber gibt es da noch etwas auf was ich achten sollte? Ist LED das gängigste jetzt und schon angenehm fürs Auge oder gibt es da noch was anderes was man nehmen sollte? Geplant ist de…

• + Outriders Ich freu mich auf Nier aber das wird erst im Mai was.

• Eine PS4/5 Collection für Xillia plx :9 Ansonsten habe ich vor kurzem Berseria beendet und es war doch recht gut. Im Prinzip mag ich aus der Reihe nur Berseria und Xillia, sowie natürlich das kommende Arise.

• Naja, neu ist Square Enix Presents nicht und somit auch nicht die erste Show. Das gibt es schon sehr lange und hatte damals unter Anderem FFXV näher vorgestellt.

• Outriders ist recht gut, sollte man mal probieren die Demo ist ziemlich groß und es ist ein RPG Loot Shooter von Ex Gears of War Machern. Ansonsten kommen ja bald Titel wie Nier Replicant und Legend of Mana, da ist schon genug in den Startlöchern. Ein neues Deus Ex wäre schön, aber wie ihr vielleicht übersehen habt werden von Montreal nur Mobile Games gezeigt.